Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29
|
![]() |
||||||
| So Mina-san!! Eure Reporterin Ga-chan traut sich jetzt nach draußen o,o Hofft mit ihr mit das sie heil am HBF im herzen vom Pott ankommt! Und das ihr im Zug nichts passiert!! Yoshu!! 3 leutz kriegen ne SMS! o,o euch viel Spaß!! O___O Infos: *kurz wart* hmmm.. 15°C in Düsseldorf xD CYAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~~~~ Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz. Werden wir uns je wieder sehen? Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne. |
|||||||
|
||||||
| EY LEUTE ICH HABE SEIT 10 UHR DESHALB AM HBF GESTANDEN!!! SIND DIE EIGENTLICH BESCHEUERT??? FREUNDE AUS BERLIN SIND DA UND DIE SCHWINE SAGEN DEN JAPAN TAG AB!!!!>.< |
|
![]() |
||||||
| komm heil zurück XD Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, das war ga-chan mit dem wetter. danke ga-chan *bieb* das wetter wurden ihrnen präsentiert von... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha.. ich geh da zwar eh nicht hin x333 abba egal ich bin ja in der nähe von düsseldorf und frage mich wer da jetzt alles trotzdem hingeht *das lustig findet* Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs grad inne Nachrichten gehört.. outsch >__< Tut mir leid für euch leute ;__; @XHinata-HyuugaX: Schreien musst du nicht.Wärs dir lieber gewesen nen Mast auf den Kopf zu kriegen? Für des wetter kann hier niemand was,also reiß dich bitte zusammen. http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 14:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viel Glück Ga-Chan! ^_^wir erwarten berichte! xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mameladen-Helebarde: o_O was is daran lustig wenn du vom sturm weggeweht wirst?? & dich womöglich wenn du nich im rhein landest i-wo festhängst & wartest bis dich jemand runterholt?@@ also ich find das nich grad prickelnd.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Chio Aachen is jetz au abgesagt O_o wegen sturm, oder ersma unterbrochen wie ich mitgeteilt bekomme x_X (für nichtwissende: Chio is die springreiter WM >__<) Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt ist es amtlich. Keine Vorwarnung zur Unwetterwarnung mehr, jetzt haben wir die richtige Unwetterwarnung. Außerdem Starkregen, evt. mit Hagel, und Gewitter. http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0001&state=NW®ion=D&warn_filter=0×tring=1148120736 (Irgendwie wirkt die Karte in diesem Rot gleich viel gefährlicher... O_O) Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 14:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die Chio Aachen is jetz au abgesagt O_o wegen sturm, oder ersma unterbrochen wie ich mitgeteilt bekomme x_X > (für nichtwissende: Chio is die springreiter WM >__<) gut dass du das sagst, hab gleich an Chips gedachtXD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, jetzt ist es amtlich. Keine Vorwarnung zur Unwetterwarnung mehr, jetzt haben wir die richtige Unwetterwarnung. > Außerdem Starkregen, evt. mit Hagel, und Gewitter. > > http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0001&state=NW®ion=D&warn_filter=0×tring=1148120736 > (Irgendwie wirkt die Karte in diesem Rot gleich viel gefährlicher... O_O) oha.... o.o da kriegt man echt Angst Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die karte macht mir angst.... *ein paar leute kennt die dort wohnen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die karte macht mir angst.... > *ein paar leute kennt die dort wohnen* nicht nur du ;_; Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| *wohnt da* leute hier gehts richtig los grad sturm, hagle, gewitter einmal schlechte laune bitte -.- |
|
![]() |
||||||
| na dann bin ich ja nicht alleine... ;_; ich möcht jetzt ein lebenszeichen von denen *anrufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wohnt da* > leute hier gehts richtig los grad > sturm, hagle, gewitter > > > einmal schlechte laune bitte -.- also hatten wir die typische Ruhe vor dem Sturm.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x__x falls ich nimma mitschreibe... hat mich der orkan wegefegt, in krefeld is die ruhe vorbei, es fängt langsam un sich an der himmelis sowat vo dunkel x-X Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die karte macht mir angst.... > > *ein paar leute kennt die dort wohnen* > > > nicht nur du ;_; Hey, ich _wohne_ im betroffenen Gebiet. xD Aber eigentlich sollte einem wenn man brav im Haus bleibt nicht viel passieren, schätze ich mal. Wer dagegen bei dem Wetter wirklich an den Rhein geht, obwohl er von der Warnung weiß, kennt das Risiko ja... EDIT: Was, bei euch geht es schon los? Hoffentlich dauert es noch ein bisschen, meine beste Freundin ist noch auf dem Weg hierher. O_O Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 14:12:11 | |||||||
|
||||||
| lol, ich guck kurz in die Karte und wunder mich, dass es so schlimmn werden soll; war nämlich gerade nur leicht am nieseln. Und n paar Sekunden später fängts an zu donnern ^^ |
|
||||||
| schon echt schade, für morgen ist natürlich sonne angesagt -.- |
|
![]() |
||||||
| blitz nummer 1 x_X ich warte bis die 1. äste vorbeifliegen oo Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja morgen scheint die sonne. das ist mal wieder typisch =,= |
|||||||
|
||||||
| Hagel! lol, Party!!! ^^ |
|
||||||
| *haus un kuh vorbei fliegen seh* *wink* |
|
||||||
| och bei uns schlagen die Blitze schon gleich um die Ecke ein... |
|
||||||
| http://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml grad eben wars da düster aber nu habi ch das gefühl das zieht weg *drop un die ganzen mexxler die da sitzen *neidisch *auch will *naruto guck zur ablenkung <.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 14:18:18 |
|
![]() |
||||||
| ach du heiland bei euch gehts ja ab.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habta au mehrere blitze hintereinander weg? XD mh... laut..lauter BOOM x____X der donner hört sich schnuffig an x__x Ragnarok online is am rulen >___<V I am ebiler than a dark lord and a poring ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir regnets grad nich und die sonne lugt ein wenig raus. |
|||||||