Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, wie hieß der Film?! XD Mit "The Rock". An Weihnachten? "Santas Slay - Bloody Christmas" ... oder so? XD Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 12:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer, Eis und Dosenbier? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich jetzt prompt an "Die Kammer"? LG, Ni Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, und nochmals nein. Nächster Tipp: - es ist ein Katastrophenfilm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The day after tomorrow? (Kam da ein Großvater vor? Oo) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The day after tomorrow? (Kam da ein Großvater vor? Oo) Soviel ich weiss nicht, aber der Film ist trotzdem klasse. Ist aber leider auch falsch. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knowing? o_O You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twister? ....... "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
||||||
| The Happening? |
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. ^^' - der Film wurde unter anderem in Deutschland gedreht |
|||||||
|
||||||
| könntest du nicht alle hinweise in einen post schreiben? |
|
![]() |
||||||
| Die Jahrhundertflut? (oder wie dieser Film hieß) "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Tag an dem die Erde still steht." Kp, wie der hieß, und auch kp, ob die Hinweise alle passen, die stehen hier ja überall verstreut Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles falsch. Hinweise: - Wettlauf gegen die Zeit - Team - Grossvater - Der Grossvater stirbt in der zweiten Hälfte des Films - es ist ein Katastrophenfilm - der Film wurde unter anderem in Deutschland gedreht neu: - wurde im Jahr 2008 gedreht Es ist nicht: Deja Vu, Sakrileg - The Da Vinci Code, Little Miss Sunshine, Santas Slay - Bloody Christmas, Feuer, Eis und Dosenbier, Die Kammer, The day after tomorrow, Knowing, Twister, The Happening, Die Jahrhundertflut, Der Tag an dem die Erde still steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagwetter You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie gehört, vom Film. xD Hinweise: - Wettlauf gegen die Zeit - Team - Grossvater - Der Grossvater stirbt in der zweiten Hälfte des Films - es ist ein Katastrophenfilm - der Film wurde unter anderem in Deutschland gedreht - wurde im Jahr 2008 gedreht Es ist nicht: Deja Vu, Sakrileg - The Da Vinci Code, Little Miss Sunshine, Santas Slay - Bloody Christmas, Feuer, Eis und Dosenbier, Die Kammer, The day after tomorrow, Knowing, Twister, The Happening, Die Jahrhundertflut, Der Tag an dem die Erde still steht, Schlagwetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illuminati!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Illuminati!? ... da stirbt doch aber der Großvater nicht in der zweiten Hälfte o-O Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich doch nicht, hab den nicht gesehen XDD War nur ein Vorschlag... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ist es villeicht die Wolke? |
|
![]() |
||||||
| Nein, auch falsch. Hinweise: - Wettlauf gegen die Zeit - Team - Grossvater - Der Grossvater stirbt in der zweiten Hälfte des Films - Katastrophenfilm - der Film wurde unter anderem in Deutschland gedreht - wurde im Jahr 2008 gedreht neu: - Magnet / Magnetismus Es ist nicht: Deja Vu, Sakrileg - The Da Vinci Code, Little Miss Sunshine, Santas Slay - Bloody Christmas, Feuer, Eis und Dosenbier, Die Kammer, The day after tomorrow, Knowing, Twister, The Happening, Die Jahrhundertflut, Der Tag an dem die Erde still steht, Schlagwetter, Illuminati, Die Wolke |
|||||||
|
||||||
| X-Men 3? is wahrscheinlich auch wieder falsch aber egal... |
|
![]() |
||||||
| > X-Men 3? is wahrscheinlich auch wieder falsch aber egal... x3 ist ja auch ganz gewiss älter als 2008 :DD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan wann der lief.... ich weiß nur noch das ich den vllt mal irgendwann im kino sah... deshalb habe ich einfach nur mal geraten.... Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls falsch. Hinweise: - Wettlauf gegen die Zeit - Team - Grossvater - Der Grossvater stirbt in der zweiten Hälfte des Films - Katastrophenfilm - der Film wurde unter anderem in Deutschland gedreht - wurde im Jahr 2008 gedreht - Magnet / Magnetismus Es ist nicht: Deja Vu, Sakrileg - The Da Vinci Code, Little Miss Sunshine, Santas Slay - Bloody Christmas, Feuer, Eis und Dosenbier, Die Kammer, The day after tomorrow, Knowing, Twister, The Happening, Die Jahrhundertflut, Der Tag an dem die Erde still steht, Schlagwetter, Illuminati, Die Wolke, X-Men 3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 08:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher unwahrscheinlich, aber ich versuchs trotzdem mal: The Core? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. ^^' Hinweise: - Wettlauf gegen die Zeit - Team - Grossvater - Der Grossvater stirbt in der zweiten Hälfte des Films - Katastrophenfilm - der Film wurde unter anderem in Deutschland gedreht - wurde im Jahr 2008 gedreht - Magnet / Magnetismus neu: - Die DVD erschien in diesem Monat (Mai 2009) Es ist nicht: Deja Vu, Sakrileg - The Da Vinci Code, Little Miss Sunshine, Santas Slay - Bloody Christmas, Feuer, Eis und Dosenbier, Die Kammer, The day after tomorrow, Knowing, Twister, The Happening, Die Jahrhundertflut, Der Tag an dem die Erde still steht, Schlagwetter, Illuminati, Die Wolke, X-Men 3, The Core |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 11:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daybreak? *summmm* "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Film nicht gesehen aber .... ist es vielleicht "Last Impact"????????? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Film nicht gesehen aber .... ist es vielleicht "Last Impact"????????? HACH! Und ich dachte schon, ich müsste auflösen. *freu* Der nächste Hinweis wäre "Mond" gewesen, aber Lovely_Pain hat Recht! Es ist tatsächlich "Last Impact"! Also, dann mach mal weiter! xD |
|||||||