Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:    Eiji 27.03.2007 21:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Ich frag mich, ob sie jemals mal wieder eine Welt machen, wo`s etwas lustiger zugeht! XD
> Wäre wenigstens mal ne heitere Abwechslung, nach fast drei Depribänden! O_o

Da hast du recht... Mal so ein bisschen zum Durchschnaufen OO
Könnte man echt mal gebrauchen *seufz*

Aber das wird wohl nich wirklich passieren... Vor allem wäre es wohl auch schwer in die Story einzubauen Oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Yumeko 27.03.2007 21:49

> Aber das wird wohl nich wirklich passieren... Vor allem wäre es wohl auch schwer in die Story einzubauen Oô

*auch mal einmisch*

Glaub ich auch nicht, würde mich als Charakter dann auch bisschen albern vorkommen.
So nach dem Motto: Bis eben schubst ihr uns nur rum und treibt uns über die Schmerzgrenze hinaus und jetzt sollen wir Autoscooter fahren?! Ö_ö ... ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 27.03.2007 22:48:14

Von:    Eiji 27.03.2007 23:42

> > Aber das wird wohl nich wirklich passieren... Vor allem wäre es wohl auch schwer in die Story einzubauen Oô
>
> *auch mal einmisch*
>
> Glaub ich auch nicht, würde mich als Charakter dann auch bisschen albern vorkommen.
> So nach dem Motto: Bis eben schubst ihr uns nur rum und treibt uns über die Schmerzgrenze hinaus und jetzt sollen wir Autoscooter fahren?! Ö_ö ... ^^#

Hm... Nyo, Kapitel da drüber geht schlecht... Aber... Omake wäre doch mal schön °O° Ein wenig was fürs Herz oder so xD"~

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Yumeko 27.03.2007 23:50

> Hm... Nyo, Kapitel da drüber geht schlecht... Aber... Omake wäre doch mal schön °O° Ein wenig was fürs Herz oder so xD"~

Ok, das ist was anderes *g*

Von:    MsMagpie 28.03.2007 07:35

> ich komm gar net mehr mit mim lesen XD
> tehehe
> alles in aufruhr ^^
> also morgen kommt n kap und nächste woche, ja ? *freu*
> ~__~ und holic kommt doch dann auch wieder oder ?

holic kommt erst Mitte April!!! wieder, heul. Und dann wirds da bestimmt auch richtig böse, ich weiß es jetzt schon...

Tsubasa kommt nächste Woche nochmal. Sicher ist der Cliffhanger dann genauso mies wie der diese.

Gott jaaaaa ein Omake wär toll ;_;.

Von:    Yumeko 28.03.2007 09:13

> Tsubasa kommt nächste Woche nochmal. Sicher ist der Cliffhanger dann genauso mies wie der diese.

Bestimmt.
Wenn die netten Frauen von CLAMP etwas gut können dann ist es neben Sardismus gegenüber den Charakteren natürlich Sardismus gegenüber dem Fan- hurra X,x

Von:    Y0UNGWOONG 28.03.2007 13:25

Ich hab das schlechte Gefühl, dass Clamp uns nächste Woche ein noch schlimmeres Kapitel bringt >_<° Cliffhänger³!! *seufz*

Sakura...nuyo :3 Ehrlich gesagt finde ich, Clamp haben mit ihrem Sadismus endlich mal die richtige Person getroffen ^^° Irgendjemand musste der Mary Sue doch mal einen Dämpfer versetzen.
Aber ausgerechnet Fai?!? *heul*

Und Kuro wird wirklich zur totalen Randfigur ._. Will mir das garnit vorstellen, wenn Fai und Ashu aufeinander treffen T^T
Und Kuro steht wahrscheinlich irgendwo daneben, wenn die beiden sich in den Armen liegen T________________________________T

Ich hab wirklich schon Albträume, seit ich die Spoiler gelesen hab...

Ach je Q_Q *tröstbedürftig ist*

Von:    Sush 28.03.2007 16:05

*Cherry--chan tätschel*

Naja wenigstens haben wir die Gewissheit, dass Fye ohne Kuro nicht überleben kann, das heißt, sie müssen zusammen bleiben! *ggg*

Wenigstens ein kleiner Trost...^^" *Hühnersüppchen schlemmer*
Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:07:04

Von:    Eiji 28.03.2007 16:11

> Ich hab das schlechte Gefühl, dass Clamp uns nächste Woche ein noch schlimmeres Kapitel bringt >_<° Cliffhänger³!! *seufz*

Irgendwie hab ich das Gefühl, du könntest damit recht haben ;___;

> Ich hab wirklich schon Albträume, seit ich die Spoiler gelesen hab...

*dich pat*
*flauschz*
O_____O
Keine Alpträume haben -_______________-*

> Ach je Q_Q *tröstbedürftig ist*

*flauschz*
Nich traurig sein...
Wir müssen doch zusammenhalten... uns gegenseitig Trost spenden T.T

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Sush 28.03.2007 16:24

148 war nach Kuros Vergangenheit der -most shocking moment- für mich! XD
Im Nächsten Kapitel werden unsere Helden erstmal aus allen Wolken fallen, was da so mit Fye und Co. abgeht! XD
Vielleicht erscheint dann auch Ashura....

Von:    Eiji 28.03.2007 16:26

> 148 war nach Kuros Vergangenheit der -most shocking moment- für mich! XD
> Im Nächsten Kapitel werden unsere Helden erstmal aus allen Wolken fallen, was da so mit Fye und Co. abgeht! XD
> Vielleicht erscheint dann auch Ashura....

So langsam würde es ja echt mal Zeit werden... Die machen das ganz schön spannend O___o

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Sush 28.03.2007 16:35

Oh ja....=__="

Bin ja so gespannt, wie die Beziehung zwischen den Beiden so ist. Ich hoffe Ashura hat väterliche Gefühle! XD Jedenfalls sieht es für mcih schon so aus...ein bisschen...XD

Von:    Y0UNGWOONG 28.03.2007 16:39

Danke für den Trost T^T

> So langsam würde es ja echt mal Zeit werden... Die machen das ganz schön spannend O___o

Ja, find ich auch O.o
Was ich auch komisch finde, ist dass man von Anfang an wusste, dass Kuro und Fai immer das totale Gegenteil voneinander sind, und niemand das Gegenteil von dem Fluch von Kuro (Darf nicht töten) auch auf Fye bezogen hat (muss töten). <.<

Das ist ZU logisch xD

Kyaaaah +_+ Ich will endlich das neue Chapter haben ^3^

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.03.2007 19:21

> Ja, find ich auch O.o
> Was ich auch komisch finde, ist dass man von Anfang an wusste, dass Kuro und Fai immer das totale Gegenteil voneinander sind, und niemand das Gegenteil von dem Fluch von Kuro (Darf nicht töten) auch auf Fye bezogen hat (muss töten). <.<
>
> Das ist ZU logisch xD
>
> Kyaaaah +_+ Ich will endlich das neue Chapter haben ^3^

CLAMP hat manchmal echt Ideen *drop*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie
Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:57:39

Von:    MsMagpie 28.03.2007 19:33

> Was ich auch komisch finde, ist dass man von Anfang an wusste, dass Kuro und Fai immer das totale Gegenteil voneinander sind, und niemand das Gegenteil von dem Fluch von Kuro (Darf nicht töten) auch auf Fye bezogen hat (muss töten). <.<
>
> Das ist ZU logisch xD
>

Stimmt! o_O Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. CLAMP treibt die Gegensätze mal wieder ins Extrem XD.

Mich würde Ashufay absolut nicht stören <3. Denke allerdings nicht das es über Fanservice hinausgehen wird, Ashura-oh gehört Taishaku-ten *hrhr*. Und Fay zu Kuro, auch wenn er das momentan ausgezeichnet zu verdrängen weiß. Kuro, sexprügel mal ein bisschen Vernunft in deinen Uke.

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.03.2007 19:57

> Stimmt! o_O Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. CLAMP treibt die Gegensätze mal wieder ins Extrem XD.

Ich auch nicht Oo~
*grade eben ne theorie geschrieben hatz obwohl es schon begründet ist* xD -> Nichtsraffer xD
>
> Mich würde Ashufay absolut nicht stören <3. Denke allerdings nicht das es über Fanservice hinausgehen wird, Ashura-oh gehört Taishaku-ten *hrhr* Und Fay zu Kuro, auch wenn er das momentan ausgezeichnet zu verdrängen weiß. Kuro, sexprügel mal ein bisschen Vernunft in deinen Uke.

Aber echt Oô
Kuro soll sich ein bisschen mehr Mühe geben, sonst begeht Fai Selbstnord oder tut was anderes furchtbares OO~

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Sush 28.03.2007 20:12

Q______________Q

http://ladydarkmoon.livejournal.com/138661.html#cutid1

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.03.2007 20:18

> Q______________Q
>
> http://ladydarkmoon.livejournal.com/138661.html#cutid1

*wainz*
Fazit gibts nach dem Schock Q.Q

Von:   abgemeldet 28.03.2007 21:35

Okay...ich denke man kann sich darauf einigen, dass FWR ein wirklicher...A**** ist.

Gott, ich hab noch nie so viel Hass für einen "bösen" Charakter empfunden.

Nun ja, das ist mir nur nochmal so richtig aufgegangen während ich das Chap gelesen hab. Ansonsten...kannte ich das meiste ja schon aus den Spoilern, deswegen war es nicht _allzu_ schockierend.

Von:    neo-devil 28.03.2007 21:50

das glück... es strömt über mich \*o*/
es kribbelt muhaha XD

Spoiler
For the sun to go down and the moon to appear,
the love and hatred that wither
and bloom again---

was soll man darunter bitte verstehen XD *als shounen ai-fangirl XD*
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?
Zuletzt geändert: 28.03.2007 21:53:42

Von:    Yumeko 28.03.2007 22:15

> Okay...ich denke man kann sich darauf einigen, dass FWR ein wirklicher...A**** ist.

Dito.
Also was der so anstellt und zu was er fähig ist... X,x
Bin aber mal auf seine wahren Absichten gespannt, da dürfte auch mher dahinter stecken...

Zuletzt geändert: 28.03.2007 22:29:51

Von:   abgemeldet 28.03.2007 22:32

...ich weiß ja nicht, wie es in mir aussehen wird, wenn man FWRs...Beweggründe erfährt. Aber zur Zeit kann ich einfach nicht anders, als ihn zu hassen *grr*

Vielleicht sollte man mal überlegen, was für Gründe er haben könnte. Schließlich muss jetzt eine Woche Warterei überstanden werden *seufz* (oder wurde darüber schon geredet...XD?)

Hm...kennt jemand das Gedicht "Der freie Geist" von Cristian Morgenstern? Hab es letztens mal in einem Gedichtband gefunden und...es passt i-wie ziemlich gut zu FWR-->aber das nur so nebenbei.

Von:    Eiji 28.03.2007 22:53

*tooooooooooooooooooot*
*in Ecke geh und vor sich hinvegetier*
O___________O

Das is so pöhse, dieser Spoiler-Text ;___;
Irgendwie will ich gar nich, dass es weiter geht T.T
Das ist so... ARGH! *schnief* Hilfe?!?!?!

Aber dass Fai nu auch ne "Beziehung" zu FWR hat... Hätte ich mir zwar denken können, hab ich aber nicht Oo

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    MsMagpie 28.03.2007 23:43

Wahhhh!

Wasn Kapitel, whoah. "Der andere Fay", ist das sowas wie multiple Persönlichkeiten??? "mou hitori", wahhh (sagt z.B. Yugi zum großen YUgi).

Von:    neo-devil 29.03.2007 00:12

entweder das oder es is echt n zwilling
..die idee gefällt mir ^^" .. vorallem weils doch sehr logisch klingt (.. ich meine: schaut euch fai-chan an =O=/!!)
aber warum klatscht 'das' von soweit oben auf den boden (..das reimt sich >XD) ?
waren sie getrennt ?

Von:    Sush 29.03.2007 15:46

Ich könnte mir vorstellen, dass der "Klatscher"(oh, das klingt so fies)vielleicht irgendwie teleportiert wurde....oder er hat das Fenster aufgebrochen. Aber eins versteh ich nicht so ganz...als wir vor ein paar Kapiteln mal kurz in Fyes Vergangenheit blicken konnten, war doch eigentlich er eingesperrt. Aber jetzt war es doch sein Bruder...vielleicht haben sie eine besondere Verbindung zueinander gehabt und wussten, was der andere denkt oder so...^^"

Wenn es wirklich Fyes Bruder war, dann hat er doch eigentlich gesagt, "Ich will sterben...doch bevor das..."
Tja...da kommen neue Theorie hoch! XD Im englischen Forum stand da die Theorie, dass er sagte: "...doch bevor das passiert, soll Fye leben" Oder so.

Wäre auch möglich....

Tja das ist verwirrend! >////<

*KuroFyeFähnchen flatter*

Von:    MsMagpie 29.03.2007 15:55

Naja es steht ja noch nicht fest ob es nun sein Bruder ist oder nicht... mir gefällt die Vorstellung eines anderen Ich eigentlich ganz gut. Gerade bei missbrauchten Kindern soll es ja öfter vorkommen das sich multiple Persönlichkeiten entwickeln.

Von:    Sush 29.03.2007 16:08

Diese Theorie ist ja nicht schlecht, aber meiner Meinung nach etwas zu weit hergegriffen (wenns dennoch stimmen sollte, dann ist ja gutXD), für so eine Serie in einem Shonen Magazin, es soll ja doch irgendwo noch verständlich bleiben für die Jungs...find ich...

Obwohl ich denke, dass Tsubasa mehr von Mädchen gelesen wird! XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 29.03.2007 16:55

> Diese Theorie ist ja nicht schlecht, aber meiner Meinung nach etwas zu weit hergegriffen (wenns dennoch stimmen sollte, dann ist ja gutXD), für so eine Serie in einem Shonen Magazin, es soll ja doch irgendwo noch verständlich bleiben für die Jungs...find ich...
>
> Obwohl ich denke, dass Tsubasa mehr von Mädchen gelesen wird! XD

das denke ich mal auch Oo~
ZUmindest in Deutschland (von Japan her kann ich es ja nicht beurteilen xD)

Q____Q~
Ein böser Fai und ein guter Fai?
Multiple Persönlichkeit? O___ô
Das wäre mal eine Idee. Das würde erklären, warum eFai Sakura angegriffen hat -> nicht der Fai, der die ganze Zeit da war, sondern eben der andere Fai. Und wenn Fai eine "beziehung" zu FWR hat, kann es nicht sein, das FWR den anderen Fai kontrollieren kann? Oder das er durch ganz starke Gefühlsregungen nur hervorkommen kann? Uaaah~
Panik xD

Von:    neo-devil 29.03.2007 17:13

> Naja es steht ja noch nicht fest ob es nun sein Bruder ist oder nicht... mir gefällt die Vorstellung eines anderen Ich eigentlich ganz gut. Gerade bei missbrauchten Kindern soll es ja öfter vorkommen das sich multiple Persönlichkeiten entwickeln.

nily (edit) haut mal wieder auf die kacke (sry^^°)

meine crew un ich disskutieren auch nur noch drüber obs jetz n zwilling oder shizo ist.. .. bisher noch keine lösung ^^
"wir werden ~sehen~ muah"
Zuletzt geändert: 29.03.2007 17:30:47

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück