Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir dass meine katze aufhört zu haaren. Deine Katze hört auf zu Haaren, nachdem ihr und dir sämtliche Haare ausgefallen sind, weil irgendwo ein Atomkraftwerk in die Luft flog. Ich war zu langsam... > Ich wünsch mir eine größere Wohnung Du bekommst eine Garage ohne Heizung und Fenster. Ich wünsche mir, dass man gezielt vergessen kann. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 17:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wünsche mir, dass man gezielt vergessen kann. oke,aber da du wieder mal nicht exakt warst, hat die fee entschieden selbst was zu vergessen freigegeben wird. du wirst ab jetzt immer vergessen sich nach dem stuhlgang zu abwischen. ich wünsche mir sehen jetzt was der nächstpostende user macht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst du, aber der Anblick traumatisiert dich für immer, die Userin hatt sich nachdem Aufstehen nicht gekämmt und ist erkältet! Ich wünschte cih wäre gesund! She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst gesund und zwar so sehr, dass dein Immunsystem total überreagiert und seinerseits eine Autoimmunerkrankung auslöst. Ich wünsche mir, dass es keine Krankheiten mehr im Universum gibt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass es keine Krankheiten mehr im Universum gibt. dann werden alle gesund und zwar so sehr, dass ihr immunsystem total überreagieren wird und ihrerseits eine autoimmunerkrankung auslöst. xD ich wünsche mir eine echt leckere torte jetzt. mit schokofüllung und schlagsahne oder so ähnlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 18:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegs du,aber sie erscheint genau über deinem Kopf*FLATSCH* Ich wünsche mir den perfekten Freund. She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir den perfekten Freund. Den bekommst du. Aber er erwartet von dir auch perfekt zu sein. Viel Spaß. Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr schwindelig ist. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir wird nichtmehr schwindlig sein, aber dafür siehst du jetzt alles dreifach ^^° ich wünschte mein freund wäre ein wenig pünktlicher. !!!!!HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünschte mein freund wäre ein wenig pünktlicher. Wie du wünscht. Dein Freund bekommt überall am ganzen Körper Punkte. Ich wünsche mir, dass ich nicht so müde bin. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Wunsch ist erfüllt. Ab jetzt kannst du nie mehr schlafen XD Ich wünsche mir ein U-Boot. Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100 Meter Flugzeugträger-U-boot ist da. Genau jetzt .In deiner Wohnung. Ich wünsche mir einen Eiskaffe mit Sahne Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich mit verdorbener Sahne und tagealtem Kaffee!!!!! Ich wünsche mir, dass mir nicht so langweilig ist!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Horde wildgewordener Clowns mit Flammenwerfern wir in exakt fünf Sekunden durch deine Decke brechen.Langeweile ade. Ich wünschte meine Schulter würde nichtmehr so wehtun. She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wird dir amputiert!!!!! Nie mehr Schmerzen!!!!! Ich wünsch mir ein funktionierendes Antennenkabel!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Antennenkabel liegt sehr,sehr eng um deien Hals... Ich wünsche mir das ich eine Animefigur bin! She is Lady Illusion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und du spielst als einzige Frau in einem Yaoi Anime mit!!!! Ich wünsch mir im alten Japan zu leben!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie fies! Landest während einer Parade zu Ehren des Kaisers auf dessen Kopf und wirst als bösartiger Dämon erschlagen. Ich wünschte mein leiner Bruder würde endlich malaufhören um mich rumzuspringen. She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ja auch fies sein!!!!! Dein kleiner Bruder wird erschossen und du wirst als Mörderin verurteilt!!!!! Ich wünsch mir, dass meine Grafikkarte wieder funktioniert!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon,aber dass ...ist echt hart XD Dein Rechner explodiert, einzig heiles Teil ist die,wieder funktionierende, Grafikkarte. Ich wünschteich könnte fliegen She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst auf ein Katapult gelegt und abgeschossen!!!!! Du fliegst, aber ob du die Landung überlebst!!!!! Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr abwaschen müsste!!!!! (Wah...!!!!! nervige Ausrufezeichen!!!!! XD) Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst nicht mehr abwaschen aber du darfst jetzt ca alle viertel stunde abtrocknen, weil dein Bruder ein echter freak in sachen abspülen ist ^^ Ich wünsche mir, dass die welt nur noch aus der Uhr Zeit 2:00 am besteht! immer die selbe zeit *crazy* HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Hände fallen ab und erledigen den Abwasch alleine! Dann gehen(XD) sie in die Stadt und buchen sich mit deiner Unterschrift in dass teuerste Hotel überhaupt ein. Ich wünschte die auf der Welt wäre Frieden! She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte die auf der Welt wäre Frieden! alle Waffen werden verbrannt, alle verstehen sich. Doch dann kommt ein Feind aus dem Weltall mit dicken, fetten Laserwaffen. Da auf der Erde alle Waffen verbrannt und vernichtet worden sind, kann man sich nicht wehren. Alle Menschen sterben oder werden versklavt. (Okay, von den Simpsons geklaut) Ich wünsche mir eine schöne Spitzfeder, mit der ich auch die Anglaise schreiben kann. (Falls damit wer was anfangen kann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du könntest mit deiner Feder anglesia schreiben-wenn du nicht vergessen hättest wie das geht! Ich wünscht ich könnte mich dazu überwinden schlafen zu gehen. She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du gehst schlafen, hast aber schreckliche alpträume und liegst die ganze nacht wach Ich wünschte, ich könnte jetzt bei ihm sein ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, und ich frage: "Bei wem?" XD is der fies^^ Ich wünschte mein Avatar könnte mich für immer beschützen^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Avatar beschützt dich für immer, aber so gut, dass du alle sozialen Kontakte verlierst und total vereinsamst, weil dein ava auch nicht reden kann. Ich wünsche mir den nächsten Naruto-Band. HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegst du, aber die Fee is "angeblich" so dumm, das sie dir den Strudel "Naruto" schenkt^^ Ich wünschte, alle Geister- und UFO-Bilder sind wahr Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist wahr und deswegen kommen sie alle zu dir und verspeisen dich zum Nachtisch XP Ich wünsche mir, dass mein Kater aktiver ist. HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wird aber so aktiv, dass er dir die augen auskratzt ich wünsche mir meinen kater her ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||