Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [edit] danke hat sich alles erledigt .. vielen dank an diejenigen ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 12:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen KT: 1x Tofu Light - 12 KT DVD Persona mit Tatsuya Fujiawara und Chiaki Kuriyama - 60 KT Porto 1,50€ oder 5 KT Detektiv Conan - 1,2 je 35 KT + Porto 5 KT oder 1,50€ One Piece Karten - je Karte 2 KT Einfach ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 12:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Zigaretten Komplett-Set mit zwei Vererbungen und würde gerne gegen eins ohne tauschen (also unvererbt). Derjenige bekommt ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 12:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte : Mirage of Blaze OVA Serie 1 Komplett (DVD Set + Schuber) - Japanisch/Englische Synchro - Englische Subtitles - KEINE Raubkopie Ob da jetzt noch Extras drauf sind weiss ich nicht O_o Wird im Schuber verschickt, mit Hermes (versichert). Porto 4,50 Euro (oder 40 KT zusätzlich!) Sendet mir ein Gebot via ENS. Ich tausche eventuell auch gegen ein "Gemisch" von KT's und Items. Und ich meine Items (Mehrzahl XD wenn es nicht sooo wertvoll sein sollte) .... und kein Kleinkram! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen Verkaufe : Anime CDS SpoilerPokemon The First Movie Eng = 100 KT Pokemon 2 The Power of One Eng = 100 KT Pokemon Die Johto Reisen Deu = 100 KT One Piece Der Soundtrack Deu = 100 KT Anime Hits 1 Deu =100 KT Versand!!!!! SpoilerIch nehme pro Versand 50 KT Falls eure Bestellung über 500 KT ist. Übernehme ich die Versandkosten!!!!! ---CherryGirl--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 17:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo suche Tofu Basis Paket>_< zahle angemessen nich zu viel ûu melden bitte brauche es dringend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) Meinung zur heutigen Jugend: "Diese Kinder sollen mal meine Rente finanzieren? Ich würd eher sagen, ich finanzier deren Knastaufenthalt!" (M.M.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:28:55 | |||||||
|
||||||
| Pro Bestellung unter 100kt --> + 15kt verpackung- und versandkosten Schicke die Ware nache erhalt der KT und der Adresse sofort los, bzw am nächsten Tag. Eventuelle Abweichungen der Versandzeit werden sofort per ENS mitgeteilt. Manga: SpoilerSeimaden 1 Seimaden 3 Seimaden 4 Zustand: Ungelesen, noch ganz neu. Preis: 50kt pro Manga (inkl. Versand!) (135kt alle zusammen) Zeitschriften SpoilerAnimania 41 8. Jahrgang 3/2001 Sept./Okt. 2001 Titelthema: Jin-Roh - Die Wolfsbrigade Weitere Themen: Blood - The last Vampire, Vampire Hunter D, Hellsing, Final Fantasy, AnimagiC 01, Dragon Ball Z Synchro, Angel Sanctuary, Kamikaze Kaitô Jeanne... Seiten: 99 Animania 42 8. Jahrgang 4/2001 Nov./Dez. 2001 Titelthemen: Slam Dunk, Captain Tsubasa, Mila Superstar, Shita no Joe Weitere Themen: Cowboy Bebop - Der Kinofilm, Comiket, Anime Expo, Angelic Layer, Detective Conan, Gatekeepers, Eden, Please save my Earth, Recorf of Lodoss War, Vagabond, Vandread... Seiten: 99 Animania 43 9. Jahrgang 1/2002 Jan./Feb. 2002 Titelthemen: Captain Harlock, Queen Emeralds, Galaxy Express 999, Gatchaman, Gundam, Macross, Nadesico, Ghost in the Shell II... Weitere Themen: Metropolis, Spirited Away, Big Apple Anime Fest, Citiy Hunter, Angel Sanctuary, Fruits Basket, PSME, Rurôni Kenshin, Usagi Yojimbo... Seiten: 115 Animania 44 9. Jahrgang 2/2002 März/April 2002 Titelthemen: Drahon Knight 4-ever, Dragon Ball Z, Louie the Rune Soldier, Berserk, Saint Seiya Weitere Themen: Interview- Kenji Kawai, Angel Sanctuary, Chirality, Mermaid Saga, Monster, Millenium Actress, One Piece, Seraphic Feather... Seiten: 114 Animania 45 9. Jahrgang 3/2002 Mai/Juni 2002 Titelthemen: Inu-Yasha, Shaman King, Ogre Slayer, Gegege no Kitarô, Hell Teacher Nûbê... Weitere Themen: Angoul1eme 2002, Cowboy Bebop, Ranma 1/2, Weiß Kreuz, Saiyuki, Sen to Chihiro no Kamikakushi, Candidate for Goddess, Dragon Ball Z-Movies, Zetsuai Seiten: 115 Animania 46 9. Jahrgang 4/2002 Juli/August 2002 Titeltheen: Cat's Eye, Lupin III, Eroica, Detektiv Conan, Kamikaze Kaitô Jeanne... Weiter Themen: Anime Central (Con), X - The Movie, Dr. Slump, GTO, Rahxephon, Fruits Basket - Anime, Deedlit's Story... Seiten: 115 Animania 47 9. Jahrgang 5/2002 September/Oktober 2002 Titelthemen: Porco Rosso, My Neighbour Totoro, Doraemon, Hamtarô, Kimba, Biene Maja... Weiter Themen: AnimagiC, Anime Expo, Nobuteru Yûki, Theresia Winkler... Seiten: 115 Zustand: Alle Animanias sind in sehr gutem Zustand. Nur bei der 47. Ausgabe ist bei der Ani/ Market/ Kontakte Rubrik ein kleines Stück rausgeschnitten. Preis pro Animania: 25kt Alle zusammen: 175kt -> evtl. etwas länger Verschickzeit und 15Kt-Aufschlag für Versandkosten, da die Portokosten für alle Zeitschriften recht teuer werden dürfte! Sticker: SpoilerDigimon: 65 Sticker aus dem Digimon-Stickeralbum Nummern: 5,6,14,16,21,25,31,35,37,40,41,41,43,44,49,50,52,54,56,56,57,58,60,60,67,72,78, 9,80,92,93,97,98,105,108,112,114,115,117,119,123,124,129,130,137,138,141,142,144, 152,153,155,158,158159,163,175,175,176,177,178 Nur alle zusammen, nicht einzeln Preis: 40Kt (inkl. Verpackung und Versand) Sailor Moon: 42 Sammelalbumsticker Nummern: 2,3,6,12,24,32,37,39,42,43,58,59,67,84,93,95,103,117,117,120,120,123,129,131,132, 142,143,153,164,165,166,189,192,199,200,202,212,214,217,218,225,226 Nur alle zusammen, nicht einzeln Preis: 30Kt (inkl. Verpackung und Versand) Pokémon: 18 Dina 4 Seiten Pokemon Sticker aus Kids Zone etc... (Das Bild zeigt nicht alle) Sind ungefähr 750 Sticker! ( + ein paar andere Kids Zone Spruch-Sticker, die noch dazwischen sind) Zustand: mir sind keine Risse oder sonstiges aufgefalen. Guter Zustand. Nur alle zusammen, nicht einzeln Preis: gutes Gebot bei Interesse bitte ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 23:50:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU - Lightpaket! Da ich nicht weiß, wie viel man für sowas an KT bezahlt, wärs toll, wenn ihr mir Angebote machen würdet. Das niedrigste nehm ich! xD Schickt mir 'ne ENS :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutchens ich suche bilder hab aber kaum zeit welche zu suchen ich suche: Screw SuG Kra Kagrra und Alice Nine wer mir hier bilder schicken kann, die ich noch nicht habe und von ALLEN mindestens 5 beinhaltet bekommt 10-20 kt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE > Ein Hotel in Hannover! Vorraussetzungen: - in Bahnhofsnähe (man muss zu Fuß hinkommen können) - relativ günstig (ca. 50-60€ pro Nacht) - dabei aber bitte kein Gammelhotel! Muss also eine Website haben >> Bitte linkt mir die Website, sodass ich da dann auch noch mal selber schauen kann. Gebe für jedes Hotel, das ich näher in Erwägung ziehe 20 KT und für das, welches ich schlussendlich nehme, sponsor ich noch mal 20 KT oben drauf. Bisher habe ich: - Hotel Orient (2x) - Hotel Mercure (zu teuer) - CVJM-Hotel - Hotel Harmony - City Hotel am Thielenplatz - City Hotel Hannover - Atlanta Hotel Central - Haus Sparkuhl Hotel Garni - Hotel Amadeus (zu teuer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 10:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi.. Suche eine Möglichkeit (ebay oder so) ein Trikot von "Estudiantes de La Plata" (argent. Fußball) zu kaufen/ersteigern oder es kaufen/ersteigern zu lassen Es sollte nicht zu teuer sein.. Bitte per ENS melden Brauchbare Hinweise/Tipps/Links werden mit 5 KT belohnt ebay: das von Veron hab ich scho gefunden, das mein ich aber nicht wenn geht ohne beflockung und ruhig gebaucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 02:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Pic gesucht! <<< Ich suche ein ganz bestimmtes Pic, das ich hier irgendwo vor ein paar Wochen mal in einer Favo-Liste gesehen habe. x__x Da die Zeichnerin nicht mehr bei mexx gemeldet ist, ist es sehr schwer, das Pic zu finden und obwohl ich etliche ihrer Arts habe, finde ich dieses eine einfach nicht. Vllt. gibts wen der es kennt, irgendwo gesehen oder gespeichert hat: >> Details: << - die Zeichnerin hieß Honolulu (ist unter dem Nick auch bei deviantart gemeldet) - es war ein sommerliches Pic - auf dem Pic waren zwei freakige Kerle, recht bunte Haare und Klamotten, die beide eine Limoflasche in der Hand halten und gegenseitig mit nem Strohhalm aus der Flasche des anderen trinken - der eine hatte wenn ich mich rcht entsinne ne Sonnenbrille auf, und ich glaub Piercings hatten sie auch - es war ein Original-Art kein Fanart zu ner Serie - das Pic war hier bei Mexx hochgeladen (ist es vllt. auch immer noch aber ich hab 0 Plan wonach ich suchen muss etc. ich find einfach nix x__x) >> Beispielpic: << 1 2 3 4 5 6 Hoffe irgendwer kann mir da weiter helfen ,___, >>> Wer das Pic in ner guten Quali/Größe an mich weiterleitet, der bekommt 100 (sprich: EINHUNDERT!) KTs. *verzweifel* <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 20:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 14:40:04 | |||||||
|
||||||
| Soho ich brauche jemanden der mir einen Itemrahmen erstellt. Näheres gibt es per ENS. Ich zahle 5 KT für den Rahmen. EDIT: Hab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 15:22:39 |
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 11:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - doppelpost - ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 13:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bins wieder Ich suche jm. der mir bis zum 5.1. aus diesem Bild Bild einige Dateils rausschneidet, retouchiert oder anders bearbeitet Zur Bearbeitung sende ich ein SW-Bild und die Maße, die ich dafür brauche Bezahlung? Per Asprache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe wieder gegen KT: Manga: SpoilerNeon Genesis Evangelion Band 7 - 30KT I*O*N (Arina Tanemura) - 50KT bei bis zu zwei Manga +15KT Porto, bei mehr +5KT je Manga DVD; SpoilerTokio Hotel Leb die Sekunde DVD (ohne Kratzer) - 100KT Porto inklusive Einfach per ENS melden, Versand erfolgt erst nach Weihnachten ^^ Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 14:23:07 | |||||||
|
||||||
| hey, ich suche das TOFU Basis und Erweiterungs Paket! ich zahle 15 KT für beide. Oder 5 KT für Basis Paket und 10 für's Erweiterungs Paket ^^ meldet euch bitte per ens :D |
|
![]() |
||||||
| Yaoi Wundertüten alle weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
----> Beendet <----- Die Frostbeule hat Maai gewonnen!SpoilerIch starte jetzt nochmal ne neue Wanderitemaktion. 2 Frostbeulen machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (50) zu bekommen. Am Ende verlose ich eine Frostbeule unter den Teilnehmern (sie wird nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eine behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die Frostbeulen abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS sobald jemand nach euch mitmacht. Diese Leute machen mit: Ihr könnt mir auch ein paar Kommentare in meinen Weblog schreiben wie ihr solche Aktionen findet! Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 12:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs heute erst aufladen können, daher schreibt mir nochmal! Ein paar Ensen hab ich ausversehen gelöscht -.-" Und die Geldüberweisungen abgelehnt, also meldet euch ^^" Und SORRY nochmals ^^" ) Hallöchen, ich habe heute auch etwas anzubieten! Es gibt verschiedene Gründe wieso man keine ToFu Paktet buchen kann / darf usw., von daher habe ich beschlossen euch ebenfalls zu helfen! ^^ Ich rechne das mal in KT um... 100 KT = 10€ 10 GELT = 1€ Basispaket kostet 10 Geld oder 1€ also 10 KT pro Monat!! Und zusätzlich berechne ich noch 5 Kts pro Paket, für die ganze Arbeit die dahinter steckt! ^^ Also schreibt mir einfach welches Paket ihr haben möchtet, und ich buche es gerne für euch ^^ zur Wahl stehen: Basispaket ------------ 15 KT Erweiterungspaket ----- 15 KT Fanart-Paket ---------- 10 KT TOFU Light ------------ 10 KT Weblog-Paket ---------- 15 KT Wenn ihr fragen habt, einfach eine Ens an mich ^^" Weitere Infos zu den Paketen erhaltet ihr unter: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/faq.php ( die Idee ist gemopst von _Chie_ ) Edit: So, werde die häufigsten Fragen & Antworten gleich hier mit reinschreiben!! ~ Wie läuft das ab?! ~ So, also du suchst dir ein Paket aus und überweist mir die Kts vorher, und dann bekommst du das Paket "übergeben"! ~ Kann ich bei dir reservieren? ~ Natürlich kann man das, mit jedoch 5 Kts als Anzahlung! ~ Bekomm ich erst das Paket und dann schick ich dir die Kts?? ~ Nein, das mache ich nicht! ^^" So, das sind die häufigsten Fragen, ist noch irgendwas unklar, einfach eine Ens an mich ^^" Edit 2: Ich habe noch ganz viele ToFu´s zuvergeben, also könnt ihr euch ruhig noch melden ;) Bitte als betreff ToFu angeben, Danke ^^ ~~~~~~ Ich hab auch mal Lust so eine Wanderaktion zu starten und zwar mit einem Geist!! Meldet euch zahlreich ^^" Werde einen Weblog eintrag machen und euch alle eintragen! Das Item wird unter euch allen dann verlost!!! Freu mich schon ... Liebe grüße Diese Leutchens machen mit *________________* Spoiler Kaiden <-- Geist ist hier!!ryuichi_ng Kura-sama<-- Geist ist hier!! abgemeldet Elsa abgemeldet abgemeldet abgemeldet Lythtis Kagerou Papou Passion abgemeldet Becks Samantha LumCheng Qantaqa @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 21:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder: pro Bild 5 KT - Habe über 13.000 Suche euch aber auch gerne Bilder, wenn ihr welche haben wollt. Fanfics auf Wunsch Gebt mir KT oder Items und ich schreibe euch Fanfics auf Wunsch. Sagt mir was ich schreiben soll und wie die Charas sein sollen und ich lege los XD Karten: Kartenset Pokemon über 200 Karten plus Alte (echte) Orden! (Bilder vorhanden) Kartenset Yu-Gi- Oh - 155 Karten (Sammlerstücke) (Liste Vorhanden) Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Spoiler
Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel Spoiler~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT SpoilerFinal Fantasy 11 (Online-Game), Lern CD´s für PC: 30 KT SpoilerMensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 SpoilerDie Sims 2 Zusatz-CD Outfíts z.B Final Fantasy 7,8,9 10 u.s.w. Bücher: pro Buch 30 KT Spoiler Witch Die glühenden Gewässer , Replica
Magic Circle Im Bann der Karten, Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 17:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
................................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 10:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete Einfach per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 10:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 12:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, weiß nich, ob das erlaubt is, falls nich -> dann mosern, dann editier ich das hier weg ^^; Also, ich such jemanden, der eine Button-maschine hat und mir ein paar Buttons nach Wahl machen und zuschicken könnte - für KT ^^° Also, bei Interesse bitte ne ENS, thanks. |
|||||||