Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Four Chords That Made A Million // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea - Rosier (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Chance To Evacuate Planet Earth Before It Is Recycled // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CELLT - Hakanai inori, namida ni sabite (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Last Song ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Bang - Dirty Cash (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - In The End I´ve tried so hard and get so far In the end it doesn´t even matter I had to fall to lose it all In the end it doesn´t even matter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RIZE - Pink Spider (hide PV Cover) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm grad nicht von "Emotional Landscapes (oder auch "Joga" genannt) von Björk los, ... das Lied ist sooo toll. Nur leider habe ich es nicht in ganzer Version. Ich habe nur einen Mitschnitt aus eineer Sendung im Fernsehen. Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal das ganze Lied irgendwo her. ^^: "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hyena (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - 'Destroy The Map' ---------- >>Is this the way a toy feels when its batteries run dry? ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buying New Soul // Porcupine Tree Zu schön, um von dieser Welt zu sein. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatesphere-Sickness within |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Kaiser von Seroga und Azad my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soilwork - follow the hollow My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russia On Ice // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Matches - More Than Local Boys (Acoustic) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn~Hypocrites Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Anata no tame no kono inochi ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoobastank - Out Of Control Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
||||||
| Skunk Anansie - Weak |
|
![]() |
||||||
| hide - Oblaat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnten sie mich kurz küssen ~ fettes brot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CELLT - Hakanai inori, namida ni sabite (PV) |
|||||||
|
||||||
| ..also ich höre gerade Michael Jackson find ich total toll...momentan |
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Boku wa Shitteru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Kimi no koe to yakusoku ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Matches - What Katie Said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.000 People // Blackfield Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phillip - Mein Schatz grade vor 5 minuten runtergeladen xD If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||