Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| okay... -horrorfilm -angeblich beruhend auf wahre ereignisse -hauptrolle sollte katie holmes spielen :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| House of Wax? o-O Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wrong turn? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider beides nicht... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hills have eyes? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Texas chainsaw massacre "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, genau, schneekatze hats erraten... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, endlich mal wieder x3. Hoffe, das ist nicht zu leicht... -Anwalt -Gala/Partyabend für ausgesuchte Gäste -Verführung "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich meld mich auch mal wieder ^^) Im Auftrag des Teufels? Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achmann, das war wirklich zu leicht T________T "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, für die Verspätung aber: *freu* endlich wieder was richtig ^^ Als meine Idee: +Schriftsteller +Unfall mit Todesfolge +Erinnerungen Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insomnia - Schlaflos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider beides falsch. Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie geschaut, aber "Remains of the Day - Was vom Tage übrig blieb"? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Identität? |
|
![]() |
||||||
| Im Zeichen der Libelle? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht, ich geb noch zwei Tipps +kam 2008 raus +Familiendrama Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurück im Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Buchverfilmung von dem Typen der im Wachkoma liegt? Irgendwas mit Taucherglocke heisst der glaub. "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi Kudo hat Recht - Zurück im Sommer ist richtig ^^ Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schöner film, fireflys in the garden (ich guck filme immer auf englisch, deswegen will mir nie der deutsche titel einfallen, haha.) congratulations shinichikudo! ╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋♡╋┏━┓╋ **★쥬┃**★**┃얼┃**★**┃리┃**★**┃ ★** ╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋♡╋┗━┛╋ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 21:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, mal sehen... - Wettlauf gegen die Zeit - Team - Grossvater Mal sehen, ob es jemand rauskriegt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt beim ersten stichpunkt ja deja vu gesagt...aber da passt der rest ja iwie nich. xD "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Deja vu" ist falsch, wie du schon bemerkt hast. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sakrileg - The Da Vinci Code" ? "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." _N__O__________S__E__N__S__E___________〆(・∀・w) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. - Der Grossvater stirbt in der zweiten Hälfte des Films |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Little Miss Sunshine!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ah, ich glaub den kenn ich! Ich weiss aber leider nichtmehr wie er heisst.. Ist das der, der in Deutschland spielt, wo ein Nazi eine Zeitbombe hat im Untergrund, und der Großvater wird von Einbrechern, die mit Nachtsichtgeräten in die Wohnung stürmen, getötet? Hm.. mir fällt grad ein.. da ist aber kein Team in dem Film glaub ich... "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, alles falsch. |
|||||||