Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Flammendes Inferno (da is ja nur zuletzt regen) oder vllt. Die Sturmflut? Nein, auch diese beiden sind es nicht. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| oh hab noch einen, Identität der vllt? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
||||||
| > oh hab noch einen, Identität der vllt? Ertappt, genau der ist es. Maya-sama ist dran! "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| oh ja okay^^ 1.Junge Frau 2.Fotohinweise 3.Gefährlicher Besuch im Sonnenstudio ist denk ich nicht schwer XDDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
||||||
| Da hätte ich doch gleich "Final Destination 3" im Angebot? "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| 100 Punkte der Kandidat^^ Es ist richtig^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
||||||
| Ui, hm..... Die Hinweise sind sehr allgemein gehalten, was, denke ich doch berechtigt ist.... 1. 4 Maler 2. Raubzug 3. Diamanten "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Spontan würd ich Turtles sagen. Aber ich bin mir gerade net ganz sicher ob die 4 Namen wirklich alles die, von Malern waren. ^^° "I'm just a dead little Girl" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 10:29:25 | |||||||
|
||||||
| > Spontan würd ich Tutles sagen. > Aber ich bin mir gerade net ganz sicher ob die 4 Namen wirklich alles die, von Malern waren. ^^° Noin, der ist es nicht. "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
![]() |
||||||
| Ocean's Thirteen oder so? Wegen dem Raubzug Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raubzug der Wikinger vllt.? zumindest wenns um raubzug und diamanten geht XDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 11:29:20 | |||||||
|
||||||
| Nein und nein. hm....ich ergänze mal. 1. die 4 "Maler" sind die Räuber "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
||||||
| Sind Maler, welche einen Raubzug begehen, nicht automatisch Räuber? ô.o Wie wäre es mit "Inside Man"?! Ah ja... |
|
||||||
| > Sind Maler, welche einen Raubzug begehen, nicht automatisch Räuber? ô.o > > Wie wäre es mit "Inside Man"?! Wenn man das gleich so verbindet, dann ja. Kommt ja immer auf den Film an, es könnte ja auch 4 Maler in einen Film geben, die nichts mit den Raub zu tun haben. Dennoch ist die Antwort natürlich richtig!!!! "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
||||||
| Hm...kann leicht sein oder auch nicht... 1. Rache 2. Zimmermannshammer 3. Inzest Viel Vergnügen. Ah ja... |
|
![]() |
||||||
| Das ist Oldboy Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
||||||
| Exakt, richtig geraten. Ah ja... |
|
![]() |
||||||
| So... 1) fast Stummfilm 2) Golfen in der Stadt 3) Reparaturen Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
||||||
| Poar, keine Ahnung. Nichtmal Googel spuckt was gescheites aus.... "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König" |
|
||||||
| Ist es bestimmt nicht, aber erinnert mich sehr stark an eine Mr. Bean Folge *g* |
|
![]() |
||||||
| Mr. Bean ist es defintiv NICHT. *g* 4) Liebesgeschichte Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt mir das bekannt vor... aber irgendwie auch nicht. "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) fast Stummfilm Vielleicht ein Laurel und Hardy Streifen? Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, zu golfen in der stadt fällt mir eigentlich nur Fight Club ein. Als Liebesfilm kann man ihn auch sehen, aber das mit dem Stummfilm passt nicht so ganz. Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder "Fight Club" noch "Laurel & Hardy" sind korrekt. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott ich guck zu wenig filme XD die meisten hier genannten filme kenn ich noch nicht mal mit namen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Sin City? Den hab ich zwar nur einmal gesehen, aber dieses ganze grau erinnert mich so an nen Stummfilm. Und ne Liebesgeschichte...die war da ja auch....oder? O.o; Golf in der Stadt....da bin ich mir nicht wirklich sicher...wahrscheinlich eher nicht. xD ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
||||||
| Ich tipp einfach mal auf The Legend of Beggar Vance... hab ihn zwar nie geguckt, aber das ist der einzige Film den ich mit golfen assozziiere (ach bla, schweres wort nachm aufstehen) |
|
![]() |
||||||
| Beggar Vence und Sin City sind falsch. Letzter Hinweis, nun wirds leicht: 5) Kim Ki Duk Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bin - jip" Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||