Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ~lach~ Na dann komm Tiger und zeig was du kannst. An mir kommst du nicht vorbei... |
|||||||
|
||||||
| oha eine offene Herausforderung na dann zeig mal was du drauf hast sweetheart |
|
![]() |
||||||
| Nagut. ~In Kampfstellung geh~ Greif an Tiger!!! |
|||||||
|
||||||
| *Arme verschrenkt*greif an Sweetheart ich benutze nur meine Beine mehr werde ich nicht benötigen,LETS FIGHT kiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
![]() |
||||||
| ~langsam nervös werd~ ~sich nicht von der Stelle rühr~ ~zitter~ |
|||||||
|
||||||
| Kommandant Putzi ich erwarte eure Instruktionen solange mein Kommandant nicht anwesend ist werde ich dich verschohnen |
|
![]() |
||||||
| Oh gut ~Angstschweiß von der Stirn wisch~ Hm wieviel bezahlt er dir?? Kann ich dich abwerben??? |
|||||||
|
||||||
| tststs ich kämpfe nicht des Geldes wegen ich bin ein stolzer Kämpfer,wer zu letzt kommt den bestraft das Leben und Commander Putzi war der erste,Pech gehabt Auftrag ist Auftrag und ich werde jede einzelne von euch aus dem Weg räumen. |
|
![]() |
||||||
| So ein Mist...~grummel~ Nagut dann muss ich mir was überlegen um an dir vorbei zu kommen, ohne dass du es merkst... ~überleg~ Ok mir ist was eingefallen ~einen Pfeil mit Betäubungsmittel für 10 Elefanten nehm~ ~In ein Betäubungsgewähr steck~ ~entsichern~ ~auf Kojo zielen~ ~und abdrücken~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 16:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte da was von höschenbezahlung gehört... ._."" sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hatte da was von höschenbezahlung gehört... ._."" Hm und wenn ist jetzt auch egal. Ich hab Kojo getroffen und ins Land der Träume geschickt. Einer weniger...~fies grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hatte da was von höschenbezahlung gehört... ._."" > > Hm und wenn ist jetzt auch egal. Ich hab Kojo getroffen und ins Land der Träume geschickt. > Einer weniger...~fies grins~ Das heißt zwei arbeiten schon mal für uns und die andern 2 bekommen wir auch noch so weit XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das heißt zwei arbeiten schon mal für uns und die andern 2 bekommen wir auch noch so weit XD Ja dann können wir uns ja erstmal wieder den Villen zuwenden ~grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja dann können wir uns ja erstmal wieder den Villen zuwenden ~grins~ Jaha *-* Was für eine wollen wir den? Wirllpool etc sollte schon dabei sein XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaha *-* >Was für eine wollen wir den? >Wirllpool etc sollte schon dabei sein XD Hmmm ~überleg~ Kennst du die Playboy-Villa??? Ich will auf jeden Fall auch sone Grotte haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm ~überleg~ > Kennst du die Playboy-Villa??? > Ich will auf jeden Fall auch sone Grotte haben. Jaha... die is schee... Die muss umbedingt rein, ich bin ja auch dafür das wir das ähnlich strukturieren, nur mit Kerlen halt XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaha... die is schee... >Die muss umbedingt rein, ich bin ja auch dafür das wir das ähnlich strukturieren, nur mit Kerlen halt XD Ja gute Idee. Dann gild bei uns das gleiche Motto. Was in der Grotte passiert, bleibt in der Grotte ~hehe~ |
|||||||
|
||||||
| ...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was habt ihr mit mir gemacht wieso kann ich mich nicht bewegen,grrrrrrrrrr |
|
![]() |
||||||
| >...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was habt ihr mit mir gemacht wieso kann ich mich nicht bewegen,grrrrrrrrrr ~erschreck~ Was du kannst noch sprechen??? Du müsstest eigentlich tief schlummern. Man du bist wirklich hart im Nehmen Tiger. Naja egal, solange du dich nicht bewegen kannst, ist ja alles in Ordnung. |
|||||||
|
||||||
| zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz |
|
![]() |
||||||
| Oh gut er ist eingeschlafen. ich dachte schon er hält mehr aus als 10 Elefanten ~Schreck lass nach~ Gut also wieder nach Villen schauen... |
|||||||
|
||||||
| *Mit seiner linken Hand eine injektion Adrenalin sich verabreicht* *Breit grinst,leise sagt* Jetzt gehört ihr mir hahahahahaha |
|
![]() |
||||||
| Wuuuuuuuuuuhaaaaaaaa der schrecken der die Höschen besabbert…äh ich meine durch die Nacht Flattert ist wieder da. Wie ich Kommandant?? Endlich habe ich meine eigene Vernichtungsmaschine, meine Kindheitsträume sind in Erfühlung gegangen. Komm du Höschen zerreißende Vernichtungsmaschine greif an dein Kommandant befiehlt es dir *muhahahaha* *zu Kojo schau* Mist irgendeiner hat ihn den Zündschlüssel gezogen deshalb rührt er sich nicht oO *schluck*m Dann muss ich ihn haltr gurschließen u d siehe da es hat geklapt *muhahahahaha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 17:39:01 | |||||||
|
||||||
| Kommandant Putzi Lieutenant Kojo meldet sich gehorsamst zum Dienst,hier ein kurzer Rapport:Bedrohungen von Seiten des Feindes,habe mich jedooch nicht ohne ihre Instruktionen darauf eingelassen.Wurde im weiteren Verlauf Feige mit einem Betäubungsgewehr beschossen und war darauf hin bewusstlos. So viel zum Rapport wie lauten ihre Instruktionen Kommandant Puzzi? |
|
![]() |
||||||
| putzi putzi.. ich bin sprachlos. o_Ó XDDD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vor Leutnant Kojo brüst und stolz seine Orden zeig* Ja Leutnant Kojo diese ordnen bekam ich nicht von ungefähr das sind alles Orden bei den ich mehr oder weniger erfolgreich aus der Schlacht von verschiedenen Blutrünstigen und erbarmungslosen Mädels hervorgegangen bin *vor Kojo ab und auf lauf und dabei in Erinnerungen schwelg* Ja Leutnant Kojo sie wissen ja auf was wir uns da eingelassen haben es kann sein das wir nicht mehr Lebend zu unseren Familien zurückkehren werden aber wenn wir nicht die Schlacht schlagen dann wird dieser Thread unter gehen und in Frauenhände fallen und sie wissen was das heißt die machen ja bekanntlicherweise alles kaputt. Deshalb wurden wir dafür auserwählt und hart trainiert das wir diesen Blutrünstigen die Stirn bieten egal was es uns koste bzw. welche Gliedmaßen es uns kostet *sich auf seine Prothese im Schritt bezieh die er im Jahre 2002 bei einen vernichtet Blass Gefecht an der Front verloren hat* Ja sehen sie Leutnant was alles ein Mann in der schlacht verlieren kann. Aber mein Junge ich werde sie da schon heil durch bringen. Und deshalb bleibt uns nur eins übrig wir müssen sie mit allen Waffen und Taktiken zurückschlagen die uns zur Verfügung stehen. Es bleibt uns nicht´s anders übrig wir müssen unserer Front ausweiten und diese Brut die sich Schwaches Geschlecht nennt in die Schranken weisen. Deshalb ordne ich an das sie den Laybo in die generischen Linien schmeißen, der wird das schon hinbekommen schließlich ist der darauf trainiert und außerdem dient er dann als hervorragendes Ablenkungsmanöver wenn die Mädels ich n zerfleischen da können wir die uns dann einzeln vornehmen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >putzi putzi.. ich bin sprachlos. o_Ó XDDD Ja ja pluto da siehst mal wenn man nur Ehrgeizig ist dann kommt man sehr weit, sprich es untersteht einen gleich eine ganze kamperbrote und blutrünstige Einheit untereinen, die sogar noch perfekt ausgebildet ist. *stolz auf seine Männer ist* Aber egal. Leutnant Kojo da ist der Feind *auf pluto zeig* Greifen sie an schließlich ist sie die schlimmsten von allen aber keine angst ich bleibe dicht hinter ihnen ^^ Aaaaaaaaangriff *muhahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| razor meldet sich zur stelle *stramm steht* ihr wollt kojo was tun?? @ the ladys seit ihr euch sicher? denn dann kämpft ihr auch gegen mich *böse guckt* Sei in Deinem Tun ein Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Ich glaub ich bin im Falschem film XDDD > razor meldet sich zur stelle *stramm steht* > ihr wollt kojo was tun?? @ the ladys > seit ihr euch sicher? denn dann kämpft ihr auch gegen mich *böse guckt* *böse zurück guck* Natürlich... wir sind ja mitlerweile zu dritt... sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:19:40 | |||||||