Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die hast du. Leider kostet dich das Ding so viel, dass du die nächsten zwei Monate kein Geld mehr hast. Ich wünsche mir einen Dudelsack. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommst du, allerdings hat es vorher eine alte Oma mit extrem übergroßer Speichelproduzion benutzt... und Herpes hatte die! Ich wünsche mir ... ein schönes Poster mit den Wammys drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du. Leider ist es so gross, dass du es nicht aufhängen kannst. Ich wünsche mir eine Tasse Tee, mit der vorher nichts Unapettitliches passiert ist. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, aber dafür schmeckt der Tee scheiße ich wünsche mir ... Pandakekse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Leider sind die schon ein Jahr übers Ablaufdatum hinaus. Guten Appetit. Ich wünsche mir einen Schlüssel. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 21:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst aber es ist der Schlüssel ... der nirgends reinpasst... ich wünsche mir ... ein alternatives Ende von Death Note, in dem kein einziger Wammy stirbt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... okay. Dafür werden alle verkuppelt, verheiratet und das ganze wird zu einer klebrig-kitschigen Liebesgeschichte. Ich wünsche mir eine Version von Death Note, in der Misa nie auftaucht. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber in dieser Version wird Light von Band zu Band immer dümmer.... ich wünsche mir folgende situation... ich wache auf und ein realer Matt hockt auf meinem Ikeasessel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut. Fünf Minuten später klopft ein echter Mello an der Tür und teilt dir mit, dass du fünf Sekunden hast, ihm seinen besten Freund (oder falls du kein Shonen-Ai magst seinen Lover) zurückzugeben, bevor er dir den Kopf abreisst. Ich wünsche mir, dass ich eines morgens aufwache und ein Death Note neben meinem Kopfkissen liegt. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du haben, allerdings fällt dir auch, dass dein Name drin steht und bei nähreren Todesumständen "Stirbt 5 min später, nachdem er das hier gelesen hat" ich wünsche mir... eine gute MattXMello FF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, kannst du haben, in rauen Mengen. Leider gibt es so viel davon, die so gut sind, dass du gar nicht mehr aufhören kannst, zu lesen. Du wirst leider vor dem Computer sterben. Ich wünsche mir, dass ich in den Ferien Internet habe. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber der PC stirbt ab und muss für den Rest der gesamten Ferien in die Reperaturwerkstatt ich wünsche mir eine FCB Dauerkarte für die Allianz Arena! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, kannst du haben. Leider wird der FCB von jetzt an jedes Spiel verlieren. [Nicht anzweifeln, ich habe keine Ahnung von Fussball, ich bin nicht verantwortlich, wenn die Antwort keinen Sinn ergibt.] Ich wünsche mir Glück. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider gottes ergibt das sinn! ok aber du hast so viel glück dass alle anderen neidisch werden und dich auf ewig hassen ich wünsche mir dass ich endlich meine FF fertig schreiben kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Leider hast du den Geschmack eines ganz üblen Fangörlies nicht getroffen und wirst jetzt mit Flames überschüttet. Ich wünsche mir eines dieser dämlichen Partyhütchen. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es bleibt auf ewig auf dem kopf festgeklebt ich wünsche mir alle Wammys als puppen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... ehm... leider sind sie verflucht und lassen dein Haus in Flammen aufgehen. Ich wünsche mir eine gute FF mit dem Pairing Mello/Near. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du aber da deine Eltern nicht viel drauf halten wird es weggeschlossen Pöhse Eltern =.='' ich wünsch mir eine Grooooooße Gaara-Puppe(Naruto) Q^Q Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M-hm... Gaara? Na gut. Kennst du diese Souvenir-Plüschkühe, die tanzen und jodeln, sobald man an der richtigen Stelle drückt? Genau das kriegst du. Einfach als Gaara. Und so konstruiert, dass es sich nicht abschalten lässt. Ich wünsche mir das dümmste, nutzloseste, hässlichste, grausigste, ekelhafteste, verstörendste und sinnloseste, was du dir ausdenken kannst. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bekommst du, aber es wird dir gefallen, muaahahahahahahaha.... K . R . I . E . G Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... du hast deinen Wunsch vergessen. Ausser der wäre Krieg. Und den kannst du haben, leider geht keiner hin. Ich wünsche mir eine Strassenlaterne. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry,mein Fehler (Keiner will krieg) =^='' Da isse! aber dann verschwindet sie -___- Schnee will ich haben zum abkühlen.. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du haben, dafür ist an Weihnachten dann 35 Grad im Schatten. Ich wünsche mir, dass schon morgen ist. If Matt's death helped Mello, he didn't mind. If Matt's death helped Near catch that Kira guy, Matt wouldn't object. If Matt's death helped revenge L's death, he wouldn't complain. |
|||||||
|
||||||
| Damit du zur Schule/Arbeit gehen kannst? Vieeeel Spass! Ich wünsche mir Kiwieis! |
|
![]() |
||||||
| Kannst du haben, nur dass da keine Frucht drin ist sondern ein gefrorener Vogel. Ich wünsche mir Schlaf ._. |
|||||||
|
||||||
| Du schläfst tief und fest, nur leider hast du einen so scheußlichen Alptraum, dass du die nächsten paar Tage keinen Schlaf mehr findest! Ich wünsch mir nächstes Jahr in eine nettere und weniger gestörte Klasse zu kommen! |
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir nächstes Jahr in eine nettere und weniger gestörte Klasse zu kommen! Kein Thema, aber dadurch dich mit denen so gut verstehst, achtest du nicht mehr auf den Unterricht und deine Noten gehen in den Keller. ^^ Ich wünsche mir etwas zu essen! When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Klar kannst den gefrorenen Vogel von vorhin haben, schenk ich dir. Ich wünsche mir hellblode Haare. |
|
![]() |
||||||
| ok, aber sie sind so hell, dass sich schon fast blenden... ich wünsche mir ... das mein Kapi jetzt schon on ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünsche mir ... das mein Kapi jetzt schon on ist Ja, nichts Leichteres als das, aber dafür kriegt es unendlich viele schlechte Kommentare. ^^ Ich wünsche mir, dass mein Geburtstag ganz toll wird! When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||