Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:    Yuen 03.12.2006 16:40
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

Ich hab eine vage Vorstellung... was ich meinem Wichtel zeichnen könnte. Muss mich nur noch für das Motiv entscheiden. ^^; *unentschlossen*
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.

Von:    ChristAll 03.12.2006 17:10

Kann nochmal jemand nen Link zum Wettbewerb geben??
Ich hab den link nciht mehr gefunden und ich finde auch, dass man ihn im ersten Post hinzufügen könnte, sonst suche ich später wieder XDDD
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu

Von:    Siara 03.12.2006 17:13

Ist denn überhaupt schon ein Wettbewerb aufgemacht worden?
Man stelle sich hier bitte eine höchst weiterbildende und sehr interessante Signatur vor...

Von:    ChristAll 03.12.2006 17:16

Ich glaub schon, oder noch nichtO__o????
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu

Von:    Kaoruyagi 03.12.2006 17:46

> Ich glaub schon, oder noch nichtO__o????

soweit ich gelesen habe stand vorne doch das wir die beiträge hier posten sollen wenns soweit ist oo;

njohr, ich bin auch noch net weit XD und mein bild passt irgendwie überhaubt nicht in die jahreszeit o_o; na egal XD
haupsache mein bild gefällt dem ders bekommt ^^; sonst gibs haue XDD
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^
Zuletzt geändert: 03.12.2006 17:49:38

Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:07

> > Ich glaub schon, oder noch nichtO__o????
>
> soweit ich gelesen habe stand vorne doch das wir die beiträge hier posten sollen wenns soweit ist oo;
>
> njohr, ich bin auch noch net weit XD und mein bild passt irgendwie überhaubt nicht in die jahreszeit o_o; na egal XD
> haupsache mein bild gefällt dem ders bekommt ^^; sonst gibs haue XDD

Ich weiss nicht, aber Tjulan hat auch den Wettbewerb letztes Jahr eröffnet. Würde es einen geben, dann müsste er auch bei ihr zu finden sein...

Ich weiss nicht einmal genau, wie ich meine Idee umsetzen soll... Mein armer Bewichtelter ._.

Tyra
Du magst Drachen und erfindest gerne welche?
Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben?
Meld dich doch bei mir^^

GIMP rules!

Von:    Ani-sama 03.12.2006 22:23

> > soweit ich gelesen habe stand vorne doch das wir die beiträge hier posten sollen wenns soweit ist oo;
> >

also, soweit ich mich an die letzten male erinner, wurde ein WB speziell für den Wichtelbildsammelzweck erstellt, bei dem man sein Wichtelbild hochladen konnte. Und um es seinem Wichtel noch einfacher zu machen, sollte man den Link zu seinem Bild auch nochmal hier posten à la "Mein Bildchen für Bliblablub: link" XD
Nja, ich hab das letzte mal nicht mitgemacht, aber eigentlich dürfte sich das nicht geändert haben, oder? oO

> Ich weiss nicht einmal genau, wie ich meine Idee umsetzen soll... Mein armer Bewichtelter ._.

Ich hab einfach mal drauf losgemalt und geguckt, was rauskommt XD Und bisher gefällt mir das Ergebnis, nur komm ich jetzt in die Verlegenheit, doch noch ein bisschen vormalen zu müssen "XD Nuja, sobald die blöde klausur weg ist, wird in den Vorlesungen wieder gemalt >XD

Von:    Samantha 04.12.2006 11:36

Letztes Jahr war ein Wettbewerb....

Wißt ihr, ob in das Wichtelbild eine Widmung geschrieben werden soll?
Ich glaub nur im Titel, aber bevor ich was falsch mache frag ich lieber^^
.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Von:   abgemeldet 04.12.2006 11:46

Muss nur im Titel sein soweit ich weiß man kann es zwar auch ins Bild schreiben aber hauptsache es steht im Titel für wen es ist. ö.ö

ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...

Von:    Diabolo 04.12.2006 15:02

ohh... die zeit -_- ich weiss ned, aber mir rennt die zeit davon -_-; sowas aber auch -_- ich hab noch knapp 20 tage zeit >_>;

Von:    Yaa 04.12.2006 15:32

> ohh... die zeit -_- ich weiss ned, aber mir rennt die zeit davon -_-; sowas aber auch -_- ich hab noch knapp 20 tage zeit >_>;

ich auch ö___ö ..imemr noch nich angefangen *drop* XDD..
aber eigentlich gut, weil mein wichtel mitlerweile nochn anderes favo hat und ich DAs dann schon lieber zeichen XD

OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...

Von:   abgemeldet 04.12.2006 15:58

Ich glaub ich sollte vielleeeicht auch mal anfangen.. o.O
*hinsetz*
*was kritzel*
...
*anglubsch*
arrrr~ is das Kagge.. XD
Was living on the edge now
Stayed up from school I played the pool
Oh don't diss me kiss me
Make me see the sun in me~

Von:    ChristAll 04.12.2006 17:49

Bei meinem Wichtel kamen zwar keien weiteren Favos dazu und auch insgesamt Infos für den Wichtel sind nicht wirklich vorhanden, aber eine Serie ist bei den Favos, zu der ich noch nie ein Fanart gemacht habe und es auch mal gerne möchste^_________^
www.pyramonde.de.vu

Von:    Murtagh 04.12.2006 20:53

Wheee, ich hab heute endlich angefangen, XD

Von:    Alena 04.12.2006 20:54

Am Wochenende hat meine Schwester dem Wichtelbild noch den letzten Touch verpasst und dann hab ichs gescannt (in 4 Teilen, weils zu groß für den Scanner war... und dabei warens nur wenige Zentimeter...). Und dann hab ichs zusammengesetzt und jetzt muss ich nur noch bis Weihnachten warten, um es hochzuladen. Im Scan sieht man den letzten Touch leider nicht so gut wie auf dem Original aber vielleicht kann ich noch was am Pc dran rumwerkeln...
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:53

Also ich bin happy ^.^
Hab gestern endlich mein langerwartetes Papier bekommen .....
Wichtelbildskizze du bist dran.
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:    Ellerfru 05.12.2006 18:22

Ich bin schon längst kräftig am werkeln.... *händereib*
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
*gnadenlos Werbung macht*

Von:    Siara 05.12.2006 18:31

gott... 'werkeln' tu ich auch xD...
bloss... irgendwie kommt nichts bei raus...
Und das wo ich glaube, der bewichtelte wär gar nicht so beunglückt darüber, aber irgendwie bin ich nicht damit zufrieden...
blöd... .___.;
okay... jetzt bloss nicht aufgeben! xD
Man stelle sich hier bitte eine höchst weiterbildende und sehr interessante Signatur vor...
Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:32:16

Von:    CliffRacer 05.12.2006 21:40

Ach nee, ich bin so blöd T_T' ich habe meinen Nicknamen geändert ohne an die Wichtelaktion zu denken, grad fiel's mir wieder ein x(
Aber ist nur 'ne geringfügige Änderung *jammer*
Duncan Hills Coffee

Von:    Aera 05.12.2006 23:01

bin auch grade am rumskizzieren... hoffe mal, dass ich rechtzeitig fertig werde, mit den anderen Sachen die ich noch um die Ohren hab o__O
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:    eri 05.12.2006 23:52

ich sollte auch mal anfangen : D~

Von:    Taku 06.12.2006 02:38

Ich werd die Tage anfangen.
Posen hab ich fleißig geübt (mehr oder weniger [eher weniger] erfolgreich),bild habe ich soweit auch genau im kopf und hoffe,dass ichs so umgesetzt bekomm.

Von:    Archimedes 06.12.2006 12:08
tjahahaha... ich bin schon bei Bild Nummer 2!!! ^________^
mal ran die Stifte ihr Faulis, damit was g´schafft wird!!!!

--> Eule
Life is always a nightmare ...

Von:    Diabolo 06.12.2006 13:32

ich hab gestern zu skizziern angefangen! hab beim 3ten versuch etwas einigermassen was hinbekommen >_> naja... ich skizzier imma noch dran ;_; ich könnt mich erschiessen T_T wieso will das bild nich so sein wie ichs ma vorstell ToT mähähääää

Von:    CargoOfDarkness 06.12.2006 16:08

Mein erstes Wichtelbild ist heute fertig geworden... mh, tja, was soll ich sagen. Das wird vielleicht was... O.O
Hoffentlich bin ich der einzige mit so einer verrückten Idee, dann werde ich sicher hier berühmt. *kicher* *hände reib*

> tjahahaha... ich bin schon bei Bild Nummer 2!!! ^________^

Das zweite Bild für ein Wichtelkind? O.o
Oder für eine andere Aktion? :D

"Ungeduld" ist mein zweiter Vorname!

Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:52
Finde die ganze AKtion hier sehr interessant und bin schon auf eure fertigen Bilder gespannt^___^
Ich kann leider nicht malen^^°
Zuletzt geändert: 06.12.2006 20:55:09

Von:    Gabriel_deVue 06.12.2006 21:32

FERTIIIIiiig! ich habs geschafft! wow, yes, ya! *freut sich tierisch*
horray, horray, horray
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    Engelszorn 06.12.2006 21:59

Ich glaub, ich muss mich ranhalten *hust*
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:00

> Ich glaub, ich muss mich ranhalten *hust*

*anschließ*
<(^.^)>

Von:    Kaoruyagi 06.12.2006 22:01

> FERTIIIIiiig! ich habs geschafft! wow, yes, ya! *freut sich tierisch*
> horray, horray, horray

gnaa ich will auch TT
ich habe zwar schon outlines und alles... nur diese verdammte colo will nicht so wie ich es will == hab erst mit pc versucht, gesicht wurde scheiße, dann nochmal von vorne mit pc, wurde besser aber gefile mit immernoch nicht... dann habe ich es ausgedruckt und dann übertragen auf aquarellpapier und dann die skizze erweitert und einigen krinkrams mit reingemacht, nun war es perfekt und was ist? die aquarellcolo muß das gesicht versauern == man das bild kann ich in dem müll werfen << und ich hasse originale wegzuwefen UU aber zum glück habe ich es vorher noch gescannt, so kann die kacke wieder von vorn beginneb ^^;;;
wenn es nicht klappen sollte alles bekommt mein wichtel aber wenigstens die outlines uu irgendwie finde ich die ohne farbe auch schöner, aber es soll ja nicht nur aus outlines bestehen .-.

kao
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück