Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
Sagt ja auch keiner, dass es auf Gegenseitigkeit beruht xD Trotzdem, allein der Gedanke. *zittert* Yup, I liebe Clow/Yuuko auch. Das ist doch sowas von genial. Schade dass Clow in jedem Manga in dem er vorkommt tot ist... Natürlich hat er seine Gründe! Ist schließlich CLAMP. Trotzdem muss er verdammt gute Gründe haben, um dass was er alles angestellt hat auch nur ansatzweise rechtfertigen zu können! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 10:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um Gottes Willen! O_____o Das ist aber ja wirklich weit hergeholt! XD *lachz* Ich hab mir erst wieder Clamps Wonderworld durchgelesen. Und da stand, dass Clamp ihre Geschichte diesmal nicht ganz so kompliziert rüberbringen wollten, da alles ja in einem Shonen Magazin erscheint und kleine Jungs halt nicht soooo kompliziert denken wollen. XD Also könnte es dann schon sein, dass Fye einfach nur Angst hat, sein herz zu öffnen. Ich wünsche mir auch, dass es wirklich so ist ^^" *KuroFyeFähnchen schwenk* Dass Clow in jedem Manga tot ist...ich glaub ja sowieso, dass der Clow, der in CCS auftaucht auch der Clow ist, den man in Tsubasa sehen kann. Und RShaolan ist vielleicht auch der CCS Shaolan...wer weiß... Am Anfang von TRC sah er in seinem Reagenzglas doch noch ziehmlich jung aus...find ich...Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 11:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber am Ende von CCS is er doch schon wieder älter. Dann müsste er ja in der Zwischenzeit in dem Teil gesteckt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sein...XD Das wäre ja abgedreht xD Nyo~ Der Clow aus CCS ist bestimmt auch der TRC-Clow.. nur irgendwie anders xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Yuuko scheint es auch nur einmal zu geben, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mans so nimmt, war ja Tsubasa schon lange auch von Clamp geplant, also könnten sie die Sache schon verbunden haben. Yuko spricht ja schließlich auch vom Subaru aus Tokyo Babylon/X XD (In irgend einem Band wars...vielleicht sogar der Erste...^^") Jupp. Yuko gibts nur einmal. Ich hätts aber gerne mal gesehen, ob es auch verschiedene Kuroganes und Fyes gibt! XD In der Sache mit Sharano Country dachte ich anfangs auch, das sind zwei andere Ks und Fs! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 11:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber es ist was anderes, wenn man sich in neueren Bänden auf ältere Werke bezieht, als wenn man...weiß auch nicht...die Leser von CCS jahrelang an der Nase rumführt, weil alle denken, dass Shaolan zuhause war und er eigentlich in nem Reagenzglas gesteckt hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm....XD Klingt komisch, aber trotzdem..es könnte so sein! *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 11:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, bei Clamp kann alles sein *g* Aber dann hätte sich der TRC-Shaolan doch garnicht in die TRC-Saku verliebt, wenn er doch zuhause auch eine hat. Außerdem...ist Shaolan doch am Ende von CCS 14, oder? Und in TRC kommt er mir älter vor...mindestens 15. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar, bei Clamp kann alles sein *g* > Aber dann hätte sich der TRC-Shaolan doch garnicht in die TRC-Saku verliebt, wenn er doch zuhause auch eine hat. Außerdem...ist Shaolan doch am Ende von CCS 14, oder? Und in TRC kommt er mir älter vor...mindestens 15. Jap, am Ende von CCs ist er 14, im TRC aber 16 xD Also kann das gar nicht sein xD Fai und Kuro gibt es ja bisher auch nur einmal *grien* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich die gleiche geliebte Person irgendwo nochmal sehen würde, und sie auch noch fast den gleichen Charakter haben, würde ich auch was fühlen...XD Ich denke auch, dass er 15 ist. Wenn nicht sogar schon an die 16^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich die gleiche geliebte Person irgendwo nochmal sehen würde, und sie auch noch fast den gleichen Charakter haben, würde ich auch was fühlen...XD > Aber er müsste ja nicht so verzweifelt versuchen, Sakus Aufmerksamkeit zu kriegen, wenn sie ihn in einer anderen Welt doch liebt. Obwohl...vielleicht wurde ja auch i-wie die CCS-Welt zerstört...von FWR. Dann wäre es natürlich richtig tragisch, wenn R!Shaolan der aus CCS ist. Ich glaube, ich verzettele mich etwas XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die CCS Welt ist doch die, in der Yuko lebt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die CCS Welt ist doch die, in der Yuko lebt! XD Dann hat FWR halt nur Sakura umgebracht (das meinte ich ja mit CCS-Welt zerstört >.> *pfeif*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die CCS Welt ist doch die, in der Yuko lebt! XD Nee, eigentlich nicht xD Das ist doch ne andere, ganz neue Welt? oô Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah! Jetzt wirds ganz hart! XD *sich kugel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah! Jetzt wirds ganz hart! XD *sich kugel* Aber echt *drop* Abgedreht xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf neue Spoiler waaaaart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitwart* *Kaffeekanne raushol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wann die rauskommen? Normalerweise bin ich jetzt ja in der Schule, und wenn ich nach Hause kommen sind sie eigentlich immer da...^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar sind ja schon rausgekommen seit Samstag. Aber seit gestern ist nix mehr Neues1 T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte die am Montag.^^ *auch Kaffee schlürf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...sie sind raus. http://su-chan.livejournal.com/135740.html Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht...Fye flippt aus...XD Aber es ist Shaolans Schwert! Und Sakura ist jetzt wenigstens erstmal weg vom Fenster..XD Kuro kann sich nun ganz auf Fye konzentrieren und umgekehrt! XD *KuroFyeFähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 13:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oh ja, jetzt habe ich die (nahezu) vollständige Übersetzung gelesen...<3 SpoilerIrgendwie wird Sakura mir immer sympathischer (am Anfang war sie mir noch egal)^^ 1.)Also, hab ich das richtig verstanden? Die Zukunft kann jetzt also noch verändert werden...nachdem das passiert ist? 2.)Ich will Fays Magie-Ausraster sehen O.o 3.) Fay, still with a blank face, starts to cry ;.; *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum hat fast jeder ferien, schreiben sich die leute die seele (oder das was davon übrig ist) aus dem leib XD *spoiler check* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
||||||
| > kaum hat fast jeder ferien, schreiben sich die leute die seele (oder das was davon übrig ist) aus dem leib XD Na, bei den Kapiteln muss man doch diskutieren, oder? XD (Hab übrigens keine Ferien... Die Uni hat mich wieder) Und TRC war wirklich als Shounen-Manga gedacht? He, das ist Clamp aber gründlich danebengegangen! XDD |
|
![]() |
||||||
| Su_chan hat hier 5 Bilder gepostet. Wer's nicht sehen will klickt einfach nicht drauf!^^ http://su-chan.livejournal.com/135950.html#cutid1 OMG, Fai zerstört wirklich die ganze Arena... Gott sei Dank ist die hälfte seiner Magie weg, sonst wären da jetzt wohl so einige tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 17:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *liegt sabbernd und naseblutend am boden* tehehehe~ =//¬//= *glücklicher sadist* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:37:32 | |||||||