Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| KoRn~Faget Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Forbidden ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Allergic(The thoughts of Mother Earth) Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rakes - Terror! As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas von cheo yeon.... ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
||||||
| Within Temptation - The cross Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Criminal Baby ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desüairs ray-fuyuu shita risou, forbidden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide with Zilch - Psyche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D - Sleeper ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Submersed - Hollow ^__^ Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - NEWS NIPPON It's Big NEWS! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pans labyrinth - Javier Navarrete maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Tsumi to Batsu ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basement Jaxx ~ where´s your head at |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RIZE - missing you maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - 紅く燃ゆる太陽 sucht sucht @________@ hört niemals news da kommt mannicht mehr von weg |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Kimi no tame ni dekiru koto ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit läüft bei mir "Samsas Traum - Eine Romanze mit den Sternen". Nachher hör ich mir ein Running Wild Tribute Album an. |
|
![]() |
||||||
| Muse - Knights of Cydonia!! :D:D:D (kommt auf GoTV ^^) Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cinema Strange : Catacomb Kittens Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar - Jenseits der Bikinilinie Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
||||||
| Ayumi Hamasaki - Duty <3 |
|
![]() |
||||||
| Lunatic DJs - Baby Love (Original Mix) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre mich in Sonata Arctica ein... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine - Tears don't fall What is this faith for... if there's nothing to believe in? What is this world for... if there's nothing to adore? (by Diary of Dreams) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Wait & Bleed "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Erode ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood - I Remember You (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Valentine ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||