Thread: Worrauf guckt ihr zuerst wenn ihr ein Mädchen seht...?
|
Eröffnet am: 05.08.2006 14:35 Letzte Reaktion: 26.11.2006 22:39 Beiträge: 1142 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > >Ich brauch keinen Harem XD > > Du musst die Männer ja nicht für dich in Anspruch nehmen. Du kannst sie ja auch vermieten und so einiges an Geld verdinen. > Was meinst du? Ist das ein Vorschlag??? *sich unauffällig wegschleicht* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gute idee *dolleraugen bekomm* *-* >>Aber was meinste wie viel die für einen von denen Bezahlen würden?XD Hm gute Frage ~überleg~ Ich denke es kommt auf die Männer drauf an. Jeder hat ja seine Vor- und Nachteile Wir handeln einfach mit den Interessen den höchstmöglichen Preis aus. >*sich unauffällig wegschleicht* ~endeckt und~ ~an die Leine nehm~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 14:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich unauffällig wegschleicht* Hier geblieben*dich am kragen pak* XD Du bleibst brav hier *evel grins* hehe XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm gute Frage ~überleg~ > Ich denke es kommt auf die Männer drauf an. Jeder hat ja seine Vor- und Nachteile > > Wir handeln einfach mit den Interessen den höchstmöglichen Preis aus. > Ja stimmt... hmm aber ob sich überhaubt interissentinnen finden lassen?XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja stimmt... hmm aber ob sich überhaubt interissentinnen finden lassen?XD Ach das geht schon. Es finden sich selbst für die unatraktivsten Personen Interessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm gute Frage ~überleg~ > > Ich denke es kommt auf die Männer drauf an. Jeder hat ja seine Vor- und Nachteile > > > > Wir handeln einfach mit den Interessen den höchstmöglichen Preis aus. > > > > Ja stimmt... hmm aber ob sich überhaubt interissentinnen finden lassen?XD > > Ja korrekt nur her mit den Frauen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja korrekt nur her mit den Frauen xD Ich hoffe du bist dir auch bewusst,dass du dann der Sklave der Frauen bist. Noch dazu,darfst du sie dir nicht aussuchen,also wenn dann eine kommt, die dich sehr abtörnt,musst du sie tzrotzdem für ne Stunde beglücken. Ich wünsch die Viel Spaß und wir verdienen das Geld ~hehe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm gute Frage ~überleg~ > > > Ich denke es kommt auf die Männer drauf an. Jeder hat ja seine Vor- und Nachteile > > > > > > Wir handeln einfach mit den Interessen den höchstmöglichen Preis aus. > > > > > > > Ja stimmt... hmm aber ob sich überhaubt interissentinnen finden lassen?XD > > > > > Ja korrekt nur her mit den Frauen xD Eigentlich wäre das aber doof... so würd ich die ja gernich mehr bestrafen XD >Ach das geht schon. Es finden sich selbst für die unatraktivsten Personen Interessen. Stimmt und wenns ne Oma von 80 Jahren ist XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt und wenns ne Oma von 80 Jahren ist XD Ja die haben in den Jahren viel angespart. Das heißt für uns nochmehr Geld ~freu~ ~schonmal nach ner Villa umschau~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hm gute Frage ~überleg~ > > > > Ich denke es kommt auf die Männer drauf an. Jeder hat ja seine Vor- und Nachteile > > > > > > > > Wir handeln einfach mit den Interessen den höchstmöglichen Preis aus. > > > > > > > > > > Ja stimmt... hmm aber ob sich überhaubt interissentinnen finden lassen?XD > > > > > > > > Ja korrekt nur her mit den Frauen xD > > Eigentlich wäre das aber doof... so würd ich die ja gernich mehr bestrafen XD > > >Ach das geht schon. Es finden sich selbst für die unatraktivsten > Personen Interessen. > > Stimmt und wenns ne Oma von 80 Jahren ist XD > Nein bitte bitte habt erbarmen mit mir. ich hab doch nix böses angestellt. Nimmt den putzi der ist ein ganz ganz schlimmer finger xD *liebschaut* *zitter* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja die haben in den Jahren viel angespart. Das heißt für uns nochmehr Geld ~freu~ > ~schonmal nach ner Villa umschau~ Ja stimmt... *gg* Hauptsache davon kommen viele *-* *mitschauen geht* :P > >Ach das geht schon. Es finden sich selbst für die unatraktivsten > Personen Interessen. > > Stimmt und wenns ne Oma von 80 Jahren ist XD > >Nein bitte bitte habt erbarmen mit mir. ich hab doch nix böses angestellt. Nimmt den putzi der ist ein ganz ganz schlimmer finger xD >*liebschaut* >*zitter* Wenn du hier arbeitest musst du das nehmen was kommt und den der dich will xD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 14:29:21 | |||||||
|
||||||
| Sunny Jesus,what the hell going on.........XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Sunny Jesus,what the hell going on.........XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wir haben mal eben den Spieß umgedreht XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sunny Jesus,what the hell going >on.........XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDD Tja Tiger. Pech für euch ~grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sunny Jesus,what the hell going on.........XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Wir haben mal eben den Spieß umgedreht XD AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich bin ein Star holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sunny Jesus,what the hell going on.........XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > Wir haben mal eben den Spieß umgedreht XD > > AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > > Ich bin ein Star holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss xD Star? Das ich nicht lache XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| *_* Its cause celebration now,jeeeeeeeee lottrei paparone vinji randooooo,we still life for the old lady yettttttttttttttttt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ihr seit uns unterlegen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD WE ARE INVINCIBLE xdddddddddddd gegen uns 3 kann niemand bestehen |
|
![]() |
||||||
| >>AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH >> Ich bin ein Star holt mich hier >>raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss xD >Star? Das ich nicht lache XD Echtmal Dein schreien nützt dir da auch nicht mehr viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kojo Meinst du wirklich wir sind euch unterlegen? Du weißt doch ich bin schlagfertig ~hehe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* Its cause celebration now,jeeeeeeeee lottrei paparone vinji randooooo,we still life for the old lady yettttttttttttttttt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Ihr seit uns unterlegen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > WE ARE INVINCIBLE xdddddddddddd gegen uns 3 kann niemand bestehen och ne nicht das schon wieder XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > > >> Ich bin ein Star holt mich hier >>raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss xD > > > >Star? Das ich nicht lache XD > > Echtmal > Dein schreien nützt dir da auch nicht mehr viel. Wetten? xD *mit Finger schnips* *und weg is* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > > > > >> Ich bin ein Star holt mich hier >>raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss xD > > > > > > >Star? Das ich nicht lache XD > > > > Echtmal > > Dein schreien nützt dir da auch nicht mehr viel. > > Wetten? xD > *mit Finger schnips* > *und weg is* *wieder mit finger schnips* *laybo wieder da ist* *gg* sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| Wir sind das Bermuda Dreieck,die drei Hexen von Macbeth und schlagfertig sind wir auch also meine hübschen Damen überlegts euch noch könnt ihr dem Dreieck des Schreckens entrinnen........ |
|
![]() |
||||||
| > > > >>AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > > > > > > >> Ich bin ein Star holt mich hier >>raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss xD > > > > > > > > > >Star? Das ich nicht lache XD > > > > > > Echtmal > > > Dein schreien nützt dir da auch nicht mehr viel. > > > > Wetten? xD > > *mit Finger schnips* > > *und weg is* > > *wieder mit finger schnips* > *laybo wieder da ist* *gg* Nix da ich bin jetzt weg xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *wieder mit finger schnips* > > *laybo wieder da ist* *gg* > > Nix da ich bin jetzt weg xD Ne, ich hab hier das sagen XD @kojo: Wieso glaub ich das nicht, und wieso hab ich wiederf keiner lei angst?XDD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
||||||
| Er machte euch zum Werkzeug seiner Genade wie uns zum Werkzeug seines Zorns....heute Abend wird die Angst euch euren letzten Nerv rauben.......hahahahahahaha |
|
![]() |
||||||
| Hm wer hat gesagt,dass wir keine magischen Kräfte haben??? Ihr habt keine Chance gegen uns Frauen. Sorry Da könnt ihr machen was ihr wollt. |
|||||||
|
||||||
| macht bloß keine versprechen,die ihr später nicht einlösen könnt,wir werden gewinnen!XDDD |
|
![]() |
||||||
| Das glaube ich aber nicht... |
|||||||