Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:    Oni-giri 14.04.2009 01:22
Betreff: Böse Fee [Antworten]

Bekommst du ^^
Das PÖÖse Industrie/Unterhaltdungs Konglomerat beschließt nur leider denn DVDStandard (Skart-Ingsh ect.) abzuschaffen. Worauf hin gebrauchte DVD und TV Geräte 100 mal so teuer werden und dein DVD Player hat so eben die Hufe hochgezogen...

Ich wünsche mir endlich Käufer die meine, in Massen zum ersten Frühbucherrabatt gesicherten, überteuerten Con-Tickets bezahlen wollen und können und werden.

Von:   abgemeldet 14.04.2009 09:28

Bekommst du. Doch diese tun das natürlich nicht ohne Gegenleistung. Du musst also im Prinzip doch bezahlen, nur mit deinem Körper! XD

Ich wünsche mir, einen wunderschönen Sommer 2009 zu erleben!
◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘•

o
L_,
OL   This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Von:   abgemeldet 14.04.2009 09:35

wirst du, aber nur für 0,5 Tage

ich wünschte, mir hier nichts wünschen zu müssen
Zuletzt geändert: 14.04.2009 09:36:18

Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:09

> ich wünschte, mir hier nichts wünschen zu müssen

Tja, wird aber leider nicht klappen. Du sprichst deinen Wunsch unterbewusst, in Gedanken, aus und wirst von einem herbafallenden Amboss erschlagen, als du dein Haus verlässt.

Ich wünsche mir verlängerte Osterferien.
Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen...
(Friedrich Nietzsche)

Von:    KiraNear 14.04.2009 12:12
Bekommst du, dafür musst du auf Pfingsten verzichten...

Ich wünsche mir ein Glas leckeren Apfelsaft

Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:17

hier ist es, musst es dir nur abholen ;D

ich wünsche mir, wieder nach Berlin fahren zu dürfen (in meine Wohnung)
Ps: hier ist WIRKLICH ein Glas Apfelsaft x)

Von:   abgemeldet 15.04.2009 00:35

darfst du , allerdings nicht mit der Bahn ,dem Auto etc.sondern mit einem Bobbycar;)

Ich wünsche mir einen kostenlosen Japanurlaub in einem 5-Sterne Hotel in Tokyo für 2 Wochen
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店

Von:   abgemeldet 15.04.2009 01:18

dieser Wunsch soll dir erfüllt werden, nur musst du noch für diesen bezahlen ^^

ich wünsche mir, mir würde mal wieder etwas "neues", inovatives einfallen, was ich dann hier posten könnte (bzw. im Rest des Foren-Spiele-Forum)
In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen.

Von:    Gilli 15.04.2009 01:18

> Ich wünsche mir einen kostenlosen Japanurlaub in einem 5-Sterne Hotel in Tokyo für 2 Wochen

Der Urlaub im Hotel selbst ist kostenlos, aber für alles ausserhalb des Hotels zahlst du das 100fache XD
Beispiel: Manga (Orginal Preis) 309 Yen jetzt 30'900 Yen
viel Spass ^^

Ich wünsch mir das meine Chefin für immer Ferien hat XD (sie nervt mich <,<° XD)
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.

Von:   abgemeldet 15.04.2009 01:27

ok, aber du musst ihre Arbeit MIT erledigen

ich wünschte, die Katze, die grad um meine Beine schmust, um beachtet zu werden, würde sich in die Ecke legen und schlafen (wie sie es sonst immer macht)
In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen.

Von:    Gilli 15.04.2009 01:33

> ok, aber du musst ihre Arbeit MIT erledigen
(mach ich sowieso XDD ändert sich also nichts XD)

> ich wünschte, die Katze, die grad um meine Beine schmust, um beachtet zu werden, würde sich in die Ecke legen und schlafen (wie sie es sonst immer macht)

Sie legt sich in die Ecke, in die Ecke deines Betts und du kannst deswegen heut nicht mehr ins Bett weil sie sich nicht zum runtergehen bewegen lässt.

Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Zuletzt geändert: 15.04.2009 01:36:42

Von:   abgemeldet 15.04.2009 01:40

(also eigtl. legt sich diese auch immer ans Fußende, wenn ich im Zimmer bin (und sie gerade NICHT meine Beine umschmust, auf meinem Schoß oder im Fensterbrett sitzt), also ist nur das, mit dem "nicht aus dem Bett bekommen" neu)

dein Wunsch sei mir Befehl =P

ich wünsche mir gute Träume für jetzt gleich, wenn ich mich unter meine Decke kuschschle <3

Von:   abgemeldet 15.04.2009 01:44
Hast du, aber du schreckst ständig aus dem Schlaf.

Ich wünsche mir meine Karotaler von der Ostereiersuche jetzt schon hierher. Q_Q"
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 15.04.2009 11:21

du bekommst sie, wirst sie aber nicht ausgeben können (weil ein FLUCH auf denen liegt...)

ich wünsche mir mehr Aktivität im Soren-Spiele-Forum x)

Von:    KiraNear 24.04.2009 17:39
Bekommst du, allerdings sind es fast alles nur Trolle...

Ich wünsche mir einen Lolli!!
Wurst ist Leben!

Von:   abgemeldet 25.04.2009 13:22
du bekommst den lolli aus der werbung, der immer sagt "leck mich!!!" un der nervt dich den ganzen tag. ich wünsch mir die weltherrschaft (un schreibt jetz bitte nich dass die welt unter geht)

Von:   abgemeldet 25.04.2009 14:11

Wird von Trollen aber nicht erlaubt.

Ich wünsche mir bessere User; dass das Niveau auf Animexx steigt.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    BlueBerryMuffin 25.04.2009 14:38

Du bekommst deine user, aber mexx wird so zum Philosophie-Forum, wo man gar nix mehr versteht..^^

Ich wünsche mir ein kunterbuntes Haus...
Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee:
(o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker*

Von:    KiraNear 25.04.2009 21:20
bekommst du, allerdings wirst du, als du dich gerade einleben willst, von Pippi auf die Straße geschmissen, da sie behauptet, es sei ihres....

Ich wünsche mir, dass diese dumme Tee-Packung, welche schon über ne Woche auf meinem Schreibtisch steht, endlich ihren Weg in die Küche findet
Ein Hoch auf die Gemütlichkeit!

Von:    Annie-Petit 28.04.2009 14:24

Der Tee findet seinen Weg in die Küche allerdings nur, weil er schon so vergammelt is, das er Beine bekommt und lebt XD

Ich wünsche mir ein nicht quietschendes Bett

Von:    KiraNear 28.04.2009 15:41
bekommst du, allerdings hast du jetzt eine quitschende Zimmer und quitschende Schranktüren^^

Ich wünsche mir schönes Sonnenschein-Wetter draußen!

Von:    Oni-giri 28.04.2009 16:24

Die Fee ist heute spendabel du kriegst auch ein Stück Sonne (Helium-/Wasserstoff-Plasma) mitten in dein Zimmer.

Ich wünsche mir mehr Trolle im Forum. Mit solchen ist immer was los ^^

Von:    SpringHeeledJack 28.04.2009 16:43

Kriegst du auch. Shingetsu vs. Heinrich Hukte, mit daca als Schiedsrichter. Bei dir zu hause.

Ich wünsche mir eine schnelle und preiswerte Methode, den Atlantik zu überqueren.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.

Von:    Oni-giri 28.04.2009 23:01

Ok bekommst du: Du musst dich dafür nur in eine Aluminium Hohlkugel mit einen Innendurchmesser von einem Meter bucksieren. Diese wird dann in einen überdimensionalen Flipperautomatenverbracht, 0,50€ eingeworfen. Auslöser gedrückt, fünfzehn Sekunden später landet deine Kugel und du fließt aus der sich öffnenden Luke. Welcam in Amerika(Kontinent).

Ich wünsche mir noch etwas Gebäck für meine Tee-Party mit denn drein.

Von:    Annie-Petit 29.04.2009 07:41

Oh, das bekommst du, aber die Bäckerin lies es zu lang im Ofen und nun ist das Gebäck steinhart und verkokelt.

Ich wünsche mir ein schönes neues Kleid ^^

Von:    Tardiskeks 29.04.2009 12:27

Bekommst du...nur leider kommt es NACH dem Treffen an, wo du es eigentlich anziehen wolltest^^

Ich wünsche mir...dass ich die Hiragana endlich in meinen Kopf reinbekomme...-.-"
Das Glück liegt immer noch auf der Straße,
man muss es nur in Bar bezahlen... .

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gat/beschreibung/
~~~>für alle aus Gera und Umgebung^^

Von:    KiraNear 29.04.2009 14:29
Bekommts du, allerdings vergisst du bis aufs Atmen alles andere^^

Ich wünsche mir, dass der Supermarkt um die Ecke endlich auch 79% Schoki im Sortiment hat!!

Von:   abgemeldet 29.04.2009 16:23
Hat er aber leider ist die schon ekelig und vergammelt und 3jahre alt.

Ich wünsche mir mitglieder in meinen RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=303217

Von:    Annie-Petit 29.04.2009 17:32

Bekommst du, aber das sind alles Kerle, die dir dann auch noch die Story versauen XD

Ich wünsch mir rote Haarfarbe, da ich sie mal wieder brauchen könnte ^^

Von:    KiraNear 29.04.2009 18:05
Bekommst du, allerdings werden nicht nur deine Haare, sondern dein ganzer Kopf rot^^

Ich wünsche mir die unzensierte Fassung von Naruto im TV!!!
Gegen die Schnippelei! Gegen die Wischi-waschi-dialoge, die keinerlei Sinn oder Logik enthalten!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück