Thread: Wahl: Item des Monats - September 08
|
Eröffnet am: 28.09.2006 12:28 Letzte Reaktion: 26.10.2008 00:45 Beiträge: 1659 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items - Umfragen |
|
|
||||||
| + Teufel (Hät ich nur einen bekommen |D) - Sweeney Todd |
|
![]() |
||||||
| + Phoenixfeder - Uri Geller |
|||||||
|
||||||
+ Phoenixfeder - Sweeney Todd |
|
![]() |
||||||
| + Sanji (Teufel sollte eh in den Top 3 sein ^_^) - Ammoniakfreies Wellnessgetränk "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Zuckersüß - Uri Geller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier die Februarauswertung (insgesamt haben 104 User mitgemacht) !!! winner (+26 | % 25,2) Phoenixfeder (+13 | % 12,6) Teufel (+12 | % 11,7) Sanji looser (-22 | % 21,1) Florian Silbereisen (-21 | % 20,1) Uri Geller (-18 | % 17,3) Sweeney Todd Überraschungsitem "Sammelfigur "Heidi"" geht an LumCheng Diskussionen, Unterhaltungen, Besprechungen über das Ergebnis bitte hier abhalten: Laberthread Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wahl zum Item des Monats: März 2008--- Die Regeln:- Zeitraum der Abstimmung: 01.04 - 06.04 - 1 Item + / 1 Item - (gut/schlecht) - Sollte wer mehr als eins pro Kategorie vorschlagen, verfällt der Eintrag. - Sollte wer weniger als eins pro Kategorien vorschlagen, verfällt der Eintrag ebenfalls. - Bitte nur Voting posten, Labern bitte im Laberthread. - Jeweils zum Monatsanfang werde ich dann die Auswertung hier reinpacken. - Solltet ihr euer Voting ändern, lasst mich das bitte per ENS zusätzlich wissen. - Bittet achtet darauf das die positiven Stimmen zuerst genannt werden (dadurch fällt mir das auswerten leichter, danke) Die Items, für die den Monat (März) gevotet werden darf:Tennissocken Lied Triforce Baka Papu-Frucht Fledermaus Fuchs Plüschpuppe "Akiry Toriyama" Kishin Sammelfigur "Heidi" schlechtes Gewissen Wackelpudding (schwarz) Marmeladenglas Conhopper-Orden Leipzig 2008 Sammelfigur "Flip" Ditto kleiner Tröster Aufkleber "Ich steh auf Bananen!" Brausepulver "Bananengeschmack" Bananensplit Aquarellfarbe (bananengelb) Überraschungsbox: "Banane" Cola Häufchen Sammelfigur "Alucard" Schokohase Elmos Kuscheldecke Priester Erzengel kleiner Falke Osterei Osterei (Gold) Osterei (Goldblau) halbes Herz Schachbrett Noah Fee Host Club Member Masamune Ninja Apfelgehäuseschlüssel Puzzlestück Transrapid-Fahrkarte Sammelfigur "Arsène Lupin III" Pirat Held Anti-Held Bösewicht Dunkelelf Succubus Sonne Incubus Halbmond Mafioso Todesstern Pizza • Voting-Beispiel: Spoiler+ Todesstern - Häufchen !!! Bitte achtet darauf das ihr ZUERST "+" und dann "-" nennt. DANKE !!!
Ergebnisse: 06 Sep | 06 Okt | 06 Nov | 06 Dez | 07 Jan | 07 Feb | 07 Mär | 07 Apr | 07 Mai | 07 Jun | 07 Jul | 07 Aug | 07 Sep | 07 Okt | 07 Nov | 07 Dez | 08 Jan Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Mafioso - Überraschungsbox: "Banane" .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Fledermaus - Häufchen tolle, lege |
|||||||
|
||||||
| + Erzengel - Tennissocken .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| + Incubus - Häufchen 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Host Club Member - Transrapid-Fahrkarte Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Fee - Apfelgehäuseschlüssel Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] Host Club Member [-] Apfelgehäuseschlüssel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Ninja - Tennissocken :3 Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Dunkelelf - Häufchen 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + priester - transrapid-fahrkarte ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Erzengel - Aufkleber "Ich steh auf Bananen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Halbmond - Häufchen |
|||||||
|
||||||
| + Pirat - Häufchen ---> Item-Bruderschaft <--- |
|
![]() |
||||||
| +Fee -Host Club Member -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Papu-Frucht -Tennissocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Dunkelelf - Aufkleber "Ich steh auf Bananen!" Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Pirat - Transrapid-Fahrkarte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Incubus -Transrapid-Fahrkarte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Held - Tennissocken ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Ninja - Tennissocken Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| + pirat - apfelgehäuseschlüssel |
|
![]() |
||||||
| + Host Club Member - Held |
|||||||