Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| stimmt auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ok, wahrscheinlich zu einfach, mir wollen einfach keine guten Hinweise einfallen - rote Mützen - Frauen, die etwas für sie untypisches tun - eine Sängerin, ein Oscar-Gewinner, eine Talk Show Moderatorin "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:58:10 | |||||||
|
||||||
| Ein Tipp wäre nett^.- |
|
![]() |
||||||
| öhhhh mission zero? "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe Klick mich ich bin ein link supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhhhh mission zero? nope "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt für mich 7 Zwerge Männer im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, ist es auch nicht Also gut, ich gebe mal den Tipp, dass es sich beim dritten Hinweis um die Schauspieler handelt (also nicht die Rollen, die sie spielen) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| da bin ich jetzt genau so weit wie vorher |
|
![]() |
||||||
| ok, clues rephrased - der Film spielt zur Zeit des 2.Weltkriegs - Frauen in einer Männersportart - eine Sängerin, ein Oscar-Gewinner, eine Talk-Showmoderatorin jetzt dürfte es doch zu erraten sein! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Klasse für sich? I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, das war jetzt echt geschenkt :p "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap, das war jetzt echt geschenkt :p Musste eben gucken wie der genau heißt, war mir nich mehr sicher xD Die Schauspieler haben mich stutzig gemacht (bei Oscar musste ich sofort an Tom Hanks denken xD) Ok, mein Film: 1. deutscher Film 2. Hamburger 3. Auspuff Werd aber heute nicht mehr antworten, muss ins Bett >.< Viel Spaß beim rätseln ^^ I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, mein Film: > > 1. deutscher Film > 2. Hamburger > 3. Auspuff > Der Eisbär? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| so nach tipp 1 und 3 könnte es auch "voll normaaal" sein, aber hamburger kann ich net einordnen... ist zu lange her. |
|
||||||
| Irgendwie bring ichs mit Werner in Verbindung... Fragt mich nicht warum ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, sorry, nix dabei ^^ I've got enough of this life. |
|||||||
|
||||||
| Der letzte Lude Ah ja... |
|
![]() |
||||||
| Leider auch falsch ^^ I've got enough of this life. |
|||||||
|
||||||
| Ist mit Hamburger nun der einwohner jenen deutschen Stadtstaates gemeint oder ein Royal mit Käse? |
|
![]() |
||||||
| Sorry, grad erst entdeckt ^^" *verbeug* Damit ist das fettige Nahrungsmittel und nicht die fetten Einwohner gemeint xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Size Me? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super Size Me? lol hab ich auch dran gedacht XD aber was hat das mit auspuss zu tun?! und wirklich deutsch is der film auch nich xDDD ...also ich plädiere auch auf den tom gerhard film X3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow.. was für eine Hilfestellung.. ich kann mich an keinen Film erinnern, wo es um Hamburger und Auspuffe geht! xD Oder wo sie ggf. so markant rüber kamen! ^^ Ich tipp einfach mal ins blaue: "Ein Freund von mir" Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
||||||
| kommt scheinbar keiner drauf... auflösen? |
|
![]() |
||||||
| Tipp oder auflösen "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auflösen ..... Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte eh am Mittwoch auflösen müssen da ich weg fahre... Wäre Richy Guitar gewesen. So, wer zuerst kommt ist schneller als die anderen sag ich mal I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte eh am Mittwoch auflösen müssen da ich weg fahre... Wäre Richy Guitar gewesen. lol okay also wenn ich dann darf?! oô ->ich sach ma: -tür -7 1/2 -puppen Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:57:20 | |||||||
|
||||||
| Gibst evtl einen Tipp büdde?? |
|
![]() |
||||||
| nochn tipp?! nagut XD also mein Tipp wäre: Schimpanse Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||