Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich verkaufe ein paar Mangas Sie sind alle in einem sehr guten Zustand und zum größten Teil kaum gelesen >Tenchi Muyo Band 1 für 35 KT >Neon Genesis Evangelion 1-6 pro Band für 45 KT Wenn ich alle zusammen nimmt, gibt es einen kleinen Rabatt darauf >Video Girl Ai 1-7 und 11-13 pro Band 45 KT >Postkarten NGE http://img108.imageshack.us/my.php?image=postkarte1xo9.png 3 KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich lass natürlich auch mit mir verhandeln^^ Ratenzahlungen sind auch möglich. Nur beim Porto lass ich mir nicht reinreden, dass müsst ihr in € bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Pic gesucht! <<< Ich suche ein ganz bestimmtes Pic, das ich hier irgendwo vor ein paar Wochen mal in einer Favo-Liste gesehen habe. x__x Da die Zeichnerin nicht mehr bei mexx gemeldet ist, ist es sehr schwer, das Pic zu finden und obwohl ich etliche ihrer Arts habe, finde ich dieses eine einfach nicht. Vllt. gibts wen der es kennt, irgendwo gesehen oder gespeichert hat: >> Details: << - die Zeichnerin hieß Honolulu - es war ein sommerliches Pic - auf dem Pic waren zwei freakige Kerle, recht bunte Haare und Klamotten, die beide eine Limoflasche in der Hand halten und gegenseitig mit nem Strohhalm aus der Flasche des anderen trinken - das Pic war hier bei Mexx hochgeladen (ist es vllt. auch immer noch aber ich hab 0 Plan wonach ich suchen muss etc. ich find einfach nix x__x) >> Beispielpic: << 1 2 3 4 5 6 Hoffe irgendwer kann mir da weiter helfen ,___, >>> Wer das Pic in ner guten Quali/Größe an mich weiterleitet, der bekommt 100 (sprich: EINHUNDERT!) KTs. *verzweifel* <<< -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >> Verkauf << Mangas Spoiler- Liling-Po 1-3 ~ je 30 KTs - One Piece 1 ~ 30 KTs Zeitschriften Spoiler- AnimaniA Ausgabe 6/2000 ~ je 20 KTs - AnimaniA Ausgabe 1/2001, 2/2001, 3/2001, 4/2001 ~ je 20 KTs - AnimaniA Ausgabe 1/2002, 2/2002, 3/2002, 4/2002, 5/2002, 6/2002 ~ je 20 KTs - AnimaniA Ausgabe 1/2003, 3/2003, 4/2003, 5/2003, 6/2003, 7/2003, 8/2003, 10/2003, 11/2003, 12/2003 ~ je 20 KTs - AnimaniA Ausgabe 1-2/2004, 3/2004, 5/2004 ~ je 20 KTs >> ALLE AnimaniA's sind ohne Extras! << - Sailor Moon Nr 4/98, 9/98, 10/98, 11/98, 12/98, 13/98, 14/98, 15/98, 16/98, 17/98 ~ je 10 KTs - Sailor Moon Nr 1/99, 2/99, 3/99, 4/99, 5/99, 6/99, 7/99, 8/99, 9/99, 10/99, 11/99, 12/99, 13/99, 15/99, 16/99, 17/99, 18/99, 19/99, 20/99, 21/99, 22/99, 23/99, 24/99, 25/99, 26/99 ~ je 10 KTs >> ALLE SM-Magazine sind ohne Extras! << DVDs Spoiler- Monster ~ 60 KTs Stuff Spoiler- Angel Sanctuary Stickerbogen DIN A 3 (76 Sticker sind noch drauf, 6 fehlen allerdings schon) ~ gg. Gebot - Diddl Weihnachts-Herzblechdose ~ 25 KTs - Krawatte (schwarz-weiß kariert, abwechselnd mit schwarzen Sternen und weißen Totenkopfmustern) ~ 60 KTs - laminierte DIN A 4 Unterlage mit Bishounen-Motiv ~ 25 KTs - Ohrringe (runde Stecker mit Stoffoberfläche, schwarz mit weißen Punkten) ~ 15 KTs - Ohrringe (Kreolen, schwarz mit weißen Punkten) ~ 20 KTs - Würfelarmband ~ 30 KTs Preise verhandelbar bei größerer Abnahme. Versand nur bei Vorauszahlung. (ich verschicke die Mangas nicht vorab - macht man schließlich bei normalen Verkäufen auch ned, ehe man das Geld hat oO) Porto kommt entweder ne Überweisung auf mein Konto oder es kommen zusätzlich KTs auf den Kaufpreis drauf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 15:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Habe ich das richtig verstanden? hier werden CDs und DVDs gegen KAROTALER verkauft ôo wurde das von mexx hier nicht selber verboten? Das finde ich jetzt allerdings ein wenig krank oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie? Habe ich das richtig verstanden? hier werden CDs und DVDs gegen KAROTALER verkauft ôo > wurde das von mexx hier nicht selber verboten? > Das finde ich jetzt allerdings ein wenig krank oO Erstens gehört das wohl eindeutig in den Fragethread und Zweitens, es ist nur verboten, Dinge gegen KT zu suchen, oder KT direkt gegen reales Geld zu tauschen. Produkte für KT anzubieten ist erlaubt. One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 22:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Erstens gehört das wohl eindeutig in den Fragethread > und Zweitens, es ist nur verboten, Dinge gegen KT zu suchen, oder KT direkt gegen reales Geld zu tauschen. Produkte für KT anzubieten ist erlaubt. Nur weil man eine Frage stellt muss es nicht gleich in einen Fragethread gehören. Es hätte ja auch sein können, dass ich mich verlesen habe, was ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte. Ich mein Bilder und Dojis etc. okay, aber CDs und DVDs gegen imaginäres Gelt einzutauschen mit dem man nichts weiter als Items auf einer InternetSeite kaufen kann, find ich doch ein wenig... unüblich. Da verkauf ich die Sachen lieber auf nem Flohmarkt oder geb sie Freunden, wenn ich sie loswerden will *kopfschüttel* Naja, will ich euch mal nicht weiter stören, ist ja nicht mein Geld, das da verschütt geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 15:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil man eine Frage stellt muss es nicht gleich in einen Fragethread gehören. Es hätte ja auch sein können, dass ich mich verlesen habe, was ich mir ehrlich gesagt gewünscht hätte. Du hättest auch einfach den ersten Post in diesem Thread lesen können, indem drinsteht was erlaubt ist und was nicht, oder natürlich im Regel-Thread der ja immer wieder gern übersehen wird > Ich mein Bilder und Dojis etc. okay, aber CDs und DVDs gegen imaginäres Gelt einzutauschen mit dem man nichts weiter als Items auf einer InternetSeite kaufen kann, find ich doch ein wenig... unüblich. > Da verkauf ich die Sachen lieber auf nem Flohmarkt oder geb sie Freunden, wenn ich sie loswerden will *kopfschüttel* > ich bevorzuge diese Variante auch aber es ist doch jedem seine persönliche Entscheidung, was er mit seinen Sachen macht > Naja, will ich euch mal nicht weiter stören, ist ja nicht mein Geld, das da verschütt geht. One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wars das jetzt? -.-' ich hoffe ja-.-" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI Ich mal wieder Suche jm. der mir sagen kann, wo ich LPs von Axel Fernando bekommen kann ^^ Also Links/Shops -> 2 KT pro Tipp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 20:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dringend! Need it! ;_; Hat jemand noch das Bild ohne Text?! Ich find das nicht mehr, dabei wars doch dauernd bei Google... *§$%&* http://www.bildschirmarbeiter.com/fun/images/picdump-07-12-13/picdump-14.jpg Das das DAS! Wenn ihr nichts als so'n blödes Icon seht, dann kopiert die URL in euren Browser. >_> Sonst könnt ich mir den Text ja auch selbst wegmachen, lol. 5 KT dafür! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 11:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3. Advent! Hier ist das dritte Bild zu der Adventsaktion von Inazuma und cyan: http://img87.imageshack.us/img87/1235/3adventwq8.jpg Aktion beendet!Die Auflösung und die gesamte Aktion findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=188768 Viel Spaß beim Schätzen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 16:25:01 | |||||||
|
||||||
| ich suche eine perücke wie diese hier: http://images2.fitforfun.de/img/gen/J/B/HBJBAoQaiXx_Pxgen_rc_320xA,320x200+0+7.jpg also diese haare sollen so nen französischen stil haben^^ oder auch wie diese perücke hier: http://[...]/fotos/147910/14225/568669.gross.jpg wer mir nen link geben kann, wo man diese perücken kaufen kann, kriegt 8 KTs |
|
||||||
Bitte per Ens melden, falls mir da jemand helfen kann! Hab, danke an Snowfox^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 20:47:06 |
|
![]() |
||||||
| Danke, hab nun genügend Schneeflocken ^^ *gleich mal ans basteln setz* /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 21:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich verkaufe ein paar Mangas Sie sind alle in einem sehr guten Zustand und zum größten Teil kaum gelesen >Tenchi Muyo Band 1 für 35 KT >Neon Genesis Evangelion 1-6 pro Band für 45 KT Wenn ich alle zusammen nimmt, gibt es einen kleinen Rabatt darauf >Video Girl Ai 1-7 und 11-13 pro Band 45 KT >Postkarten NGE http://img108.imageshack.us/my.php?image=postkarte1xo9.png 3 KT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich lass natürlich auch mit mir verhandeln^^ Ratenzahlungen sind auch möglich. Nur beim Porto lass ich mir nicht reinreden, dass müsst ihr in € bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche wieder KT für NP =) ich bekomme die NP! ihr die KT! nur solange wie der vorrat reicht XD Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 13:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
wie ich mir das gedacht hatte, ließt ihr hier. 100 KT = 10€ 10 GELT = 1€ Basispaket kostet 10 Geld also 10 KT und zusätzlich berechne ich noch 5 KT Bearbeitungsgebühr pro Paket Basispaket 10 Gelt => Basispaket = 15KT Erweiterungspaket 10 Gelt => Erweiterungspaket = 15KT Fanartpaket 5 Gelt => Fanartpaket = 10KT TOFU-Light 5 Gelt => TOFU-Light = 10KT Weblog Paket 10Gelt => Weblog Paket = 15KT NIX MEHR! ALLES FUTSCH! DEMNÄCHST ERST WIEDER!!! Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal wieder zu faul zum suchen.... Ihr könnt euch 5 KT für jeden Bild verdienen, welches mir gefällt. Ich suche nette Bildchen für mein Rentier, aber nicht irgendwelche. Es muss schon ein sehr süßer Bishi sein, der ein Kostüm trägt ^^ (oder eben sonst irgendwie mit dem Rentier in Verbindung gebracht werden kann) Einsendungen bitte per ENS. Danke! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 18:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen KT: Versand bei bis zu 2 Bänden 15KT extra, bei bis zu vier 25KT meldet euch einfach ^^ EDIT: alles ausverkauft ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 22:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: ungelesen: Fullmetal Alchemist 4 Englisch 50kt Fullmetal Alchemist 18 Japanisch 50kt gebraucht: Inu Yasha 2 40kt Inu Yasha 5 40kt Angel Sanctuary Band 3 35kt Dragon Ball Bd. 13 Das magische Wasser 30kt + proto und verpackung -kt möglich- Nehme auch tauschticket !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich such das TOFU Basispaket. würde 5-10 KT zahlen, meldet euch einfach per ens ^^ * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 13:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete ein bisschen was gegen KT an, da ich umziehe: Detektiv Conan Manga Bände 1,2,4 <- mit Gebrauchsspuren Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 10,000 Aarinpoints gegen 100 KT :3 Bitte via ENS melden und den Aarin-Nick mitreinschreiben~ Sobald die KTs da sind, schicke ich die Points los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VK gegen KT, bedingt Itemtausch Dvds, Kostenpunkt: ab 30 KT pro Titel, außer die Boxen, da bitte Preis erfragen. SpoilerBerserker - uncut Eat the Rich Samurais - Action Anime DVDs SpoilerMitbringsel aus Japan: - Zetsuai Bronze Ova jap. Gebot Manga, ab 35 KT Spoiler- Love Hina 3 - Love Hina Romane Zieh Leine Keitaro + heisse Quellen (beide zusammen für 70 KT) - L'Alleluia des Anges 2 - Ludwig II, Band 1+3 japanisch, jeweils 50 KT Oh my Goddess 30 - Slam Dunk 1 - Yodongs Vampirin (50 KT) Ps2 Spiele, 45 KT Spoiler- Space Invaders (geiler Shooter) - Eve of Extinction (Prügelspiel ;) ) - Bloodrayne 2 (Prügelspiel) Verkauf von H-Doujinshi + Manga 50 - 200 KT, einfach nachfragen Sailor Moon Douji sind schon alle weg HP SpoilerDouji 1+ 2 verkauft FF 8 & 10 SpoilerVon FF8 wurden verkauft: 4, 6 , 11, 13 Inu Yasha Love Hina YGO Die Preise liegen zwischen 70 KT und 200 KT, je nach Rarität und dicke. Näheres dazu per ENS, Fragen kostet nichts, lasst Euch von den 200 KT nicht abschrecken. Versandkosten stehen im Weblog, ansonsten bitte nachfragen. Versandkostenfrei sind nur die Artikel, bei denen es dahinter steht. Alles zum Thema reservieren, Ratenabzahlungen und Co steht in meinem Steckbrief. Es kann auch bedingt mit Items bezahlt werden. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 22:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!!^^ Suche noch weitere 17 Leute für meine Wanderitemaktion :) 58 sind bereits geschafft =P Braunkohle an die Macht Würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen!! >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich starte jetzt nochmal ne neue Wanderitemaktion. 2 Frostbeulen machen sich auf den Weg um mehr Vererbungen (min. 40) zu bekommen. Am Ende verlose ich eine Frostbeule unter den Teilnehmern (sie wird nicht auf unverkäuflich gesetzt) und eine behalte ich. Man kann natürlich auch mitmachen ohne an der Verlosung teilzunehmen (das bitte in die ENS schreiben). Falls ihr mitmachen wollt meldet euch per ENS. Bitte schreibt mir auch eine Ens sobald ihr die Frostbeulen abgeschickt habt. Ich schreibe euch eine ENS sobald jemand nach euch mitmacht. Diese Leute machen mit: Ihr könnt mir auch ein paar Kommentare in meinen Weblog schreiben wie ihr solche Aktionen findet! Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles verkauft!!! ^-^ Vielen lieben Dank an euch alle!! *knuffel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 14:14:46 | |||||||