Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lovely_Pain, willst du nicht weitermachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... laangweilig D: *rumspamt* Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch wart* o___o vielleicht ist sie nicht da viele mexxler können nicht so oft on sein "Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!" ©jamew |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 21:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schnell nachgeschaut hat* Lovely_Pain war letztes Mal am 29. Mai hier on. Ich frag jetzt einfach mal: Will jemand von euch weitermachen? *auch nicht mehr länger warten will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern weitermachen ^..^° - Zeitreise - New York damals und heute - Romantische Komödie ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 11:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Haus am See? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kate und Leopold? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coachie hat recht ^^ ging mal wieder schnell bei mir, meine Hinweise sind wohl offensichtlich, haha~ ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 13:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm mal sehen... - eine Reise - ein Hund - besondere Schuhe "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm mal sehen... > > > - eine Reise > - ein Hund > - besondere Schuhe Ich würde mal sagen der Zauberer von Oz? one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rischdisch ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurück in die Zukunft 2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo wurde doch schon aufgelöst... lesen ftw... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weitermachen *schnief* ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weitermachen *schnief* Jaa bitte D:l8 "Ich rede ihn klein. winzig klein! Dann stecke ich ihn in eine Spieluhr, die Spieluhr stecke ich in eine Geige, die Geige (mit Kasten) in einen Flügel und DAS schicke ich dann an mich selbst. Und wenn sie ankommt, spiele 12 TON TECHNIK! bis es kracht!" ©jamew |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es kann ja einfach jemand anderes vorerst weitermachen ^^ . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann reiss ich das mal an mich x3 24 Stunden Vergewaltigung Klippe "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Irreversible? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ ~*+~* "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hostage - Entführt? (hab echt keine Ahnung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hard Candy? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hills have Eyes...? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ein weiterer Hinweis wäre nicht schlecht. Hier noch ein paar Filme, die es wohl nicht sind: A Clockwork Orange A Time to Kill/ Die Jury Dirty Harry EDIT: "The Crow" ist mir gerade noch eingefallen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 20:13:11 |
|
![]() |
||||||
| Sind es alle nicht. Weiterer Tipp: Schüler "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freddy VS Jason? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All the boys love mandy lane... (obwohl, vergewaltigung?) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 hours. (Zumindest wenn man an den Lehrer denkt, Kumpel vom Hauptcharakter) Klippe (Knast ist vergleichbar) You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles nicht weiterer Tipp: 24 Stunden Vergewaltigung Klippe Schüler -> Insel "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
||||||
Vielleicht Battle Royale? |
|
![]() |
||||||
| Ja ist richtig ^^v "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||