Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.04.2007 19:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> *liegt sabbernd und naseblutend am boden*
> tehehehe~ =//¬//=
> *glücklicher sadist*

Ich merks xD
*neo-chan flausch*
Wohahaha~
Aber er dreht echt ab xD~
Gut, jetzt versuchen wir uns vorzustellen, was passiert, wenn er voll zurechnungsfähig und mit beiden Augen wäre - Massenmord Oô
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Shine 02.04.2007 20:31
> Aber er dreht echt ab xD~
> Gut, jetzt versuchen wir uns vorzustellen, was passiert, wenn er voll zurechnungsfähig und mit beiden Augen wäre - Massenmord Oô

*schniiief* Könnte man so sagen, ja. ^^

Mal was ganz anderes: Ich rätsle schon die ganze Zeit über das Titelbild von Kapitel 133. Das ist das, wo die 4 Zettel mit durchgestrichenen Symbolen hochhalten - eins meiner Lieblingstitelbilder XD
Aber was um Gottes Willen hat Kurogane da auf dem Zettel? Einen Pilz? Oder ein weinendes Auge? (Er hätte Fay malen lassen sollen, der kann das besser...) Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ihr habt ja eh gerade nichts zu tun, da Kapitel 149 erst übermorgen erscheint! ^_-

Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:43

Ein weinendes Auge! Es soll wohl heißen dass er seine Gefühle nicht mehr zeigen kann oder so...

Naja, das ganze(!) Chapter 149 ist hier. Kaira hat es liebenswürdiger weise für alle hochgeladen.
Also wenn jemand schauen will...:
http://www.bleachforos.com/viewtopic.php?p=810844#810844

Von:    Sush 02.04.2007 20:44

Das ist ein Auge was weint! XD Soll wohl soviel heißen, dass er seine Gefühle verschließt....XD

Von:    Sush 02.04.2007 21:01

Hm...schön...aber schlauer geworden bin ich nicht...XD Ich wünschte, Kuro würde mal Fye umarmen! *ggg*

Jetzt heißt es wieder warten bis zum nächsten Kapitel...In zwei Wochen! XD

Was mich wundert ist, warum man die Bilder immer schon vorher sehen kann, obwohl das Magazin erst am Mittwoch rauskommt...XD

Von:   abgemeldet 02.04.2007 21:03

Ja, frage ich mich auch. Naja, trotzdem freue ich mich auf Mittwoch auf die 'gescheiten' scans...

Von:    Shine 02.04.2007 21:04
Danke, ihr beiden^^ Auf euch ist Verlass.^_^ Dann also doch das Auge... Na ja, Kurogane hat ja auch so gar nichts mit seltsam gepunkteten Pilzen zu tun.

Von:   abgemeldet 02.04.2007 21:08

XDDDDD.
Ich hab mich auch erst gefragt was es sein soll, aber naja...
Hast recht nächstes Mal sollte Fai-mommy den Pinsel in die Hand nehmen.
Er kann das besser.^^
Zuletzt geändert: 02.04.2007 21:14:46

Von:    Sush 02.04.2007 21:11

Hihihihi...wie sich das anhört..."Pinsel" *ggg* (KUROs PINSEL)
Wahahahaha!!!!!!!!!!!!

*oh..es ist schon viel zu spät...**schon merk*

Von:    Eiji 03.04.2007 07:21

> Hihihihi...wie sich das anhört..."Pinsel" *ggg* (KUROs PINSEL)
> Wahahahaha!!!!!!!!!!!!
>
> *oh..es ist schon viel zu spät...**schon merk*

*lol*
Ohne Worte? xD
Also Sush... *kopfschüttel*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2007 10:24

> *lol*
> Ohne Worte? xD
> Also Sush... *kopfschüttel*

*das töchterchen pokez*
Liegt an meiner Erziehung xD *sush-chan flauuusch*

*einmal in der gegend rumroll*
149 ist´ziemlich dramatisch... aber das Sakura tatsächlich geht, hätte ich irgendwo doch nicht erwartet Oô Auch, wenn ichs gewusst habe xD
Ich bin aber gespannt, wie Kuro und Syaoran jetzt mit Fai umgehen (ich warne dich Kuro, wenn du ihn ignorierst O__ô)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Sush 03.04.2007 12:08

*MEGA KUROFYEFÄHNCHEN SCHWENK*

Was soll ich noch dazu sagen? Sakura ist weheeeg!!! Yeah!!!

Kuro! Hab das Fyelein ja schön lieb! O/////o

Von:    Eiji 03.04.2007 13:51

> *MEGA KUROFYEFÄHNCHEN SCHWENK*
>
> Was soll ich noch dazu sagen? Sakura ist weheeeg!!! Yeah!!!
>
>
> Kuro! Hab das Fyelein ja schön lieb! O/////o

Und was macht Syao so lange? Oô
Der arme Kerl.. Fühlt sich jetzt sicher einsam >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Y0UNGWOONG 03.04.2007 17:31

> Und was macht Syao so lange? Oô
> Der arme Kerl.. Fühlt sich jetzt sicher einsam >.>

Stimmt schon... aber :3 ... So lange Kuro und Fye noch schön zusammen sind, is alles okay ^3^
*Riesen KuroxFai Fahne auspack*
*aufn nächsten Hügel lauf*
*Fahne reinsteck*
*Freudentanz aufführ*
*trööööt*

xD~

Was ich nochmal nebenbei bemerken wollte:
Es gibt 2 Shaolans,
2 Sakuras,
2 Fyes (sieht jedenfalls so aus x"D)
2 Mokonas
Und was ist mit Kuro??
Den müsste es doch auch 2 mal geben ^^ Wäre doch zu schön für Fye (und uns xD - mehr Fanservice *____*)

Nochmal zu Syao: ich denke, der wird jetzt alles dran setzen, Sakura zurückzuholen, was er ja auch schaffen müsste, Band 1, den ersten paar Seiten nach zu urteilen...

Nuyo <3~
*die Pausen zwischen Chapters hass* >_>

Von:    Sush 03.04.2007 18:47

Mal sehen, ob die dann auch die gleichen Klamotten anhaben werden, wie auf den ersten Seiten.

Aber mir kommts so vor, als obs vielleicht doch ihre Seelen sind. Denn C Shaolans Körper bleibt ja eigentlich so, aber wer weiß, was mit der Seele geworden ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie irgendwo gibt...Naja...wir werden sehen...XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2007 19:49

> Mal sehen, ob die dann auch die gleichen Klamotten anhaben werden, wie auf den ersten Seiten.

Bin ich auch gespannt *es hoffz*
Mah, ich will die Farbseiten sehen xD

> Aber mir kommts so vor, als obs vielleicht doch ihre Seelen sind. Denn C Shaolans Körper bleibt ja eigentlich so, aber wer weiß, was mit der Seele geworden ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie irgendwo gibt...Naja...wir werden sehen...XD

Japs... so gesehen haben sowohl die beiden Sakuras als auch die beiden Syaorans nur eine "Seele", die sie sich eben teilen müssen. Das heißt, theoretisch ,müssten auch die beiden Fais nur eine Seele haben Oô

Von:    Sush 03.04.2007 20:02

Beide Fyes? Für mich stehts eigentlich fest, dass das sein Bruder war, aber ich lasse mich gerne überraschen.

*BabyTun!!!!!!* *anflausch*
*heute hab ich nen süßen Kuro Schlüsselanhänger bekommen...ach, ist der süß! >////<*
Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:18:40

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2007 20:16

> Beide Fyes? Für mich stehts eigentlich fest, dass das sein Bruder war, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Das denke ich ja eigentlich auch xD
Vor allem, weil sein Bruder ja tot ist Oô

>
> *BabyTun!!!!!!* *anflausch*
> *heute hab ich nen süßen Kuro Schlüsselanhänger bekommen...ach, ist der süß! >////<*

*__*~
*das toll findz*
Woher?
*reflausch*

Von:    Sush 03.04.2007 20:21

Jupp, genau.

Den Anhänger hab ich von www.j-stuff.de^^
Genauer:
Kuro
Der ist aber etwas teuer für seine Größe...mit Porto ca. 6 Euro. Wenn du eine Bestllung über 30 Euro machst, kriegste das Porto erspart! XD

Aber ich hatte diesmal nicht genug Geld, um für 30 Euro einkaufen zu gehen..XD

Aber ich gönne mir mal sowas, vor allem, wenns noch so süß ist.
Schade find ich nur, dass er nicht "Silberdrachen" als Schwert hat, sondern das, was er in der ersten Welt vom Wasserdrachen erhält. Aber Egal! *ggg*

Ach ja...nen Shaolan gibts auch!
Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:33:27

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2007 20:31

Der ist ja echt niedlich *_____*~
*anflausch* xD

Uah, wir sind OT *sush-chan flausch*
Diksussionsstoff O__ô

Von:    Shine 03.04.2007 20:38
'N Abend!

> > Beide Fyes? Für mich stehts eigentlich fest, dass das sein Bruder war, aber ich lasse mich gerne überraschen.
>
> Das denke ich ja eigentlich auch xD
> Vor allem, weil sein Bruder ja tot ist Oô

Genau, genau! Und vor allem, weil es auch seine Schwester sein könnte. Oder jemand ganz anderes. Bis jetzt wissen wir ja nur, dass beide ähnliche Haare haben, oder hab ich was übersehen?

> > *heute hab ich nen süßen Kuro Schlüsselanhänger bekommen...ach, ist der süß! >////<*

Glückwunsch! ^___^ Kannst ihm ja schöne Grüße von uns allen bestellen - er soll sich um Fay kümmern! *lol*

Von:    Sush 03.04.2007 20:44

*gggg*

Ich glaub, jetzt wird erstmal mehr Funkstille sein...jetzt, wo wir zwei Wochen warten müssen, bis neuer Diskussionsstoff kommt! XD

*leider gabs da kein Fye Schlüsselanhänger...* Q_Q
Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:46:47

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2007 20:46

> Genau, genau! Und vor allem, weil es auch seine Schwester sein könnte. Oder jemand ganz anderes. Bis jetzt wissen wir ja nur, dass beide ähnliche Haare haben, oder hab ich was übersehen?

Nope xD Keiner weiß das Geschlecht xD
Hast eigentlich Recht... Oô

Von:    Sush 03.04.2007 20:47

BRUDER BRUDER BRUDER!!! XD

*ggg*

Von:    Sush 03.04.2007 20:58

Übrigens...normalerweise, wenn Fye schwächer ist als Ashura (das Tattoo war vielleicht ein Siegel oder so...)dann müsste Fye irgendwann die Absicht haben, Ashura töten. Wenn sie also in Celes sind und Fye will dann Ashura töten...DAAAANN.....

...Kommt Kuro und tötet Ashura selber, weil er nicht will, dass Fye seelisch dadurch noch zermübter sein würde und erspart ihm das oder so...XD

*ggg*

Das wär doch was.
Zuletzt geändert: 03.04.2007 20:59:54

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2007 20:59

> BRUDER BRUDER BRUDER!!! XD
>
>
> *ggg*

Du hast gewonnen xD

Von:    Sush 03.04.2007 21:01

*ggg*
Die nächste Szene stell ich mir so vor, dass FYe runterfällt und Kurogane ihn auffängt, wahahaha!

*KuroFyeFähnchen schwenk*

Von:    Shine 03.04.2007 21:04
Wenn sie also in Celes sind und Fye will dann Ashura töten...DAAAANN.....
>
> ...Kommt Kuro und tötet Ashura selber, weil er nicht will, dass Fye seelisch dadurch noch zermübter sein würde und erspart ihm das oder so...XD

Jaaa, das wär was! XD Hmmm, eigentlich ist mir schnuppe, WER Ashura um die Ecke bringt... Kann meinetwegen auch die Köchin machen, hauptsache, jemand erledigt ihn bald.

Vielleicht ist Fay ja gar nicht schwächer als Ashura? (Okay, im Moment schon. Auge...) Hätte er Ashura einschläfern können, wenn der stärker wäre?

Von:    Sush 03.04.2007 21:07

>hauptsache, jemand erledigt ihn bald.

O_o Hört sich wie ne Profikillerin an, wahahaha! Guuuuut! *grins*

Vielleicht hat Fye nen Hinterhalt geplant. Aber da er jetzt sowieso nur noch über ein Auge verfügt, wird er wohl schwächer als Ashura sein...und Kuro muss also helfen! *KF FÄHNCHEN schwenk*

Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:06

Mm, als wir Fai das erste Mal sahen, sah das ja alles sehr nach einem Kampf aus... aber ich bin mir nicht sicher ob Fai und Ashura wirklich gekämpft haben. Fai scheint ihn ja immer noch sehr gern zu haben. Der Blick in 141 zumindest lässt darauf schließen.

Das ist jetzt total OT aber ich wollte fragen ob ihr diese Seite kennt...
http://matu-ra.sakura.ne.jp/index.html
Hat wirklich hübsche Bilder! Und dann auch noch ein Kuro/Fai fan...*schmacht*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück