Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bekommst du, nachdem du die Prüfung dafür mit ner 1+ bestehst Ich wünsch mir eine CD Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bekommst eine CD, aber durch viele Kratzer ist sie unbrauchbar. Ich wünsche mir endlich Schnee ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okee... leider wirst du nun von deinen Eltern zum Schneeschippen verdonnert. Viel Spass. Ich wünsche mir, das 50'000 Worte nicht so verdammt viel wären. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay aber dafür ist es immer nur ein und dasselbe wort ich wünsche mir ein hidan plüschie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die böse Fee ist leider unfähig zu verstehen, warum genau du ein Plüschie in Form eines unsterblichen, unflätigen Ninjas willst, aber bitte. Leider hat das Ding die Fähigkeit, zu sprechen. Und nutzt die aufs Äusserste aus. Was zur Folge hat, dass du deinem Wortschatz ein paar bis anhin unbekannte, aber äusserst farbenfrohe und detailierte Schimpfwörter anfügen kannst. Ich wünsche mir eine gute Fanfiction zu Yellow. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanntse haben, allerdings weiß die böse Fee nicht genau, was du mit yellow meinst, so dass sie die eine FF über Yellow-Strom gibt ;-) ich wünsche mir, damit meine reihe dann noch komplett ist, ein Deidara plüschie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, nur leider funktionieren seine "hände" und diese fressen alle deine anderen plüschis auf. Ich wünsch mir schöneres Wetter (im Moment regnet es mir zuviel) Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok allerdings scheint die Sonne unaufhörsam und alles trocknet aus ich wünsche mir ein Naruto Game für meine ps2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Leider geht deine ps2 am nächsten Tag kaputt. Ich wünsche mir, dass ich diese Chemieprüfung nächste Woche nie schreiben muss. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Wunsch wird dir gewährt. Leider kriegst du ohne die Note/Punkte keinen Abschluss. Ich wünsche mir das mein örtlicher Baumarkt ab sofort auch 5cm Starke Hartschaumplatten führt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne doch, nur macht der Laden am nächsten Tag dicht. Ich wünsch mir ein immer aufgeräumtes Zimmer xD Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du nur leider ist es jetzt völlig leer. Ich wünsche mir das sich meine letzte Amazon-Rechnung von alleine begleicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne, nur das der bestellte artikel niemals ankommt... ich wünsche mir weniger Hausaufgaben! Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok du musst weniger hausaufgaben machen; allerdings bemerken das auch deine Eltern und müllen dich mit Hausarbeiten so zu, dass du am Ende noch weniger Freizeit hast also vorher Ich wünsche mir dass die Tassen ihren Weg in die Küche finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut sie finden ihren Weg in die Küche, aber sie zerbrechen alle. Ich wünsche mir, das meine Eltern aufhören zu nerven -.- Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine eltern werden aufhören zu nerven, aber dafür nervst du sie ab jetzt ^^ Ich wünsche mir dass sich jemand in unserem RPG anmeldet ._. Du bist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier: ^^Willkommen auf Custod ZEICHNERWETTBEWERB 200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok sie melden sich an, aber posten nie; und wenn doch dann nur unsinn ich wünsche mir den Film Nightmare before Christmas auf DVD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du, aber sämtliche Geräte bei dir zu Hause, die DVDs abspielen, gehen kaputt :P Ich wünsch mir ein neues Handy ^^ Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du allerdings fährt dir ein LKW drüber^^ Ich wünsch mir meinen eigenen Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du als kleine Plastefiegur. Ich wünsche mir das Subway to Sally Album "Kreuzfeuer" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommst du, aber die cd ist total zerkratzt und funktioniert nicht. ich wünsch mir jemanden, der morgen ne klassenarbeit für mich schreibt Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok die böse fee findet jemanden für dich; allerding beherrscht dein Ghostwriter kein Deutsch; sondern nur Altägyptisch; und dein Lehrer kann es nicht entziffern Ich wünsche mir die restlichen DVDs von Death Note, die mir noch fehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normalerweise würde dir die Böse Fee dir die DVDs geben und deinen und alle DVD-Player der Weld kaput machen. Leider ist Heute die Rote Fee, bei der Bösen Fee, zu Gast... Daher Stopft dir die Böse Fee die DVDs so tief in denn Rachen das sie auf dem Boden landen. Ich wünsche mir das die Rote Fee die Böse Fee in ruhe lässt und das ich heute ein wenig Geld für mich in die Finger kriege. Mal sehn ob schleimen Hielft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du findest heute unterwegs einen 50 EUR-Schein. Du freust dich tierisch und gehst damit sofort ins nächste Geschäft einkaufen, da es dort etwas gibt, dass du schon ewig haben wolltest. Der Verkäufer probiert den Schein allerdings mit seinem Geld-Test-Stift aus und es stellt sich raus, dass die Banknote gefälscht ist. Du wirst sofort verhaftet und musst mit aufs Revier... Ich wünsche mir, dass meine Chefin heute noch anruft und mir mitteilt, dass ich morgen frei habe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die böse Fee erhört deinen Wunsch und du hast morgen frei, musst aber den Rest des Monats jeden Tag 18 Stunden arbeiten. Ich wünsche mir was leckeres zu essen für heute Abend xD Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, du bekommst etwas leckeres. leider verbrennst du dir aber die zunge und schmeckst nichts mehr. Ich wünsche mir mindestens 5 Punkte in Chemie morgen. "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar du bekommst sogar 10, allerdings dann für den Rest denes Lebens immer nur 0 Punkte (in allem was du tust). Ich wünsche mir ein eigenes Haus mit Garten und es darf nicht kaputt oder sonst wie beschädigt sein. Gäbe es keine Tiere mehr auf der Welt, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fee Da ich ja jetzt im U-Knast sitze wünsche ich mir Cortison oder Hydrocortison Salbe, da heute Duschtag ist. Also ein kleiner Schertz.... Guckt auf meinen letzten Post hier ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du haben, allerdings stellts du fest, nachdem du dich damit feste eingereibt hast, dass du total allergisch darauf reagierst ich wünsche mir ein Matt Plüschie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du, aber er hat im Geschäft ein mörderisches Eigenleben entwickelt und möchte dich gern töten^^ Ich wünsch mir Urlaub -o- Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||