Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - Not Built to Last When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BoA - Kimochi wa tsutawaru (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thursday - War All The Time The war is over.The rain is falling And all that's left has blown away Your eyes are haunted.By what you wanted I surrender (I surrender).The war is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Decapitated - Post(?) Organic Écrasez l'infâme! ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sufjan Stevens - Size too small Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jet - Look What You´ve Done War all of the time In the shadow of the New York skyline We grew up too fast falling apart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - Snow Express hach ich liebe es *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snow Patrol - Set Fire To The Third Bar [feat. Martha Wainwright] Ich glaube... das is wunderschön. Mein Gott. Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric Fish - Am Strand ...Ich sah sie fiebernd und in Flammen. Nie wieder hab' ich so gebrannt *seufz* "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade (Album) ^^' "Your soul has been tainted by the blood of the innocent. Look into my eyes and feel their pain!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nishikido Ryo - Yeah!Yeah! Wenn er nicht so nuscheln würde =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide with Zilch - Psyche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SLAYING THE DREAMER (Nightwish) Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norther - No Way Back :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Used - Buried Myself Alive Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - Nothing To No One When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Singin' In the Rain ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crazy Town - Hurt You So Bad War all of the time In the shadow of the New York skyline We grew up too fast falling apart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Rocket Dive (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - Not Built to Last When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Within Temptation - Our solemn hour Das neue Album! Endlich! *-* *"The heart of everything" anluv* Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
| > Within Temptation - Our solemn hour > > Das neue Album! Endlich! *-* > *"The heart of everything" anluv* WATT HÄFF JU DANN NAU :O Dark Tranquillity - Fabric When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soulfly - LOTM NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Plug in Baby As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Special K (Yahoo! Music Exclusive Perfomance; gefällt mir um ehrlich zu sein besser, als die Album Version^^) Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thursday - War All The Time War all of the time In the shadow of the New York skyline We grew up too fast falling apart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfmother - "Joker and the Thief" DAS WEHWEHCHEN weh-weh-chen, das [lat. morbus sanctus minor] ist Novize in der frommen Glaubensgemeinschaft der Hypochondrie. Da ihm aber für die wahre Krankheit die spirituelle Größe fehlt, muss es sich mit banalen Dingen wie eingewachsenen Zehennägeln oder entzündeten Pickeln begnügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - Lost To Apathy When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Lock On The New Sekai ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AnCafe - Lock On The New Sekai Subway to Sally - Kleid aus Rosen ... whatever |
|||||||