Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung...Mimiken sagen alles~ *g* Kuro wahrscheinlich mit seinem üblichen kalten Blick, aber dennoch so richtig sexy xD Fye so halb in Trance... Und beide natürlich die Augen nur halb geschlossen~ *~* *sich das so richtig schön vorstell* x3 ~Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?~ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 20:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Meinung...Mimiken sagen alles~ *g* > Kuro wahrscheinlich mit seinem üblichen kalten Blick, aber dennoch so richtig sexy xD > Fye so halb in Trance... > > Und beide natürlich die Augen nur halb geschlossen~ *~* > > *sich das so richtig schön vorstell* x3 *rooofl* Das wäre seeehr schön *___* Oder Fai schaut total entschuldigend Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist doch die Schlagader am Handgelenk ... wenn er da reinbeißt und dann die Zähne wieder rauszieht, dann sprudelt das doch wie verrückt °° Weil Schlagadern die angewohnheit haben,nicht so schnell mit bluten aufzuhören ... Vielleicht guckt Fye dann noch ganz geschockt, als er merkt was er da angerichtet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mir kam da grad so ein Gedanke... Also, ich meine... Kuros Arme sind ja jetzt nicht unbedingt so lange. Wenn ich das mal gedanklich nachstellen wollte, dann müsste Fai, um seinen Arm zu halten und zu trinken, so ziemlich nah an Kuro stehen. Was wiederum bedeutet, sein Rücken muss im Grunde Kuros Brust berühren. Ai... Das ist ja schon fast ne richtige Umarmung *____* *grad gemerkt hat* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott hey...wenn man sich als normaler Mensch mal diese Diskussion durchliest ......XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gott hey...wenn man sich als normaler Mensch mal diese Diskussion durchliest ......XD~ Wie? Du glaubst im ernst, dass das hier jemand normales liest? xDDDD Ich glaube nicht, dass sich jemand das wirklich antut *rofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke tanaka-chan XD genauso meint ich des XD XD X3~ --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke tanaka-chan XD genauso meint ich des XD XD X3~ Ha, ich bin halt gut *verbeug* xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke tanaka-chan XD genauso meint ich des XD XD X3~ > > Ha, ich bin halt gut > *verbeug* > xD *roooofl* Dein Ava passt da gut zu *_______________________*~ *anfangirl* Wenn man es so sieht, denke ich, die Beißszene wird doch was Schönes *~* Mei, mei xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: Here's a translation: Kurogane carried Sakura back to where they were resting. Fai asked Sakura to go and rest. While Sakura was going to rest (I supposed she's going to her room), she fell down (cos' she's weak). Syaoran caught her in time. Syaoran remembered that in previous country, people hit them with stones (probably cos' of clone-Syaoran's actions). Seeing Syaoran's depressed state, Fai took Sakura to her room instead, and Kurogane went over to comfort Syaoran, and finally also send Syaoran to sleep. Fai is back, and Kurogane used ice to slash his own wrist, telling Fai, "It's up to you whether you drink it or not", half forcing Fai to drink (since the blood is already flowing). While Fai is feeding, they discovered that they were being watched by someone far away. Und.. und und... ihr müsst euch das Bild anschauen... http://su-chan.livejournal.com/110525.html#cutid1 Gott.... Gott...GOTT!!!! Ich muss mich beruhigen... aber das sieht SO sexy aus...*schmacht* Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 17:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuiiiiiiiiiiiiii~ Danke, Zusanna-chan *niederflausch und nicht mehr loslassen will* Das ist doch mal nett xD Und schau an, Kuro redet sogar mit Fai *______*~ Das kann nur Besserung bedeuten xD Meint ihr, die beiden werden von den drei Typen von 136 beobachtet? Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher von einem Untergebenen.... Ich hab aber das Gefühl, das wird ne Menge Ärger geben... Immerhin sieht man ja nicht jeden Tag einem Vampir beim essen zu. *gg* Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 17:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *________________* Nein, wie kewl *rumhüpfz* Ai, jetzt bin ich ja noch gespannter drauf O________________________O *alle beiseite schieb, um besseren Blick zu haben* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich erst! >//////< Und auf ein herzliches Reden können wir von den beiden dummköpfen wohl kaum in den nächsten Kapiteln erwarten. Um dieses Unbehagen zu durchkreuzen muss schon was Größeres geschehen...z.B wenn Ashura mal balle erwacht! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich erst! >//////< > > Und auf ein herzliches Reden können wir von den beiden dummköpfen wohl kaum in den nächsten Kapiteln erwarten. Um dieses Unbehagen zu durchkreuzen muss schon was Größeres geschehen...z.B wenn Ashura mal balle erwacht! XD xDD Oder sie kriegen ihr Gespräch auch ohne den gute Ashura auf die Reihe? xDD Wenn wir schon unsere Beißszene haben, kann das Gespräch nicht mehr ganz sooo weit sein xD Nehmen wir mal an, der UNtergebene von den drei Fuzzis schaut Kuro und Fai bei der Beißszene zu und erzählt es den drei Typen Oo~ Das könnte schon große Auswirkungen haben Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es denn sicher, dass diese drei Kerle die Beiden beobachten? Könnte ja auch wieder FWRöchel sein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir schon unsere Beißszene haben, kann das Gespräch nicht mehr ganz sooo weit sein xD > Nehmen wir mal an, der UNtergebene von den drei Fuzzis schaut Kuro und Fai bei der Beißszene zu und erzählt es den drei Typen Oo~ > Das könnte schon große Auswirkungen haben Oo~ Vielleicht, dann gibt´s Ärger^^' Aber die Beißszene . . . holla die Waldfee xDDD~ Die beiden hamm´s ja drauf *schacht* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! Please look at http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=125722 !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mei is hier was los XD~ waaaa... *sabber* *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\* das macht mich so fertig AAHH!!!!!! i want to seeeee!! wir fangirls hier (jaaa ich bin nich alleine XDXD) hibbeln schon die ganze zeit herum X3 aber sagt mal.. ists bei euch auch so, dass die zeichnungen regelrecht vorm inneren auge ablaufen Oô ?? wahh!! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar!!!!! XD Bei mir spielt sich ständig nen Anime ab!XD Apropos Anime...WIE WIRD DIE SZENE DENN WOHL DA AUSSEHEN??? Wuahhahahahahahahahahahahahahaha!!!! O///O Im englischen Forum nennt man das neuerdings "Fanservice" >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht sicher, ob es überhaupt eine 3. Staffel vom Anime geben wird... Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ist nie was. Aber ich denke dass es zu 90 % sicher ist. Der Anime ist doch erstens sehr erfolgreich und zweitens, wieso haben sie dann schon zwei Staffeln gemacht? ^^ Angeblich solls erst im Frühjahr wieder weiter gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Die meisten Fans die ich kenne mögen den Anime kein Stück. Und von was ich gehört hab, ist auch CLAMP nicht besonders begeistert... Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Animes so verallgemeinernd...Irgendwie vom Stil her kommt selten das offensichtlich individuelle raus, auch wenn sie net schlecht sind Öö btw...Inzwischen kann ich mir vorstellen, dass die Beißszene und ein Gespräch keine Eineigigen Zwillinge sein müssen *nodZ* Naja, mal sehen wer der kleine Voyeur ist...XD~ Idee: Sie erkennen, dass Fye nur so lange stark ist, wie er Blut trinkt. Also entführen sie ihn O////O! Und er hängt da...ganz zermattet in den Fesseln XD~ Und Kuro rettet ihn! Yeahh~~~ XD~ Aber schade...ganze 3 Wochen Pause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch das dumpfe Gefühl, dass die Gruppe Probleme bekommen wird, wenn die rausbegommen das Fai ein Vampir ist... Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| läuft wohl drauf hinaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Anime erfolgreich ist hatte ich damit gemeint, dass es viele gucken!^^ Das wärs ja...sie packen Fye in irgendein Gefäß und die Anderen müssen um ihn kämpfen....und so...und er wird immer schwächer, hihihi! Vielleicht kommt ja mal ein wenig Ausprache, was Kuro/Fye betrifft! XD *Traumtänzer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 14:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass der Anime erfolgreich ist hatte ich damit gemeint, dass es viele gucken!^^ xD Das stimmt... ich mag den Anime aber auch nicht so sehr Oo~ Von den Szenen her und so Oo~ Nyo.... -.-" > Das wärs ja...sie packen Fye in irgendein Gefäß und die Anderen müssen um ihn kämpfen....und so...und er wird immer schwächer, hihihi! Vielleicht kommt ja mal ein wenig Ausprache, was Kuro/Fye betrifft! XD DAS würde mir auch gefallen *griiien* Besonders die Aussprache *_*~ NAch der Beißszene fehlt nur noch das *~* Ich glaube aber auch, dass es Probleme gibt, wenn man rausbekommt, dass Fai ein Vampir ist Oo~ Dann hat mein ein ziemliches Druckmittel auf die Gruppe würde ich mal sagen, weil, wenn Fai oder Kuro verschwinden, Fai ja ziemlich ausrasten kann Oo~ Vielleicht kann man ihn sogar als Waffe verwenden... Fuii~ > *Traumtänzer* Nicht nur du xD *sush knuddel* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaaaaah! ihr macht mcih noch ganz wuschig!! * kurz vorm ausflippen * Ich will das sehen!! >< jetzt sofort! Ja, lasst Fye entführen! Wenn er da so matt in den Fesseln hängt und Kuro-rin ihn rettet, kommt beestimmt nochmal ne tolle Kurofye Szene! * kreisch * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: The hugest discussion in this thread, Fay x Kurogane feeding scene. Those 2 are alone together on 4 pgs ^^. Does that make up for them not talking for 2 chapters? So Kurogane slices his wrist w/ his sword & says something along these lines: My blood won't stop flowing unless you drink it. Fay replies: Then I'll drink it, Kurogane. t/l bit bad, but Fay's reply has the intonation of being forced to drink it. So 1 pg of Kurogane slicing his wrist & blood flowing. 1 pg of Fay's reply to Kurogane's. 1 pg of Fay drinking from Kurogane's wrist. 1 pg of Fay's eyes turning vampirish as he drinks & asks Kurogane if he noticed & Kurogane replying that he knows they are being watched. So don't really think that is much of a cliffhanger compared to the recent chapters. Fai, du baka. Benutz gefälligst wieder Spitznamen....-.- Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ....sexy *~* |
|||||||