Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
Na dann: - Beziehungen - Progressiv Rock - Snobs |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht School of Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte es jetz für SLC Punk! gehalten...naja. xD...Punk is ja auch nich gleich Rock. xD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Oi! Warning" oder wie dieser scheißfilm hieß XD? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 14:39:21 | |||||||
|
||||||
| Bis jetzt keinen Treffer: - Beziehungen - Progressiv Rock - Snobs Neu: - grosse Sammlung - direkte Adressierung an den Zuschauer Es ist nicht: School of Rock, SLC Punk, Oi! Warning |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 17:27:19 |
|
![]() |
||||||
| Freedom Writers? meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mal mein Glück... Letters from Iwo Jima ...vll? ^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 18:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, dieser britische film... radio rock revolution (bzw. The Boat That Rocked) vielleicht? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| Nope, immer noch nicht dabei: - Beziehungen - Progressiv Rock - Snobs - grosse Sammlung - direkte Adressierung an den Zuschauer Neu: - Top 5 Es ist nicht: School of Rock, SLC Punk, Oi! Warning, Freedom Writers, Letters from Iwo Jima, The Boat That Rocked |
|
![]() |
||||||
| LUPUS! xD Nein, war ein Spaß, aber ich musste den House-Gag einfach bringen.(liegt an der Zeit ^^° - Zurechnungsfähigkeit = 0) Nur hab ich leider auch keinen Schimmer welcher Film es sein könnte. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt knifflig... hmm... Ich glaube, du musst uns noch einen Tip mehr geben <.< ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ds einzige was mir in dem genre musikfilm noch dazu einfällt is spinaltap xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bill und Ted vielleicht? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS.: Ich liebe dich... ist aber auch recht unwahrscheinlich <.< *weitergrübel* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Camp Rock oder Hannah Montana? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hight Fidelity? ^-^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
Endlich! High Fidelity ist richtig und Nocturn darf weiter machen. Ich dachte eigentlich mit "Top 5" hätte ich mich bereits verraten. |
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte eigentlich mit "Top 5" hätte ich mich bereits verraten. Daran hab ich's auch gleich erkannt XD Okay, hier meine Hinweise: - magisches Buch - sprechender Kater - Bette Midler ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabrina? Ich weiss nicht mal, obs davon ne Verfilmung gibt, aber naja^^ Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sabrina? Ich weiss nicht mal, obs davon ne Verfilmung gibt, aber naja^^ Gibt es zwar, ist aber hier nicht gemeint ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hocus Pocus" vll?_? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hocus Pokus, was denn sonst... den film fand ich als kind toll. der kam ja damals immer zu halloween... moahr, die zwei minuten oO ) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, Hokus Pokus isses ^^ Somit ist jetzt Nischka dran ^^ @abgemeldet: > (Hocus Pokus, was denn sonst... den film fand ich als kind toll. der kam ja damals immer zu halloween... moahr, die zwei minuten oO ) Ich auch XD Hab den jedes Jahr wieder geguckt. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, oh je XD * Crime * reine schwarz/weiss Animation * frz. Produktion Ich wünsch Euch viel Glück beim Raten ^_^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persepolis? mehr fällt mir nicht ein Oo ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Persepolis? mehr fällt mir nicht ein Oo Nein, ist es nicht... ist schon kniffliger, aber ich gebe euch noch ein Tipp, damit ihr die Lust nicht verliert^^ * Crime * reine schwarz/weiss Animation * frz. Produktion Neu: * Synchronstimme: Daniel Craig ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn noch nicht gesehn aber vielleicht Renaissance? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig erraten, jetzt darfst du gerne weitermachen^^ Der Film ist echt empfehlswert, aber man sollte ihn nicht unbedingt im Dunkeln gucken XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den schon ewig auf meiner Ausleihliste stehn, aber immer wieder zugunsten anderer Filme zurückgepushed, wird wohl doch mal Zeit in zu schauen ^^ Oh und gebe ab! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh~ dann mach ich weiter, ok? *grübel* - geplatzte Hochzeit - Frauen - Leinwandfortsetzung ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||