Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > > jaja jetzt kuckt ihr <3<3 visionen zeigen normalerweise nämlich die zukunft :D Nicht so ganz. Du kannst auch Visionen von der Vergangenheit haben oder etwas sehen was eventuell doch nicht passiert. So wie FWR *muhahahahaha* XD > > und, was sagt ihr jetzt? > Tja... Wie wäre es mit: "XDD Ja, stell dir vor, wir haben Band 1 auch gelesen!^^ Das ändert nicht wirklich was daran, dass das Ganze metaphorisch zu sehen ist. > Klar bezieht sich die Vision auf die Zukunft, aber du kannst lange darauf warten, dass Shao und Sakura in ein Glasgefäß gesperrt werden und an die Scheibe klopfen... ^__^v > Die Vision stellt ihre zukünftige (inzwischen würde ich sagen, vergangene) *Beziehung* dar. Und ich finde sie wie gesagt nicht mehr aktuell - mit Acid Tokyo hat sich die Sache einigermaßen erledigt." Jaein ^^ Das die Sache erledigt ist glaube ich nicht. Die Beziehung ist immer noch so, klar hat sie sich verändert aber der Kern, also das getrennt sein ist immer noch da. Es existiert immer noch eine (noch?) unuberwindbare Mauer zwischen ihnen, am Anfang war es vordergründig Sakuras Erinnerungen und jetzt ist es "Huch, das ist ein K.l.o.n." ^^# Das der erste Band auf das bisherige anspielt glaube ich ja auch, vor allem: Glasscheibe und Seele. Aber das die Scheibe real ist im Sinne des Bildes glaube ich nicht, den Sakuras Seele selber bewegt sich auch in Träumen und liegt nicht dumm in einer Kapsel. Natürlich ist sie da drinnen und gefangen, aber anders... mau? x___x > Ja, so in etwa würde ich auf deinen Beitrag antworten.^^ *poke* X3 > @ OVA: Stimmt ja, die kommt ja bald raus! O_O Hab ich total verdrängt... *mithibbel* Meint ihr, wir bekommen die irgendwann mal zu sehen? (Legal und ohne sie extra importieren zu müssen XD) Da wir im Moment auf Staffel 2 warten/sie erst kommt: Ja, aber das könnte dauern ^^# Ansonsten... es kommt bestimmt was gesubbtes oder Ausschnitte irgendwo in schöner/weniger schöner Quali ^^ *dran glaubt aber nicht assbald* oder sie bringen es als Spezial... ich traue es ihnen nicht zu, aber der Film kam auch und... hey XD *rumhibbel* Bald, so bald *________* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar bezieht sich die Vision auf die Zukunft, aber du kannst lange darauf warten, dass Shao und Sakura in ein Glasgefäß gesperrt werden und an die Scheibe klopfen... ^__^v > > Die Vision stellt ihre zukünftige (inzwischen würde ich sagen, vergangene) *Beziehung* dar. Und ich finde sie wie gesagt nicht mehr aktuell - mit Acid Tokyo hat sich die Sache einigermaßen erledigt." > Jaein ^^ > Das die Sache erledigt ist glaube ich nicht. Die Beziehung ist immer noch so, klar hat sie sich verändert aber der Kern, also das getrennt sein ist immer noch da. Es existiert immer noch eine (noch?) unuberwindbare Mauer zwischen ihnen, am Anfang war es vordergründig Sakuras Erinnerungen und jetzt ist es "Huch, das ist ein K.l.o.n." ^^# > Das der erste Band auf das bisherige anspielt glaube ich ja auch, vor allem: Glasscheibe und Seele. > Aber das die Scheibe real ist im Sinne des Bildes glaube ich nicht, den Sakuras Seele selber bewegt sich auch in Träumen und liegt nicht dumm in einer Kapsel. Natürlich ist sie da drinnen und gefangen, aber anders... mau? x___x ansichtssache :P <3 ich bin normalerweise leicht zu überzeugen aber da hab ich mir jetzt echt was in den kopf gesetzt XDD... aber wie gesagt, beides ist möglich (UND MIT "beides" meine ich auch MEINS >D! @ ">aber du kannst lange darauf warten, dass Shao und Sakura in ein Glasgefäß gesperrt werden und an die Scheibe klopfen... ^__^v") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Spoiler sind so...komisch q_q; [Irgendwer auch schon gelesen?] Ich glaube, wir brauchen die Bilder dazu xD~ *noch nichts sagt, da nicht weiß, wer sie schon kennt* o.o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Wer die Spoiler nicht kennt, der kann sie JETZT nachlesen gehen!^^ ... ... ... Okay? Gelesen? Gut.^^ Für mich klingt das so, als ob Shaoran nun doch in die Traumwelt gelangt - mithilfe von Seishiros Feder, sozusagen. Wird ja auch mal Zeit!! XD Und bekommen wir jetzt genauere Infos zu FWRs Wunsch, oder werden nur wieder Andeutungen gemacht und eigentlich nichts gesagt? Hmmm... |
|
![]() |
||||||
| Es wird ja spekuliert, ob Shaolan nicht in eine andere Traumwelt kommt - da stand ja as von Outo. Deswegen bin ich auch noch skeptisch, was genau das nun ist, wobei "Sakuras Traumwelt" eigentlich mal auch in TRC auftauchen sollte ^^; Und wegen FWRs Wunsch - nun ja, an sich wissen wir wenigstens, worum es nun geht, das ist keine Andeutung mehr XD~ Aber genauere Erklärungen, wen er da wiederbeleben will, wären an sich mal nicht schlecht XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird ja spekuliert, ob Shaolan nicht in eine andere Traumwelt kommt - da stand ja as von Outo. Deswegen bin ich auch noch skeptisch, was genau das nun ist, wobei "Sakuras Traumwelt" eigentlich mal auch in TRC auftauchen sollte ^^; Finde ich auch Oô Ich meine, wieso sollte es denn zwei Traumwelten geben? Oô Soweit ich weiß, gibt es nur eine Oô Die, in der Sakura ist.... > Und wegen FWRs Wunsch - nun ja, an sich wissen wir wenigstens, worum es nun geht, das ist keine Andeutung mehr XD~ Aber genauere Erklärungen, wen er da wiederbeleben will, wären an sich mal nicht schlecht XD Ich bin ja für Clow Oô Wieso auch immer, aber ich denke, er will ihn wiederbeleben Oô Oder eine Person, die wir noch nicht kennen Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drale, du machst heute aber viele Oô-Smileys XDDDDD~ Clow? Ich frage mich dann nur, warum er? o.o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drale, du machst heute aber viele Oô-Smileys XDDDDD~ Ich weiß xD~ Bin heute in Oô-Laune xDD~ > Clow? Ich frage mich dann nur, warum er? o.o Schon Oo Aber... er ist ja FWRs Bruder, zumindest nehme ich das mal an. Vll. hat Clow irgendeine Kraft, die FWR haben will oder so Oô Oder er hat ein schlechtes Gewissen, weil er ihn damals umgebracht hat Ôo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin heute in Oô-Laune xDD~ Okay XDDD > Aber... er ist ja FWRs Bruder, zumindest nehme ich das mal an. Vll. hat Clow irgendeine Kraft, die FWR haben will oder so Oô > Oder er hat ein schlechtes Gewissen, weil er ihn damals umgebracht hat Ôo Oder er will sich an Clow für etwas rächen - erst wieder beleben, dann neu umbringen? xD [Okay, nun wird's albern *hust*] Hm... o_o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Das mit Outo war ziemlich seltsam formuliert, darum habe ich das nicht so ernst genommen. Eher als Erinnerung an Outo-Country, wo durch die Feder ja die virtuelle Welt (entspricht "Traum") zur Realität wurde. Dass FWR jemanden wiederbeleben wollte, wussten wir doch längst. O_ô Spätestens seit Fays Flashbacks. Und Clow ist da ziemlich wahrscheinlich, weil ich nicht glaube, dass FWR einen völlig neuen Charakter wiederbeleben will. Das muss irgendwer sein, den wir schon kennen. Oder vielleicht Hokuto-chan? XP |
|
![]() |
||||||
| > Dass FWR jemanden wiederbeleben wollte, wussten wir doch längst. O_ô Spätestens seit Fays Flashbacks. Das stimmt auffallend. Und ich glaube es auch noch immer. Schon allein das was Yuko sagte deutet darauf hin... Und teile in Card Captor Sakura. "Man kann einem Verstorbenen nicht das Leben zurückgeben." Vllt. kommt Eriol, von dem dieses nette Zitat stammt, auch noch vor.^^ Das fände ich toll. > Und Clow ist da ziemlich wahrscheinlich, weil ich nicht glaube, dass FWR einen völlig neuen Charakter wiederbeleben will. Das muss irgendwer sein, den wir schon kennen. > Oder vielleicht Hokuto-chan? XP Oh, Hokuto.xD Vllt... wer weiß das schon.XD Da Clow so viel Sinn machen würde ... wollen uns CLAMP wahrscheinlich nur wieder aufs Glatteis führen! Hokuto ist ... ... Clows (oder FWRs) Tochter! (Dann hätte FWR ja doch Gefühle.XD) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uebrigens,von Tsubasa Tokyo Revelations gibt es auf der HP screencaps und einen neuen trailer ...falls jemand das schon geschrieben hat, sorry, muss ich wohl ueberlesen haben x.x Die sind echt schoen *__* wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link bitte! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Link bitte! > > ^^ Link müsste der hier sein: http://www.shonenmagazine.com/tsubasa_tokyo/ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte das schon geschrieben aber egal. Ich bin dabei xxxHolic zu re-lesen und war ziemlich überrascht, was mir damals alles nicht aufgefallen ist xD Da wird Fays Stab mal eben als Teppichklopfer benutzt: http://img64.imageshack.us/img64/6696/04zn5.jpg http://img.onemanga.com/mangas/00000017/00000031/06.jpg ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 02:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumi: Danke für den Link!^^ @Folken: Yo, das ist schon ein altbekanntes Bild!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yumi: Danke für den Link!^^ Bitte.^^ Immer doch. > @Folken: Yo, das ist schon ein altbekanntes Bild!^^ Ja.XD Das Bild ist aber voll cool.XD Der arme Stab.^^' Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tsubasa spoiler sind seltsam und wirr*argh* aber dafür gibts auch endlich wieder holic spoiler >.< könnte heulen vor freude >.< endlich gehts weiter! |
|||||||
|
||||||
| Yay, Holic geht weiter?^^ Kann irgendwer den Link zu diesen Spoilern posten, ich habe komplett vergessen, wo es die gibt... ^^;; (Schon zu lange her...) |
|
![]() |
||||||
| > Yay, Holic geht weiter?^^ FREUDE *__* *umherdops* > Kann irgendwer den Link zu diesen Spoilern posten, ich habe komplett vergessen, wo es die gibt... ^^;; (Schon zu lange her...) Ja, bitte ^^ *drop* *auch vergessen hatz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FREUDE *__* > *umherdops* Jaaaaa!>.< *freu* > Ja, bitte ^^ > *drop* Ich würd gerne helfen aber ... Hab ich auch verschwitzt!xDD Help, bitte! Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaaaaa!>.< > *freu* *auch freu* Jetzt erfahren wir mehr über Syao und Wata *__*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chapter 145 spoiler xxxholic Watanuki awakens. The left eye is blue, the right eye is brown. Cover: Yuuko in a black dress (white dress in the mirror). When is it a dream, when is it reality!? Even if that answer cannot be revealed, to those dear people, to those precious comrades, and in this moment, he smiles. (T/N: I decided to leave the "and" in, even though it's somewhat awkward since temporal expressions and indirect objects don't look anything alike in English.) I'll send it like I always do. Because that's what I can do... Meaning, he's playing the cook as always. Preparing bentou, arguing with Doumeki, chatting with Himawari... Suddenly Sakura was seen. A hand is extended to that back. (T/N: I'm not very clear on this last sentence, sorry.) My dictionary didn't have an entry for じゃれあい (though I'm 99% sure it's 戯れ合い now), so I resorted to Google search. And thus I present to you... the 104 mutts! Needless to say I was laughing my head off. Am I thinking too much, or is that last sentence exceedingly ominous? I hope it's only Watanuki extending his hand to Sakura. Looks like there will be another chapter next week. ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 21:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übersetz mal das Horitsuba Drama dingens Nummer 3 was neu rausgekommen ist..... ihr braucht ein bisschen Zeit, das sind 10 Seiten Text xD Spoiler-Mittagspause, Zimmer der Direktorin- Yuko: Also, die Budgetverteilung für die Sportabteilung und die Kulturabteilung wird dieses Jahr wie in diesem Plan beschrieben durchgeführt, und das wäre dann alles für heute. Fai: Wai~ Gute Arbeit, Yuko-sensei! Yuko: Ich weiß Fai-sensei's und Kurogane-sensei's Bemühungen bezüglich der Budgeteinhaltung zu schätzen Fai: Kein Problem. Jeder in der Kulturabteilung war damit zufrieden. Und jeder in der Sportabteilung auch, oder Kurosama-sensei? Kurogane: Yep Yuko: Damit endet unsere jährliche Oktober-Zusammenkunft. Haah, was ein friedlicher Tag heute doch ist Fai: Auf jeden Fall. Kurogane: Ist das nicht was Gutes, wenn es friedlich ist? Yuko: Grundsätzlich schon, aber total langweilig! Sogar das alltägliche Chaos fehlt irgendwie! Kurogane: Von was für 'nem Chaos redest du? Yuko: *ignoriert ihn* Wenn es langweilig ist, muss man Spaß haben! Kurogane: Ohne mich. Ich geh dann mal und bereite mich auf meine nächste Unterrichtsstunde vor… Yuko: Darum... Lasst und ein Spiel spielen!! Fai: Wai~ ein Spiel! Kurogane: Die beiden verstehen sich aber -.-*... Man sieht sich *will gehen* Yuko: Ihr beide werdet es spielen, Du und Fai-sensei Kurogane: WARUM?!! -Zimmer der Direktorin- Yuko: Ich überprüfe jetzt die Anwesenheit. Sakura-chan? - Hier Himawari-chan - Hier Shaolan-kun - Hier Shaolon-kun? (lol sein Name wird “Kleiner Drache” geschrieben, während Shaolans Name “Kleiner Wolf” geschrieben wird) - Hier Doumeki-kun - Hier Watanuki-kun -Hier Mokona Weißes Mokona: Hi-i-er Yuko: Mokona Schwarzes Mokona: Hier Yuko: Jeder ist anwesend! Watanuki: Yuko-sensei, Ich habe eine Frage- Yuko: Mokona ist der Nachname, ihre Vornamen sind übrigens Soel und Larg Watanuki: Ist das Ihr ernst? Ich hatte ja keine Ahnung... Aber darum ging es mir doch gar nicht! Warum müssen wir uns nach der Schule im Direktorenzimmer versammeln?! Yuko: Oh je! Was für eine miese Laune er doch hat! *Immernoch an die Mädchen gerichtet* "Von Watanuki-kun wird gesagt, er wäre ein netter Junge, aber keiner den man als Freund [boyfriend] haben sollte, wurde das euch nicht so gesagt? Watanuki: Hey! Moment mal! Himawari: Haben die uns das so gesagt, Watanuki-kun? Watanuki: Ehhhh... Doumeki: Yep. Gestern. Schwarzes Mokona: Genauso, ganz schlimm! Shaolan: Nein, so war das nicht gemeint, Watanuki-kun! Sakura: Watanuki-kun ist sehr freundlich Shaolon: und gut im Kochen Sakura: und Nähen! Himawari: Yep, das stimmt! Watanuki: Himawari-chan~! Himawari: Welch beneidenswerte Ehefrau! Yuko: Genug jetzt mit der kleinen Geschichte über Watanuki Watanuki: Was meinen Sie, "über" Watanuki? Yuko: *ignoriert ihn* Ich habe euch im Direktorenzimmer versammelt--- Watanuki: Ach was, erst wird sich über mich lustig gemacht und und dann werde ich auch noch ignoriert? Yuko: Es gibt da etwas, für das ich eure Hilfe brauche. Weißes Mokona: Um was geht es, Yuko-sensei? Yuko: Eine Schatzsuche Schwarzes Mokona: Wann? Yuko: Morgen, am schulfreien Tag, genau hier in Horitsuba Gakuen Doimeki: Müssen wir etwas suchen? Yuko: Nein, die, die suchen werden, sind Fai-sensei and Kurogane-sensei. Und ich möchte, dass ihr ihnen Hinweise gebt. Mokonas: Hört sich lustig an! Sakura: Und wo werden wir sein? Yuko: Hier in der Schule Shaoran: Nach was suchen die Beiden? Yuko: Etwas, was Fai-sensei sehr wichtig ist. -Draußen- Fai: Der sternenklare Himmel ist so schön, meinst du nicht auch? Kurogane: *schmollt* Fai: Es ist zwar Nacht, aber ist das nicht das, was man den perfekten Tag für eine Schatzsuche nennt? Kurogane: *schmollt* Fai: Kurorun-sensei, sprich mit mir! -piekt gegen Kurogane's Wange- uri, uri, uri, uri Kurogane: Hör auf! Fai: Hab dich zum Reden gebracht! Da wir nachts auf der Schatzsuche sind, lass uns zusammenarbeiten Kurogane: Jaja, aber halt einfach die Klappe Fai: Aber wenn wir nicht zusammenarbeiten, wird das Budget der Sportabteilung und der Kulturabteilung gekürzt! Kurogane: grmpf... Fai: Um mich bequem bewegen zu können, habe ich ein Hemd und eine Jeans angezogen, aber Kurorin-sensei hat immer diese Sportlehrer-Kleidung an… Kurogane: Das finde ich halt am Bequemsten! Ist dir nicht letztens ein Knopf abgerissen? Fai: Das habe ich schon perfekt repariert! Kurogane: Du hast mein Nähzeug geklaut Fai: Ist doch in Ordnung, wir sind schließlich Zimmernachbarn im Haus für das Schulpersonal. Also, sogar das scheuern eines Ärmels kann uns in die Minderheit zwingen, sagt man (KEIN PLAN was das heißen soll, japanisches Original: 袖すり合うも多勢に無勢(ってね)vielleicht irgendwie Sprichwort Matsch oder so was? Nicht übersetzbar) Kurogane: Ich habe keine Ahnung von was du da redest!!! Fai: Ahahahaha. Egal, lass uns zusammen unser Bestes geben! Wir wissen nicht ob Yuko-sensei uns vielleicht beobachtet, also sollten wir lieber etwas Motivation zeigen! Kurogane: Verdammt. Diese verdammte egoistische Direktorin *Durchsage-Glocke Ding Dong* Yuko: Wen nennst du hier egoistisch? Kurogane: *schreit* Spiel nicht mit dem Schul-Durchsagesystem rum! Fai: Sie beobachtet uns nicht nur, nein, sie kann uns sogar hören! Yuko: Es ist genau 20 Uhr und 30 Minuten Kurogane: *flüstert* Will sie damit sagen dass wir eine Strafe bekommen, wenn wir auch nur eine Minute zu spät sind?! Yuko: Ja, und bitte hör mit dem Flüstern auf Kurogane: *angepampt* Und wie hast du das dann gehört?! Yuko: Also dann, tokidoki! Die Schatzsuche in Horitsuba Gakuen beginnt! Wenn ihr den Schatz nicht finden könnt, gibt es eine Bestrafung! Eine Dampf-Serienmordreihe beginnt! (KEIN PLAN was sie da mit den Dampf-Morden meint--- fragt nicht, hört sich an wie ein Mord in den heißen Quellen oder sowas…. Lol) Fai: Wai~ *klatscht* Kurogane: Der Titel hat damit bestimmt nichts zu tun! Yuko: Dieses Mal ist der Schatz etwas, was Fai-sensei sehr wichtig ist. Kurogane: Was ist es? Fay: Heh? Wie peinlich Kurogane: Ist es etwas peinliches? Fai: Um genau zu sein.. Ich hab keine Ahnung! Kurogane: Von was redest du überhaupt? Yuko: Ich habe heute in der Schule erfahren, was für Fai-seinsei das Wertvollste ist, ohne Fai-sensei's Erlaubnis Kurogane: Das ist ein Verbrechen, ist dir das klar?! Fai: Ahaha! Kurogane: Was ist daran so lustig?! Yuko: Das Zeitlimit ist von jetzt an eine Stunde! Wenn sie den Schatz nicht finden können, werden Kurogane-sensei und Fai-sensei einen Monat lang meine Sklaven Kurogane: ...Ich gehe zurück Yuko: Enthaltung ist nicht gestattet. Kurogane: WARUM NICHT? Fai: Weil es Yuko-sensei ist Kurogane: Okay, wenn du eine Schatzsuche willst, dann kriegst du deine Schatzsuche!! Was ist der Schatz?! Yuko: Ist ein Geheimnis! Kurogane: Du verarschst mich! Fai: Scheint doch ganz lustig zu sein! Aber es ist schon ein bisschen schwierig den Schatz zu finden, ohne zu wissen, was es ist. Yuko: Darum habe ich euch Hinweise hinterlassen. Kurogane: Hinweise?!? Yuko: Der Schatz ist anders, obwohl er das Selbe ist. Kurogane: ... was soll das heißen? Yuko: Also dann, lasst uns beginnen! Kurogane: Das wars?! Und was soll’n wir jetzt machen?! Weißes Mokona: Überlass das mal uns! Kurogane: -total überrumpelt- Uwa! Weißes Mokona: Die Mokonas werden euch einen Hinweis geben Black Mokona: Wenn ihr das Rätsel lösen könnt Kurogane: Ist heute nicht schulfrei? Außerdem ist es mitten in der Nacht! White Mokona: Weil Yuko-sensei uns gebeten hat, Black Mokona: bleiben heute alle zusammen im Übernachtungsquartier der Schule Fai: Das ist toll! Ich möchte heute auch dort bei den anderen bleiben White Mokona: Nachdem die Schatzsuche vorbei ist! Black Mokona: Also, lasst uns anfangen! White Mokona: Es gibt Zwei: Lulu and Lala Black Mokona: Die beiden sehen genau gleich aus, aber einer von ihnen ist ein Engel und der andere ein Dämon. White Mokona: Der Engel spricht stets die Wahrheit, der Dämon hingegen lügt immer. Black Mokona: Ihr sollt herausfinden, wer von ihnen der Engel und wer der Dämon ist. White Mokona: Man darf nur eine einzige Frage stellen. Also.. Mokonas: Welche Frage sollte man stellen? Kurogane: ....Hää? Fai: "Bist du Lulu-chan?" -Glockenspiel für die richtige Antwort- White Mokona: Das ist korrekt! Kurogane: Warum??? White Mokona: Den nächsten Hinweis gibt es im Koch-Lehrsaal! Fai: Verstanden! Danke! Mokonas: Viel Glück! Kurogane: …Woher hast du das gewusst? Fai: Nimm mal an, Lulu-chan wäre der Engel. Wenn Lulu-chan die Frage beantwortet, dann wäre die Antwort “Ja”. Wenn der Dämon Lala-chan antworten müsste, wäre die Antwort ebenfalls „Ja”. Nimm jetzt an, Lulu-chan wäre der Dämon. Wenn Lulu-chan antwortet, lautet die Antwort “Nein“. Die Antwort des Engels Lala wäre aber auch “Nein“, verstehst du? Deshalb würde, wenn Lulu-chan der Engel ist, die Antwort “Ja” lauten und wenn Lala-chan der Dämon ist, die Antwort “Nein” lauten. Kurogane: .... warum? Fai: Wir müssen jetzt zum Koch-Lehrsaal gehen Kurogane: Aber warum ist das so?! -Koch-Lehrsaal- Kurogane: *grübelt immernoch* Lulu and Lala sind... Fai: *ignoriert ihn* Guten Abend! Ah, Domeki-kun und Watanuki-kun! Domeki: Guten Abend Watanuki: Guten Abend, Fai-sensei, Kurogane-sensei Fai: Danke, dass ihr das an einem schulfreien Tag mitmacht. Domeki: Keine Ursache. Fai: Seid ihr beide für den zweiten Hinweis verantwortlich? Watanuki: Ja, aber es tut uns aufrichtig Leid Fai: Weshalb? Watanuki: *entschuldigt sich* Ich habe mir das nicht ausgedacht Fai: Mmm? Kurogane: *nuschelt vor sich hin* Lulu ist der Engel, Lala ist der Dämon, nein stopp, der Engel ist... Watanuki: *entschuldigt sich weiter* Diese Fischbrötchen.. in einem der beiden ist eine tödliche Portion Senf…. Fai: Ah, verstehe, man muss also herausfinden, welches das ohne Senf ist Domeki: Nein Fai: Emm? Domeki: Wählen Sie das mit dem Senf und dann essen Sie es komplett auf Fai: Ahahahahaha Watanuki: Yuko-sensei hat sich das ausgedacht, nicht ich Fai: Wie ungezogen, Yuko-sensei. Aber wir brauchen den Hinweis, also haben wir keine Wahl. Also, bedien dich, Kuropyon-sensei Kurogane: WAS, ICH?! Watanuki: Es tut uns wirklich Leid Kurogane: Es ist nicht Watanuki’s Schuld, oder? Diese HEXE hat an allem Schuld! Yuko: *Schul-Durchsagesystem* Wer ist hier eine Hexe? Kurogane: *überrascht* Uwa! Fai: Yuko-sensei ist so cool! Watanuki: Wie grausam! Yuko: Wenn ihr euch nicht beeilt, haben die Schüler keine Lust mehr zu warten. Fai: Und es gibt ein Zeitlimit! Kurogane: Verdammt! Ich nehme das da. *Kurogane isst das Brötchen* Watanuki: Geht es Ihnen gut? Kurogane: *immernoch am Essen* Fai: Wie schmeckt es? Wie schmeckt es? Kurogane: ...Aufgegessen! Fai: Geschafft! -Glockenspiel für die richtige Wahl- Watanuki: Sensei, Wasser, Wasser! -Kurogane trinkt das Wasser- Fai: Kuropippi-sensei mit tränenerfüllten Augen ist so süß! Kurogane: *angepampt* ... Du, das nächste Mal bist du dran Domeki: Der nächste Hinweis erwartet Sie im Musiksaal. -Kurogane und Fai laufen- Fai: Kurosama-sensei's zufällige Auswahl war unglaublich! Kurogane: *immer noch angepampt* Wenn du das nächste Mal auch nur ein Wort sagst, dann musst du es machen! Fai: Heh? Aber ich dachte ein Mensch mit einem so genannten “starken Willen” würde eher zu der Aufgabe passen Kurogane: Aber obwohl wir uns bei den ersten zwei Aufgaben durchgesetzt haben, tappen wir bezüglich des Schatzes immer noch total im Dunkeln. Fai: Das stimmt….. ein Klavier? Kurogane: Kommt wohl aus dem Musiksaal. Fai: *erfreut sich am Klang* Ein Klavier im Musiksaal und das mitten in der Nacht, das ist schon ein bisschen gruselig! *Tür öffnen* Fai: Sakura-chan? Himawari-chan? Sakura: Guten Abend! Himawari: Guten Abend! Fai: Also seid ihr beide für den nächsten Hinweis verantwortlich? Sakura: Ja. Kurogane: Sogar die Mädchen sind um die Uhrzeit noch auf... Fai: Sobald wir hier fertig sind, geht ihr bitte in das Quartier, ne. Sakura and Himawari: Ja *Kurogane und Fai stellen sich neben das Klavier* Fai: Hast du da eben gespielt, Himawari-chan? Du spielst sehr gut! Himawari: Vielen Dank. Fai: Musiksaal und Klavier ... Oh, Ich habs!! Für den nächsten Hinweis spielt Himawari-chan als Begleitung und Sakura-chan singt ein Duett mit Kurogane! Kurogane: Wenn das tatsächlich so ist, dann gehe ich jetzt. Sakura: Also, das ist es nicht wirklich... Fai: Wie schade... Sakura: Himawari-chan wird jetzt 3 Noten auf dem Klavier spielen Himawari: Dur oder Moll Sakura: Hören Sie genau hin und nennen Sie die Note, die sie spielt Fai: Ein Musik Diktat?! Kurogane: Hey, moment Mal, ich hab keine Ahnung von sowas! Himawari: Also, los geht’s! Kurogane: Nein, stopp habe ich gesagt! *Himawari spielt* Sakura: Also? Kuragane: Ich sagte, ich.. Fai: D, Bb und F#! -Glockenspiel für die richtige Antwort- Himawari: Das ist absolut Richtig!! Sakura: Fai-sensei ist unglaublich! Himawari: Spielen Sie ein Musikinstrument? Fai: Nein, kann ich nicht, aber ich war immer in der Nähe eines Menschen der Klavier spielen kann Sakura: Gut, der nächste Hinweis erwartet Sie in der Sporthalle. -Kurogane und Fai laufen in einem Gang- Fai: Himawari-chan kann wirklich gut spielen. Das nächste Mal auf dem Kunstfestival wäre es wirklich schön Sakura-chan und Tomoyo-chan zusammen mit Himawari als Begleitung singen zu hören. Kurogane: *denkt nach* Fai: Was ist los, Kurosama-sensei? Kurogane: Der Schatz ist vielleicht... -man hört einen Basketball- Shaoron: Behalte deine Hände näher am Ball Shaoran: So? Shaoron: Wenn du wirfst, dann mehr aus dem Handgelenk! -Ball wird in den Korb geworfen- Fai: Shaoron-kun und Shaoran-kun! Shaoran: Guten Abend Shaoron: Guten Abend Fai: Spielt ihr zusammen Basketball?.. Shaoran: Mein älterer Bruder gibt mir Unterricht Fai: Shaoron-kun ist in der Basketball AG, oder? Obwohl ich dachte, dass er vielleicht lieber zusammen mit Shaoran-kun in der Fussball AG sein möchte. Shaoron: Unsere Gesichter mögen vielleicht gleich aussehen, aber unser Charakter ist verschieden Kurogane: *ihm ist etwas klar geworden*... Was ist euer Hinweis? Shaoran: Nein, wir haben… -plötzlich ein Stromausfall- Kurogane: Was ist los? Shaoran: Das Licht ist aus Shaoron: Shaoran, geht es dir gut?! Shoran: Ja! Was ist mit den Lehrern? -Das Licht geht wieder an- Shaoron: Es ist wieder an. Shaoran: Vielleicht ein kurzer Stromausfall Shaoron: Ich habe ein Geräusch gehört! Wie als wäre etwas auf den Boden zusammengebrochen. Shaoran: Und ein Geräusch, als wäre etwas über den Boden gezogen worden... *sieht etwas* Fai-sensei! Kurogane: Bist du über etwas gestolpert? Oi! -Shaoran und Kurogane laufen auf den gestürzten Fai zu- Shaoran: Fai-sensei! Sensei! Fai: Was ist..? Shaoron: Stehen Sie nicht auf. Vielleicht sind Sie am Kopf verletzt. Shaoran: Was ist passiert? Fai: Als es plötzlich dunkel geworden ist, hat mich jemand weggezogen Shaoran: Wer könnte das gewesen sein? Yuko: 55 Minuten sind vorbei! Shaoran: Lasst uns Yuko-sensei bitten, die Schatzsuche abzubrechen. Wir bringen Fai-sensei am Besten zur Krankenstation! Yuko: Ihr habt noch 4 Minuten Kurogane: *denkt nach* Shaoran: Es ist besser wenn er sich nicht bewegt. Lasst uns den Schularzt Seishirou-sensei anrufen Yuko: Es verbleiben euch noch 3 Minuten Kurogane: Der Schatz ist.. Fai: Sensei...? -Kurogane nimmt Fai's Hand- Kurogane: .. der Typ hier -Glockenspiel für die richtige Antwort- Yuko: Das ist korrekt! -Yuko klettert durch ein Fenster- Kurogane: Kommst du schon wieder durch ein Fenster?! Fai: Ich kanns nicht fassen, dass er es herausgefunden hat! -Fai kommt durch das Fenster- Fai: Lange nicht gesehen, Yuui! Yuui: Lange nicht gesehen, Fai. Shaoran: Fai-sensei! Aber hier ist noch ein Fai-sensei! Fai: Der, der dort gestürzt ist, war mein jüngerer Zwillingsbruder Yuui Yuui: Mein Name ist Yuui. Fai: Danke das ihr meinen Bruder so freundlich unterstützt habt. Shaoran: N…Nein…die Freude is ganz auf unserer Seite… Yuko: Aber du hast es wirklich herausgefunden Kurogane: Wegen den Hinweisen….Dieses Rätsel da am Anfang über die beiden, die genau gleich aussahen... Dann im Koch-Lehrsaal, das Raten welches der Beiden das Richtige war… Das Klavier im Musiksaal… Fai: Klavier? Kurogane: Du hast selbst gesagt, dass du immer in der Nähe eines Menschen warst, der es spielen kann Fai: Ahh, yep, Ich habe Kurokyu-sensei früher schon erzählt das mein jüngerer Bruder Klavier spielen gelernt hat, aber ich erwähnte nie, das es mein Zwilling ist Kurogane: Der letzte Hinweis war hier in der Sporthalle, die zwei sind der Hinweis in Person, Zwillingsbrüder. Shaoran: So war das also. Shaoron: Wir haben es Shaoran nicht gesagt. Da er nicht wusste das Fai-sensei mit Yuui-san im Laufe des Abends ausgetauscht werden würde, konnte er natürlich auch nichts an Kurogane-sensei verraten. Shaoran: Oh, das stimmt wohl… Shaoron: Yep so ist es. Kurogane: Ganz am Anfang sagte die Direktorin "Der Schatz ist anders, obwohl er das Selbe ist.". Mit anderen Worten, der Schatz ist sein jüngerer Zwillingsbruder. Yuko: Das klingt gar nicht nach dir, Kurogane. Bist du ein anderer Mensch? Wurde Kurogane-sensei auch ausgetauscht als es vorhin in der Halle dunkel war? Shaoran: EHH? Wer ist Kurogane-sensei's Zwilling?! Kurogane: Das stimmt doch GAR NICHT! Yuko: 何気に乗るわね Shaoran-kun (Kein Plan was das heißt) Shaoron: Nein, er meinst es Ernst. Shaoran: Eh? Eh? Fai: Weil Shaoran-kun auch ein Hohlkopf ist~ Shaoran: Eh? -Koch-Lehrsaal- Watanuki: Waa, Beeilung Beeilung, Beeilung Mokona: Die Snacks gehen aus, mehr gegrilltes Huhn!!! Watanuki: Schon dabei! Verdammt, warum muss ich kochen an einem schulfreien Tag und das auch noch im Koch-Lehrsaal der Schule?!? Himawari: Watanuki-kun, es schmeckt sehr sehr gut! Watanuki: Ich frittiere noch mehr, iss es alles Himawari-chan~! Doumeki: Frittier mehr Magen! (Igitt was essen die da) Watanuki: Das kannst du dir selbst frittieren! Sakura: Fai-sensei und Yuui-san sehen wirklich genau gleich aus. Yuui: Genau wie die Shaorans. Shaoron: Waren Sie die ganze Zeit in Japan? Yuui: Ich kam erst gestern nach Japan zurück. Davor betrieb ich ein Geschäft in Italien. Mokona: Was für ein Geschäft? Yuui: Ein Restaurant, italienische Küche Mokona: Das ist unglaublich! Sie müssen ein sehr guter Koch sein! Yuui: Ich liebe es zu kochen. Sakura: Fai-sensei ist Chemielehrer und Yuui-san ist Koch Himawari: Beides ähnelt sich, Sachen zu mischen und verschiedene Dinge daraus zu machen Yuui: *lächelt* Scheint so Mokona: Watanuki ist auch ein sehr guter Koch. Es schmeckt wirklich gut! Hier, probieren Sie! Yuui: Danke sehr. *Yuui isst* Es schmeckt wirklich gut. Watanuki: Ich danke Ihnen vielmals! Yuui: Ab nächsten Monat werde ich hier als Kochlehrer arbeiten, ich hab mich hier in der Schule beworben und ich freue mich darauf, mit euch kochen zu dürfen. Watanuki: Oh, tatsächlich Doumeki: Mach schon, geh “negima” frittieren (etwas mit Thunfisch) Watanuki: Aber du hast Sandkrebse gefangen! Yuko: Wie wahr, wie wahr, wir freuen uns auf Yuui-sensei's Kochkünste. Und jetzt scheint mir die richtige Zeit für Sake gekommen zu sein, bitte! Watanuki: Aber ist das nicht verboten Sake zu trinken, hier an der Schule?!? Yuko: Watanuki ist so verklemmt…los Doumeki-kun, lass uns zusammen trinken Doumeki: Itadakimass Mokona: Mokona will auch! Watanuki: Das hier?! Yuko: Yuui-sensei's Geschenk aus Italien! Rotwein! Lasst uns alle zusammen trinken! Watanuki: Nur weil heute schulfrei ist?! Yuuko: Oi, Gläser, bring uns Gläser! Mokona: Für Mokona auch! Fai: Heeeey~ Kuromyu-sensei Ich rede mit dir! Kurogane: .... Fai: Aber ich wusste wirklich nicht, dass Yuui der Schatz war - bis ich rausgetragen wurde aus der Sporthalle, als das Licht ausging…. Kurogane: .... Fai: Ich versichere dir, das ist die Wahrheit! Ich hatte keine Ahnung das Yuui zurückgekommen war und Yuko-sensei das geheim gehalten hat…. Kurogane: .... Fai: Als sie das alles dann außerhalb der Sporthalle erklärt hat, war ich auch überrascht! Kurogane: .... Fai: Naaah, glaub miiiir! Kurogane: .... Fai: Denn später werde ich den besten japanischen Sake, den ich noch habe, in Kuropipi-sensei's Zimmer bringen… Kurogane: .... Uhmm Fai: Wai~ hab dich aufgeheitert… Kurogane: Ehrlich, obwohl ihr gleich ausseht, seid ihr so anders. Genau wie die Shaorans. Eure Persönlichkeiten sind komplett verschieden. Fai: Aber unsere Gesichter sind exakt die Gleichen. Wenn wir uns absichtlich imitieren, verwirrt das die Leute um uns herum total, sie wissen nicht mehr wer von uns wer ist. Kurogane: Erzähl mir nicht, dass ihr das in eurem Alter noch tut! Fai: Ahahahaha. Aber du konntest es wirklich erkennen. Das der, der in der Sporthalle gestürzt war, nicht ich gewesen ist. Obwohl sogar unsere Kleidung gleich war. War das wieder Zufall? Kurogane: Es war der Knopf an deinem Hemd. Der Faden, mit dem der Knopf angenäht war. Alle Knöpfe, außer dieser eine, waren mit weißen Fäden angenäht und nur der zweite von oben an deinem Hemd hatte einen andersfarbigen Faden. Es war ein ungebleichter Faden aus meinem Nähkasten… Fai: Und bei Yuui, der in der Sporthalle war…bei ihm waren sie alle weiß... Kurogane: Yep. Fai: Hoh... Fai: Vielleicht ist Kuro-sama sogar noch cooler als ich dachte Kurogane: Was soll dieses "als ich dachte" in dem Satz? Fai: Weil du dieses Rätsel überraschenderweise lösen konntest Kurogane: Und was soll dieses "überraschenderweise" bedeuten?! Fai: Ah…werd nicht wütend, es ist doch wahr! Kurogane: Ich schlag dich windelweich!! Fai: Huwaaaah~ *Fai rennt weg und Kuro jagt ihn* White Mokona: Verfolgungsjagd! Black Mokona: Los los los!! *die anderen beobachten das Schauspiel* Sakura: Eeeto.. Nach dieser Schatzsuche würde Kurogane-sensei und Fai-sense's Freundschaft tiefer werden ... Shaoran: ..weil sie besser miteinander auskommen würden, zumindest hat Yuko-sensei.. Shaoron: ..das behauptet… Himawari: Hat das denn etwa nicht geklappt? Domeki: Frittier tsukune! Watanuki: Gib mir keine Befehle! -Kurogane jagt immer noch Fai- Fai: Ah! [Alkohol] Trinken ist total toll! Lasst mir was übrig! Kurogane: Bleib stehen du Idiot! *bemerkt etwas* Ah! Was machst du da, du Direktorin, Alkohol an Schüler ausgeben???!!! Yuko: Ahahah, Ich werde Kurogane-sensei auch seinen gerechten Anteil geben! Yuko: Danke für deine Zusammenarbeit heute… Yuui: Kein Problem, obwohl es mich schon überrascht hat, hier in Japan Lehrer zu werden, Ich bin aber froh, dass es Fai zu gefallen scheint Yuko: Es wird dir hier an der Schule von Tag zu Tag besser gefallen! Yuui: So wie heute? Yuko: Sogar noch mehr. In Horitsuba Gakuen ist es immer friedlich. Wenn man von dem alltäglichen Chaos mal absieht… ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 13:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke fürs übersetzen^_^ gibts das hörspiel schon irgendwo zum downloaden? das neue holic chapter ist echt sweet >.< das warten hat sich gelohnt, endlich mal wieder dômeki *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gibt es zum downloaden aber frag mich net wo.... ich habs als MP3 ich könnt es dir schicken per ICQ oder so, sind knapp 30 MB Sag mal Butter bekommst du die zwei Sätze die ich (und die englisch Tante) net hingekriegt haben hin? 袖すり合うも多勢に無勢(ってね) von Fay und 何気に乗るわね von Yuuko... ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 11:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich helfen kann ich dir da leider nicht^^; ich hab zwar die wörter aber es ergibt net wirklich sinn^^; aber ich kanns dir mal stückchenweise übersetzen vielleicht kriegst du nen satz raus. 袖すり合うも多勢に無勢(ってね) 袖 Flügel, Ärmel (?) すり (irritiert mich weils net mit kanji geschrieben wird...) Druck 合う passen, übereinstimmen も auch 多勢に無勢 eine kleine Zahl kann es nicht mit einer großen aufnehmen das problem ist nur dass zusammensetzungen wie 袖すり合う in diesem zusammenhang wohl etwas ganz andres bedeutet. 袖すり合うも他生の縁 (Sode suriau mo tasyou no en) bedeutet lit. A brush of Kimono means they are in some way, destined. das (ってね) bezeichnet einfach, dass der satz davor von irgendjemandem gesagt worden ist (also auf gut deutsch zitiert wird) ich glaub, dass das irgendein sprichwort ist... ~~~~ 何気に乗るわね 何気ない bedeutet arglos... dann müsste 何気 eigentlich das gegenteil bedeuten... hmm... 乗る sich auf etwas einlassen ... ich hasse japanisch-.- lange rede, kurzer sinn: ich habe keinen schimmer*g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:20:07 | |||||||
|
||||||
| Wow. Da hast du dir ja wieder ganz schön Arbeit augehalst, Folken. Diese Hand, von der bei xxxHolic die Rede ist, müsste ja dann von R!Shao sein. Und die Sache mit Watanukis Augen ist höchst verdächtig... Das muss ich mit Bildern sehen, die Serie wird langsam ziemlich abstrakt. Und Horitsuba ist ja wieder süß!^^ > ... ich hasse japanisch-.- Och, sag das nicht! Ich mag die Sprache. Leider kann ich im Moment nicht mehr an Kursen teilnehmen, weil die Anmeldefristen immer schon vorbei sind, bevor ich endlich einen Stundenplan von der Uni habe... T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:22:50 |
|
![]() |
||||||
| http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=21363 hier, xxxholic^__^ *chapi anluv* horitsuba werd ich mir jetzt dann im fitnesscenter reinziehn*g* dann vergeht die zeit am stepper schneller*g* nya~ ich liebe die sprache ja eigentlich auch^^; würd mir sonst das studium nicht antun*g* aber wenn man 2000 kanji zu lernen hat, hängt sie einem ab und an zum hals raus^^; bzw wenn man zeitungsartikel übersetzen soll wo dann trotz können von 2000 kanji wieder mindestens die hälfte welche sind die man net lesen kann... (oder die eine völlig andre lesung haben wie man sie gelernt hat...) die person die zu mir gesagt hat, dass japanisch keine schwere grammatik besitzt muss ich sowieso noch irgendwann mal abmurksen... diese rumraterei bei den sätzen weil die so extrem ineinander verschachtelt sind ist grausam... >.< so~ genug gejammert*g* holic~ *.* *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M> http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=21363 hier, xxxholic^__^ > *chapi anluv* horitsuba werd ich mir jetzt dann im fitnesscenter reinziehn*g* dann vergeht die zeit am stepper schneller*g* THX *____*v *chapter lad* >3 > nya~ ich liebe die sprache ja eigentlich auch^^; würd mir sonst das studium nicht antun*g* aber wenn man 2000 kanji zu lernen hat, hängt sie einem ab und an zum hals raus^^; > bzw wenn man zeitungsartikel übersetzen soll wo dann trotz können von 2000 kanji wieder mindestens die hälfte welche sind die man net lesen kann... (oder die eine völlig andre lesung haben wie man sie gelernt hat...) > die person die zu mir gesagt hat, dass japanisch keine schwere grammatik besitzt muss ich sowieso noch irgendwann mal abmurksen... diese rumraterei bei den sätzen weil die so extrem ineinander verschachtelt sind ist grausam... >.< xDD *fay-chan knuddel* Aber immerhin kannsu es dann >3 *grien* Uah~ Zeitungsarktikel? O___ô Böse Oô > so~ genug gejammert*g* > holic~ *.* *ggg* HOLIC *_* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||