Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29


News von  animexx
20.05.2006 10:29
Japan-Tag Düsseldorf abgesagt
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Wegen einer Unwetterwarnung wurde der Japan-Tag Düsseldorf, der heute stattfinden hätte sollen, leider kurzfristig abgesagt. Laut der Pressestelle hätte man sich schweren Herzen zu diesem Schritt entschlossen, da man unter den gegebenen Umständen für die Sicherheit der Besucher nicht garantieren könne.

[Update] Das Feuerwerk am Abend wurde ebenfalls abgesagt.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 20.05.2006 10:35
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Blödes Wetter blödes *grummel*
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
[img]http://www.glop.org/starforce/boycott-starforce.jpg[/img]



Von:    Shockwave 20.05.2006 10:41
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Hmm das is echt super für die Leute die von sonst woher kommen Oo'
Die komm extra her und dann is nix mehr... nyo wir gehn trotzdem xD
Egal wie stürmisch und nass es ist <,<
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Charmi-maus 20.05.2006 10:41
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Bor wie das Wetter hasse man freut sich auf etwasund das blöde wetter macht einen mal wieder einen strich durch die rechnung!!!!
Naja ich glaub auch nicht das wir in gefahr gewessen wären ich glaub nämlich nicht das gleich ein orkan überuns hinwegfegt!!! Aber was soll man machen *heul* ja nur heulen *heul*



Von:    Kyohatsu 20.05.2006 10:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Und nun? Bekommt man noch ein paar Informationen? Ist da jetzt gar nichts mehr?
Tritt jetzt nur der Kinderchor nicht auf, oder ist da jetzt überhaupt GAR NICHTS?



Von:   abgemeldet 20.05.2006 10:44
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
T_____T hab mir extra urlaub genommen und nu das, aber verständlich ,das bringts ja nichts ..... aber ich habs mir fast gedacht ~.~ wird es den verschoben? oder komplett abgesagt? feuerwerk könnte statt finden, da es ja abends laut wetterbericht aufhören soll zu regnen, nur obs sich für die paar leute die dann gekommen sind lohnt ist die andere frage.



Von:    Soma 20.05.2006 10:44
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
T_________________T"
neeeeee, oder?

*wetter verfluch* DX das is unfair!!!111
*fährt trotzdem nach d-dorf ;^;*


Ragnarok online is am rulen >___<V

I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó





Von:    LORBEERPRINZ 20.05.2006 10:45
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Oookay, vielen Dank, Petrus >_>;
Aber egal, ich mach mich trotzdem auf den Weg... Wofür hab ich schließlich ür 20€ ein verdammtes Tagesticket gekauft? >_>;
You're right.
I am Killiranshelo.

Zuletzt geändert: 20.05.2006 10:46:01



Von:    Soma 20.05.2006 10:47
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
mer können ja ne demo gegen das wetter machn XD
mexxler versammlung aufm HBF X______X "Wir wollen Sonne für den Japan-Tag!!!111"

*rumspinn*
*wetter umhau* q_q dooooof


ich werd aber ers nach d-dorf fahrn, falls dat feuerwerk beginnt* Uu" *mutter böse angugg*
Ragnarok online is am rulen >___<V

I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó


Zuletzt geändert: 20.05.2006 10:52:01



Von:    Joshua 20.05.2006 10:50
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
kommt ihr nu doch?
wizard und ich wollen auch kurz vorbeischauen
Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 10:50
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich bin mal schadenfroh, jetzt, wo ich eh nicht hingekonnt hätte xD
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Shockwave 20.05.2006 10:52
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> kommt ihr nu doch?
> wizard und ich wollen auch kurz vorbeischauen


Also unsere Gruppe is auf jeden Fall unterwegs ^^
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Jumi 20.05.2006 10:53
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ja super!! was für ne scheiße!!!
wegen dem bisschen wind und regen ey...
()()
( . .)
((') (')



Von:    AJ 20.05.2006 10:55
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich wollte grade losfahren ;__;



Von:    Shockwave 20.05.2006 10:56
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Das dachte ich mir auch xD aba wir könnens nich ändern ._.
Nyo hingehn tun wir trotzdem, das bisschen mieses Wetter hält uns doch von nix ab ^o^
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Satsukiame 20.05.2006 10:57
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich habs gut.
whn nur um die ecke.

aber meine freunden kommt extra aus frankfurt x.X
und andere aus berlin und bayern.
ey.
was fürn scheiß.
aber da smit dem wetter war doch schon letzte woche klar.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Joshua 20.05.2006 10:58
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
wir schauen uns gerade mal auf der Offizellen Homepage um Also bei Duesseldorf.de steht dergleichn nichts und ich kann iwi nich glaunen das sie son doch schon recht Kostspieliges Event einfach so absagen

un was is mit denen die jetzt schon vieleicht im Zug sitzen und das garnimmer lesen können?
Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 10:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> aber da smit dem wetter war doch schon letzte woche klar.


und erst rehct gestern Abend - hätten die auch früher sagen können ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Bei Antenne Düsseldorf wurde es gerade offiziell gesagt. Die telefonieren jetzt wohl gleich mit einem Organisator.

Ich würde versuchen, diejenigen zu erreichen, die auf dem Weg sind und von denen ihr das wisst. Damit die sich wieder auf den Rückweg machen.
Hab ich auch schon gemacht.



Von:    KilmaMora 20.05.2006 11:02
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich überlege ob ich trotzdem einfach aus protest hinfahre... ok... Feuerwerk wurde auch abgesagt... ~.~

trotzdem: Schon alleine aus Protest... *g* und dann mit allemann in den mini-imbiss in der immermannstraße... XDDD oder einfach so...^^


schon alleine weil er nicht stattfindet müsste man da ja jetzt eigentlich hinfahren...

(ich denke es war eher derw ind schuld anstelle des regens)
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:02
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Bei Antenne Düsseldorf wurde es gerade offiziell gesagt. Die telefonieren jetzt wohl gleich mit einem Organisator.
>
> Ich würde versuchen, diejenigen zu erreichen, die auf dem Weg sind und von denen ihr das wisst. Damit die sich wieder auf den Rückweg machen.
> Hab ich auch schon gemacht.


naja nur scheiße wenn man von denen nicht die Handynummer hat und auf mexx steht 'wer will soll fragen' ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Kysume 20.05.2006 11:02
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Echt klasse! -____-
Da freut man sich, dass man in den trostklosen Tagen endlcih etwas Ablenkung vom ganzen lernen bekommt und dann passiert so ewtas! -__- Ich könnte schreien! Das ist so unfair! Hatte mich so darauf gefreut, jetzt seh ich all meine Leute nciht mehr, die ich seit so langer Zeit nciht gesehen hab! Man ey! Vor allem stellt sich mir die Frage, wie so vielen anderen: WIrd es nachgeholt?! Wär mir auch egal, wenn es dann kein Feuerwerk geben würde, falls das nur heute stattfindet aber es soll gefälligst nachgeholt werden!!!
~Whenever you need me...~
~I'll always be there for you!~

Das Schicksal ist ungerecht...
Wir kämpfen, um diejenigen zu schützen, die wir lieben.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:03
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Ok die Homepage is warscheinlicvh überlauden oder funkst einfach ich oder wird abgedatet O.o

könnt ja mal schaun ob ihr dran kommt
www.japantag-duesseldorf-nrw.de
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    KilmaMora 20.05.2006 11:05
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
hihi^^ sogar in den Perssemitteilungsn steht nix... aber ich hör jetzt antenne d-dorf... mal schaun was die sagen^^ ich denke, die homepage konnte bei der Überlastung auch noch nicht geupdated werden...
*noch auf Anruf wartet*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Soma 20.05.2006 11:05
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
mich kann man jetz vollständig vergessen =___=
mein mutterding lässt mich nich losfahrn *fauch* DX alles scheiße...

Ragnarok online is am rulen >___<V

I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó





Von:    KilmaMora 20.05.2006 11:06
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
aahh... es gab insgesamt eine Unwetterwarnung... sehr interessant... *weiter radio hört*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Schokoladentod 20.05.2006 11:07
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Boah, wie scheiße -.-
*alles fertig hat und so*
Ich fahr trotzdem hin <,<
Die meisten haben die Meldung wahrscheinlich gar nicht mitgekriegt...
*hinfahr*
Mit einer Waffe an der Schläfe willst du dich,
für alle Ewigkeit von deinem Schmerz befreien.
Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich,
der letzte Akt in deinem Leben sein?



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:07
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
;__________;
T.T
*aufreg*
so'n scheiß
*zum ersten mal bei mexx gute laune verlier*
ich fahr trotzdem und verleg unser treffen wahrscheinlich dann zu uns in wohnzimmer....
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD

Zuletzt geändert: 20.05.2006 11:07:52



Von:    Ricchan 20.05.2006 11:07
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaas !!!!
das is doch nich fair !!!!!!!!!!
*singing*
If I Told You Today,
"hey! Guess What,
I'm Gay!"
(but I'm Not Gay.)



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:07
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> ich kann iwi nich glaunen das sie son doch schon recht Kostspieliges Event einfach so absagen

Das ist eine einfach Kostenrechnung. Wenn man es nicht absagt und dann passiert durch den Sturm (über den man ja mit der Sturmwarnung hingewiesen und gewarnt wurde) irgendein Unfall dann kann es für die Veranstallter sehr schnell sehr teuer werden, wegen Fahrlässigkeit könnten (ja nach Art des Unfalls und der Schäden) sogar Gefängnissstrafen drohen. Und dann sagt man es schon ab, wenn auch ungerne.
Wirklich ärgerlich ist es das es so kurzfrisig ist. Aber die werden wohl erst vor kurzem die Sturmwarnung bekommen habe und damit dann den Grund es abzusagen. Einfacher Wind und Regen hätte die Wohl nicht großartig abgehalten es zu machen.

*sniff*
Jetzt ist alles sogar das Feuerwerk offiziel abgesagt
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
[img]http://www.glop.org/starforce/boycott-starforce.jpg[/img]
Zuletzt geändert: 20.05.2006 11:09:40



Von:    Sugi 20.05.2006 11:08
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
möööööööööh
ich hab mich da 10 Monate drauf gefreut!!
>.<
Egal, ich fahr so oder so hin...
Ist sowieso ein bisschen sehr spät, um jetzt noch abzusagen, die hälfte der leute wird davon nix mehr mitbekommen oder ist jetzt schon da!
Suicide is the best way to kill yourself!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück