Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >Yupp, bald steht wirklich der 14. vor der Tür ^.^ >Es heißt ranhalten und endlich entscheiden. Irgendwie passt mir keine wirkliche Farbwahl. >Ich sollte auslosen. Der 14. ...xD Oka~ay. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yupp, bald steht wirklich der 14. vor der Tür ^.^ Typo? > Es heißt ranhalten und endlich entscheiden. Irgendwie passt mir keine wirkliche Farbwahl. > Ich sollte auslosen. Oh, Auslosen ist immer eine feine Art, sich aus der Verantwortung zu ziehen XD Allerdings passiert mir dann immer, dass ich mich dann doch umentscheide und es am Ende bereue, mich umentschieden zu haben... Man sollte eben nicht gegen das Schicksal ankämpfen ^-^" Oh, und ich habe die ENS(en) bekommen. Ich gebe meine Karotaler nicht zur Namensänderung aus... Darf ich fragen, warum in der ENS hinter Tjulans Namen immer (wichtel 2006) steht? Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS auch erhalten X3 tehe~ Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich lieg noch gut in der Zeit, hab etwa 3/ 4 fertig, der Rest ist nichts Schweres mehr, es braucht nur Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gehört nicht hierher, aber... Ich habe einen Primax 4800 Direkt Scanner (oder Direkt 4800?). Dieser lief klasse- auf Win 98. Für Win 2000 gibt es scheinbar keinen Treiber. Vielleicht hat jemand ne Ahnung, wo ich doch noch einen bekomme, hat selbst einen, ich weiß nicht... sonst siehts duster aus, dann muß ich womöglich im Copyshop scannen, sonst weiß ich auch nicht weiter... :( Ich möcht mir auch auf lange Sicht nur wegen dem fehlenden Treiber keinen neuen Scanner holen... ;_; So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schaun, vielleicht werde ich heute Abend noch fertig...ansonsten wird's schwer, weil ich am freitag schon heim fahre und morgen noch viel um die Ohren hab. Das BIld kann ich schlecht mit nach Haus nehmen =.= Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertisch °____° und ich befürchtete schon es nicht mehr zu schaffen...Uu aber das ging schnell oO nur 2-3 Tage, vllt. haben doch alle recht die sagen ich sei schnell. "Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-" ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gehört nicht hierher, aber... Ich habe einen Primax 4800 Direkt Scanner (oder Direkt 4800?). Dieser lief klasse- auf Win 98. > Für Win 2000 gibt es scheinbar keinen Treiber. > Vielleicht hat jemand ne Ahnung, wo ich doch noch einen bekomme, hat selbst einen, ich weiß nicht... sonst siehts duster aus, dann muß ich womöglich im Copyshop scannen, sonst weiß ich auch nicht weiter... :( > Ich möcht mir auch auf lange Sicht nur wegen dem fehlenden Treiber keinen neuen Scanner holen... ;_; Arg, das Problem hatte ich auch (der Hersteller gab und gab keine neuen Treiber raus) am Ende war ich ein halbes Jahr ohne Scanner der zu gebrauchen war und ein neuer musste her. Niemand in der Nähe der das Bild scannen könnte =/? Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dir den treiber grade runtergeladen (wenn der richtig is) soll für Windows 2000 sein ich shcick ihn dir per mail ♥ ICH BIN MIT WICHTELBILD FERTIG ;__;!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 01:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bisher nur die Outlines... ich glaube ich schaff es nicht bis zum 24.12., da ich noch wegfahre... wird etwas später werden, aber ich will heute abend das Bild nicht mit einer Hetzcolo versauen... ich lass mir leiber Zeit, damit es schön wird. Mein CIL 2007- Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/2369/output/22717/ Besucht meine Homepages: http://www.koriko.de http://www.juliane-seidel.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm~ ich sehe das genauso wie Koriko... werd wohl bis heute Abend nicht mehr fertig und da ich morgen zu meinen Eltern fahre... Leider komme ich erst am 30ten wieder, weswegen ich Zweifel hab, dass das Bild zum 31ten fertig wird *seufz* Aber ich will's auch nicht durch eine hastige Colo versauen... für die ist es eh zu spät. Was soll ich nur machen? >.< Ich werd aber auf jeden Fall ein WIP hochladen.. (wenn auch auf meinen eigenen Server und den Link an meinen Wichtel schicken) Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 11:08:47 | |||||||
|
||||||
| Ich werd wohl auch nicht fertig und fahre Samstag in Urlaub... Aber ich will jetzt auch kein unfertiges Bild hochladen... u.u Ich werds dann wohl dort fertig machen und hochladen, wenn ich wieder da bin, also am 2.1.... Die Aktion hatte doch ne Frist bis 31. Januar. oder oo? |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin soweit fertig....*puh* Ich könnte höchstens noch ein wenig Feinarbeit machen, aber unbedingt nötig isses nicht mehr. Ich bin nur gespannt, was das Scannen betrifft. Ich hab helle Farben drin und noch dazu A3-Format. Und ich will es am 23. abends oder am 24. morgens hochladen. Dann sollte es hoffentlich im Laufe des 24. online sein. Das heißt, meinen neuen Scanner, wenn ich wirklich einen bekomm, kann ich nicht benutzen. Das wäre zu spät und der jetztige macht mir doch nur Horror... Irgendwie wirds schon gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, aber ganz ehrlich.. ich finds ein wenig unter aller sau... das einige wissen, das sie nicht mehr mit dem bild fertig werden ihr habt euch für diese aktion gemeldet und wusstet von anfang an, wann das bild fertig zu sein hat außerdem hattet ihr 2 monate zeit wenn man weiß, das man weg fährt, sollte man das bild bis dahin fertig gehabt haben. oder sehe ich jetzt irgendwas falsch? mir tun eure wichtel leid, das sie nun länger auf das bild warten müssen. und nun stellt mich ruhig als miesmacherin hin... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, das seh ich auch so*nick* es war ja genug zeit sich etwas einfallen zu lassen und es auch umzusetzen. wenn man weiss dass man in urlaub fährt und dann erst 3 tage vorher anfängt find ich das nich so toll, besondesr dann wenn klar is dass man nie im leben fertig wird wenn man sich wirklich mühe gibt. Nja, ist jetzt nicht mehr zu ändern aber toll find ichs auch nich grad, ich denke jeder der wichtel hätte sich über ein bild an heiligabend gefreut.... Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nur mitteilen, dass ich leider heute mit dem Bild nicht mehr fertig werde, sonst würde ich es heute hochladen. Aber ab morgen fahre ich über die Weihnachtstage und Sylvester weg, ich komme also spätestens am am 4. oder 5. Januar dazu es hochzuladen :) Also wer bis dahin noch nichts hat, keine Sorgen machen, es gibt noch Nachzügler... (sorry!) Edit: Ich seh grad, dass ich euch über diese Nachzügler unterhalten habt... hm. Als ich vor 2 Jahren das letzte mal bei dieser Aktion mitgemacht habe, war das kein so großes Problem... ich werde ganz sicher auch nicht pünktlich am 24 auf Animexx gehen und schauen ob mein Bild auch wirklich da ist... ich erinnere mich sogar, dass sich manche Bildabgaben bis in den April reingezogen haben (okay... das ist dann wirklich nicht mehr schön) Aber Januar geht doch wirklich noch... Besser nachträglich als gar nichts ;) Naja. Es tut mir persönlich aber sehr leid. Hätte es gerne heute hochgeladen ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 15:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Auch noch dran ist und noch nicht sehr weit ist* Zum glück hab ich morgenn och den ganzen Tag und die ganze nacht und heute auch ^-^~ das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Yupp, bald steht wirklich der 14. vor der Tür ^.^ >>Es heißt ranhalten und endlich entscheiden. Irgendwie passt mir >>keine wirkliche Farbwahl. >>Ich sollte auslosen. >Der 14. ...xD >Oka~ay. <3 Upps >__< ..... >> Es heißt ranhalten und endlich entscheiden. Irgendwie passt mir >>keine wirkliche Farbwahl. >> Ich sollte auslosen. >Oh, Auslosen ist immer eine feine Art, sich aus der Verantwortung >zu ziehen XD Allerdings passiert mir dann immer, dass ich mich >dann doch umentscheide und es am Ende bereue, mich umentschieden >zu haben... Man sollte eben nicht Aber ich finde das besser, als wenn ich noch 12 Versionen mache und mich dann entscheide welche Farben ich nehme. Nein, da lass ich doch lieber den Zufall entscheiden. Und ein Problem ist es auch nicht, da mir so ziemlich alle Versionen gefallen und die anderen sowieso nicht in die Auswahl gekommen sind UND ich bin schon mitten in der Colo, die mir immer besser gefällt ^.^ Conny Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll! Mein Bild ist fertig und jetzt zickt der Scanner ;__; „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Tjuuuulaaaaan!!! Schick mir bitte nochmal den Namen von meinem zweiten Wichtelkind, für dessen Wichtel ich als Joker eingesprungen bin!!!! Ich hab dir zwei ENSen geschickt!!! Ich weiss, ich bin ein dusseliges Schaf und diesmal schreib ich´s mir auch auf!!! ^^ By the way: So´n Mega-honk (irgend ein Schüler aus´m THG) hat mir aufs Bild gesabbelt (ich vermute mit dem Schamm, der flog mal durch die Gegend) und hat mir einen Teil der Oberschicht vom Papier gekillt, ich muss jetzt übel retuschieren. Daher wird das zweite Bild vermutlich auch nicht mehr bis Weihnachten fertig. Aber bis Silvester sollte ichs schaffen... -_- Tut mir Leid, aber das war unplanmäßig und da ich letzte Woche krank war, konnte ich nimmer von vorne anfangen... --> Eule Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte nur mitteilen, dass ich leider heute mit dem Bild nicht mehr fertig werde, sonst würde ich es heute hochladen. > Aber ab morgen fahre ich über die Weihnachtstage und Sylvester weg, ich komme also spätestens am am 4. oder 5. Januar dazu es hochzuladen :) > Also wer bis dahin noch nichts hat, keine Sorgen machen, es gibt noch Nachzügler... (sorry!) > und noch einer... > Edit: Ich seh grad, dass ich euch über diese Nachzügler unterhalten habt... hm. Als ich vor 2 Jahren das letzte mal bei dieser Aktion mitgemacht habe, war das kein so großes Problem... ich werde ganz sicher auch nicht pünktlich am 24 auf Animexx gehen und schauen ob mein Bild auch wirklich da ist... ich erinnere mich sogar, dass sich manche Bildabgaben bis in den April reingezogen haben (okay... das ist dann wirklich nicht mehr schön) Aber Januar geht doch wirklich noch... Besser nachträglich als gar nichts ;) > Naja. Es tut mir persönlich aber sehr leid. Hätte es gerne heute hochgeladen ;_; ja.. wieso sollte auch dieses mal alles besser laufen, als bei den anderen malen? und btw.. ich gehöre dazu, die sich ihre weihnachtsgeschenke zu heiligabend abholen... will sagen: ich gucke am 24. in den wb hinein ich finde einfach, das man daran merkt, das auf gewisse leute einfach kein verlass ist. und ich persönlich finde es einfach nicht schön, wenn dann lustig fröhlich geträllert wird: "och, ich schaffs nicht mehr, aber was solls, reich ichs halt im neuen jahr nach ^,^ macht ja nichts" -_-' auch wenns jetztn scheiß bsp is.. aber wenn ihr nen bus kriegen wollt, könnt ich auch nich sagen "ich hol mir nochma schnell n döner" O_o' und mir brauch auch keiner ankommen "ja ich hab auch noch andere sachen um dir ohren" das haben wir wohl alle, es ist schließlich weihnachten ein grund mehr warum die wichtelaktion dieses jahr früher anfing als sonst... damit man genügend zeit hat naja.. bevor ich noch frech werd, hör ich jetzt lieber auf.. mir regts halt einfach auf... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir regts halt einfach auf... Ja, das kann man schon ganz gut verstehen. Es ist ja nicht so, dass Weihnachten jetzt ganz plötzlich vor der Tür steht oder so. Und ganz ehrlich, so eine Aussage wie: "Ich kann es nicht rechtzeitig hochladen, weil ich in Urlaub fahre" finde ich etwas seltsam, auch dieser Urlaub taucht ja in der Regel nicht völlig unerwartet auf. Das soll jetzt keine Kritik an den Leuten sein, zu spät ist es ja nun eh, aber ich finde es sehr schade führ die Wichtel, die dadurch länger warten müssen. Hatte ganz ehrlich gehofft, dass es nach der riesigen Auswahlaktion dieses Jahr etwas besser läuft. Na, mein Bild wird morgen fertig^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin soeben mit meinem Bild fertig geworden und werds dann jetzt auch hochladen ^o^ Krizzl loves to entertain u ! http://rpg-alt.mill-tek.com/phpBB2/ (Registrieren! Los!) An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ganz einfach kann ich das jetzt nicht auf mir sitzen lassen. Ich geb zu: ja ich hab mich verplant. Leider konnte ich im September noch nicht wissen, dass ich zu heute eine 10Seitige Übersetzung eines japanischen Textes aus den 50ern abliefern muss. Und morgen zu meinen Eltern fahren werde. ABER! Ich habe nicht erst vor drei Tagen mit dem Bild angefangen! Und ich möchte dieses Bild gewissenhaft zu Ende bringen. Das bin ich meinem Wichtel schuldig. Und da ich weiss, dass ich das nicht schaffen werde, ich aber nicht möchte, dass mein Wichtel vergeblich auf sein Bild wartet, habe ich das hier schonmal im Vorraus angemerkt. Ihr seht also mein Wichtel ist mir nicht egal. Ich habe ein aufwendiges Bild, in das ich viel Mühe gesteckt hab in Planung. Für eine Person die ich bisher gar nicht kannte. Darum werde ich mich sicher nicht von euch runter machen lassen. Wie gesagt, mein Wichtel bekommt eine Vorabversion zugeschickt - damit er weiss, dass ich ihn nicht vergessen hab. Es wäre nur schön, wenn ich das Bild auch noch Anfang Januar in den WB laden könnte. Das ist leider das beste, was ich unter den derzeitigen Umständen zustande bringe. Darum 'Tschuldigung an die Organisatoren und an meinen Wichtel. Aber an niemanden sonst. Aera >'__'< Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ganz einfach kann ich das jetzt nicht auf mir sitzen lassen. > Ich geb zu: ja ich hab mich verplant. Leider konnte ich im September noch nicht wissen, dass ich zu heute eine 10Seitige Übersetzung eines japanischen Textes aus den 50ern abliefern muss. Und morgen zu meinen Eltern fahren werde. > > ABER! Ich habe nicht erst vor drei Tagen mit dem Bild angefangen! Und ich möchte dieses Bild gewissenhaft zu Ende bringen. Das bin ich meinem Wichtel schuldig. Und da ich weiss, dass ich das nicht schaffen werde, ich aber nicht möchte, dass mein Wichtel vergeblich auf sein Bild wartet, habe ich das hier schonmal im Vorraus angemerkt. > > Ihr seht also mein Wichtel ist mir nicht egal. Ich habe ein aufwendiges Bild, in das ich viel Mühe gesteckt hab in Planung. Für eine Person die ich bisher gar nicht kannte. > Darum werde ich mich sicher nicht von euch runter machen lassen. > Wie gesagt, mein Wichtel bekommt eine Vorabversion zugeschickt - damit er weiss, dass ich ihn nicht vergessen hab. Es wäre nur schön, wenn ich das Bild auch noch Anfang Januar in den WB laden könnte. > Das ist leider das beste, was ich unter den derzeitigen Umständen zustande bringe. > Darum 'Tschuldigung an die Organisatoren und an meinen Wichtel. Aber an niemanden sonst. > > Aera >'__'< Es hat doch keiner was gegen dich geschrieben oder behauptet, dass grade du erst vor drei Tage angefangen hast. Mir ging es eigentlich nur ganz generell darum, dass es jedes Jahr so ist, dass bei einigen Leuten "plötzlich" was dazwischen kommt. Du teilst es deinem Wichtel ja wenigstens mit, aber auch letztes Jahr haben einige Leute ewig ohne jede Nachricht warten müssen und das finde ich einfach nur fies. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, hier ist ja ganz schön watt los xD Ich selbst bin noch nicht fertig, wer hätte gedacht das privat noch soviel dazwischen kommt *augen extrem roll*. Aber ich werde es schaffen *tschaka*. Gottseidank fahre ich persönlich Weihnachten nicht weg, darum hoffe ich das ich mein Bild spätestens am 24.12. in der Früh hochladen kann. Übrigens, die Namens und Endspurt ENS hab ich auch bekommen und zwar doppelt und drei- bzw. vierfach xD. Gut, also schnell was essen und dann weiter malen *hektisch werd*. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaggai: ^^ Ich hab das eher auf Leute bezogen, die sich dieses Jahr schon im Vorraus zu spät melden. Und da ich dazu zähle... Naja ich packe jetzt meinen Koffer und vllt mach ich dann noch ein paar Pinselstriche, aber fertig werd ich sicher nicht. Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, achtet 3mal, 4mal 7mal so gründlich darauf, dass keine Scanränder da sind - wenns deswegen nicht rechtzeitig auf mexx landet, gibts wieder ne menge Ärger für die Freischalter und einigen Frust für die Zeichner O_O --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, da wird mir gerade was klar, wenn ich ins freischalterzentrum gehe, könnte es sein, dass ich das für mich gemalte wichtelbild sehe. "der klügere gibt nach" ein satz der gerne von dummen menschen angebracht wird, weil sie nicht mehr weiter wissen, also von menschen wie ich einer bin XD schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mein bild am 24. gaaaanz früh hochlade und in den bildtext dazuschreibe (für die freischalter), dass es bitte heute (also am 24.) hochgeladen werden soll --- machen die lieben freischalter dann das? kann man sich dadrauf verlassen? und das bild heisst ja dann "xxx - wichtelbild für xxx" so solls ja sein, nich? und in den WB stell ich das dann ja auch gleich beim hochladen. hab ich das alles richtig verstanden? klatsch mir mal einer auf die weichbirne, bitte^^ |