Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich hätte gerne ein TOFU-Light-Paket für 4 (oder wenn's sein muss 5) KT. I*O*N |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe den Manga (Shoujo, Fantasy) HATENKOU YUUGU Vol. 1 in japanischer Sprache. Da der Band noch wirklich wie neu ist, keine Kratzer, nicht durchgedrückt und nicht zerlesen möchte ich 220 KT dafür. Porto inklusive! Versendet wird erst nach Erhalt der KTs, keine Ratenzahlung oder ähnliches ;) Briefmarken sind vorhanden, d.h. wenn die KTs da sind werf ich es sofort in den Briefkasten. Bild -> http://img152.imageshack.us/img152/340/bild2sw3.png Bitte via ENS melden. Wer dieses Item noch heute kauft, kriegt ein Überraschungs-Item von mir dazu ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 13:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon jemanden gefunden ^^ Danke ryuichi_ng /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 15:04:52 | |||||||
|
||||||
| such jemand der ganz viel musik hat ( emo,punk,rock, metal,.. sowas halt) und mir was empfehlen würde !!^^ *gute musik such* möcht gern cds kaufen,weiss aba noch nich so ganz was^^ kriegt auch kt,mindestens 3, ma schaun wie viele ,vielleicht auch mehr^^ |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe wieder gegen KT: Manga: SpoilerNeon Genesis Evangelion Band 7 - 30KT I*O*N (Arina Tanemura) - 50KT bei bis zu zwei Manga +15KT Porto, bei mehr +5KT je Manga DVD; SpoilerTokio Hotel Leb die Sekunde DVD (ohne Kratzer) - 100KT Porto inklusive Einfach per ENS melden, Versand erfolgt erst nach Weihnachten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 13:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ vielen dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 20:13:37 | |||||||
|
||||||
| suche für kt ein billiges tofu-light paket^^ bitte angebote machen^^ >>>>dankeschöön,schon erledigt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 23:15:53 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Mein Verkaufs-Thread Verkaufe Banzais, W.i.t.c.h. Magazine, diverse Manga (tausche auch), DVDs und Digimon Hörspiele |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 13:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtige antwort: eine katze vorm mauseloch, aus der sicht der maus (nase der katze) richtige antwort hatte: keiner gewonnen haben: 1 Preis: 20 Kts Ryou-chan (Babybel) 2 Preis: Itemset : Gute Besserungs-Tee, Kleeblatt, Totentafel Again (Pacman) 3 Preis: Itemset : Strohhalm, Geburtstagsgrußkarte, lol abgemeldet (Onigiri) Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 00:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichne (unter der Voraussetzung, dass mein Name angegeben wird) digitale Bilder meines Maskottchens 'beeboy' für Animexxsteckbriefe/... [das Ergebnis könnt ihr euch etwa >>SO<< vorstellen. Kosten wären 5 KT, bei Extrawünschen [Nikolausmütze etc] 5 KT drauf (Nein, sie geht doch weiter xD) Ihr werdet nie wieder so leicht an eure eigenen beeboy zu kommen ;D Bei Interesse oder wenn ihr glaubt, den Preis irgendwie runterhandeln zu können ENS an mich!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 18:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank <3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 10:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein schönes Bild für das Item 'Daemon'. Das Bild, welches ich dann nehme erhält 20 KT. Ich freue mich auf eure Bilder. ^^ Alles Liebe, Melody ^-^ *hug* Edit: Einsendeschluss ist 15:00 Uhr ^^ VIELEN LIEBEN DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:20:44 | |||||||
|
||||||
| Suche Item-Bilde für mein IM-Plüschie. Das Bild, das ich nehme, kriegt 3KT. Grüsschen celebiell |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:18:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche dringend jemanden, der mir auf 4 Sachen bei eBay bietet. Die Sachen laufen zwischen 15:03 und 15:32 aus. Ich bin leider ab 14 Uhr weg und kann deswegen nicht kurz davor darauf bieten T_T Bezahlen tu dich Sachen natürlich ich. Ihr müsstet mir wirklich nur darauf bieten... Wer das für mich erledigt kriegt __30__ KT und je nachdem für wieviel ich die Teile am Ende bekomme gibt es nochmal extra was drauf. /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 13:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konban wa Gackto desu Erstmall ~☆~Mery Kurisumasu~☆~ @ all ^^ Jetzt zu meinem anliegen XDDDD. Ich suche ein TOFU Light Paket für 10 - 15 KT. Würde mich freuen wenn jemand eins für mich hätte ^^ Dankeschön an abgemeldet ging wirklich schnell ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 13:45:57 | |||||||
|
||||||
| vielen dank <3 L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 14:42:51 |
|
||||||
| Hi, ich suche jemanden der mir den OP Wert aller meiner Items im Inventar ausrechnet. Und zwar auf den KT genau. Wer sich zuerst bei mir meldet um den Part zu übernehmen bekommt 3 KT. EDIT: ist erledigt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 14:54:13 |
|
||||||
Naruto Sammelkarten: (3 KTs pro Stück)Spoiler1x Nr. 1 (Startseite) 1x Nr. 2 (Naruto&Sakura) 1x Nr. 11 (Naruto) 1x Nr. 16 (Sasuke) 1x Nr. 17 (Sasuke) 1x Nr. 18 (Sasuke) 2x Nr. 19 (Sasuke) 2x Nr. 23 (Kakashi) 1x Nr. 24 (Iruka) 1x Nr. 25 (Ino/Shikamaru/Choji) 1x Nr. 26 (Shikamaru) 1x Nr. 30 (Sasuke&Ino) 1x Nr. 31 (Kiba/Hinata/Shino) 2x Nr. 32 (Shino) 1x Nr. 33 (Kiba) 2x Nr. 34 (Akamaru) 1x Nr. 35 (Hinata) 1x Nr. 36 (Kurenai) 1x Nr. 37 (Kiba&Akamaru) 1x Nr. 38 (Lee/Neji/TenTen) 2x Nr. 40 (Rock Lee) 1x Nr. 41 (Neji) 1x Nr. 42 (Neji) 2x Nr. 43 (TenTen) 2x Nr. 44 (Gai) 2x Nr. 47 (Temari) 1x Nr. 48 (Gaara) 1x Nr. 49 (Gaara) 2x Nr. 50 (Kankuro) 1x Nr. 51 (Baki) 1x Nr. 54 (Kabuto) 2x Nr. 62 (Ibiki) 3x Nr. 63 (Anko) 2x Nr. 64 (Hayate) 2x Nr. 65 (Ebisu) 1x Nr. 66 (Konohamarus Gruppe) 1x Nr. 67 (Anfänger) 1x Nr. 68 (Zweite Prüfung Überlebenden) 1x Nr. 69 (Asume/Kurenai/Kakashi) 1x Nr. 71 (Karte) 1x Nr. 72 (Übersicht) 2x FF1 (Kakashi&Gai) 2x FF2 (Naruto&Fuchsungeheuer) 2x FF3 (Naruto&Sakura) 1x FF4 (Sasuke&Naruto) 3x FF5 (Sakura&Ino) 3x SD1 (Naruto) 1x SD2 (Sakura) 2x SD4 (Kakashi) 1x SD5 (Hokage der vierten Generation) 2x NW1 (Naruto) 2x NW2 (Sakura) 2x NW4 (Kakashi) 2x NW5 (Haku) 2x NW7 (Neji) 1x NW8 (Orochimaru) 1x NS1 (Kakashi) 2x NS2 (Kurenai) 2x NS3 (Gai) 2x NS4 (Asuma) 1x NS5 (Iruka) 1x NS6 (Ebisu) 3x GS1 (Naruto) 1x GS2 (Sakura) 1x GS3 (Sasuke) One Piece Trading Cards: (3 KTs pro Stück) SpoilerRuffy Piraten: 1x Zorro (Hoffnungsträger) RK-COS 1x Chopper (Elch voller Tatendrang) CS-C22 1x Chopper (Glucksender Elch) RG-C14 1x Chopper (Lehrling) RG-C02 1x Lysop (Profi-Hasenfuß) BA-C09 1x Sanji (Unterstützender Koch) RK-C11 1x Nami (Geschmeidige Nami) JS-C23 1x Nami (Die Verkleidete) LK-C21 1x Nico Robin (Wissenshüterin) JS-C07 SpoilerStarke Typen: 1x Braham (Shandias Pistolero) CS-C14 1x Fangschrecke (Meister des Klingenspeers) CS-C25 SpoilerLandratten: 1x Johnny (Waaahnsinns-Kopfgeldjäger) BP-C33 1x Johhny & Yosaku ( Kopfgeldjäger-Duo) BP-IOS 1x Vivi (Botin der Wahrheit) BA-C15 1x Gan Fort (Ex-Gott) CS-C33 SpoilerMarine: 1x Tashgi (Aufrechte Schwertkämpferin) MS-C16 1x Corby (Disziplinierter Kadett) JO-CIS 1x Jacko (Müder Streiter) JO-C24 1x Fullbody (Eisenfäuste) RK-C14[spoiler] [spoiler]Schurken: 1x Okta (Zorniger Okta) BP-C29 1x Arlong (Der Machtgierige) JS-C17 1x Chess (Stabschef) RG-C22 1x Mr. 4 (Baseball-Crack) BA-C13 1x Mr. 1 (Ganzkörper-Klinge) BK-C16 1x Mr. 3 (Wachs-Frucht-Agent) RG-C16 1x Unglücksraben (Vollstrecker) RG-C21 1x Miss Bloody Sunday (Geheimnisvolle Blume) SB-C14 1x Bellamy (Höhnende Hyäne) JO-C11 1x Cirkies (Big Knife Cirkies) JO-C23 1x Aum (Meister der Eisenwolken) CS-C27 1x Shura&Fusa (Jäger der Lüfte) CS-I05 SpoilerAngriffskarten: 1x Einladung nach Skypia (Einsetzbar von Jedem) CS-W35 1x Dranbleiben (Einsetzbar von Jedem) CS-W38 1x Dazwischengehen (Einsetzbar von Jedem) CS-W13 1x Zusammenhalten (Einsetzbar von Jedem) BP-W27 1x Schatzsuche (Einsetzbar von Jedem) JS-W44 1x Mittagszeit (Einsetzbar von Jedem) JO-W27 1x Auflehnen (Einsetzbar von Jedem) MS-W34 1x Knapper Proviant (Einsetzbar von Jedem) RG-W30 1x Bau der Bananekrokodile (Einsetzbar von Jedem) BA-W23 1x Mutiges Auftreten (Einsetzbar von Jedem) LK-W22 1x Ablenkungsmanöver (Einsetzbar von Vivi) SB-W31 1x Hammer-Flitsche (Einsetzbar von Chopper) SB-W18 1x Offen und ehrlich (Einsetzbar von Chopper) BP-W15 1x Wettergespür (Einsetzbar von Nami) RG-W04 1x Entzückendes Fundstück (Einsetzbar von Nami) JS-W14 1x Erinnerungen an die Orangenplatage (Einsetzbar von Nami) BP-WOS 1x Kampfgeist (Einsetzbar von Lysop) LK-W06 1x Quietsch Terror (Einsetzbar von Lysop) SB-W17 1x Einigkeit der Affen-Bande (Einsetzbar von Masira) JS-W40 1x Sonar Destroyer (Einsetzbar von Shojo) JS-W38 1x Schwertkampf-Lektion (Einsetzbar von Koshiro) BP-W06 1x Reiseführung (Einsetzbar von Conis) JO-W23 1x Äußerste Sorgfalt (Einsetzbar von Conis) CS-W32 1x Fit machen (Einsetzbar von Papaya) CS-W33 1x 100-Kamikaze-Kreisl-Nummer (Einsetzbar von Kabaji) CE-W24 1x Blitzpistole (Einsetzbar von Braham) CS-W10 1x Eisenfächer (Einsetzbar von Aum) CS-W23 1x Super-Snipe (Einsetzbar von Bellamy) JO-W16 1x Flame-Dial (Einsetzbar von Fusa) CS-W28 1x Vollkommene Verteidigung (Einsetzbar von Crocodile) SB-W24 1x Rückhand Pfauen-Slasher (Einsetzbar von Vivi) RK-W23 1x Tabasco Kugel (Einsetzbar von Lysop) RG-W05 1x Erfindergeist (Einsetzbar von Lysop) RK-W07 1x Rennenten-Korps (Einsetzbar von Karuh) BA-W17 1x Mampf-Fabrik (Einsetzbar von Wapol) RG-W21 1x 10-Tonnen-Schwupp (Einsetzbar von Miss Halloween) RG-W16 1x Sparkling Daisy (Einsetzbar von Mr. 1) RK-W18 1x Sansturm-Pesado (Einsetzbar von Crocodile) BA-W11 Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 15:55:59 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe: ungelesen: Fullmetal Alchemist 4 Englisch 50kt Fullmetal Alchemist 18 Japanisch 50kt - Reserviert gebraucht: Inu Yasha 2 40kt Inu Yasha 5 40kt Angel Sanctuary Band 3 35kt Dragon Ball Bd. 13 Das magische Wasser 30kt + proto und verpackung -kt möglich- Nehme auch tauschticket !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 00:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen KT: 2x Tofu Lght - je 12KT DVD Persona mit Tatsuya Fujiawara und Chiaki Kuriyama - 60 KT Porto 1,50€ oder 5 KT Detektiv Conan - 1,2 je 35 KT + Porto 5 KT oder 1,50€ Bei einem Kauf von mehr als 100 KT gibt es Conan Sticker dazu. Einfach ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 21:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an alle, die bei meiner Braunkohle-Wanderitemaktion mitgemacht haben!! =) >>~- BEENDET- Gewonnen hat Nr. 16 =) -~ Würde nun gerne die Braunkohle verlosen! (Werde in den nächsten Tagen Aiju fragen)AN DIE DIE MITGEMACHT HABEN: Erstmal danke^^ Und ich würde euch bitten, euch folgende Liste anzuschauen. Das sind die, die ander Verlosung teilnehmen wollen. Bitte schaut nach, ob ich nicht jemanden vergessen habe oder sagt mit bitte bescheid, falls ihr euch umentschieden habt^^ Danke schonmal lg Jenny 1. abgemeldet 2. Yaoi 3. Kosmos 4. abgemeldet 5. abgemeldet 6. Samantha 7. Lythtis 8. stubentiger 9. Mireen 10. Listle 11. abgemeldet 12. Corti 13. Laverna 14. abgemeldet 15. tigerente 16. Ryou-chan 17. abgemeldet 18. abgemeldet 19. Kaos 20. koyomi-chan 21. abgemeldet 22. abgemeldet 23. Eefi 24. abgemeldet 25. Yumi-Yosei 26. Maai 27. LadyVader 28. Karen-san 29. abgemeldet 30. faer 31. Becks 32. Aon 33. Tsumugu-Tachibana 34. Lillith88 35. Rae >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 13:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe den Manga (Shoujo, Fantasy) HATENKOU YUUGU Vol. 1 in japanischer Sprache. Der Band ist noch wirklich wie neu, keine Kratzer, nicht durchgedrückt und nicht zerlesen. Versendet wird erst nach Erhalt der KTs, keine Ratenzahlung oder ähnliches ;) Briefmarken sind vorhanden, d.h. wenn die KTs da sind werf ich es sofort in den Briefkasten. Bild -> http://img152.imageshack.us/img152/340/bild2sw3.png NUR HEUTE für 150 KT (+ 20 KT Porto oder 1,50 Euro) ^^ ===== Manga Wundertüte // 80 KT (inkl. Porto) => garantiert sind mindestens 3 Manga! (wahrscheinlich mehr!) Bitte mit angeben ob Yaoi erwünscht ist oder nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich verkaufe ein paar Mangas Sie sind alle in einem sehr guten Zustand und zum größten Teil kaum gelesen >Tenchi Muyo Band 1 für 35 KT >Neon Genesis Evangelion 1-6 pro Band für 45 KT Wenn ich alle zusammen nimmt, gibt es einen kleinen Rabatt darauf >Video Girl Ai 1-7 und 11-13 pro Band 45 KT >Postkarten NGE http://img108.imageshack.us/my.php?image=postkarte1xo9.png 3 KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich lass natürlich auch mit mir verhandeln^^ Ratenzahlungen sind auch möglich. Nur beim Porto lass ich mir nicht reinreden, dass müsst ihr in € bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erstelle euch gegen Kt Dolls nach euren Wünschen. Warum solltet ihr mich für etwas "bezahlen" dass ihr selber machen könntet? Zuersteinmal ist der Dollmaker extrem umfangreich und kann sehr zeitaufwändig sein. Dazu kommt ( vorsicht, Eigenlob) : Ich hab ein Händchen für Outfits und Stil.( heißt so ein Monster bekommt ihr auf keinen Fall^^) Schickt mir einfach eine ENS ,dann schicke ich euch einen kurzen Fragebogen, mit den Kriterien. Den füllt ihr aus, schickt ihn zurück und ich versuche dann die bestmögliche Doll zu erstellen. Vom Preis her: Für den "Auftrag" hätte ich gerne 3 Kt´s, wenn die Doll euch überhaupt nicht gefällt müsst ihr auch nichts zahlen. Als Beispiel: Zweimal dieselbe Grundlage, in verschiedenen "Stils" schlicht elegant Die hier ist nach den Vorgaben von abgemeldet entstanden:Chie P.s:Das sind natürlich nur Screenshots, ihr bekommt per E-mail ein Jpg. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen Ich verkaufe Reales gegen KT Anime DVDS SpoilerManga Bücher SpoilerGames SpoilerMario Kart Super Circuit [Rennspiel] GBA / SP = 150 KT YuGiOh World Championship Tournament 2004 [Strategie] GBA / SP = 150 KT Lösungsbücher SpoilerAlundra = 100 KT Final Fantasy 9 = 150 KT Yu-Gi-Oh Karten SpoilerMonster Karten Schweigsamer Schwertkämpfer lvl 5 [Ultimate Rare] 150 KT Schweigsamer Schwertkämpfer lvl 7 [Ultra Rare] 50 KT Kybernetischer Magier [Super Rare] 50 KT Twinheaded Beast [Super Rare] 75 KT 3 x Nadel Wurm [Common] 700 KT Zauerkarten Die Zuflucht im Himmel [Super Rare] 50 KT Karten der Heiligkeit [Super Rare] 50 KT Infernomissachtende Beschwörung [Super Rare] 50 KT Fallenkarten Säurefallgrube [Ultra Rare] 75 KT Trap Jammer [Super Rare] 75 KT Zahlungmethoden!!!!!!!!!! SpoilerEs kann mit : KT Items Gezahlt werden Versand!!!!!!!!!! SpoilerPro Versand nehme ich 50 KT Falls euere Bestellung ab und über 500 KT sein sollte übernehme ich die Versandkosten!!!!!! Wer Interesse hat,kann sich ja per ENS melden ^^ Dankeschön Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 14:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich starte jetzt nochmal ne neue Wanderitemaktion. 2 Frostbeulen machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (min. 40) zu bekommen. Am Ende verlose ich eine Frostbeule unter den Teilnehmern (sie wird nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eine behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die Frostbeulen abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS sobald jemand nach euch mitmacht. Diese Leute machen mit: Ihr könnt mir auch ein paar Kommentare in meinen Weblog schreiben wie ihr solche Aktionen findet! Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe den Manga (Shoujo, Fantasy) HATENKOU YUUGU Vol. 1 in japanischer Sprache. Der Band ist noch wirklich wie neu, keine Kratzer, nicht durchgedrückt und nicht zerlesen. Versendet wird erst nach Erhalt der KTs, keine Ratenzahlung oder ähnliches ;) Briefmarken sind vorhanden, d.h. wenn die KTs da sind werf ich es sofort in den Briefkasten. Bild -> http://img152.imageshack.us/img152/340/bild2sw3.png NUR HEUTE für 150 KT (+ 20 KT Porto oder 1,50 Euro) ^^ ===== Manga Wundertüte // 80 KT (inkl. Porto) => garantiert sind mindestens 3 Manga! (wahrscheinlich mehr!) Bitte mit angeben ob Yaoi erwünscht ist oder nicht! ======== PC Game für Mac OS X The Sims 2 -> Nur die CD, keine Kratzer etc. läuft einwandfrei Macht mir ein Angebot. ===== 1 x 10,000 Aarinfantasy Punkte, wenn ihr mir 100 KT's schickt ;3 Bitte Nickname (aarin) net vergessen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der 'Zigaretten Komplett-set' mit 2 Vererbungen gegen eins ohne Vererbungen tauscht. Derjenige bekommt + 2 KT dazu. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich suche jemanden, der mit auf youtube oder myvideo die folge als link schicken kann, wo lisa und nelson aus 'die simpsons' zusammen sind. ôô~ [auf englisch und deutsch, wenn´s geht. ^-^ ich mag beide versionen. x3] bitte die komplette folge! ruhig in mehreren teilen. ^-^ der sie findet, bekommt 3-5 KT. danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 19:47:58 | |||||||