Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Von:    KilmaMora 20.05.2006 20:08
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]

ich war da ^^b zwar net unter der brücke (wo gerüchteweise 400 leute gesessen haben sollen) aber trotzdem..^^ später noch in ein cafe - und dass wir dann mal wieder nicht reibungslos mit dem zug zurückfahren konnte war ja irgendwie klar... (obwol uns diesmal bei hin-und rückfahrt etwas passiert ist, normalerweise passiert uns nur einmal was)

ich fand es jedenfalls toll da^^ trotz regen und sturm^^
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    Okinu 20.05.2006 20:09

Also wenns nur der regen und die kälte waren... das hätte mir nix ausgemacht, is ja nicht lebensgefährlich. gut ich war nich in ddorf, kann nich sagen wies da war, aber soweit wohn ich da nich weg und hier wars überhaupt nich schlimm. sosehr gestürmt hats doch garnicht, oder?

Von:    LeaGreywolf 20.05.2006 20:11

Jep, war schon richtig
allrdings echt blöd für die die weiter entfernt wohnen
ich hab n Trupp kennen gelernt die aus Sachsen-Anhalt kamen
und die eine ist um halb 5 aufgestanden und die waren so um die 7 stunden unterwegs
~Mit Gottes Segen in die Hölle~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leagreywolf
>we drink your blood and then we eat your soul
nothing gonna stop us when the bad times roll<

Von:    KilmaMora 20.05.2006 20:11

>sosehr gestürmt hats doch garnicht, oder?

Der kleine stand ds restaurants (jaaa... EINEN gab es...^^) vor dem OCS bookstore hatte teilweise Probleme...^^ und unsere Schirme sind auch reihenweise umgeknickt... aber ansonsten... toll ^^y
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    Cyanide 20.05.2006 20:11
Ich sitz hier schon den ganzen Tag auf glühenden Kohlen ...ich hoff meine Mana kommt mir heil wieder ;_; Blöderweise bekomm ich keine SMS mehr raus, also heißts warten -___-
Ich würd nich bis auf die Unterwäsche nass 10 Stunden zurück gen Leipzig fahren wollen oÔ

Von:    Sheba 20.05.2006 20:14

> Also wenns nur der regen und die kälte waren... das hätte mir nix ausgemacht, is ja nicht lebensgefährlich. gut ich war nich in ddorf, kann nich sagen wies da war, aber soweit wohn ich da nich weg und hier wars überhaupt nich schlimm. sosehr gestürmt hats doch garnicht, oder?
>

Ich war auch nicht in Ddorf, wohn aber auch nicht so weit weg (ca 20 min mit dem Auto) und bei uns hat es einen Baum, so ne richtige große Fichte, umgerissen und zweimal hagelte es Körner in Erbsengröße. War schon heftig. Am regnen ist es hier dauerhaft.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!

Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:15

OH man.. um die Uhrzeit wo die Meldung rausging saß ich schon im Zug...... *drop*
Auf der Connichi zu haben oder per Post! Der erste Painful Love druck! ~Shonen ai~ -70 Seiten- A5 und komplett s/w jetzt vorbestellen für nur 4.50 euro! später 5!

Von:    Okinu 20.05.2006 20:18

>

echt? also bei uns gabs einmal einen heftigen rgenschauer der dauerte so 15 minuten, aber das wars dann eigtl schon. zwischendurch noch nieselregen, etwas wind aber der is nich so stark als dass was pasieren könnte oO

Von:    Amariyali 20.05.2006 20:21

_._ Ich. war. plitsch. nass.
Der kurze Sturm war echt heftig oÓ Wir waren gerade an der Rheintreppe, da hats angefangen und innerhalb von 2 Minuten waren wir durchgeweicht =-= Ich hatte ja eigentlich vor in D-Dorf zu bleiben, aber meine Laune war dann so auf dem nullpunkt und mir gings total schlecht... da sind wir dann wieder nach Hause gefahren... aber irgendwie wars trotzdem richtig lustig xxD Mit FlipFlops durch Pfützen zu gehen macht Spaaaaass xxD~~ Hoffe, dass meinem Cos nix groß passiert is.. +noch nix gefunden hat+ Aber so ein bisschen Regen wird schon nix groß machen ^^v
~+~
~Nichts hält mich dieses Mal zurück~
~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~
~+~

Von:    indiziert 20.05.2006 20:21
samma haben die se eigentlich noch alle?
wie kommen die darauf das so kurzfristig abzusagen?
orkane entwickeln sich net von jetzt auf gleich!
das hätten die auch gestern abend noch sagen können!
und ausser dem war das wetter in Düsseldorf war gar net so schlimm!

Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:21

> Also wenns nur der regen und die kälte waren... das hätte mir nix ausgemacht, is ja nicht lebensgefährlich. gut ich war nich in ddorf, kann nich sagen wies da war, aber soweit wohn ich da nich weg und hier wars überhaupt nich schlimm. sosehr gestürmt hats doch garnicht, oder?
>

das war lebensgefährlich!>.<
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |
Zuletzt geändert: 20.05.2006 20:22:44

Von:    S-E-R-A-H 20.05.2006 20:27

So ein verdammter mist! Ich bin so sauer! *sniff*
Kann mich einer trösten? Q.Q Das finde ich echt gemein....

Von:    Noer_Anael 20.05.2006 20:30

quatsch, so schlimm ist das nicht gewesen
-+-*dEr OfFiZiElLe AlBeL nOx FaNcLuB*-+-
http://animexx.4players.de/community.php/Albel_Nox/beschrei
bung/
--------------->
Meine Lehre wird strömen wie Regen, meine Botschaft wird fallen wie Tau, wie Regentropfen auf das Gras und wie Tauperlen auf die Pflanzen.

Von:    Xuran 20.05.2006 20:32

>.< Das war so ärgerlich!
Ich habe mich ein ganzes Jahr darauf gefreut und dann SOWAS!!!
Das Beste war auch noch, ich habe das erst herausgefunden, als ich schon in Düsseldorf war!!
Na ja ^.^ meinen Pali hab ich ja trotzdem bekommen.
Und außerdem habe ich 3 nette Leute noch kennengelernt und trotz dem Regen (Platzregen innerhalb von 2 Sekunden) war der Tag doch ganz schön ^.^
Hoffentlich wird das Wetter nächstes Jahr besser.
*alone in der big weiten wält iz*

Von:    Swanpride 20.05.2006 20:37
*seufz*
Ich weiß gar nicht, was es da so viel zu diskutieren gibt.

Klar, es war schon vor einigen Tagen offensichtlich, dass es übers Wochenende wahrscheinlich regnen würde, aber die Sturmwarnung ist erst heute früh rausgegangen. Und bei einer Sturmwarnung haben die Veranstalter wohl kaum eine Wahl, oder? Da ist es nun auch völlig gleichgültig, ob es viel oder wenig geregnet hat (wo ich wohne war der Sturm jedenfalls ziemlich heftig), eine Warunung ist eine Warnung, und es wäre unverantwortlich gewesen, das zu riskieren.

Es gibt nun mal einige Dinge, die der Mensch sich nicht so zurechtbiegen kann, wie es ihm passt...und das Wetter gehört eindeutig dazu.

Von:    bethx 20.05.2006 20:37

Da bin ich wieder und ich bin NICHT nass geworden ... ausser meine Füße, wei ich direkt aus der Strassenbahn in einen SEE gesprungen bin XD
Man waren da viele Leute unterwegs, meine Ma und ich haben vorm Sushi-Naniwa bestimmt 15 Minuten gestanden und drüben war noch mehr los ... und der Lebensmittelladen und der OCS und der Bookstore ... alles war VOLL O__O
Hab einige echt tolle Cos gesehen und einige sehr nasse, tut mir echt leid für euch! Ich bin froh, dass ich in Jenas und dicker Jacke getarnt draussen war *lol*

Also ... ich hatte mehr Spaß als auf dem Japantag vorletztes Jahr, auch wenn ich diesmal niemanden wirklich getroffen habe ^_^;

Hoffe, ihr seid alle heil nach Hause gekommen!

Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:39

Nya, ich wurde schon nass (allerdings nur von hinten) und fand es trotzdem lustig. Wildes gewusel und ewiges rumgescheuche weil man nirgendwo sitzen durfte =____=
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here

Von:    JinnaiAdmin 20.05.2006 21:02

Ja, auch wir sind traurig, das der Japantag doch nicht stattgefunden hat. Der Animexx hat einiges dort geplant und sich richtig viel Mühe geben, damit dieses Fest ein absolutes Highlight für alles Fans wird. Aber auch wir wurde erst um 10:15 Uhr über die Absage offiziell vom Orgakomitee mitgeteilt. Deswegen diese Blitznachricht ohne Quellenangabe. Wir versuchten zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten war. Denn wir wussten schon, das sich um diese Uhrzeit hunderte, evtl. sogar 1.000 Jugendliche bereits in Richtung Düsseldorf unterwegs waren. Aber vielleicht konnten wir ein oder anderes Enttäuschung ein wenig abmildern!

Ob es komplett abgesagt, oder nur verschoben wir (worauf wir eher hoffen), erfährt der Verein erst in laufe der kommende Woche! Ihr erhaltet selbstreden hier einen entsprechende News!

Trotzdem nicht dne Kopf hängen lassen, das leben (und auch Animexx) gehen ja weiter! ^^
Jinnai
Stand-Orga JTD 2006
Mitarbeiter des Animexx e.V.

Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:02

war auch echt be*** wetter! ich konnte am Ende in meinen Schuhen schwimmen - war aber trotzdem cool *lach*
Nicht unterkriegen lassen! ^_~
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15004187
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/miwako_931191.html

Von:    Melle 20.05.2006 21:11

Also das wetter war scheiße, aber ich war froh dennoch nach d-dorf gefahren zu sein... hab immerhin viele netter leutz wieder gesehen ^.^
hihi~ und spaß hatte ich auch XD~

~*~ Ryuu-Sei ~ www.ryuu-sei.de ~*~
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Unter Sternen fühlt man sich nie einsam,...

Von:    Unkraut 20.05.2006 21:17

ich war von ca 18-19:30h in Düsseldorf, da war das wetter harmlos.
Aber auch von der U79 von duisburg nach Düsseldorf aus betrachtet war das wetter harmlos.

Wobei ich aber nicht an der Promenade war sondern direkt zu immermannstraße gefahren bin

die webcambilder gegen 14-14:30h waren aber wirklich heftig O.o
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:19

ja, das war so die zeit, wo wir dann gefahren sind, da wurde das wetter wieder schöner. *grummel* aber so von mittag bis nachmittag wars teilweise echt heftig. gewitter, sturm und monsunregen *lach* alle drei zusammen sozusagen
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15004187
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/miwako_931191.html
Zuletzt geändert: 20.05.2006 21:19:21

Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:47
jaa.. wir wurden im hbf von der bedienung von pizza hut angelabert, was denn heute für ein konzert wäre weil ja alle "so" rumlaufen würden ><
ja und wir denen halt mit japan tag erklärt und dasses halt abgesagt wurde bla.
das is voll kacke für die leute die von sonstwoher kommen und dann wieder nach hause fahren mussten .__:
naja nächstes jahr...

Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:57

714 Antworten - das rockt dochs Haus :D

So - bin gerade erstmal nach Hause gekommen! War dennoch lustig! Vor allem mim Yukan um halb 3 vorm Rhein zu stehen und die gesamte Sintflut abzubekommen.
Haha!

Scheißt auf das Wetter! Wir haben dennoch Spaß gehabt und ich habe irre viele alte Bekannt wiedergetroffen :)
Hat sich gelohnt ^__^
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828

Von:    nEdEn 20.05.2006 22:06

*lach*
ich weiß auch gar nicht, was alle hatten. war doch mal die andere art convention, mit eingebautem survivaltraining.
zugegeben, das war ganz klar ein extremer sturm, aber ich denke, ich spreche doch für alle, wenn ich sage: wir sind auch extreme otakus. die laune hat uns das bisschen wetter sicherlich nicht vermiest ^^
wem musste ich eigentlich vor dem ocs belehren, dass man keine pins in bielefeld kaufen kann, weil es kein bielefeld gibt?
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~

Von:    zoelillien 20.05.2006 22:07
UND WIR HABEN TROTZDEM GEFEIERT WIE SONST WAS!!! ^^ DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOOOO GEILOMATIKO XDDD
Wie oft habe ich euch gesagt ihr sollt keine Kinder fressen? Die schlagen euch doch immer auf den Magen.
Draufklicke ---> http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/

http://wp.abtvmedia.de/spiel.php?id=7452
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=261186

Von:    Saki 20.05.2006 22:10

ok der japantag war zwar ins wassergefallen,aber durch so ein bisschen ,,unwetter" (war doch nur wind,regen und gewitter?) lassen wir uns nicht unterkriegen!!
war ja auch so geil genug >o<
ich fands auf jeden fall total geil *eh nochnie in d-dorf war*ich glaub an den tag werd ich mich ewig erinnern ^//^
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~

Von:    Kazu-chan 20.05.2006 22:12

okay wir sind alle sehr taurig aber im endeffekt kann man ja eh ncihts machen als zu hoffen das er verschoben wird. ich hab mich mit ner gruppe mexxlern zusammengetan und wir hatten auch so viel spaß und wir haben auch noch andere gruppen gesehen die das gemacht haben

Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:12

Ich habe leider viele Menschen verpasst die ich treffen wollte...
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here

Von:    Nagi-sensei 20.05.2006 22:22

Warum muss auch ausgerechnet an dem Tag so ein Wetter sein -.-". Für mich war der Tag nicht ganz umsonst. Konnte mir im japanischen Buchladen einige japanische Negima Mangas und den neuen Zelda Manga kaufen. Hat trotzdem Spaß gemacht mal so unter Fans zu sein.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Zurück