Thread: Wahl: Item des Monats - September 08
|
Eröffnet am: 28.09.2006 12:28 Letzte Reaktion: 26.10.2008 00:45 Beiträge: 1659 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| + dunkelelf - tennissocken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 20:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [+] Priester [-] Transrapid-Fahrkarte Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Dunkelelf - Wackelpudding (schwarz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Dunkelelf - Apfelgehäuseschlüssel Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Ninja - Apfelgehäuseschlüssel 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Masamune - Tennissocken __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Nur noch 62 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Masamune - Host Club Member The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Host Club Member - Transrapid-Fahrkarte Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier die Märzauswertung (insgesamt haben 83 User mitgemacht) !!! winner (09 Stimmen | 10,8 %) - Ninja (09 Stimmen | 10,8 %) - Erzengel (07 Stimmen | 08,4 %) - Pirat looser (21 Stimmen | 25,3 %) - Häufchen (16 Stimmen | 19,3 %) - Tennissocken (12 Stimmen | 14,5 %) - Transrapid-Fahrkarte darling erhält 1 x AOK-Auslandskrankenschein als Überraschungsitem Diskussionen, Unterhaltungen, Besprechungen über das Ergebnis bitte hier abhalten: Laberthread Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
| Am 15.05.2008 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
Wahl zum Item des Monats: April 2008--- Die Regeln:- Zeitraum der Abstimmung: 01.05 - 06.05 - 1 Item + / 1 Item - (gut/schlecht) - Sollte wer mehr als eins pro Kategorie vorschlagen, verfällt der Eintrag. - Sollte wer weniger als eins pro Kategorien vorschlagen, verfällt der Eintrag ebenfalls. - Bitte nur Voting posten, Labern bitte im Laberthread. - Jeweils zum Monatsanfang werde ich dann die Auswertung hier reinpacken. - Solltet ihr euer Voting ändern, lasst mich das bitte per ENS zusätzlich wissen. - Bittet achtet darauf das die positiven Stimmen zuerst genannt werden (dadurch fällt mir das auswerten leichter, danke) Die Items, für die den Monat (April) gevotet werden darf:plitsch platsch Animexx MV 2008-Plakette Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" weiße Lilie Münze (Gold) Münze (Silber) Münze (Bronze) Sandwich Sammelfigur "Gary Eich" Animexx MV 2008-Plakette Schachfigur (Springer) "Gute Nacht!" - Kuss Schlaflied Vergissmeinnicht Monokuro Boo Schiggy Cait Sith Sammelfigur "Kintaro Oe" fail. Kopfhörer "Nimm-Dir-Was"-Box Sammelfigur "Halvar" Indiana Goof • Voting-Beispiel: Spoiler+ Cait Sith - Kopfhörer !!! Bitte achtet darauf das ihr ZUERST "+" und dann "-" nennt. DANKE !!!
Ergebnisse: 06 Sep | 06 Okt | 06 Nov | 06 Dez | 07 Jan | 07 Feb | 07 Mär | 07 Apr | 07 Mai | 07 Jun | 07 Jul | 07 Aug | 07 Sep | 07 Okt | 07 Nov | 07 Dez | 08 Jan Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + weiße Lilie - Indiana Goof ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" - "Nimm-Dir-Was"-Box xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] Vergissmeinnicht [-] Kopfhörer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Vergissmeinnicht - Indiana Goof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + weiße Lilie - Indiana Goof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 16:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + Sammelfigur "Kintaro Oe" - Indiana Goof RUffy: *von ner Kugel am Kopf getroffen wird* *aufspringt* "Hey Nami was sind das für Typen?!" Nami: "Von denen red ich doch die ganze Zeit!!!" Ruffy: *zur Reling rennt* "Seit ihr nicht ganz dicht?! Ich hätte ne Gehirnerschütterund kriegen können!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + "Gute Nacht!" - Kuss - Indiana Goof ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Cait Sith - Indiana Goof 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + weiße Lilie - Indiana Goof Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Kopfhörer - "Nimm-Dir-Was"-Box Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Vergissmeinnicht - Kopfhörer Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+]Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" [-] fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +! Cait Sith - Indiana Goof "Das Leben ist kein Ponyhof!" ("¬_¬ ). . ... .♥~(^___^~)..♥.. ... .(~^___^)~..♥ .*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + weiße Lilie - fail. Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + vergissmeinicht - shiggy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Vergissmein nicht - Indiana Goof Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] Sammelfigur "Kintaro Oe" [-] "Nimm-Dir-Was"-Box ************************************************************** Sanji: Ich geh mal für kleine Köche! Zorro: Ich bin mal für kleine Schwertkämpfer! Ruffy: Ich geh mal für kleine Piratenkönige! Ace: Ich bin mal für kleine Feuerchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Kopfhörer - Indiana Goof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + "Gute Nacht!" - Kuss - Indiana Goof Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||