Thread: Wahl: Item des Monats - September 08
|
Eröffnet am: 28.09.2006 12:28 Letzte Reaktion: 26.10.2008 00:45 Beiträge: 1659 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items - Umfragen |
|
|
||||||
| + Vergißmeinnicht - fail |
|
![]() |
||||||
| + Kopfhörer - "Nimm-Dir-Was"-Box Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - "Nimm-Dir-Was"-Box Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + weiße Lilie - Indiana Goof Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 17:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
+ Cait Sith - Indiana Goof Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Cait Sith - Indiana Goof "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Vergissmeinnicht - "Nimm-Dir-Was"-Box A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 00:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + Kopfhörer - "Nimm-Dir-Was"-Box >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Schiggy - "Nimm-Dir-Was"-Box Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Cait Sith - "Nimm-Dir-Was"-Box Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
||||||
| (+) Shiggy (-) "Nimm-Dir-Was"-Box |
|
![]() |
||||||
| + plitsch platsch - Indiana Goof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier die Aprilauswertung (insgesamt haben 63 User mitgemacht) !!! winner (14 Stimmen | 22,6 %) - Vergissmeinnicht (11 Stimmen | 17,7 %) - weiße Lilie (09 Stimmen | 14,5 %) - Cait Sith looser (24 Stimmen | 38,1 %) - Indiana Goof (18 Stimmen | 28,6 %) - "Nimm-Dir-Was"-Box (03 Stimmen | 04,8 %) - Kopfhörer Taishi erhält 1 x Phoenixfeder als ÜberraschungsitemDiskussionen, Unterhaltungen, Besprechungen über das Ergebnis bitte hier abhalten: Laberthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wahl zum Item des Monats: Mai 2008--- Die Regeln:- Zeitraum der Abstimmung: 30.05 - 06.06 - 1 Item + / 1 Item - (gut/schlecht) - Sollte wer mehr als eins pro Kategorie vorschlagen, verfällt der Eintrag. - Sollte wer weniger als eins pro Kategorien vorschlagen, verfällt der Eintrag ebenfalls. - Bitte nur Voting posten, Labern bitte im Laberthread. - Jeweils zum Monatsanfang werde ich dann die Auswertung hier reinpacken. - Solltet ihr euer Voting ändern, lasst mich das bitte per ENS zusätzlich wissen. - Bittet achtet darauf das die positiven Stimmen zuerst genannt werden (dadurch fällt mir das auswerten leichter, danke) Die Items, für die den Monat (Mai) gevotet werden darf:Conhopper-Orden Hanami 2008 Sammelfigur "Ryusuke" Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Braun Geheimnisträger Gelb Wayne Grün Geige Pink Frühling Türkis Sommer Orange Herbst Himbeere Winter Blau Schüler Silber Grau Student Morgenstern Hydra OMG Chimäre Kiwi Mumie Wüstenbeere Kobold Weintraube Mondstein Scheich Saturnring Saiyajin Weltraumaffe Pharao Minotaurus Pyramide Nen-Fähigkeit ERROR Comic Blitz E-Gitarre 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Chimära-Ameisenkönigin Wüstenschiff Holzschwert Fata Morgana Amidamaru Ares Glücksbambus Herkules "Hab mich lieb"-Jacke Tetris-Stein Aphrodite Palme Dionysos Nemesis Hades Horus Atlantis Paradies Apokalypse Sammelfigur "Beck (Hund)" Minze ... sind alle meine Kleider WTF Hund (Baskerville) Überraschungs-Item Oliver Kahn-Torwarthandschuhe Sammelfigur "Koji Nanjo" Früchtetee Grüner Tee Schwarzer Tee Schachfigur (Dame) Löwenzahn Conhopper-Orden Erlangen 2008 Glitzerkrümel Sammelfigur "Takuto Izumi" Navigationsgerät kleiner Hai • Voting-Beispiel: Spoiler+ Glitzerkrümel - Hades !!! Bitte achtet darauf das ihr ZUERST "+" und dann "-" nennt. DANKE !!!
Ergebnisse: 06 Sep | 06 Okt | 06 Nov | 06 Dez | 07 Jan | 07 Feb | 07 Mär | 07 Apr | 07 Mai | 07 Jun | 07 Jul | 07 Aug | 07 Sep | 07 Okt | 07 Nov | 07 Dez | 08 Jan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 10:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + Apokalypse - Chimära-Ameisenkönigin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Apokalypse - Braun Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Aphrodite - Oliver Kahn-Torwarthandschuhe ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Hades -Wüstenbeere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Apokalypse - Saiyajin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Apokalypse - Saiyajin Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Paradies - Glitzerkrümel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Aphrodite - Oliver Kahn-Torwarthandschuhe Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Minotaurus - "Hab mich lieb"-Jacke Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + E-Gitarre - ... sind alle meine Kleider *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Blitz - Löwenzahn ~*~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Überraschungsitem <3 - Kleiner Hai (aaangst..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Himbeere - Chimäre ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + E-Gitarre - Navigationsgerät Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Hades - Oliver Kahn-Torwarthandschuhe Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||