Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja und was ist heute? Das morgen von gestern, so! Ich wünsche mir nen Resi-Zombie "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Doch leider frisst er dich auf... Ich wünsche mir Feierabend und nen leckeren Salat! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, schmeckt aber trozdem nicht. Ich wünsche mir, dass am Wochenende endlich "300 - Der Film" auf Pro7 kommt... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Nur leider kommt dir kurzfristig was dazwischen und du kannst das Event nicht miterleben... Ich wünsche mir, dass meine Kätzchen nicht kastriert werden müssen (ohne dass sie verschollen sind, sterben oder mir Kinder in die Welt setzen)! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, deine Schuld: Jetzt haben sie H*denkrebs!SpoilerIch weiß der war fies, sorry. Aber ist nicht böse gemeint Ich wünsche mir, dass Family "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Doch deine Mutter meint es gut mit dir und schenkt dir alle Staffeln auf DVD, weil du so traurig drüber bist, dass es abgesetzt wurde! XD Ich wünsche mir schlaue Mitmenschen. @Kazisho: Ja, das ist fies :( Außerdem sinds dann Hoden- und Eierstockkrebs, weil wegen M+W ;P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir schlaue Mitmenschen. Ok, dafür gibt es keine dümmen Möchtegernchecker, was die Fee denkt, dass du das schlecht findest, aber sie weiß es zum Glück nicht. >Außerdem sinds dann Hoden- und Eierstockkrebs, weil wegen M+W ;P Stimmt -.-" Ja egal, war ja nicht ALLZU Böse gemeint. Ich wünsche mir, das McDonalds jetzt für immer ein Angebot hat, wo alles im 1€-Menü nur noch 50 Cent kosten, und der Big Mac nur noch 1 Euro "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegst du. Dafür kosten die anderen leckeren Sachen jetzt ab 8 €. Ich wünsche mir, bei McDoof einen Doppel-Wopper zu kriegen! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da das eine Rechtsverletzung ist, macht dein McAss in der Nähe Pleite Ich wünsche mir nen leckeren McAss-Vanillemilchshake "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Doch leider ist ne zermalmte Kakerlake drin... hmmm, lecker Eiweiß! Ich wünsche mir ein schickes 15"-Notebook. @Kazisho: Find ich nicht schlimm ^^ Ich mag McDoof eh nicht so XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir ein schickes 15"-Notebook. Die Fee übertreibts, und schenkt dir ein 5000"-NB. Jetzt dauert es ganze 10 Minuten, damit du erst einmal zu einem anderen Buchstaben kommst und "tippst" (dh, draufspringen). >Ich mag McDoof eh nicht so XD Wenn dann McAss. Ich mag die Bezeichnung McDoof nicht so >.< Ich wünsche mir, dass bei eBay alles umsonst ist. Jedenfalls nur für mich, weil ICH JA EBAY ERFUNDEN HABE. MUAHHAHAHAAHHAHA! (Ok, nenn mich verrückt, aber die Fee lässt mich ja jetzt auch zu dem Erfinder von eBay machen) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass bei eBay alles umsonst ist. Jedenfalls nur für mich, weil ICH JA EBAY ERFUNDEN HABE. MUAHHAHAHAAHHAHA! (Ok, nenn mich verrückt, aber die Fee lässt mich ja jetzt auch zu dem Erfinder von eBay machen) - ok wie du willst aber du wirst nie wieder an eine technische erungenschafft kommen mit der man das internet anwählen könnte ich wünsche mir Karneval ist vorbei (aber nur karneval) Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich wünsche mir Karneval ist vorbei (aber nur karneval) Gut, für dieses Jahr. Dafür geht es nächstes Jahr einen Monat lang ;) Ich wünsche mir, dass im Chemiepraktika nächste Woche nichts schief geht @______@ ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. IN dem Praktikum selbst geht nichts schief, dafür in deiner Freizeit alles, was nur schief gehen kann Ich wünsche mir Anti-Kopfschmerztabletten... PS: S=Praktikum, Pl=Praktika ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittesehr, hier ist ein Jahresvorrat davon. Leider musst du das ganze sofort bezahlen und anhand des Preises einen krediet aufnehmen. Ich wünsche mir endlich einen Betaleser für meine FanFiction. Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) ▼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollst du haben. Nur der wird gnadenlos mit dir sein und dir jede noch so kleine Widersprüchlichkeit und jeden Fehler der FF ankreiden, sodass du das ganze Teilchen nochmal schreiben musst! Ich wünsche mir ein spaßiges MMORPG ohne Suchtpotential. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber es ist überteuert und nach zwei Wochen bist du pleite Ich wünsche mir meine alte N64 mit allen Spielen + Zelda Majoras Mask zurück! (Ohne Macken, Games funktioníeren auch, Speicherfunktion geht auch, die ist auch nun von jetzt an unkaputtbar! Denkt euch jetzt mal was aus!!!) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir meine alte N64 mit allen Spielen + Zelda Majoras Mask zurück! (Ohne Macken, Games funktioníeren auch, Speicherfunktion geht auch, die ist auch nun von jetzt an unkaputtbar! Denkt euch jetzt mal was aus!!!) - ganz einfach du stellst alles in einen tresor (der auch unkaputtbar ist) machst zu und vergisst die zahlenkombi ~ich wünschte mir das der tag heute (also sa) schon vorbei ist (aber nur der tag und es soll niemand umkommen oder krank werden)und alles ganz akzeptabel angelaufen ist. Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- ganz einfach du stellst alles in einen tresor (der auch >unkaputtbar ist) machst zu und vergisst die zahlenkombi Mies, seeehr Mies! >ich wünschte mir das der tag heute (also sa) schon vorbei ist >(aber nur der tag und es soll niemand umkommen oder krank werden)>und alles ganz akzeptabel angelaufen ist. Alles akzeptabel, ausser dass Morgen das Gestern von Heute ist. Noch schlimmer gehts net, oder? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mies, seeehr Mies! XD was sdenn? *unschuldig guck* > Alles akzeptabel, ausser dass Morgen das Gestern von Heute ist. Noch schlimmer gehts net, oder? deine antwort hat i-wie keinen sinn XD und ich wünsch mir das du dir was wünschst! Der Pessimist sieht den dunklen Tunnel;--------------------Messer rein der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels;--------Messer raus der Realist sieht den Zug, der auf ihn zukommt;-----------Messer rot der Zugfahrer sieht 3 Idioten auf den Gleisen;-------------Nazi tot |
|||||||
|
||||||
| Nur leider wirst du nur Dinge bekommen, die du nicht willst. Ich wünsche mir ein Death Note Game fürn DS |
|
![]() |
||||||
| Du bekommst das Spiel, nur leider läuft es nicht auf deinem DS... Ich wünsche mir eine Ostereiersuche Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst deine Ostereiersuche nur leider findest du nur verfaulte Eier... ich wünsche mir dass ich Miku von An Cafe knuddeln darf und er das auch will 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
||||||
| Nagut, darf du, allerdings nur für 5 sek, und danach nie wieder... Ich wünsche mir, dass Sakura von Pein um die Ecke gebracht wird (verdammter Pokito-einfluss...) |
|
![]() |
||||||
| >Nagut, darf du, allerdings nur für 5 sek, und danach nie wieder... das is ja fies... >Ich wünsche mir, dass Sakura von Pein um die Ecke gebracht wird >(verdammter Pokito-einfluss...) ok wird er aber dannach wirst du auch umgebracht und ihr begegnet euch im Himmel/Hölle 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oops hab vergessen mir was zu wünschenxD Also ich wünsche mir einen knuffigen Japaner als Freund in meinem alter der mich liebt... 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, du kriegst einen voll niedlichen und knuffigen japanischen juroren Sumoringer Meister (13 jahre, 60Kg, 150cm). Leider spricht und versteht er nur japanisch... Ich wünsche mir einen Karo Pin zum anstecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok, du kriegst einen voll niedlichen und knuffigen japanischen juroren Sumoringer Meister (13 jahre, 60Kg, 150cm). Leider spricht und versteht er nur japanisch... des is ja mal richtig fies xD 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir einen Karo Pin zum anstecken. Kannst du haben. Leider ist die Pinnadel ziemlich lang und beim anstecken rammst du sie dir, aus unerfindlichen Gründen, direkt ins Herz und bist so ziemlich tot. Ich wünsche mir das mein Magen aufhört mich zu quälen x___x Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
| du wirst von deinem leiden erlöst, bekommts dafür aber ne saftige Migräne.... Ich wünsche mir alle DVDs von Dr.House und Death Note auf Deutsch |