Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29
|
![]() |
||||||
| > wegen Feuerwerk, oder? Das hätte ich zugern gesehen... Ihr liebt Feen und Hexen? Dann macht mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19945 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chuu..ich würds mir auch wünschen das sies an nem andren tag machen aber naja.. ja.... damit cih auch hinkann! T_T edit: oja das feuerwerk T___T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 17:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > chuu..ich würds mir auch wünschen das sies an nem andren tag machen aber naja.. > > > ja.... damit cih auch hinkann! T_T > > edit: oja das feuerwerk T___T Das wär bestimmt super geworden. Ihr liebt Feen und Hexen? Dann macht mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19945 |
|||||||
|
||||||
| *heul flenn*ich bin extra hingefahren und dann war da nix.dieses blöde wetter-.-grummel*ich hatte mich doch so drauf gefreut-.- |
|
![]() |
||||||
| > *heul flenn*ich bin extra hingefahren und dann war da nix.dieses blöde wetter-.-grummel*ich hatte mich doch so drauf gefreut-.- bist du dann direkt wieder heim? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haste nochmal glück gehabt XD ich wär auch hin wenn ichs eben net gesehn hätte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah , ich wollte gerade los XD gut, dass ich noch ma on gekommen bin! > > > so spät noch? O_O > wegen Feuerwerk, oder? jop ^^ weil ich die letzten jahre immer zu früh da war, mir die füße wehtaten und ich mich ein bisschen gelangweilt habe... dachte ich, dass ich halt später gehe (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > boah , ich wollte gerade los XD gut, dass ich noch ma on gekommen bin! > > > > > > so spät noch? O_O > > wegen Feuerwerk, oder? > > jop ^^ weil ich die letzten jahre immer zu früh da war, mir die füße wehtaten und ich mich ein bisschen gelangweilt habe... dachte ich, dass ich halt später gehe ja .__. naja mit Regen allein wäre es auch doof gewesen, man flüchtet vor dem Nass und dann ist man auch durchgenässt, wird krank, weiß nicht wo noch ein trockenes Plätzchen ist.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh -.- weiß jemand wie man hier zitieren kann? ich kann das net -.- *sich irgendwie dumm vorkomm* ich würd trotz regen gerne hin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohhh -.- weiß jemand wie man hier zitieren kann? ich kann das net -.- *sich irgendwie dumm vorkomm* > > ich würd trotz regen gerne hin^^ > > du musst vor das Post einfach ein > schreiben ^^ bin mal essen ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 17:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl der abgesagt war,waren ja trotzdem genug leute anwesend.. war ein richtiges unwetter... wann wird der denn nachgeholt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das fragen wir uns auch grade :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaa~, die Nachricht kam etwas spät, der Bahnhof und das Japanviertel wqaren VOLL mit Cosplayern. ^^; Find' ich echt schade, ich hatte mich so auf heute gefreut. Ich hoffe, das wird nachgeholt... "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| it´s raining men, hallejulia XDD~~~ *mal zu bodenschua* but i dont make the boden clear XDDDD naja, ich hab ja meinen schnuffel zum trost ^__^ mit dem ist es überall wunderschön ^^ *fand denm trip zum nicht vorhandenen japantag sogar lustig* ^______________^ -+-*dEr OfFiZiElLe AlBeL nOx FaNcLuB*-+- http://animexx.4players.de/community.php/Albel_Nox/beschrei bung/ ---------------> Meine Lehre wird strömen wie Regen, meine Botschaft wird fallen wie Tau, wie Regentropfen auf das Gras und wie Tauperlen auf die Pflanzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* dummes wetter *es hau* ..*depri schieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man diese scheisse >.< ich könnte heulen hab mich seit monaten drauf gefreut das wetter war so gut in der woche und dann dieses beschissene wetter Sailor Merkur 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mich so in den Ar*** beißen !!!!! >.< Da renn ich da in DD mit so ner Gruppe rum, in dem Unwetter und was darf ich erfahrten, als die in die Bahn einsteigen?! Yuuen war dabei!!!1 >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja toll..... haben wir auch erfahren, als wir da waren... naja, war trotzdem lustig mit den Leutz da ^^ Hard to say what caught my attention <.< __________________ Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here. Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja uu ich gehe mal heiß baden <3 darum werden mich die Düsseldorfer jetzt benieden, so durchnässt und tiefgefroren xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 ^^ na wenns wenigstens spaß gemacht hat hats sichs ja gelohnt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja toll.....ich bin grade nach hause gekommen ~~ das war ja ein gelungener tag... weiß jemand, ob der japantag vielleicht nachgeholt wird oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja toll heute~... Bin grad wieder gekommmen~ Wir waren schon um kurz vor 2.oo in Düsseldorf.....wussten aber schon, dass er nicht stattfinden würde... Und ich hab mich schon voll drauf gefreut...die letzten beide Male konnte ich auch schon nicht hin....>_<´*verdammt* Naja was solls?!!^-^;............<_<' Wir haben dafür ganz schön viele Cosplayer und Visus gesehen!*____* Yeah!~~ Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=7010 Na toll, nun ist die Unwetterwarnung vorbei... in Düsseldorf... Nur noch die Vorwarnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja toll..... haben wir auch erfahren, als wir da waren... naja, >war trotzdem lustig mit den Leutz da ^^ uu ja schon, aber hast du auch mit ihr geredet, und wusstest nicht, das sie´s ist? Es war eine Überraschung, Yuuen hat mir nämlich gesagt, sie kommt nicht...TT Ich hatte sie noch nie gesehen, und wusste daher garnicht wie sie aussieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das ich nicht hingefahren bin...sonst hätt ich wohl 60 Euro Fahrtkosten in den Wind geschossen. >> ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, das ist jetzt nicht dein ernst, hm? Oo -+-*dEr OfFiZiElLe AlBeL nOx FaNcLuB*-+- http://animexx.4players.de/community.php/Albel_Nox/beschrei bung/ ---------------> Meine Lehre wird strömen wie Regen, meine Botschaft wird fallen wie Tau, wie Regentropfen auf das Gras und wie Tauperlen auf die Pflanzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja toll..... haben wir auch erfahren, als wir da waren... naja, >war trotzdem lustig mit den Leutz da ^^ > > uu ja schon, aber hast du auch mit ihr geredet, und wusstest nicht, das sie´s ist? Es war eine Überraschung, Yuuen hat mir nämlich gesagt, sie kommt nicht...TT Ich hatte sie noch nie gesehen, und wusste daher garnicht wie sie aussieht... Bei Yuuen müsst ihr das verstehen sie möchte nicht das jeder weis wer sie ist weil sie sonst immer angesprungen wird das sie wem was zeichnen soll etc. sie mag das nich so gern. Ich denk aber nich das es ihre Absicht war das ihr euch jetz ärgert. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei Yuuen müsst ihr das verstehen sie möchte nicht das jeder weis >wer sie ist weil sie sonst immer angesprungen wird das sie wem >was zeichnen soll etc. sie mag das nich so gern. >Ich denk aber nich das es ihre Absicht war das ihr euch jetz >ärgert. Ich glaub,du verstehst nicht, wie ich das meine...Es war eine Überraschung für MICH, das sie doch kommt...Sie hatte es die ganze Zeit vor mir verheimlicht, und gesagt, sie kann nicht kommen, weil sie genau wusste, das ich auch zu dem YGO-yaoi treffpunkt komme, wo sie auch war! TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß warum der japantag abgesagt wurde! >ES WURDE GEHEIRATET Wer hat denn geheiratet? Oh no, Oh YES! |
|||||||