Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Einer der Toxic Avenger teilen? "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider auch nicht, geht aber zumindest schon in die richtige Ecke. Kleiner Tipp, damit es etwas leichter wird: Es ist ein deutscher Film. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es einer dieser Katastrophen-Filme (am besten noch von Pro7) in einer Großstadt ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut, es ist schwer, also mein nächster Tipp: Pro7 hat entfernt etwas damit zu tun. Einer der Produzenten und Schauspieler in diesem Film hatte eine zeitlang eine Comedy-Serie, die auf Pro7 lief. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: Captain Cosmotic. ^_~ "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz klar: > Captain Cosmotic. ^_~ Jawooooohl! Genau der! Nanahara ist dran! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Entführung - Spielen am Strand - Zu kleines Auto für 4 "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
||||||
| evtl. noch nen Hinweis?? |
|
![]() |
||||||
| > evtl. noch nen Hinweis?? -Einkaufs-shoppen mit der "Geisel" -Titel besteht nur aus Zahlen ( nun ist es aber einfach ^^ ) "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
||||||
| eventuell "19"?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 13:15:50 |
|
![]() |
||||||
| > eventuell "19"?? Hai. Du bist! *anstups* ^^ "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
||||||
| okay, mal sehen... 1)I-System 2)Panther-Claw 3)pink |
|
![]() |
||||||
| > okay, mal sehen... > > 1)I-System > 2)Panther-Claw > 3)pink Cutie Honey ^^v "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
||||||
| Oki, dann bist du jetzt wieder^.^ |
|
![]() |
||||||
| 1. weiße Ameisen 2. Kaffee mit Insektenpestizide 3. jeder kämpft gegen jeden "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wieder niemand Lust???? Also hier noch weitere Hinweise - nervender Großvater - zerstörtes Haus "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat wieder niemand Lust???? > > Also hier noch weitere Hinweise > > - nervender Großvater > - zerstörtes Haus > Klingt ein wenig nach David Lynch! Ähm ... Lost Highway ist es nicht, oder? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klingt ein wenig nach David Lynch! Ähm ... Lost Highway ist es nicht, oder? Nein. Aber schön das du wenigstens versuchst ihn zu erraten. Es ist eine Komödie. "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist eine Komödie. Bei dem nervigen Opa (gibt ja soooooo wenige) muss ich an "Die Flodders" denken. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch nach wie vor keine Ahnung >.>... |
|
![]() |
||||||
| > > > Es ist eine Komödie. > > Bei dem nervigen Opa (gibt ja soooooo wenige) muss ich an "Die Flodders" denken. Nope, der ist es nicht. Also ich warte mal noch bis morgen, aber wenn wirklich niemand mehr Lust hat, löse ich einfach auf. Ich rate lieber. ^^ "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Happiness of the Katakuris? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| irgendiwe erinnert mich das an "im duzend billiger" XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308797/ würd mich freuen wenn ihr den Schwachsinn den ich da zusammengeschrieben habe lest und vielleicht auch kommentiert?!*lieb guck* |
|
![]() |
||||||
| > irgendiwe erinnert mich das an "im duzend billiger" XD The Happiness of the Katakuris? Beides nicht. Aber The Happiness of the Katakuris geht schon in etwa die richtige Richtung. ^^ "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich habe verstanden. Also hier nun die Auflösung. Richtig gewesen wäre: Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb. Ich geb die nächste Runde frei. Wer will der kann. "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
||||||
| Der sagt mir leider gar nix...is wohl eher unbekannt oder?? |
|
![]() |
||||||
| > Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb. Ach verdammt, ich hab noch überlegt ob der es sein könnte ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt schon Leute, irgendeiner wird sich doch erbarmen, die nächste Runde zu starten, oder? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| 1) Ein Pferd ist in einem Aufzug 2) In einem der ersten und letzten Szenen ist ein Tanz dabei 3) Teilweise eine kleine Parodie auf James Bond |
|
![]() |
||||||
| True Lies würd ich sagen "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||