Thread: Wahl: Item des Monats - September 08
|
Eröffnet am: 28.09.2006 12:28 Letzte Reaktion: 26.10.2008 00:45 Beiträge: 1659 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items - Umfragen |
|
|
||||||
| + Explosion - Sanji |
|
![]() |
||||||
| +Thors Hammer -Sweeney Todd ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] Phoenixfeder [-] Florian Silbereisen 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Teufel - Golfball (18er Pack) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Bisasam - Florian Silbereisen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Cyborg - Prétear Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
+ Teufel - Ammoniakfreies Wellnessgetränk tolle, lege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Sweeney Todd - Florian Silbereisen Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich |
|||||||
|
||||||
| +Sweeney Todd -Florian Silbereisen Der Wiener Seele tiefer Abgrund |
|
![]() |
||||||
| + Phoenixfeder - Florian Silbereisen "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Cyborg - Sanji ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Phoenixfeder - Florian Silbereisen ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 20:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + Yuri-Dojinshi - Uri Geller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Contractor -Florian Silbereisen One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Detektiv - Uri Geller Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Das heißt "der Einzigste" existiert nicht!! On your mark ~ Summer ~ Welcome to the black parade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Contractor - Florian Silbereisen ~♱~... Stuck in a dream. A nightmare full of sorrow. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 20:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + Phoenixfeder - Florian Silbereisen And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Teufel - Ammoniakfreies Wellnessgetränk I'll bite you to death. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Teufel - Sweeney Todd Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Detektiv - Sweeney Todd Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) Sanji (-) Florian Silbereisen Sanji - Es ist schön zu sehen, dass es auch noch Sonderitems für fleißige Moderatoren gibt und nicht nur welche für Leute, die sie nur bekommen, weil sie Admins anlügen ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + R2-D2 - Sweeney Todd twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Phoenixfeder -Sweeney Todd (<- DAS hat mich echt geärgert v_v) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Prétear - Uri Geller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+]Phoenixfeder [-]Kein-Karton † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Explosion - Ammoniakfreies Wellnessgetränk :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Sternentor - Sanji Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Phoenixfeder -Florian Silbereisen |
|||||||
|
||||||
| + Phoenixfeder - Sweeney Todd (weil die netten IMs ihren Usern mit absicht den spaß verderben!!) |