Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Martin L. Gore und Tochter : Lover Man (live) Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junior Boys - Count Souvenirs Recht schön... Erinnert an Depeche Mode. Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laibach-tanz mit laibach kennt jemand das video mit den tanzenden katzen in den uniformen...? wär klasse, wenn man mir den link per ens schicken könnte...\o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Consequence schrieb:Ja, n bisschen ^ ^ hübsch, schön groovy Junior Boys : Like A Child Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the horrorist-the virus 2004 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Dogma Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| black sabbath-paranoid live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Merciless Cult ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode - Somebody maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla Ninja - Birds Of Peace ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| methodman - put it down (timbaland production) If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Go to Hell Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 04:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
waffles schrieb:Oh, das den noch jemand kennt. ^^ Tragic Black : Faith in Decay (PV vorn paar Wochen von der Orkus Website) Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fury in the Slaughterhouse - kiss the judas Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich 10x ballroom blitz gehört hab..folgt nun: Dropkick Murphys - Barroom Heros Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meccamputechture // The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alien Ant Farm - Smooth criminal Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bernd Stelter - Ober Zack'n Helles Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Gazette - Filith in the Beauty *~~Gazerock is not Dead!~~* Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rosenstolz - Auch im Regen Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Owari to Mirai Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pull Me Under // Dream Theater Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Aren't you dead yet? Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai Otsuka- Sakuranbo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exit Music (For A Film) // Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blur - Girls and Boys (was hör ich heute eig an Musik xD) NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
||||||
| ich höre gerade the admirals - männer sind scheisse sexy.. wers net kennt bitte sehr.. http://www.youtube.com/watch?v=pSWSfO9t6Xk |
|
![]() |
||||||
| Hyde - White Song ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Hands *~~Gazerock is not Dead!~~* Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a Down - Questions <3 |
|||||||