Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > jaaaa erraten^^ war wohl doch zu leicht x] Wie jetzt? E.T. oder Edward? "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sry^^ ja edward natürlich x] When there is nothing left to burn you have to set yourself on fire... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaalso, auf ein Neues: 1.) Der Stoff wurde zum ersten Mal 1906 verfilmt 2.) Es geht um einen Verbrecher 3.) Zwei der Schauspieler spielen auch in drei anderen Filmen zusammen mit. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du jetzt den Film von 1906????? oder ne neue Verfilmung???? Hudson hawk..oder The Saint Scarface? "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du jetzt den Film von 1906????? > oder ne neue Verfilmung???? > > Hudson hawk..oder The Saint > > Scarface? Alle drei falsch. Und mit "Stoff" meine ich die Geschichte, sowas wie die Musketiere oder der Graf von Monte Christo. Von mir aus auch die Bibel. Das wurde ja auch alles mehrfach verfilmt. Und diese Geschichte wurde 1906 das erste Mal verfilmt. Muss also schon ein bisschen älter sein, der Grundstoff. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle drei falsch. Und mit "Stoff" meine ich die Geschichte, sowas wie die Musketiere oder der Graf von Monte Christo. Von mir aus auch die Bibel. Das wurde ja auch alles mehrfach verfilmt. Und diese Geschichte wurde 1906 das erste Mal verfilmt. Muss also schon ein bisschen älter sein, der Grundstoff. Ähhh warte.....wie hieß er doch gleich...Die 10 gebote ( oder so ) Also ich denke es wird was biblisches sein..allerding mit den Darstellern der Hinweis passt dann doch net...hmmmmmm...*grübel* Man du bist echt clever wenn es um knifflige Aufgaben geht ^.~ "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähhh warte.....wie hieß er doch gleich...Die 10 gebote ( oder so ) > Also ich denke es wird was biblisches sein..allerding mit den Darstellern der Hinweis passt dann doch net...hmmmmmm...*grübel* Nein, was biblisches ist es nicht. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht Bonnie und Clyde? ôo |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht Bonnie und Clyde? ôo Die wurden erst in den 30ern gekillt. Also nein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| Echt? ôo Wie peinlich. XD Dann vielleicht Nosferatu / Dracula |
|
![]() |
||||||
| > Echt? ôo Wie peinlich. XD Dann vielleicht Nosferatu / Dracula Auch nicht. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm Frankenstein? Aber wo is da der Verbrecher...herrje...mir fällt nix besseres ein *sigh* Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm Frankenstein? Aber wo is da der Verbrecher...herrje...mir fällt nix besseres ein *sigh* Nö. Ist es auch nicht. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| Hi, "Die Geschichte der Kelly Bande" vielleicht. Kenn den film zwar nicht, aber erstverfilmung war 1906. MFG Genieße jeden Tag deines Lebens, es könnte dein letzter sein. *piep, piep, piep, piep----BUMM* |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Oliver Twist?...obwohl..wurde er nicht 1909 verfilmt? o_O Oje...mein Gedächtnis wird alt .___.""" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide falsch. Achtet auf den dritten Hinweis... "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack the Ripper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jack the Ripper? Nein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntest du dann eventuell ein paar mehr Tipps zur eigentlich Story des Films geben? Offentsichtlich kommen wir ja mal wieder nicht weiter *g* Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du dann eventuell ein paar mehr Tipps zur eigentlich Story des Films geben? Offentsichtlich kommen wir ja mal wieder nicht weiter *g* umm... na ja. Typ wird zum Verbrecher obwohl er's eigentlich nicht wollte, Typ begeht Verbrechen, Typ wird geschnappt. Es war auch schon jemand nah dran, aber es muss halt schon der richtige Titel sein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| Papillion? |
|
![]() |
||||||
| > Papillion? Nein. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg. Habe ich doch glatt den nächsten Hinweis verschlafen. 1.) Der Stoff wurde zum ersten Mal 1906 verfilmt 2.) Es geht um einen Verbrecher 3.) Zwei der Schauspieler spielen auch in drei anderen Filmen zusammen mit. 4.) Ein Brief "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seufz, Les Miserables wurde zum ersten mal 1907 verfilmt - knapp daneben ist auch vorbei ... Mir gefällt die Verfilmung von 1958 sehr gut, mit Jean Gabin - der scheint ab und zu mit Bernard Blier zusammen gespielt zu haben. Das Musical fand ich auch super - habe ich in London gesehen *nostalgisch werd* It's a world, where the dogs eat the dogs where they kill for the bones in the streets. I raise my eyes to see the heaven but only the moon looks down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 05:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seufz, Les Miserables wurde zum ersten mal 1907 verfilmt - knapp daneben ist auch vorbei ... Tja, es war ja auch schon jemand gaaaanz knapp daneben. Aber wie gesagt, es muss schon der richtige Film sein, so oft wie das ganze verfilmt wurde (daher der dritte Hinweis). "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
||||||
| Hat es was mit Billy the Kid (Young Guns) oder Jessie James (American Outlaw) zu tun (ich bin jetzt mit dem Hinweis "nah dran" von der Kelly Bande ausgegangen)? |
|
![]() |
||||||
| > (Young Guns) oder (American Outlaw) Beide falsch. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die glorreichen 7? Oder sowas in der Art? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde Sherlock Holmes schon genannt? Dann sag ich Sherlock Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beides nicht. Schattenhaar war schon auf der richtigen Spur."homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||