Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.11.2007 18:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Am besten ignorieren, dass es sie überhaupt gibt... -_-

xDD Zumindest alle Folgen bis auf die Chibi-Folge xD~

> Also, meiner Meinung nach kannte Sakura nur den Klon ("Klon" entweder deutsch mit "K" oder englisch "clone" mit "e"...^^;)
> Da gab es doch mal dieses Flashback, wie sie sich zum ersten Mal getroffen haben: Touya und Yukito hatten beide ein schlechtes Gefühl in Bezug auf Shaolan, das sich aber im Lauf der Zeit - also keinesfalls abrupt, sondern fließend! - gelegt hat.
> Ich interpretiere das einfach mal so, dass Clonie am Anfang noch etwas... "herzlos" war. Durch Sakura hat er dann eine menschliche Seite entwickelt.
> R!Shao hat sie demnach nie kennengelernt.

Genau das denke ich auch. FWR hat ja auch erklärt, dass nur C!Syao zu Fujitaka gekommen ist, also auch nur er nach Clow Country. Sakura hatte demnach gar keine Möglichkeit, den echten Syao kennen zu lernen. Ich nehme mal an, dass R!Syao auch kein Waise ist, sondern lebendige Eltern hatte, die dann von FWR getötet worden sind.

> Gut, so gesehen erinnert sie sich an Clonie ja auch nicht, d.h. sie hat aus ihrer Sicht *beide* während der Reise kennengelernt.
> Denn wenn sie Erinnerungen an R!Shao hätte, müssten die auch wiederkommen - der Preis war ja die Beziehung mit Clonie, nicht mit ihm.

Gute ARgumentation *staun* Darüber habe ich noch nie nachgedacht xD~

@neues Chapter: Ich mag es gerne *__*v Aber.... der Kampf zwischemn den Syaos macht mir i-wie doch Sorgen. Wird am Ende.. einer sterben? Oô
Aber R!Syao wird mir immer sympatischer... die Szene, wo er Sakura trifft ist total schön. UNd es ist cool, dass Wata vorkam >3
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Shine 21.11.2007 19:46
> Genau das denke ich auch. FWR hat ja auch erklärt, dass nur C!Syao zu Fujitaka gekommen ist, also auch nur er nach Clow Country. Sakura hatte demnach gar keine Möglichkeit, den echten Syao kennen zu lernen. Ich nehme mal an, dass R!Syao auch kein Waise ist, sondern lebendige Eltern hatte, die dann von FWR getötet worden sind.

Hmmm... Dann ist es doch eigentlich sehr wahrscheinlich, dass Shaolan ursprünglich gar nicht aus Clow Country ist, sondern aus einer anderen Welt kommt - FWRs Welt?
Oder noch eine andere?
Vielleicht befindet sich FWR selbst ja auch nicht in seiner "Heimatwelt", aber das geht jetzt zu sehr in Richtung Haltlose Spekulation.^^

> Gute ARgumentation *staun* Darüber habe ich noch nie nachgedacht xD~

Danke!^^ Ist mir seltsamerweise auch noch nie aufgefallen - erst vorhin beim Schreiben des Beitrags. Aber irgendwie hat's ne Logik...

> @neues Chapter: Ich mag es gerne *__*v Aber.... der Kampf zwischemn den Syaos macht mir i-wie doch Sorgen. Wird am Ende.. einer sterben? Oô

Neeeein! >.< Das ist noch zu früh. Es muss eine andere Lösung geben. - Äh... Gewalt ist keine Lösung...? Lasst Blumen sprechen!^^;;;;

> Aber R!Syao wird mir immer sympatischer... die Szene, wo er Sakura trifft ist total schön. UNd es ist cool, dass Wata vorkam >3

Totally agreed^^ (Seite 11-12... *_*)

Übrigens war ich jetzt neugierig und hab auch angefangen, den Thread nochmal von vorn zu lesen (ich habe ja "nur" 40 Seiten verpasst, das geht noch^^;) Ist ja wirklich witzig, wie sich das hier entwickelt hat.
Und wenn Kjesta in den 120er Kapiteln bei KuroFay schon CANON geschrieen hat, dann erklärt das erst richtig ihre Reaktion, als wir vor kurzem "rumgemäkelt" haben. XD
Na ja - ich versuche dieses Pairing ja immer noch meiner Schwester glaubhaft zu machen, dafür muss ich selber auch sehr kritisch sein (sonst fehlen mir ja die Argumente^^) - ein paar nette Andeutungen reichen da leider nicht.

Was labere ich schon wieder für blödes Zeug? XDD Am besten ignorieren.

Von:   abgemeldet 21.11.2007 20:55

>
> Am besten ignorieren, dass es sie überhaupt gibt... -_-

*blink* Weichts stark vom Manga ab oder wieso? XD
Chibi-Folge klingt amüsant ^^

> Also, meiner Meinung nach kannte Sakura nur den Klon ("Klon" entweder deutsch mit "K" oder englisch "clone" mit "e"...^^;)

Ok, kein Deutsch-Englisch-Mischmasch *gg* Klon ;)

> Denn wenn sie Erinnerungen an R!Shao hätte, müssten die auch wiederkommen - der Preis war ja die Beziehung mit Clonie, nicht mit ihm.
>
> Alles klar?^^

Japs, danke ^^
Das "Your price has already been paid - Your relationship" aus Chapi 116 hat mich in der Hinsicht irritiert X_x

"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.11.2007 20:58

> Hmmm... Dann ist es doch eigentlich sehr wahrscheinlich, dass Shaolan ursprünglich gar nicht aus Clow Country ist, sondern aus einer anderen Welt kommt - FWRs Welt?
> Oder noch eine andere?

Das stimmt Oô
Daran habe ich auch noch nie gedacht.... Aber eigentlich wäre das sehr wohl möglich - woher hätte er sonst auch Syao gekannt? Oô

> Vielleicht befindet sich FWR selbst ja auch nicht in seiner "Heimatwelt", aber das geht jetzt zu sehr in Richtung Haltlose Spekulation.^^

Ich denke ja, dass FWR sich auch in einer Art TRaumwelt befinden Oô

> Danke!^^ Ist mir seltsamerweise auch noch nie aufgefallen - erst vorhin beim Schreiben des Beitrags. Aber irgendwie hat's ne Logik...

xDD Ist immer gut xDD

> Neeeein! >.< Das ist noch zu früh. Es muss eine andere Lösung geben. - Äh... Gewalt ist keine Lösung...? Lasst Blumen sprechen!^^;;;;

GENAU *nodz*
Stimmt, ist zu früh... wahrscheinlich werden sie gestört Oô

> Totally agreed^^ (Seite 11-12... *_*)

Awww~ *_________*v

> Übrigens war ich jetzt neugierig und hab auch angefangen, den Thread nochmal von vorn zu lesen (ich habe ja "nur" 40 Seiten verpasst, das geht noch^^;) Ist ja wirklich witzig, wie sich das hier entwickelt hat.

xDD Von ganz vorne? xD~
Oh ja, sollte ich auch mal machen xDD~

> Und wenn Kjesta in den 120er Kapiteln bei KuroFay schon CANON geschrieen hat, dann erklärt das erst richtig ihre Reaktion, als wir vor kurzem "rumgemäkelt" haben. XD
> Na ja - ich versuche dieses Pairing ja immer noch meiner Schwester glaubhaft zu machen, dafür muss ich selber auch sehr kritisch sein (sonst fehlen mir ja die Argumente^^) - ein paar nette Andeutungen reichen da leider nicht.
> Was labere ich schon wieder für blödes Zeug? XDD Am besten ignorieren.

Ist doch nicht blöd *flausch*`
Sush-Schatzü ist auch immer so kritisch und wir müssen sie dann überzeugen xDDD

Von:    Shine 21.11.2007 22:54
Ich muss gerade lachen^^

Wie gesagt, ich habe den Thread ja nochmal von vorn angefangen zu lesen - und gerade bin ich wieder über den englischen Charatest gestolpert.

Chii 88% (WTF?!)
Seishiro 71%
Watanuki 71%
Fay 67%

Ich meine - eh~?! Mein Charakter ist eine Mischung aus Chii und Seishiro?! *umkipp* Oh, und Watanuki nicht zu vergessen^^;

Von:    Luluriel 22.11.2007 08:04

>Chii 88% (WTF?!)
>Seishiro 71%
>Watanuki 71%
>Fay 67%

lol... eine sehr interessante Mischung ^^
Naja ich hab das mit der Übersetzungshilfe von Folken nochmal gemacht aber bin immer noch Watanuki ^^"

Watanuki 92%
Chii 83%
Hokuto 71%

>> Am besten ignorieren, dass es sie überhaupt gibt... -_-

>*blink* Weichts stark vom Manga ab oder wieso? XD
>Chibi-Folge klingt amüsant ^^

Die Chibi-Folge ist ech toll, ich hab Tränen gelacht.

Ja, es stimmt, sie weicht stark vom Manga ab. Da sind einige Welten, die doch sehr interessant sind, wie eben diese Chibi Folge, oder eben die letzte Welt am Schluss. Allerdings ist das der Übergang zum OVA Mist. Man hätte die vor die Folge mit der Bibliothek setzen müssen. Eigentlich gibt es keinen vernünfigen Zusammenhang mit dem OVA, weil man nicht versteht wieso Sakura wieder schläft, das hätte doch am Ende der zweiten Staffel gezeigt werden, finde ich.

> Gut, so gesehen erinnert sie sich an Clonie ja auch nicht, d.h. sie hat aus ihrer Sicht *beide* während der Reise kennengelernt.
Da bin ich auch ganz deiner Meinung^^

Ich würde ja so gerne auch etwas in die Richtung spekuleiern aber ich habe noch immer das Gefühl dass ich sehr vieles noch nicht verstanden habe und mir sehr viele Details bis jetzt entgangen sind, weil ich weder CCS noch XXXholic gelesen habe und auch bei den englischen Scanlations von TRC so meine Probleme hatte :(
Würde ja am liebsten alles jetzt gleichzeitig lesen, aber wo soll ich die Zeit hernehmen *multitasking versuch*
No matter how dark the night, morning always comes.

Von:    ButterFay 22.11.2007 10:12

naja, die zweite staffel besteht vor allem aus fillern, die im manga gar nicht vorkommen^^; fands vor allem sehr enttäuschend, dass die ne extra für den anime kreierte folge als staffelfinale genommen haben... ich mag chaos-ô allerdings wars als staffelende einfach net passend^^;
bin mittlerweile froh, dass es keine dritte staffel gibt bzw geben wird. die ova ist einfach vom charadesign viel besser als die serie *.* und die seiyûs haben sie uns ja gelassen*hehe*

Von:    Folken 22.11.2007 13:24

Seishirou 88%
Kurogane 79%
Chii 71%
Fai 63%
Watanuki 63%

AAAAAhja......ich bin also ein blutrünstiger Mörder
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~

Von:    Shine 22.11.2007 15:36
> Seishirou 88%
> Kurogane 79%
(...)
>
> AAAAAhja......ich bin also ein blutrünstiger Mörder

Jupp, das Potential ist jedenfalls da... XD
Oje, Abgründe tun sich auf: Das nette Grüppchen von TRC-Süchtigen im Spoilerthread ähnelt Charakteren wie Seishiro!^^;

Ob du ein *Mörder* bist, musst du aber selbst wissen... (Weiß nicht recht, welches Emoticon ich hier nehmen soll. Entweder O_o oder ^^; Such's dir aus^^)

Von:    Folken 22.11.2007 15:58

Bin kein Mörder >_>

*spam*
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~

Von:    Shine 22.11.2007 16:28
> Bin kein Mörder >_>
>
>
> *spam*

Puuuh ^^ *mitspam*
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
(Aber wer sich bei Scanlations soviele Gedanken um die geeignetste Schriftart macht, kann ja auch kein Mörder sein, ne?^^)

Von:    Folken 22.11.2007 17:04

>Puuuh ^^ *mitspam*
>Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

haha^^ Naja ich bin ein bissle perfektionistisch veranlagt und der Ehrgeiz bestimmt mein Leben^^

>(Aber wer sich bei Scanlations soviele Gedanken um die geeignetste Schriftart macht, kann ja auch kein Mörder sein, ne?^^)

Naja wer weiß? Seishiro scheint ja nach aussen hin auch total nett und besorgt aber dann....ne scherz beiseite, ich habe schon paar Abgründe anzubieten, aber morden, ne danke xD Was sagt Yuuko? Wenn die Leute wüssten was sie sich aufladen wenn sie morden, würden sie es nicht machen, der aufwand lohnt nicht
~°~
~°~
Zuletzt geändert: 22.11.2007 17:07:38

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.11.2007 17:53

> haha^^ Naja ich bin ein bissle perfektionistisch veranlagt und der Ehrgeiz bestimmt mein Leben^^

Aber das macht keinen Mörder aus dir xP

> Naja wer weiß? Seishiro scheint ja nach aussen hin auch total nett und besorgt aber dann....ne scherz beiseite, ich habe schon paar Abgründe anzubieten, aber morden, ne danke xD Was sagt Yuuko? Wenn die Leute wüssten was sie sich aufladen wenn sie morden, würden sie es nicht machen, der aufwand lohnt nicht

Stimmt ^^
Kann es sein, dass Yuuko für echt jede Gelegenheit einen Spruch parat hatte? xDD~

@Charatest: Ich war Hokuto xD

Von:   abgemeldet 22.11.2007 20:45

Ich denke mal euch wird der Inhalt von Chapter 174 bekannt sein,
aber was meint ihr wirds nach den nächsten nur noch einen Syaoran geben??
Ich mein der echte Syaoran scheint ja nach eigener Aussage es beenden zu wollen.
Was meint ihr wer von den beiden wird überleben.
"We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-"
-"What's that, an illness???"

Von:    Shine 22.11.2007 21:38
> aber was meint ihr wirds nach den nächsten nur noch einen Syaoran geben??

Glaube ich ehrlich gesagt nicht^^ Zum Einen wird die Sache länger als ein Kapitel dauern, denke ich ^.~ Und außerdem ist es meiner Meinung nach noch zu früh für eine Entscheidung zwischen den beiden.
Wahrscheinlich werden sie wirklich unterbrochen.

Oder aber die Sache löst sich ganz anders und unerwartet auf - siehe Ende Infinity. Wir haben mit allem möglichen gerechnet, aber nicht mit so etwas. O_o

> Ich mein der echte Syaoran scheint ja nach eigener Aussage es beenden zu wollen.

Klar, aber wollen kann er viel ^.~
Und wer von beiden letztendlich stirbt, oder ob keiner stirbt oder beide, das können wir kaum absehen. (Ich jedenfalls nicht^^;)

Der langen Rede kurzer Sinn: Kein Plan.^^
Was denkst du denn darüber?
Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:42:26

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.11.2007 10:14

> Glaube ich ehrlich gesagt nicht^^ Zum Einen wird die Sache länger als ein Kapitel dauern, denke ich ^.~ Und außerdem ist es meiner Meinung nach noch zu früh für eine Entscheidung zwischen den beiden.
> Wahrscheinlich werden sie wirklich unterbrochen.

Das denke ich auch... wahrscheinlich von Sakura oder sogar Yuuko Oô
Außerdem glaube ich nicht, dass einer der Syaos den anderen wirklich umbringen will... Oô

> Oder aber die Sache löst sich ganz anders und unerwartet auf - siehe Ende Infinity. Wir haben mit allem möglichen gerechnet, aber nicht mit so etwas. O_o

Auch wieder wahr xD~
Also Leute, mit was rechnen wir am wenigsten? xD

> Klar, aber wollen kann er viel ^.~
> Und wer von beiden letztendlich stirbt, oder ob keiner stirbt oder beide, das können wir kaum absehen. (Ich jedenfalls nicht^^;)

*nodz*
Und irgendwie habe ich das Gefühl, mit beenden meinte er nicht töten, sondern was anderes Oô
Weil.. welchen Grund hätte er denn, seinen Klon umzubringen?

> Der langen Rede kurzer Sinn: Kein Plan.^^

*shine flausch* >3

Von:    Luluriel 23.11.2007 11:45

>Und irgendwie habe ich das Gefühl, mit beenden meinte er nicht töten, sondern was anderes Oô
>Weil.. welchen Grund hätte er denn, seinen Klon umzubringen?

Eigentlich denke ich auch, dass da was anderes sein kann, wie z.B. dass sie sich vereinen, also aus zwei Shaolans eine einzige Person wird?? Allerdings weiss ich noch nicht wie der sich zusammensetzen könnte.
Hmm, vielleicht die Errinnerungen von unserem Klone und das wieder vereinte Herz von beiden und der Körper vom ursprünglischen Shaolan??
...ich gebe zu der Gedanke ist vermutlich doch etwas ZU einfach gedacht.
No matter how dark the night, morning always comes.

Von:   abgemeldet 23.11.2007 14:12

Ich weiß net so richtig, klar beenden kann vielews bedeuten.
Doch ich fänds ehrlich gesagt blöd wenns später zwei Syaoran existieren würden oder die sich vereinen. Weil irgendwie ist ein Syaoran schon ausreichend und die Vereinigung gefällt mir net, weil beide eigentlich doch verschieden sind meiner Meinung nach.

Aber ich denke mal sie werden sich jetzt in den nächsten Kapiteln nciht umbringen können oder es beenden.
Sakura steht ja daneben, ich würds jetzt mal gut finden wenn Sakura irgendwie dabei verletzt wird oder sogar stirbt, ich hab nichts gegen sie, aber es wär doch mal was anderes.

"We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-"
-"What's that, an illness???"

Von:    Sush 23.11.2007 14:57

Die Idee dass beide Shaolans sich vereinen find ich gut!XD
Aber dennoch denke ich mal, dass einer von den Beiden sich aufgeben muss. Tja...aber irgendwie sind beide ja ziehmlich stark drauf...XD

Leeeeeeuuuteeee! Es gibt nun den neuesten Tsubasa/Holic Kalender 2008!!!! Mit nem kleinen Chibi-Horitsuba Tisch Kalenderdrinne!!!! >/////<

Ich habe versucht, ihn nun bei OCS zu bestellen, ich hoffe, die können den besorgen! Q_Q
Die bilder gefallen mir diesmal echt supergut!

Hier sind sie, inklusive einem schöööönem Halloween Bild!^^

http://www.sendspace.com/file/r26ve0

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.11.2007 17:16

> Die Idee dass beide Shaolans sich vereinen find ich gut!XD
> Aber dennoch denke ich mal, dass einer von den Beiden sich aufgeben muss. Tja...aber irgendwie sind beide ja ziehmlich stark drauf...XD

xDD~
Japs xD~
Mal sehen, was nächstes Kapitel passiert oô
*grübelz* >3

> Leeeeeeuuuteeee! Es gibt nun den neuesten Tsubasa/Holic Kalender 2008!!!! Mit nem kleinen Chibi-Horitsuba Tisch Kalenderdrinne!!!! >/////<
>
> Ich habe versucht, ihn nun bei OCS zu bestellen, ich hoffe, die können den besorgen! Q_Q
> Die bilder gefallen mir diesmal echt supergut!
>
> Hier sind sie, inklusive einem schöööönem Halloween Bild!^^
>
> http://www.sendspace.com/file/r26ve0

Awwww~ *______*v
Danke *flausch*

Von:   abgemeldet 23.11.2007 21:00

Woah das is irgendwie ne Zwickmühle xD

Auf der einen Seite, will ich dass beide glücklich werden - aber wenn beide in Sakura verliebt sind klappt das ja irgendwie nicht X_x
Es gab ja leider bisher nicht soviel Interaktion zwischen
R!Shaolan und Sakura...

Irgendwie finde ich es viel zu naheliegend, dass sich die beiden dann am Ende vereinen und genau daher gefällt mir das nicht..hmm
Wobei man ja nicht weiß in welche Dimension genau R!Shaolan hingehört...

"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne

Von:    Yumi-Muto 23.11.2007 21:22

> Woah das is irgendwie ne Zwickmühle xD
Ja. Das kann man wohl sagen.O.O
> Auf der einen Seite, will ich dass beide glücklich werden - aber wenn beide in Sakura verliebt sind klappt das ja irgendwie nicht X_x
Ja, ich will das eigentlich auch ... auch wenn ich Clony nicht so freundlich gesinnt bin aber ...
Alles andere wäre unfair.
Und wiedermal fallen mir an dieser Stelle Subarus Worte ein:
"Es gibt nunmal keinen Weg, dass alle glücklich werden können."
Und wir wissen ja: Clamp bleiben ihren Mottos treu!!
> Es gab ja leider bisher nicht soviel Interaktion zwischen
> R!Shaolan und Sakura...
Ja.T.T
Das ist so ... fies ...
Ich will R!ShaoXSaku aber sofort.>.<
> Irgendwie finde ich es viel zu naheliegend, dass sich die beiden dann am Ende vereinen und genau daher gefällt mir das nicht..hmm
> Wobei man ja nicht weiß in welche Dimension genau R!Shaolan hingehört...
Ja, das ist auch wieder wahr.
Aber mit dem vereinen? Mir erscheint das auch zu einfach und daher ... einfach zu unCLAMPish ...^^'

Zu dem Kalender:
VERDAMMT!!>.<
*sich das Format wieder nicht öffnen lässt*
Bitte ...Q.Q
Helft mir!?!T.T
*die Bilder auch umbedingt sehen will/muss*
Bitte ...TT.TT
*fleh bettel*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
Zuletzt geändert: 23.11.2007 21:23:59

Von:    Sush 23.11.2007 22:20

Wennde bei Cloud9 Alice Livejournal eingetragen bist, kannste die Bilder auch so sehen^^

Wenn es sich nicht so öffnen lässt, lad dir doch einfach auf www.winrar.de das Entpackungsprgramm runter(kostenlos!). Nach der Installation einfach nur Rechtsklick auf die Datei und "Datei entpacken" oder so ähnlich...XD

Von:    Yumeko 23.11.2007 22:39

Meine Güte... awwww...
*spontan rumquietsch*
Das Halloween-Bild... JETZT habe ich mein Lieblingsartwork, vor allem mit beiden Shaos und... toll *-*
Jetzt noch eines von Holic und die anderen beiden OVA sofort und ich glitzere wie eine Fee aus dem Winx Club XDDD

Ansonsten glaube ich auch das jemand dazwischen gehen wird.
Wobei man nicht wissen kann was noch geplant ist, vielleicht ganz bewusst das einer vorher "verschwindet", aber so dran glauben mag/kann ich nicht ö_ö#

Das angesprochene Entpackungsprogramm ist nur empfehlenswert ö_öv
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 23.11.2007 22:40:00

Von:    Yumi-Muto 24.11.2007 13:09

> Meine Güte... awwww...
> *spontan rumquietsch*
> Das Halloween-Bild... JETZT habe ich mein Lieblingsartwork, vor allem mit beiden Shaos und... toll *-*
> Jetzt noch eines von Holic und die anderen beiden OVA sofort und ich glitzere wie eine Fee aus dem Winx Club XDDD
Ich würde das schon wenn ich nur die Bilder sehen könnte ...T.T
> Ansonsten glaube ich auch das jemand dazwischen gehen wird.
> Wobei man nicht wissen kann was noch geplant ist, vielleicht ganz bewusst das einer vorher "verschwindet", aber so dran glauben mag/kann ich nicht ö_ö#
Ich kann mir ganz schlecht vorstellen, dass es damit jetzt enden soll...
Von daher: Es muss jemand dazwschischengehen...
Bevorzugt natürlich Yuko oder vllt Tomoyo...
Aber ... vllt geht ja Sei-san dazwischen.^^
*toll fänd*

> Das angesprochene Entpackungsprogramm ist nur empfehlenswert ö_öv
Ist es das?Oo
*es sich jetzt runtergeladen hat*
Bei mir ... kommt da genauso viel Mist wie vorher ...
Und wo man sich das bei cloud9alice ansehen kann ist mir auch ein Rätsel.Q.Q
*in Tränen ausbricht*
Ich wollte ... ich wollte doch nur die Bilder sehen ...T.T
Hilfe ...!TT.TT
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...

Von:    Sush 24.11.2007 13:13

Aber runterladen kannst du es, oder? Hast du jetzt nur Probleme beim Öffnen der runtergeladenen Datei?

Du musst bei LJ angemeldet sein und Cloud9-Alice als Freund anfragen, dann kannst du die Bilder auch sehen!^^

Von:    Yumi-Muto 24.11.2007 13:21

> Aber runterladen kannst du es, oder? Hast du jetzt nur Probleme beim Öffnen der runtergeladenen Datei?
> Du musst bei LJ angemeldet sein und Cloud9-Alice als Freund anfragen, dann kannst du die Bilder auch sehen!^^
Jetzt gar nicht mehr! Schon okay, danke für die Hilfe Sush-chan.^^
*grade die Datei den Streik aufgegeben hat*
War vorher ganz komisch aber jetzt.*___*
*augen glitzern*
Die Bilder sind toooooll.x333
Ich liebe Vampir-Fye.XD
Und auch Sakura-chan ist total süüüüüss.x33
Danke nochmal.XD
Auch wenn ich LJ im gesamten nicht blicke.XD
*da schon länger angemeldet ist*
*nichts peilt*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:    Sush 24.11.2007 13:34

XD Jo oki! XD

Die Bilder sind wirklich toll. Ich hoffe, ich bekomme einen Kalender! Q///Q
Ansonsten gehe ich zum Copyshop und lasse mir da einen machen!XD

EDIT: In ca. 2 Wochen bekomme ich ihn!!!!! Aber er ist saaauuuuteuer.... T_T

Na zum Glück gehe ich arbeiten!XD
Zuletzt geändert: 24.11.2007 15:51:14

Von:    Yumi-Muto 24.11.2007 19:25

> XD Jo oki! XD
> Die Bilder sind wirklich toll. Ich hoffe, ich bekomme einen Kalender! Q///Q
> Ansonsten gehe ich zum Copyshop und lasse mir da einen machen!XD
Auch ne Möglichkeit.xD
> EDIT: In ca. 2 Wochen bekomme ich ihn!!!!! Aber er ist saaauuuuteuer.... T_T
Na damn! Herzlichen Glückwunsch.^^
*handschüttel*
*urkunde überreich*
Wie viel kostet der Spass denn?
> Na zum Glück gehe ich arbeiten!XD
Hast dus gut.XD Ich arme Schülerin.^^'
*sich so schon keinen Leuchttisch leisten kann*

Von:    Baranamtara 24.11.2007 20:03

EDIT: In ca. 2 Wochen bekomme ich ihn!!!!! Aber er ist saaauuuuteuer.... T_T

Das is toooooo~~lll!!
Ich find den auch soo klasse!!! ^^ *lach*
Aber is mir doch zu teuer... >.>
Ich hab nur im Sommer nen Job und muss i Winter Geld sparen... ^^;; Kann nix ausgeben... Tu es aber doch... u.u

Na ja, dafür hab ich ja die OVA *OVA feste knuddelt* Heheee~~~
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:03:43

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück