Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:23
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> > Hmm..ich werde mein Bild warscheinlich schon am 22. oder 23. hochladen müssen, da ich zu Weihnacht außerhalb des Staates und meiner Internetmöglichkeiten bin ==°
> > Oder ansonsten um den 27-28. rum...
> > Ich hoffe mein Wichtelikind vergibt mir diese Umstände...
>
> Bestimmt tut es das ^^
> Ansonsten... wie wärs mit einer kurzen Bitte an die Freischalter? sozusagen: Bitte liebe Freischalter, erst am 24. freischalten
>
> Vielleicht funktionierts... ich kann mich dunkel erinnern, daß es letztes Jahr irgendwas gab, was bei den Freischaltern war... ich bin zu jung für mein Gedächtnis X_X

sollte man es bei Probs nicht Tjulan schicken?

Von:    Jade13 10.12.2006 11:14
wann wird denn der wichtel-WB gestartet? hoffentlich finde ich den.. jedenfalls hab ich mein bild jetzt schon fertig, war echt stressig weil ich zeitweise aufgrund einiger nervender details das gefühl hatte das wird erst zur nächsten wichtelaktion fertig.. XD hoffentlich machen alle mit, meine alpträume handeln zur zeit davon, dass ich nicht bewichtelt werde ..!! das wäre grausamst.. also mein lieber wichtel, wer immer du auch bist, sei lieb zu mir^^
ich hör auf zu spammen.

Von:   abgemeldet 10.12.2006 11:49

am 24. kannst Dus hochladen :)

Von:    Carcondis 10.12.2006 13:26

*fast fertig und schrecklich deprimiert ist*
wenn ich es mir im nachhinein so anschaue... ich glaube nicht, dass mein wichtel sich freuen wird -___-

Von:    Shivers 10.12.2006 15:27

> > > Hmm..ich werde mein Bild warscheinlich schon am 22. oder 23. hochladen müssen, da ich zu Weihnacht außerhalb des Staates und meiner Internetmöglichkeiten bin ==°
> > > Oder ansonsten um den 27-28. rum...
> > > Ich hoffe mein Wichtelikind vergibt mir diese Umstände...
> >
> > Bestimmt tut es das ^^
> > Ansonsten... wie wärs mit einer kurzen Bitte an die Freischalter? sozusagen: Bitte liebe Freischalter, erst am 24. freischalten
> >
> > Vielleicht funktionierts... ich kann mich dunkel erinnern, daß es letztes Jahr irgendwas gab, was bei den Freischaltern war... ich bin zu jung für mein Gedächtnis X_X
>
> sollte man es bei Probs nicht Tjulan schicken?
>

Naja... ich würd mein Wichtelbild schon gerne in meinem Account haben Ôo Oder versteh ich dich falsch? Und wenn man das Bild einen Tag früher rein stellt, bringts einen ja nicht um ^^' bzw. den Be-Wichtel o.o man kann sich ja bewusst ein zwei Tage vorher von den FAs zurückziehen ^^'
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:    CargoOfDarkness 10.12.2006 16:20

Hihi, diese Outlines-Kopieren-Idee ist ja mal wirklich ausgefuchst. ^-^

Übrigens denke ich mal das ein Admin oder so das Bild für einen unter seinem Account hochladen kann, also dass es dann in deiner Gallery drin ist. Geht doch sicher? Oder? Oooder?!?

Und selbst wenn es ein Tag vorher online ist... wer kommt schon dazu ALLE Fanarts am Tag zu sehen? Ich nicht... O.o
Also ich werde dann einfach am 24. in den WB Thread oder hier schauen...
"Ungeduld" ist mein zweiter Vorname!
Zuletzt geändert: 10.12.2006 16:22:33

Von:    Yaa 10.12.2006 16:45

Schon fertig sein is scheiße XD..da juckts mir in den Fingern es hochzuladen oder jemandem zu zeigen X__X; *sterb*...
und man findet imemr mehr was schlecht am Bild is..und was man eigentlich dann doch nich verschenken will X___X...argh..
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...

Von:    Shivers 10.12.2006 17:01

> Übrigens denke ich mal das ein Admin oder so das Bild für einen unter seinem Account hochladen kann, also dass es dann in deiner Gallery drin ist. Geht doch sicher? Oder? Oooder?!?
>
Vielleicht... aber ich fänd es persöhnlich nicht so prickelnd ^^'
Aber ich bin eh daheim in sofern kümmere ich mich so oder so selber ums hochladen und sollte mich da einfach raus halten ^^'''
>
> Und selbst wenn es ein Tag vorher online ist... wer kommt schon dazu ALLE Fanarts am Tag zu sehen? Ich nicht... O.o
> Also ich werde dann einfach am 24. in den WB Thread oder hier schauen...

*hust* ertappt >X'D ich schau eigentlich in 80% der Fälle alle FAs durch... Seh mir zwar nicht jedes in groß an, aber einen Thumbnail-Blick kriegt jedes FA o.o
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:    Ashura_ 10.12.2006 19:51

An mein Wichtelchen: Ich baue meinen Stecki um, das hat aber nix besonderes bezüglich der Aktion hier zu sagen.

Mach ruhig das zuende, was du angefangen hast, ich freu mich über jedes Bild! ^^

*nem Herzkollaps vorbeugen wollte*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:   abgemeldet 10.12.2006 23:17

ich sollte vermutlich irgendwann nächste Woche mal mit dem Bild anfangen :)

Von:    Archimedes 11.12.2006 09:10
@all: Jetzt macht mal die Pferde nicht scheu. Wenn ihr auch erst Ende Dezember hochladet, wird keiner sich beschweren. Die Bilder sollen nur nicht irgendwann zu Ostern on sein ^_^
Und euer wichtel wird sich auf jeden Fall freuen! Hey, ihr gebt euch doch Mühe, oder? Also dann wird das auch was werden.

--> Eule
Life is always a nightmare ...

Von:    Ellerfru 11.12.2006 09:45

> *hust* ertappt >X'D ich schau eigentlich in 80% der Fälle alle FAs durch... Seh mir zwar nicht jedes in groß an, aber einen Thumbnail-Blick kriegt jedes FA o.o

Genau so halte ichs auch... Also ich glaube, hier ist ein größerer Prozentsatz fanart-süchtig als man denkt... *lach*
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
*gnadenlos Werbung macht*

Von:    Ly 11.12.2006 09:53

Nochmal zu dem Outlines-Thema: Alena hat recht, so eine Kopie kostet maximal 10 cent. Natürlich muss man anfangs ein wenig ausprobieren, bis man den Copyshop seines Vertrauens gefunden hat. Aber normalerweise sollte es auch kein Problem sein, auf Copic- oder anderes Papier als das Standart Kopierpapier zu kopieren. Ein Vorteil gegenüber der Copics hat die Kopie. Anders als zu einer reinen Tuschezeichnung zum Beispiel, verwischen die Toneroutlines einer Kopie nicht beim drübergehen mit den Markern.

So und jetzt noch was zur Aktion ^^
Ich denke die Freischalter besitzen alle genügend Verstand Euer Bild erst am 24ten Freizuschalten, wenn sie den Betreff lesen oder ihr sie zusätzlich dazu im Kommentar noch nett darauf hinweist. Also immer schon den Ball flach halten und Ruhe bewahren XD

Von:    Ellerfru 11.12.2006 12:49

> Aber normalerweise sollte es auch kein Problem sein, auf Copic- oder anderes Papier als das Standart Kopierpapier zu kopieren.

Na ja, ein bisschen eingeschränkt ist man da schon: Man kann weder auf Aquarellpapier noch auf Strukturpapier (für Pastell und Kohle) kopieren. Meine Methode für das Problem ist relativ umständlich: Ich fertige die Outlines mit Edding auf Transparentpapier an, lege das jeweilige Papier für die Colo darüber, und das ganze wird auf den Leuchttisch gepackt. Da coloriere ich dann erst mal, und ganz zum Schluss übertrage ich dann auch noch die Outlines... Dabei darf man sich dann bloß nicht vertun. *g*

Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
*gnadenlos Werbung macht*

Von:   abgemeldet 11.12.2006 15:27

Zur Outline-sache: Neuerdings hab ich mir ja auch angewöhnt, direkt meine Skizzen zu kolorieren. Aber früher hab ich es immer so gemacht, dass ich die gesamte Rückseite des Blattes der Skizze mit buntstift überkritzelt hab. Dann hab ich das Blatt auf das Blatt drauf gelegt, auf das das Bild dann übertragen werden soll und dann zeichne ich die Skizze einfach noch mal nach. Dann druckt sich die Buntstiftfarbe schön auf das Zielpapier ab^^ Und ich hab den Vorteil, dass ich dann immer noch eine Skizze habe und auf dem neuen Blatt radieren kann. Druckertinte sollte fest sein und das würde sich mit meinem Stil gar nicht vertragen. Ich will keine sichtbaren Outlines mehr haben am Ende. Daher kommen bei mir richtige Kopien gar nicht in Frage

Hach, ich sitz grad schon wieder an neuen Skizzen. Mein Wichtel mag wohl am Liebsten ein FA haben, obwohl ich ihr/ihm viel lieber was malen würde, was sich mit den anderen Vorlieben deckt... Ich bin so eine schlechte FA-Malerin, selbst wenn ich die entsprechende Serie mag....
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Shivers 11.12.2006 20:06

Also... ich ziehe eigentlich gerne Outlines... das is ja das schlimmste daran ^^' Es macht mir sogar Spaß, die Outlines mehrfach zu ziehen ^^'
Der Pharao ist schuld!

Von:    Magical_Yaku 11.12.2006 20:38

boah, shivers, du bist ja verrückt! XD mehr als einmal die gleichen outlines ziehen steht auf der horrorliste bei mir ziemlich weit oben. XD

dabei freu ich mich bei den vorzeichnungen noch immer drauf, denn alles is besser als das chaos meiner bleistiftzeichnungen. und dann geht's los. der ganze kleinkram und drei millimeter dicke linien und anderes zeug, wo ich nich mehjr weiß, was ich damit anstellen soll. x_X dann freu ich mich auf die colo. aber in wirklichkeit ist die auch nich besser. XD~ und dann irgendeinen teil davon doppelt machen. *sterb*
(aber seltsamerweise macht es mir doch immer spaß. <3)

und zum outlines-copy-thema. :3 ich scann meine immer ein. das macht sich dann für farbentwürfe sehr gut, weil sie so oft ausdrucekn kann, wie ich will. nur wenn ich sie doch wieder auf a3 haben wollte, müste ich zum copyshop ... nya, is noch nich vorkommen. ^^"

und für meinen wichtel. das bild is noch nich angefangen. *drop* und die alte skizze wird auch grad umstrukturiert ... chu, is ja noch zeit. XD~ zwei wochen noch! ^o^ ... ... >_>

Von:    CriD 11.12.2006 20:40

ich hab gerade die reinzeihnung fertig gemacht...
das heißt der spaßige teil ist nur vorrüber (skribbeln und reinzeichnen)
jetzt kommt das dusslige tuschen und colorieren...

narf ich hasse den mist wie pest >,<
weils irgendwie nur noch blödes abarbeiten ist...
mhmmm aber ich werd mal was neues auf dem fa ausprobieren... mein wichtelkriegt ne premiere...
da wirds für mich doch net ganz so nervig XD

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Von:    Ly 12.12.2006 11:32

@sinless: Hey, mir geht's genauso, mein Wichtel bekommt von mir auch eine Colo-Premiere! *__*
Aber momentan kann ich mich immer so schlecht aufraffen... *schrecklichfaulistzurzeit*

Von:    Diabolo 12.12.2006 12:17

ich bin jetzt gut 2/3 mitm bild fertig ;_; doch bis ende der woche steht leider andere sachen an dem plan T_T wieso muss alles jetzt auf mich zu kommen? ;_; ich sag nur tschaka du schaffst es >_>

Von:    Murtagh 12.12.2006 17:24

Ich hab heute erfahren, dass ich Montag und Dienstag frei hab, da werd ichs fertigmachen, denk ich, =D

Von:    Asran 12.12.2006 19:08

Haha... Ich hab jetzt erst richtig angefangen. :p

Macht ihr euch solche Gedanken um eure Outlines? Ich mach sie einfach und colorier/tusche drüber. Wenns daneben geht, gehts halt daneben. XD Und Farben werden meistens auf Rohskizzen ausprobiert (wenn überhaupt *hust*).
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."

Von:    Murtagh 13.12.2006 19:47

Ich benutze einfach keine Outlines, ;)

Von:    kathi-neto 13.12.2006 20:16

Ich liebe das Outlines ziehen O___O eigentlich der spassigste Teil an einem Bild (mit Hautcolo *lieb*)
Ach ja..bevor ichs vergess: FERTIIIIG ^^
Ich bin schon gespannt, ob das Bild meinem Wichtelchen gefallen wird *rumhibbel*
°___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046

Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:35

Ich bin so froh das mein Bild schon länger fertig ist und ich es nicht solange aufgeschoben hab, sonst würde mein Wichtelchen nur schlechte Strichmännchen bekommen *im derben Kreatief häng* >.<;
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

Von:    Alphons 14.12.2006 14:31

HALLO AN ALLE! GEBRANNTES_KIND HAT SICH IN ALPHA UMBENANNT WEGEN KURZWEILIGER GEDANKENLOSIGKEIT

Von:    CliffRacer 14.12.2006 14:53

> HALLO AN ALLE! GEBRANNTES_KIND HAT SICH IN ALPHA UMBENANNT WEGEN KURZWEILIGER GEDANKENLOSIGKEIT

Oh, dann war ich wenigstens nicht die einzige dumme Gedankenlose xD' (<--bis vor kurzem noch Die_Grit gewesen)

Von:    Tjulan 14.12.2006 23:26

Den WB werd ich im Laufe der nächsten Woche eröffnen.
Aaaaber ich würde jetzt ganz gern nach Jokern suchen.
Ich habe heute noch eine Absage bekommen und zum umdesponieren ist es zu spät- daher würd ich mich freuen, wenn sich wie jedes Jahr einige Joker melden würden.
Sie müßten halt kurzfristig aufrufbar sein und sehr schnell noch etwas zeichnen ohne zu schludern.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 15.12.2006 08:25

dann melde ich mich als joker. wäre für mich in sofern kein problem^^

Von:    Ly 15.12.2006 13:52

Ich stelle mich auch mal zur Verfügung als Joker ;)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück