Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29
|
![]() |
||||||
| naja die laufen da alle mit Schirmen rum, aber die Ceamera kann den Wind ja nciht einfangen u_U Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bei der webcam wars grad echt voll düster Oo" aber jetzt isses wieder helll *dropz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habta au mehrere blitze hintereinander weg? XD > > mh... laut..lauter BOOM x____X > > der donner hört sich schnuffig an x__x schnuffig? xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo XD ich versuche mich gerade selbst zu beruhigen x__x hab schiss um meine ponys, die jetz aufa wiese stehen T_T" mh... aufm burgplatz stehn se alle undam baum.. gewitter+baum=böse.. Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie werden alle sterben |O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh... aufm burgplatz stehn se alle undam baum.. gewitter+baum=böse.. Ja, allerdings... Da sollen sie sich lieber ein Grüppchen unter jeweils einen Regenschirm stellen, und zwar ein paar Meter weg von den Bäumen, das wäre wesentlich besser... Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
|
||||||
| aber schaut mal wie hell es da jetzt wieder is nix von gewitter oder regen drop |
|
![]() |
||||||
| > yo XD ich versuche mich gerade selbst zu beruhigen x__x hab schiss um meine ponys, die jetz aufa wiese stehen T_T" hol sie rien >< > mh... aufm burgplatz stehn se alle undam baum.. gewitter+baum=böse.. ohhhhja Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ga-Chan schreibt rade: wir werden sterben!!!! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O ich hab noch nix bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo also.. eiskratzer raushole un menschliche überreste abkratzen? |D?" Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier (Düsseltal) gewittert es jetz auch... Hmmm... aber ich werde trotzdem so um 5 Uhr mal vorbeigehen.. Uh, da war grad ein richtig gruslig lauter Donner :( Ihr findet mich dann drinnen bei Starbucks XD O RLY? YA RLY!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic hmeinte eher das es lustig ist das trotzdem noch ein paar dahin wolln ^.~ *schauder* hier in krefeld is der hagel schon Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist geschaffen von Menschenhand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also ich wohne ja bei Koblenz und hier geht auch die Post ab... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| wow jetzt gehts da auch loshttp://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml |
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhhhh es stürmt...mein Balkon...meine Pflanzen >_< BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuui @Wetterkarte... Ich wohn da auch mittendrin..als ich vorhin aufgewacht bin und aussm fenster geschaut hab hab ich mich glatt nochmal umgedreht und weitergepennt...xDDD~~~ Und unsere schöne zwerggurkenpflanze hats erwischt..T___T *randomblaa* http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D yeah, wat für gedonner... *krefeld geht als erstes unter?* Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm also auf der Webcma sind shcon Regentropfen xD und die Leute hauen auch ab... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, joa, jetzt wirds langsam wirklich scheiße... irgendwie tröstet mich das....^^° - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das teil macht mir angst >< *sich gar nich traut draufzuschaun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Soma-the-Mad: ja T____________________________________T Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist geschaffen von Menschenhand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 14:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und unsere schöne zwerggurkenpflanze hats erwischt..T___T *randomblaa* kann man die nciht ncohmal retten?T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| ja mich auch xD hier scheint schon wieder sonne OO |
|
![]() |
||||||
| die ganzen sturmfanatiker sin ja weg ...o_O weggeflogen? Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann man die nciht ncohmal retten?T_T ne die war schon fast eingegangen und wir ham die inna küche wieder aufgepeppelt..gestern nach draußen gesetzt weils wetter ganz gut aussah.. und nu isse abgebrochen ;_____; http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml jetzt wirds hell o___O; also das wetter kann sich echt nich entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der Webcam kann man aber nit die Windstärke sehen xx Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Mann, ich wollte gerade los. Vor einer halben Stunde war alles noch schön. Und jetzt. Hilfe! o.O Wirklich, das reinste unwetter. Mit alles drum und dran. Tja... das sollte mein 1. Japantag werden. Versaut. Danke schön -.- Kann ich ja für Mathe üben (danke Wetter *zuckersüßer Sarkasmus*) To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kann man die nciht ncohmal retten?T_T > > ne die war schon fast eingegangen und wir ham die inna küche wieder aufgepeppelt..gestern nach draußen gesetzt weils wetter ganz gut aussah.. > und nu isse abgebrochen ;_____; och nein T___T *beerdigen geht* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||