Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501] [3502] [3503] [3504] [3505] [3506] [3507] [3508] [3509] [3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| > WAS FÜR EIN ITEM?? o__o > *verzweifelt ist* kann wohl nicht mal jeder sehen, so Elite ist das ... |
|
||||||
| oii, das namenlose, unsichtbare und saaau geile Item? :'D i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| > oii, das namenlose, unsichtbare und saaau geile Item? :'D genau das. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oii, das namenlose, unsichtbare und saaau geile Item? :'D > > genau das. ^^ verwunderlich, seit wann gibts denn die FSK18 Version des Shops? und wieso gerade Angeal als erstes FSK18 Item O___O? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, "After-Connichi Flutaktion"!!! *auf IM-Weblog deut* Gleich soll's los gehen! O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oii, das namenlose, unsichtbare und saaau geile Item? :'D > > > > genau das. ^^ > > verwunderlich, seit wann gibts denn die FSK18 Version des Shops? und wieso gerade Angeal als erstes FSK18 Item O___O? Anscheindend erst seit heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, "After-Connichi Flutaktion"!!! *auf IM-Weblog deut* > Gleich soll's los gehen! O__O Und ich bin jetzt wirklich zum Weblog gegangen ;O; *hashasshass* xD Aber sone Aktion wie das Item WE wäre schon nochmal was :) EDIT: Und OMG Leute hört auf damit xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 17:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, "After-Connichi Flutaktion"!!! *auf IM-Weblog deut* > Gleich soll's los gehen! O__O boah nun legen die aber los... und ne neue Umfrage haben die auch... dieses Shopupdate gefällt mir total! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 17:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dieses Shopupdate gefällt mir total! Ach, deshalb hat der Angeal so eine versaute Yaoi-Beschreibung! Ob jetzt bei der Flutaktion wohl alle guten Items FSK18 rauskommen werden? |
|||||||
|
||||||
| Warum fühle ich mich leicht verarscht xDD i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| XDDDD ... man muss wohl sardistisch veranglagt sein um Admin oder Mod auf Animexx zu werden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 17:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob jetzt bei der Flutaktion wohl alle guten Items FSK18 rauskommen werden? denk ich mal, sonst würd sich dieser feature doch gar nicht lohnen. wahrscheinlich wirklich erstmal FSK18 mit ner Flut füllen um es voll zu bekommen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum fühle ich mich leicht verarscht xDD Na, willkommen im Club. Bin seit 2 Sekunden am PC und schon werd ich mit so'ner Nachricht.. überrumpelt.. *alles kapiert hat* *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denk ich mal, sonst würd sich dieser feature doch gar nicht lohnen. wahrscheinlich wirklich erstmal FSK18 mit ner Flut füllen um es voll zu bekommen. Top und Bottom sind neu drin!!!! O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ob jetzt bei der Flutaktion wohl alle guten Items FSK18 rauskommen werden? > > denk ich mal, sonst würd sich dieser feature doch gar nicht lohnen. wahrscheinlich wirklich erstmal FSK18 mit ner Flut füllen um es voll zu bekommen. Also ich weiß ja nicht ob ich jetzt wieder verarscht werde (sehr Wahrscheinlich). Aber gibt es jetzt wirklich einen 18er Item Bereich? Omg ich komme mir so dumm vor das jetzt zu fragen, aber wenn ihr da so ernst drüber redet. Man muss alle Möglichkeiten ausschließen xD" |
|||||||
|
||||||
| >Na, willkommen im Club. >Bin seit 2 Sekunden am PC und schon werd ich mit so'ner >Nachricht.. überrumpelt.. >*alles kapiert hat* >*drop* Mja! Nett, nicht? :D Ein Jahr, dann bin ich 18, ein Jahr, dann werde ich auch arme jüngere User damit verarschen, ein Jahr! >_< i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| > Top und Bottom sind neu drin!!!! O__O bah diese beschreibung *nicht kauft* edit: > XDDDD ... man muss wohl sardistisch veranglagt sein um Admin oder Mod auf Animexx zu werden? definitiv! wer das nicht ist, hält hier doch gar nicht lange durch und fängt an wahn/wirr zu sehen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 17:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum fühle ich mich leicht verarscht xDD >Na, willkommen im Club. >Bin seit 2 Sekunden am PC und schon werd ich mit so'ner >Nachricht.. überrumpelt.. >*alles kapiert hat* >*drop* *patta* hier wird man immer verarscht XD My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na, willkommen im Club. > >Bin seit 2 Sekunden am PC und schon werd ich mit so'ner > >Nachricht.. überrumpelt.. > >*alles kapiert hat* > >*drop* > > > Mja! Nett, nicht? :D > Ein Jahr, dann bin ich 18, ein Jahr, dann werde ich auch arme jüngere User damit verarschen, ein Jahr! >_< Ich seh den Adult Bereich aber ich bin auch drauf reingefallen >_< |
|||||||
|
||||||
| > Ob jetzt bei der Flutaktion wohl alle guten Items FSK18 rauskommen werden? *lol* bei sowas muesste ich doch mal meine adult-Freischaltung wieder aktivieren, die irgendwann verschollen ist, bisher habe ich das ja kaum vermisst ^^ BTW: Wo ich gerade das mit dem Datenverlust bei dem Bilder-Server lese - ich hoffe, fuer die Items gibt's ein Backup? |
|
![]() |
||||||
| >*patta* hier wird man immer verarscht XD DEIN Mitleid bracuh ich nicht >_< *auf kalender und 24. sep. deut* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bah diese beschreibung *nicht kauft* Tja, daran werden wir uns jetzt wohl mit dem neuen 18er-Bereich gewöhnen müssen... . . . XPPPPP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW: Wo ich gerade das mit dem Datenverlust bei dem Bilder-Server lese - ich hoffe, fuer die Items gibt's ein Backup? es gab sogar für den bilder-server ein backup - wenn man es genau gibt soll es sogar zwei backup geben - wie cato so schön auf dem vortrag erklärt hat... worst case, worst case! > Tja, daran werden wir uns jetzt wohl mit dem neuen 18er-Bereich gewöhnen müssen... kann man den irgendwo ausblenden *einstellungen absucht* ihhhhh! das neue item ist eklig! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 17:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >DEIN Mitleid bracuh ich nicht >_< >*auf kalender und 24. sep. deut* >xD nur noch 2 Tage thihi~ *3* My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur noch 2 Tage thihi~ *3* Ja >-< 2 Tage in denen ich es auf jeden Fall noch schaffen werde, Hausarrest zu bekommen.. Und nicht an PC darf und dann geh ich.. heulen >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, diese verfluchten IMs. Wieso, WIESO gabs Top und Bottom? Ich ... argl.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, diese verfluchten IMs. > Wieso, WIESO gabs Top und Bottom? ich finds erstaunlicher für wieviel der angeal schon gesucht wird! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt auch nix anderes zutun ^^" Was issn hier los? Wunschdenk-Day? under construction... |
|
![]() |
||||||
| Ich finds total blöd das mal wieder nur Shonen AI fans bevorzugt worden sind! F.I.E.S!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt auch nix anderes zutun ^^" meine brille ist kaputt - ich kann nichts anderes tun. > Was issn hier los? Wunschdenk-Day? hmmm *wünsch wünsch* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501] [3502] [3503] [3504] [3505] [3506] [3507] [3508] [3509] [3510] [3511...4010] [4011...4510] [4511...5010] [5011...5510] [5511...6010] [6011...6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]