Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:    Yumeko 31.10.2007 22:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> deperssives tief? °_°

Anders kann man sich das Hickhack der letzten Zeit schlecht erklären *g*
(oder wir nehmen bezug auf das Lied von chibixxx "CLAMP hatten wieder ihre Tage" XD)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:   abgemeldet 01.11.2007 14:19

> > deperssives tief? °_°
>
> Anders kann man sich das Hickhack der letzten Zeit schlecht erklären *g*
> (oder wir nehmen bezug auf das Lied von chibixxx "CLAMP hatten wieder ihre Tage" XD)

*gg*
Jaah... *Yumi zustimm*
*flausch*
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Sush 01.11.2007 16:01

Ui...ich hoffe ja noch, dass das Gespräch zwichen Tomo und Fye weitergeht! Vor allem, was DAS betrifft! *ggg*

Find ich ja schonmal toll, dass Fye geweint hat, im Gegensatz zu Shaolan! *g*

Von:    Yumeko 01.11.2007 16:35

*Perlü reflausch*

Ja, obwohl ich glaube das es eine Ecke stärker auf Sei und Shao rüberschwenkt ö_ö
Sei wird doch nicht so einfach verlieren @_@

Von:    BabyTunNinjaDrac 01.11.2007 18:51

> Ja, obwohl ich glaube das es eine Ecke stärker auf Sei und Shao rüberschwenkt ö_ö
> Sei wird doch nicht so einfach verlieren @_@

Wird es Oô
Nee, ganz bestimmt nicht... das passt nicht zu Sei Oô Vielleicht macht er das grade mit ABsicht? Oô Oder demnächst kommt jemand, der den Kampf stört... Oô
*auf subaru und kamui hoff* xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Yumeko 01.11.2007 22:15

> Wird es Oô
> Nee, ganz bestimmt nicht... das passt nicht zu Sei Oô Vielleicht macht er das grade mit ABsicht? Oô Oder demnächst kommt jemand, der den Kampf stört... Oô
> *auf subaru und kamui hoff* xD

Obwohl es im Moment so arg danach aussieht, er ist zumindest "beeindruckt" XD *hust*
Ja, das wäre echt der Bringer oder Gemetzel, je nachdem was die wahren Gründe sind ö_ö

Von:    neo-devil 02.11.2007 17:33

wann kommt die erste ova nochmal raus (datum) ?
habs wieder vergessen ..^^"""
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.11.2007 18:05

> wann kommt die erste ova nochmal raus (datum) ?
> habs wieder vergessen ..^^"""

Weiß es auch nicht mehr xD~
*in die runde schau*

Nyo~
Wegen Sei - ich meine, er kämpft gegen Syao, weil der die feder haben will... theoretisch könnte er doch auch einfach fliehen, oder? Oô

Von:   abgemeldet 02.11.2007 18:59

> Nyo~
> Wegen Sei - ich meine, er kämpft gegen Syao, weil der die feder haben will... theoretisch könnte er doch auch einfach fliehen, oder? Oô

hab ich mir auch schon überlegt o.o ich mein im outo dingsda ist der doch auch einfach abgehauen, wieso soll er jetzt extra kämpfen? °_°

Von:   abgemeldet 02.11.2007 20:03

> wann kommt die erste ova nochmal raus (datum) ?
> habs wieder vergessen ..^^"""

ehm ich glaub es war 16.11 °_° aber ich bin mir nicht sicher habs iwo aufgeschnappt xD

Von:    Folken 02.11.2007 20:14

Anscheinend der 16 November, ja.

3360 yen übrigens. (entspricht ca. 20 Euro aber kommt noch Zoll und so dazu wenn sich das jemand importieren will)

Hier ein Link zum japanischen Amazon: Link
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~
Zuletzt geändert: 02.11.2007 20:17:28

Von:    Yumeko 02.11.2007 23:16

Thanks @ Folken und ja, war der 16te... ok, das weiss man jetzt aber das musste auch sein XD

Also: Natürlich könnte er einfach abhauen, aber es ist die Frage ob er das will. Wie wir wissen hat er auch den Kampf gegen Kurogane begonnen als er dessen Stärke bemerkt hatte. Sei ist einfach so und der echte Shaolan ist auch um einiges stärker als seine Kopie ö_ö

Von:    Folken 03.11.2007 02:31

spoiler 172:

Seishirou wird weggestoßen. Ist das Ende gekommen? Shaoran antwortet 'Noch nicht' auf Mokonas Andeutung.
Seishirou's rechtes Brillenglas bekommt einen Riss. "... die Dinge die ich Shaolan beigebracht habe die kannst auch du, stimmt's?
Fuuma sagt lächelnd, "Er wird immer ernster." Mokona, "Was passiert wenn er ernst wird?" "Könnte gruselig werden."
Shaoran, "!" Shaoran kriegt eine Druckwelle voll ab und wird vom Schwert weggestoßen. Zuschauer: "!!"
Tomoyo: "Wir, die wir die Zukunft sehen können, sehen nur das, was uns erwartet. Deshalb, wenn es auch nur das geringste gibt was wir tun können, wünschen wir unseren uns wichtigen Menschen, dass sie einen glücklicheren Weg beschreiten können. Was wir tun können, ist sehr wenig, das galt auch für deinen König." Fay schaut verdutzt, "...du kennst König Ashura" "Die Träume sind verbunden."
"Traumseher, die die Zukunft im Traum erleben, erkennen auch ihre gegenseitige Existenz innerhalb des Traums." "Der König wusste von der Zukunft durch seine Träume?"
Tomoyo nickt. "Der König sah die Zukunft und suchte stets nach einem Weg, dir zu helfen. Darin brachen Dinge auseinander..."
"Aber", sagt die Prinzessin, und sie fährt fort ihm zu erzählen, wie schwierig es ist, die Zukunft zu verändern.
Selbst die kleinsten Worte, Bewegungen oder Herzen können den Weg in die Zukunft ändern, so wie die Wellen, die sich auf der Wasseroberfläche ausbreiten.
"Darum hat Sakura-hime euch wahrscheinlich nichts davon gesagt, weil sie davon wusste." Fay blickt zu Sakura, die auf dem Baum schläft "..."
"...Es gibt viele Dinge, solche wie die Handlungen des Königs, die kaum logisch erschienen. Das ist, weil..." "Die Logik beginnt, zu zerfallen." "Wie in FeiWong Reed's Träumen."
"Shaoran! Shaoran!" Fuuma fängt Mokona auf, da es versuchte wegzuspringen vor der Gefahr. Mokona macht sich Sorgen um Shaoran. Kuro knirscht mit den Zähnen und sieht sehr angespannt aus.
"Soll ich also gehen", Seishirou nimmt die Brille ab und will die Welt verlassen. "...warte." Kuro und Seishirou werden zurückgehalten, Mokona hört auf zu weinen/schreien. "Es ist noch nicht vorbei." "Scheint so." Seishirou setzt die Brille wieder auf.
Shaoran hält sein Schwert. "Ihr zwei seit euch wirklich ähnlich." Seishirou schaut Shaolan wehmütig an. "Ich hole diese Feder zurück, koste es was es wolle." "Raitei Shoruai!!!"

Kapitel Ende...

~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~

Von:    Yumeko 03.11.2007 04:40

> spoiler 172:
Das ging ja fix ö_____ö

> Fuuma sagt lächelnd, "Er wird immer ernster." Mokona, "Was passiert wenn er ernst wird?" "Könnte gruselig werden."
XDDDDDD#

Also ist Sei schon vorsichtig aber sich siegessicher? Bzw. hat gar keine richtige Lust? ö___ö (weil er wieder abhauen will)
Shao ist sehr entschlossen, das gefällt mir- obgleich mir Fuumas Aussge Angst macht und Kuro wird am eingreifen gehindert, schade, hätte man mal den neuen Arm in Aktion gesehen ^^#
(bisher sieht es zumindest nicht so aus als würde der Kampf irgendwie abgebrochen werden ö_ö)

Das Gespräch zwischen Fye und Tomoyo ist toll. Das man mal wieder ein wenig mehr über die anderen Charaktere erfährt und es macht den gute Ashura wieder symphatischer- obgleich seine Vorgehensweise mir immer noch seltsam erscheinen ö_ö
FWRs Gebilde aus eiskalter Kalkulation ist auch am zerfallen...

Von:    ButterFay 03.11.2007 11:22

die spoiler warn heute ja fix herausen, wahnsinn^_^
ist wie erwartet ein kampfchapter... nya~ eines von der sorte kann ich verkraften*g* zumindest gibts auch ein bissl geplauder von tomoyo und fay*g*

ja~ die ova >.< also ich zahl insgesamt fast 40 euro dafür*seufz* teurer spaß aber das ists mir wert ^_^ bin mir aber ziemlich sicher, dass die ein paar tage nach erscheinung im internet rumfliegen wird. zumindest wars bei kyou kara maou so. die konnte man am erscheinungstag schon downloaden^^

Von:   abgemeldet 03.11.2007 13:09

JAII~ thx für die spoiler <3<3

nur wann zeigt uns clamp endlich was mit sakura un so ist D:!?

Von:    Yumeko 03.11.2007 13:45

> nur wann zeigt uns clamp endlich was mit sakura un so ist D:!?

Machen sie das nicht schon? ö_ö
Also das der Körper unter einem Kirschblütenbaum rumliegt ^^#
(Holic geht ja momentan eher weniger weiter und da hat man bisher ihre Seele angetroffen ^^)

Von:   abgemeldet 03.11.2007 14:00

> Machen sie das nicht schon? ö_ö
> Also das der Körper unter einem Kirschblütenbaum rumliegt ^^#
> (Holic geht ja momentan eher weniger weiter und da hat man bisher ihre Seele angetroffen ^^)

ja nee ichmeinte schon ihre seele und wegen dem syaoran der fyes kräfte gestolen hat xDD <3
und nya in xxxholic kriegen wir da ja nicht so viel mit D:

Von:    KeiraX 03.11.2007 16:23

> ja nee ichmeinte schon ihre seele und wegen dem syaoran der fyes kräfte gestolen hat xDD <3
> und nya in xxxholic kriegen wir da ja nicht so viel mit D:
In TRC kam davon mMn noch gar nichts oO Deswegen würde ich nciht drauf setzen, dass überhaupt in TRC davon was kommt - da müssen wir wohl auf Holic warten ^^;

Von:    Yumeko 03.11.2007 16:28

> > ja nee ichmeinte schon ihre seele und wegen dem syaoran der fyes kräfte gestolen hat xDD <3
> > und nya in xxxholic kriegen wir da ja nicht so viel mit D:
> In TRC kam davon mMn noch gar nichts oO Deswegen würde ich nciht drauf setzen, dass überhaupt in TRC davon was kommt - da müssen wir wohl auf Holic warten ^^;

Eben ö_ö
Bisher lief alles in Holic ab und da ehrlich gesagt schon eine Menge, es gab verschiedene Dialoge zwischen ihr und Watanuki, über die anderen und allgemein über ihre Entscheidung.
Der Klon kam das letzte Mal vor, wenn nicht über ihn gesprochen wurde, als sie weiter gereisst sind nach dem Gemetzel in Tokyo- er war auf zwei Seiten zu sehen mit dem Schwert in der Hand auf der Suche nach den Federn ^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.11.2007 16:09

> Eben ö_ö
> Bisher lief alles in Holic ab und da ehrlich gesagt schon eine Menge, es gab verschiedene Dialoge zwischen ihr und Watanuki, über die anderen und allgemein über ihre Entscheidung.

Japs Oô Ich denke auch, dass wir da bei Holic schauen müssen Oô
Ich meine, der KLon wird, denke ich, vorkommen, wenn Wata auch da ist Oô Oder er kommt gar nicht in die TRaumwelt...
Mal sehen, wann es endlich weitergeht O___ô

> Der Klon kam das letzte Mal vor, wenn nicht über ihn gesprochen wurde, als sie weiter gereisst sind nach dem Gemetzel in Tokyo- er war auf zwei Seiten zu sehen mit dem Schwert in der Hand auf der Suche nach den Federn ^^

Genau O_____ô UNd... ich hoffe doch sehr, dass man noch mehr über ihn erfährt - zum Beispiel fände ich es mal interessant zu erfahren, ob er wieder normal werden kann xD~

Spoiler sind... Oha xD

Von:    Sush 04.11.2007 16:20

Maaan...ich will mal, dass Tomoyo und Fye sich über Kuro-woofy unterhalten! XD
スシ です
Zuletzt geändert: 09.11.2007 15:57:48

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.11.2007 16:57

> Maaan...ich will mal, dass Tomoyo und Fye sich über Kuro-woofy unterhalten! XD

xDD~
MAchen sie bestimmt noch xD

Von:    Eiji 04.11.2007 20:02

> > Maaan...ich will mal, dass Tomoyo und Fye sich über Kuro-woofy unterhalten! XD
>
> xDD~
> MAchen sie bestimmt noch xD

Hm, sicher? xD~
Ist sicher ein interessantes Gespräch, was die beiden dann führen werden *lach*
*diverese Fantasien hat* xDDD~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.11.2007 21:14

> Hm, sicher? xD~
> Ist sicher ein interessantes Gespräch, was die beiden dann führen werden *lach*
> *diverese Fantasien hat* xDDD~

Das kann ich mir vorstellen xDD~
*auf deinen ava zeug* xD

Von:    Eiji 04.11.2007 21:45

>
> > Hm, sicher? xD~
> > Ist sicher ein interessantes Gespräch, was die beiden dann führen werden *lach*
> > *diverese Fantasien hat* xDDD~
>
> Das kann ich mir vorstellen xDD~
> *auf deinen ava zeug* xD

Was du gleich wieder denkst xPPPP
(Und wie recht du oftmals damit hast *kicherhust*)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Yumeko 04.11.2007 21:51

*überleg*
Tomoyo... Fangirl...
*grübel*

Aber ich glaube das nächste Chapter ist immer noch Kampf ;_;
Obwohl ich ja echt drauf warte Sei in Action zu sehen XD
*an Zitat denk*
Und mal Shao... also was der Echte alles kann ö_öV
(vielleicht kommt ja so der Klon...)
Obgleich ich mal wieder Holic brauch ;_;

Von:   abgemeldet 05.11.2007 11:52
Betreff: Tsubasa RC theorieee <3 [Antworten]

hallihallo <3
ihr erinnert euch doch noch, im ersten band, die erste szene wo syaoran und sakura so gegenüberknien und so ne glassscheibe dazwischen ist, das zeigt ja was später mal irgendwann passiert im manga, doer? und nach den klamotten zu schließen ist es der syaoran aus sakuras kindheit (ja ich finds einfach gemein ihn nur "klon" zu nennen ;_;) und da sind beide augen braun. das könnte heißen, dass fye seine kräfte von syaoran zurück kriegt, oder ô_O?

was meint ihr?
Zuletzt geändert: 05.11.2007 11:55:36

Von:    Yumi-Muto 05.11.2007 15:02

> hallihallo <3
Hi.^^
> ihr erinnert euch doch noch, im ersten band, die erste szene wo syaoran und sakura so gegenüberknien und so ne glassscheibe dazwischen ist,
Klar. Wie sollte man das vergessen.^^
> das zeigt ja was später mal irgendwann passiert im manga, doer? und nach den klamotten zu schließen ist es der syaoran aus sakuras kindheit (ja ich finds einfach gemein ihn nur "klon" zu nennen ;_;) und da sind beide augen braun. das könnte heißen, dass fye seine kräfte von syaoran zurück kriegt, oder ô_O?
> was meint ihr?
MMMhhhh.... das ist nicht leicht.
Entweder hast du recht.
Das fände ich aber merkwürdig ... keine Ahnung wieso...
Oder ... es ist der richtige Shaolan der Clonys (das klingt doch nicht fies. So ein süsser Kosename.xD) Klamotten anhat...
Vllt damit sich Sakura-chan auch wieder an ihn erinnert.T.T
Keine Ahnung wieso ... aber ...
Ich finde es schwer vorstellbar, nach allem was in den letzten paar Chaps war, dass Fai sein Auge wieder bekommt.Oo
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Yumeko 05.11.2007 16:08

> > hallihallo <3
> Hi.^^
*mit wink <3*

> > ihr erinnert euch doch noch, im ersten band, die erste szene wo syaoran und sakura so gegenüberknien und so ne glassscheibe dazwischen ist,
> Klar. Wie sollte man das vergessen.^^
Es kommt immer auf der DVD und ich bekomme es nicht weg- also ja XD

> > das zeigt ja was später mal irgendwann passiert im manga, doer? und nach den klamotten zu schließen ist es der syaoran aus sakuras kindheit (ja ich finds einfach gemein ihn nur "klon" zu nennen ;_;) und da sind beide augen braun. das könnte heißen, dass fye seine kräfte von syaoran zurück kriegt, oder ô_O?
> > was meint ihr?
> MMMhhhh.... das ist nicht leicht.
> Entweder hast du recht.
> Das fände ich aber merkwürdig ... keine Ahnung wieso...
> Oder ... es ist der richtige Shaolan der Clonys (das klingt doch nicht fies. So ein süsser Kosename.xD) Klamotten anhat...
> Vllt damit sich Sakura-chan auch wieder an ihn erinnert.T.T
> Keine Ahnung wieso ... aber ...
> Ich finde es schwer vorstellbar, nach allem was in den letzten paar Chaps war, dass Fai sein Auge wieder bekommt.Oo
R!Shaolan ist noch blöder, wir haben ein Herz für Klone! (by BabyTun XDv)
Aber diese Röhre in der sich Sakura befindet ist jene Röhre in der sich momentan ihre Seele befindet, es ist sozusagen ein Hint auf die späteren Ereignisse.
Der Körper ist in Nihon, die Seele in dieser Röhre- die Kleidung stimmt auch oder war das nicht so? ^^

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück