Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass die böse Fee eine gute Fee wird und mir alle meine Wünsche erfüllt *fg* Die böse Fee wird zu einer guten Fee aber fällt kurz darauf tot um. ^^ Ich wünsch mir mehr Lohn. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir mehr Lohn. Du kriegst bedeutend mehr Lohn, allerdings versteuert dein Chef nur deinen alten Lohn. Daraufhin steht das Finanzamt bei dir vor der Tür und schleift dich wegen Steuerbetruges vors Gericht. Du wirst verknackt und musst dir eine Zelle mit einer elenden Labertasche teilen, die immer wieder erklärt, wie praktisch so ein Viledawischmop ist. Ich wünsche mir einen Laptop. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir einen Laptop. Du bekommst einen Laptop. Leider ist die Hardware derart veraltet, dass keines deiner gewünschten Programme drauf läuft. Ich wünsche mir einen Kaffeeautomaten in der Firma!! i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir einen Kaffeeautomaten in der Firma!! Bekommst du, allerdings kostet der Kaffe soviel, dass man ihn nicht bezahlen kann. Ich wünsch mir mehr Talent zum Zeichnen. Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du auch. Dafür lässt du in allen anderen Bereichen total nach, sodass du nur noch "Dummi" genannt wirst XD Ich wünsche mir Chicken McNuggets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die bekommst du auch^^ Leider war das Verfallsdatum bereits vor einigen Jahrzehnten abgelaufen... Ich wünsche mir einen neuen Bleistift. I'll dance on your grave until my feet bleed Six feet under's where you'll rot -°- We'll spit on your grave until your soul screams Six feet under's not deep enough |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst einen neuen Bleistift, allerdings stichst du dir damit versehendlich ins Auge! ^^ Ich wünsche mir ein paar rot geringelte Socken... My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| kriegst du^^ allerdings ist die rote farbe nicht echt und sie werden nach dem ersten waschen fleckig-rosa... ich wünsch mir ein kaninchen... (wehe du lässt es jetzt sterben) |
|
![]() |
||||||
| > ich wünsch mir ein kaninchen... (wehe du lässt es jetzt sterben) Du bekommst ein Kaninchen, allerdings ist es ein Killer-Kaninchen und es greift dich an ich wünsche mir ne Japan-Reise Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst eine geschenkt, nur leider fliegst du mitm flugzeug und stürzt kurz vor japan ab... Ich wünsche mir mehr selbstliebe ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du! Aber du übertreibst damit und machst dich bei allen total unbeliebt. Ich wünsche mir, dass ich die Musikprüfung nicht verhau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 09:45:18 | |||||||
|
||||||
| Du bestehst Musik verhaust dafür Mathe Englisch Deutsch Chemie Biologie etc. und fliegst von der Schule. Obwohl du ein musikalisches Ausnahmetalent bist, fehlt dir jetzt der Abschluss und du bekommst als Musiker keine Anstellung. Ich wünsche mir dass diese elendigen Werbeflächen aufhören meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! |
|
![]() |
||||||
| Ok, dafür sehnst du dich danach immer und immer wieder. Ich wünsche, das die Böse Fee noch böserer wird. Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Die böse Fee wird noch böser Sie plant derzeit den Weltuntergang... nein nicht von dieser Welt sondern von ALLEN Welten *muhahahahahar* Ich wünsche mir, dass ich mich endlich zum lernen aufraffen kann... |
|
![]() |
||||||
| Du kannst dich zum lernen aufraffen, bekommst am Ende aber doch eine schlechte Note. Ich wünsche mir viel Geld. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst viel Geld. Unmengen von Geld. Milliarden. Aber durch die Inflation wird es total wertlos. Nur noch Tauschwaren werden aktzeptiert. Tja und da man Geld bekanntlicherweise nicht essen kann stirbst du irgendwann an Hungertod Ich wünsche mir dass meine Bewerbung angenommen wird. |
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir dass meine Bewerbung angenommen wird. Wird sie. Allerdings nur, weil die Firma einen Sündenbock braucht und das bist du. Dir werden illegale Aktivitäten in die Schuhe geschoben und du wirst zu Lebenslänglich verurteilt. Ich wünsche mir, dass RTL 2 die ungeschnittene Fassung von Naruto mit neuer Synchro ausstrahlt^^ Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5 |
|||||||
|
||||||
| @Jugan Dazu kann ich nur sagen, dein Wunsch wird sich NIE erfüllen... Tut mir leid, gegen Panini ist sogar die schwarze Fee machtlos... die sind zu böse! Ich wünsche mir einen neuen schnelleren PC |
|
![]() |
||||||
| Dein pc wird so schnell, dass du nichts mehr siehst, weils so schnell auch wieder weg ist ,) Ich wünsche mir, dass man mich versteht >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Die schwarze Fee antwortet: "Ähhh... was hast du gesagt?" Ich wünsche mir, dass meine FF n bissi schneller upgeloaded wird :D |
|
![]() |
||||||
| ok, dafür die falsche ich wünsche mir, das die böse Fee kaputtgeht! In einer Explosion! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fee explodiert ,aber ihr Geist verfolgt dich und labert dich den Rest deines Lebens mit ihrer professorischen Arbeit über die Reaktion von Elefanten auf rosa Tintenfische zu. Ich wünsche mir dass ich im Urlaub gaaanz viele Haifischzähne finde( hab allen versprochen dass ich einen mitbringe...) She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, aber weil ein Hai die Zähne vermisst wirst du von ihm gebissen. Ich wünsche die Böse Fee wär ne Gute Fee. Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, die böse Fee wird eine gute Fee - allerdings nur für einen Tag! Ich wünsche mir eine größere Festplatte! =,= My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, die böse Fee wird eine gute Fee - allerdings nur für einen Tag! > > Ich wünsche mir eine größere Festplatte! =,= > du kriegst eine aber nach einer stunde fängt sie an zu rauchen und geht kaputt...und mit ihr dein ganzer pc ich wünsch mir einen neuen pyama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kriegst einen tollen pyama in deinen Lieblingsfarben und einem Schnitt ,der einfach nur toll aussieht und sich wahnsinnig gut anfühlt, auch die Göße stimmt. Aber nachdem du eingeschlafen bist wachst du morgens mitten in der Stadt auf-ohne Pyjama. Ich wünschte ich könnte die ganze Nacht durchmachen. She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kriegst einen tollen pyama in deinen Lieblingsfarben und einem Schnitt ,der einfach nur toll aussieht und sich wahnsinnig gut anfühlt, auch die Göße stimmt. > Aber nachdem du eingeschlafen bist wachst du morgens mitten in der Stadt auf-ohne Pyjama. > > Ich wünschte ich könnte die ganze Nacht durchmachen. das kannst du auch, aber am morgen sitzt du in einer fiesen schule mit einer fiesen lehrerin und hast den ganzen tag prüfungen Ich wünsche mir das mein Kater aufhört rumzujaulen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir das mein Kater aufhört rumzujaulen Wird er auch, dafür wird er erst die Möbel zerkratzen, dann sein Revier markieren und zum Schluss auf den Teppich kotzen ... etwas schlimmeres kann kaum passieren -_- Ich wünsche mir, dass meine Eltern weniger cholerisch sind. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Star Wars für Fortgeschrittene: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünsche mir das mein Kater aufhört rumzujaulen > > Wird er auch, dafür wird er erst die Möbel zerkratzen, dann sein Revier markieren und zum Schluss auf den Teppich kotzen ... etwas schlimmeres kann kaum passieren -_- > > Ich wünsche mir, dass meine Eltern weniger cholerisch sind. das passiert auch, aber dafür werden sie zu messis ich wünsche mir mehr schlaf heute nacht |
|||||||
|
||||||
| *bäng* Deine Eltern sind weniger cholerisch. Dafür sind sie jetzt die perfekten Eltern, welche jeder Teenager sich wünscht. Sie schreien nicht, weil dein Zimmer nicht aufgeräumt ist, sondern räumen es für dich auf (und durchwühlen dabei deine gesammte Privatsphäre). Sie versuchen dir zu jeder Zeit eine Freude zu machen. Beispielsweise wenn du mal ein Wochenende weg bist und wiederkommst hast du eine meie Dino-Tapete in deinem Zimmer. Sie sind immer für dich da und intressieren sich für deine Probleme. Das erkennt man daran, dass sie dein Tagebuch durchlesen und dir Beziehungstips geben, bzw. deine Freunde vergraulen. Und wenn du mal ausziehst, dann zeigen sie dir wie sehr sie dich sorgen indem sie dich jeden Tag 5 mal anrufen und fragen WANN du denn ENDLICH wieder kommst, obwohl du ihnen schon 100 mal gesagt hast, dass es erst in einer Woche sein wird. Und ihr größter Wunsch ist es, dass du ein liebes kleines Mädchen wirst das immer brav da sitzt, Hausarbeit erledigt und die Klappe hält. Dazu versuchen sie dich mit allen Mitteln zu erziehen. (das kommt mir alles soooo bekannt vor... nur das meine Eltern auch cholerisch sind ^^) @Lizardon *bäng* du schläfst ein und die ganze Nacht durch... und die nächste... und die übernächste... Entweder bist du Dornröschen oder die schwarze Fee hat dich in den ewigen Schlaf geschickt (sie was mit den Paninileuten zu tun haben ^^) Ich wünsch mir einen Pinguin ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 00:00:34 |