Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Placebo~Brick Shithouse Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finch - Dreams Of Psilocybin Die Wahl der Maske ist das Wesen des Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Papamama ~Nozomare nu Baby~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~Mazohyst of decadence Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| Laterne Punk - von THE HÜÜ'S |
|
![]() |
||||||
| Luna Sea - Rosier (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinedown - Fly From the Inside Das Ende der Welt wird die meisten Einschaltquoten haben. Konzeptiooo~n! Live auf N24❤ =◕௰◕= Join MAuR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea - gravity (PV) |
|||||||
|
||||||
| liest das eigentlich auch wer durch oder ist das nur beschäftigungstherapie? <---- hört gerade members of mayday live in polen liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| ich lese mir immer durch was die anderen hören ^-^ 1TYM - One Love (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Maria ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shade Empire - Silver Fix *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers~Snow(Hey Oh) Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Metamorphoze ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemon Angel Project - Never Give Up (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Numb I´ve tried so hard and get so far In the end it doesn´t even matter I had to fall to lose it all In the end it doesn´t even matter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Mirror ~unplugged~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör zur zeit samss traum ^^ "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich.. seit über einem Jahr warten: The Prodigy ~ first warning *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Dybbuk ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jarvis :D(dieses ... is schlimmer als OPPM) Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Wayfaerer When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Cube ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Misery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| People Passing By // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk ~ The Brainwasher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wise Guys - Willst du mit mir gehn Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Excrementory Grindfuckers - Im Graben vor mir When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CELLT - Hakanai inori, namida ni sabite (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatebreed ~ I will be heard Erstmal seelisch auf den Besuch vorbereiten, den wir gleich bekommen *hate* Man lebt nicht, um zu sterben. Man lebt, um zu leben. ~Sephiel | Kakusei Cross~ Call an optimist, she's turning blue | Such a lovely color for you Call an optimist, she's turning blue | While I just sit and stare at you ~ A perfect Circle | Blue ~ |
|||||||