Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Bekommst du beides... nur, bei der ersten fahrt hast du einen Autounfall bei dem dir beide beine abgequetscht werden und du verlierst dein augenlicht... ich wünsch mir, dass ich meine zwischenprüfung mit eins besteh |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:15:17 |
|
![]() |
||||||
| Du bestehst deine Zwischenprüfung mit einer glatten eins plus. Dafür wird dein Nachbar, von dem du abgeschrieben hast, des Schummelns beschuldigt und gefoltert... Ich wünsche mir eine ruhige Nacht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst eine ruhige Nacht haben... Allerdings leidest du plötzlich an Schlafstörung und kommst, in dieser ruhigen Nacht, nicht zu deinem Schönheitsschlaf x3 Ich wünsch mir 5 Wochen Urlaub. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Du bekommst 5 Wochen Urlaub. Dazu eine Kreuzfahrt in die Karibik. Nur leider musst du deinen Urlaub unter Deck in der Küche verbringen, wo es stinkt, stickig ist und du 15 std/Tag arbeiten musst! Ich wünsche mir Sommer ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 11:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich zauber dir den Sommer her, allerdings wird es die ganze zeit nur regnen! Ich möchte 10 cm kleiner sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10cm das wird schwer, die Akst der Fee ist kein Pretzisionswerkzeug ^^ Ich hätte gerne ein Verabredung(Dat) mit einem intrresanten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Eine Verabredung mit einem interessanten Serienmörder sei deine ;P Ich wünsche mir Weltfrieden, ohne dass die Menschheit ausgerottet oder von der erde verbannt werden muss XDDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als Mensch mit Masohistischer Ader, freu* Gut die Fee Tilgt alle argrission in jeden Menschen, leider geht die Libido mit verloren ^^ Ich wunsche mir noch Jemanden der sich, mit liebe, um die toten reste kümmer, die der Serienmörder so eben hinerliß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Ein perverser Bestatter kümmert sich liebevoll um dich Ich wünsche mir, dass meine Ideen in der Arbeit gewürdigt werden! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden sie, nur wirst du jetzt gemobbt einmal soll eines meiner projekte gelingen, in denen ich sonst nur sechsen bekomme Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fee redet mit denn Verantwortlichen und nun gibt es ein neues Projekt namens "mein eigener suizid". (Willst du immernoch unbedingt denn Erfolg?) //Edit: der Bestatter war mir etwas zu liebevoll// Ich wünschte mein Humor würde nicht mehr ganz so Morbide sein, ich denke das wünscht sich manch anderer auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben: Du hast keinerlei Sinn mehr für Humor, so dass du die gesamte Welt missverstehst! Ich wünsche mir, dass ich meine Datenbank machen kann und diese auch eingesetzt wird! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, deine Datenbank wird für denn nächsten großen Genozid in Europa benutzt. Alle Verantwortlichen stehlen sich aus der Affäre und du bist als einziges vorm Internationalen Gerichtshof angeklagt. Ich wünsche mir das diese Welt ein lebenswerterer Ort für alle Lebewesen( mich und Menschen/Tiere/Pflanzen/Pilze/Mikroorganismen eingeschlossen) wird. Ich wollte mir eigentlich wünschen das die Leute sich hier mehr mühe geben, aber dies erschien mir zu vermessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sie, aber leider geht sie am nächsten Tag unter und alle sterben... Ich wünsche mir Allwissenheit! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allwissenheit! da du ja dann alles weißt, weißt du ja auch was die drei Männer da und die Dänische Dogge mit dir machen werden. Vor, nach und während deiner Bewusstlosigkeit und dann noch posthumen... Allerdings da du ja eh schon alles weißt, wie alle Manga, Anime und Seifenopern enden ist der Tot sicherlich eine willkommene Abwechslung, oder sollte der Wunsch über denn Tot hinaus gehen? Ich wünsche ich! könnte Nachkommen mit Gemüse zeugen. Warum auch nicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 16:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll so sein: Doch die Fortpflanzung mit Gemüse ist verboten und du wirst erwischt, wie du dich gerade an einer Aubergine vergehst, deshalb wird dir für dein Vergehen die höchste Strafe auferlegt: Du wirst mit Auberginen gesteinigt! XD Ich wünsche mir heute Mittag ein leckeres, ungammeliges, essbares Wurstbrötchen. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst dein wurstbrötchen bist aber leider nun ein vegetarier... ich will ohne lernen meine prüfungen bestehen! Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // War kreativer, danke ^^// Du bestehst alle deine Prüfungen ohne zu lernen aber das Archiv wo alle Arbeiten und die gesamten Schulunterlagen lagern brennt ab. Dieses Archiv befindet sich dummer weise in direkter nähe zu Bildungsministeriums-Grossrechner der darauf hin überhitzt und die Daten deiner und von fünf anderer Schulen vernichtet... Lange rede kurzer Sinn, du musst noch mal in der ersten Klasse anfangen so wie sämtliche Schüler dieser sechs Schulen (ca. 10.000 Leute) Viel vergnügen ^^ Ich wünsche mir... (ernsthaft bleiben) das ich endlich mal Zeit habe um die ganzen Videos von denn Conventions auf DVD zu bannen, damit ich weiter Con-Saalprogramme filmen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir... (ernsthaft bleiben) das ich endlich mal Zeit habe um die ganzen Videos von denn Conventions auf DVD zu bannen, damit ich weiter Con-Saalprogramme filmen kann. - wirst du, aber niemand wird sich die dvds angucken können ~ich wünsche mir wieder gesund zu werden Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // ich mach die DVD´s nur für mich alleine muhahahaha// Gesundheit: Genemögt... Leider sind in deiner Umgebung alle andern krank und du musst die um Sie kümmern. Ich wünsche mir das "Erdbeeren und Marschmelons 5" endtttttttlich erscheint ;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird erscheinen,aber nicht bei dia ^^ Ich wünsche mir genug Geld für Stoff zum kleider nähn x3 Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dia kriegt denn Manga nicht ??? *sich doof stellt* //als ob er das müste// Die Fee missversteht dich, du erhältst zwei Zentner "weißes Pulver", wenig später Entführt dich das ATF nach Polen(Geheimgefängnis) und du wirst nie wieder gesehen ^^ Ich wünsche mir noch mehr gestörte Musik/Musikgruppen kennen zu lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir noch mehr gestörte Musik/Musikgruppen kennen zu lernen. - ok wirst du aber dafür wirst du zu einem sushi nigiri (oder wie das geschrieben wird) und du wirst aufgegessen ~ ich wünsche mir ne neue tastatur Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben, aus Tierknochen! Ich wünsche mir ne Kiwi ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dein ist ein weiblicher Kiwi Ich wünsche mir auch so eine schicke Elfenbein-Tastatur. Was es hier für edle Sachen gibt oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir auch so eine schicke Elfenbein-Tastatur. Was es hier für edle Sachen gibt oo Ok, kriegst du. Mitsammt schrecklicher Gewissensbisse, dass für diese Tastatur ein Tier auf grauenhafte Weise abgeschlachtet wurde. Ich wünsch mir Band 49 von One Piece. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Du darfst nur lediglich das Cover durch den, von der Nationalgarde und den Papst bewachten Panzerglas-Tresor angucken. - Ich wünche mir nicht mehr zu Schlaf wandeln (Will aber am Leben bleiben!) Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das passiert auch, nur jetzt kratzt du dich ständig selbst im schlaf, schnarchst und knirschst mit den zähnen ich will meine freundin wiedersehen Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Doch leider teilt sie dir bei eurem Wiedersehen mit, dass sie dich nicht ausstehen kann... Ich wünsche mir einen unvergammelten essbaren unzerkrümelten Kokos-Schoki-Cookie ^__^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir einen unvergammelten essbaren unzerkrümelten Kokos-Schoki-Cookie ^__^ - gut aber du darfst ihn nur angucken und nach zwei sekunden klaue ich ihn dir und esse ihn auf ~ ich wünsche mir das das gestern übermorgen heute ist Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||