Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ananas bezieht sich doch auf Spongebob (auch)? mit naruto kenn ich mich nicht aus^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ananas bezieht sich doch auf Spongebob (auch)? > mit naruto kenn ich mich nicht aus^^" Ich sagte ja nicht, dass sie sich ausschließlich auf Naruto bezieht *seufz* Der erste Teil natürlich klar auf Spongebob, aber ich bezog mich auf diesen Satz: >> Erinnert entfernt an die Frisur eines antrieblosen, dauerhaft miesgelaunten Ninjas mit jeder Menge Grips. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass du so viel Zeit hattest *gg* Ich denke, die Liste ist für jedermann interessant :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, dass du so viel Zeit hattest *gg* Ich musste Gott lob nur eine halbe Liste machen, weil die liebe Cat die anderen 50% übernommen hat :) Dann hieß es nur mehr nachkontrollieren und ergänzen, das ging fix. Aber schön ein Danke dafür zu hören ^_^ > Ich denke, die Liste ist für jedermann interessant :) Ich hoffe es :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben war nur die halbe Liste da... *gg* Deswegen danke auch an Cat für die andere Liste <3 *g* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Prince Prancer: Danke für die Liste ^^ Habe es jetzt erst gesehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke euch beiden ebenfalls für die Liste, aber ich habe eine Frage: Warum ist das Item "Wassermelone" denn eine Anspielung zu Naruto? o___o Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich danke euch beiden ebenfalls für die Liste, aber ich habe eine Frage: > Warum ist das Item "Wassermelone" denn eine Anspielung zu Naruto? o___o DAS ist ein Item, was wirklich nur die wenigsten wirklich verstanden haben, aber ich bin mir bei der ganzen Sache ziemlich sicher^^ Die Wassermelone dürfte ein Pairing-Item sein, nämlich zum Pairing SuigetsuxKarin oder SuiKa und selbiges ist Japanisch für "Wassermelone" > Pures Wasser mit einer feinen Note Phosphor kombiniert "Pures Wasser" wird sich wohl auf den alten Wasserkopf Suigetsu beziehen und Karin wird im Japanischen mit den Kanji "Duft" und "Phosphor" geschrieben (香燐). Sie ist also die "Note Phosphor". Da irgendeiner der Item-Maker ein wirklich großer Narutofan zu sein scheint (zB kam das Shippuuden-Item genau am Tag der ersten Shippuuden-Folge in Japan), könnte ich's mir eben so gut vorstellen :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS ist ein Item, was wirklich nur die wenigsten wirklich verstanden haben, aber ich bin mir bei der ganzen Sache ziemlich sicher^^ > Die Wassermelone dürfte ein Pairing-Item sein, nämlich zum Pairing SuigetsuxKarin oder SuiKa und selbiges ist Japanisch für "Wassermelone" Ah, das ergibt Sinn! Stimmt ja, du hattest es sogar bereits einmal in einem gesperrten Thread erklärt, daran erinnere ich mich noch :) Danke für die Erklärung... ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Anspielung ist, kein Wunder, dass es fast niemand bemerkt hat XD" Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwelche aktuellen anlässe für das singapur-flugticket? |D +ja eh nie was mitbekommt+ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worauf bezieht sich denn das Item "Graveling"? "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Hat sich erledigt^^°- Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 21:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es mit dem Fuchs auf sich? Vorher lesen. Nachher fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hat sich gerade erledigt. Danke sehr. ^-^ ♡『感じてるままに 舞い上がろう』♡ // ☆⋟⋆⋞☆ --- 『kuñari~クリッ』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 21:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat es mit dem Fuchs auf sich? Die Beschreibung kann zwar Mehreres bedeuten, aber gemeinsam mit dem Bild deutet es am ehesten auf die japanische Fernsehserie (Dorama) "Nobuta wo Produce" hin. Es geht dabei um ein eher unpopuläres, schüchternes Mädchen (Nobuko, mit Spitznamen Nobuta), die neu auf der Schule ist. Weil Nobuta gemobbt wird und um ihre eigene Jugend für was Sinnvolles zu verwenden, beschließen der populärste Typ der Schule, Shuji, und der etwas seltsame Akira (der auf dem Item-Bild), Nobuta populär zu machen (also sie zu "producen", daher der Titel). Akira ist dabei der Fuchs, weil er immer mit dem Wort "Kon" einen Fuchs mit seiner Hand bildet, wie im Bild zu sehen ist. Weitere Erklärung im Spoiler, falls jemand das Drama noch ungespoilert anschauen will: SpoilerAls das ganze "Producing Nobuta" ins Rollen kommt, verliebt sich Akira in Nobuta (wobei Buta = jap. für Schwein, daher das "Schweinchen" in der Beschreibung und es gibt auch ein eigenes Item namens Schweinchen, das Nobuta darstellen soll). Gleichzeitig wird er zum besten Freund von Shuji, der bald bemerkt, dass er zwar populär ist, aber in Wirklichkeit keine richtigen Freunde hat außer eben Akira, den er anfangs eigentlich nicht ausstehen konnte. Ich hoffe, die Erklärung war soweit vollständig und korrekt. :) Das Dorama ist übrigens sehr sehenswert und fernab von Kitsch und Klischees. Ich kann nur empfehlen es anzuschauen! Edit: HIER noch einen Link zum englischen Wiki. Edit 2: Etwas besser fomuliert das Ganze :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 23:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich weiß das es für irgendwas Schurkiges is aber was isn das Triforce und wo kommt das etwas her? xD" oder is das nur genau wie in der Beschreibung und es kommt nirgens her? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich weiß das es für irgendwas Schurkiges is aber was isn das Triforce und wo kommt das etwas her? Triforce ist aus Zelda: http://en.wikipedia.org/wiki/Triforce "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Darauf wär ich niemals gekommen, da ich Zelda nie gespielt hab o_o jetzt weiß ich was es is xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm. wie kann ich den meinen con-hopper-orden abholen? bzw. wo geb ich den code ein? bitte antwortet mir per ens! danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi ^^ danke für die auskunft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage...wieso gibt es plötzlich lauter bananen-items? o.O gibts demnächst auch ne kirschkollektion? banzaaai!!! /(^0^)/ ♥ Samurai Champloo ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne frage...wieso gibt es plötzlich lauter bananen-items? o.O > gibts demnächst auch ne kirschkollektion? weil einer von den item maker auf Bananen steht! XD http://www.youtube.com/watch?v=4VUhkNWqLmA&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://www.youtube.com/watch?v=4VUhkNWqLmA&feature=related na das video ist nicht von den item-makern ^^ das war nur die antwort der kuriosen-freischalter (in dem fall mir xD) auf die bananen-flut der item-maker im animexx-shop ;) die bananen sind vermutlich eine anspielung auf einen bekannten doujinshi auf animexx ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >http://www.youtube.com/watch?v=4VUhkNWqLmA&feature=related > > na das video ist nicht von den item-makern ^^ das war nur die antwort der kuriosen-freischalter (in dem fall mir xD) auf die bananen-flut der item-maker im animexx-shop ;) > > die bananen sind vermutlich eine anspielung auf einen bekannten doujinshi auf animexx Das is mir klar das das vid nich von denen is XD Meinte auch eher das die wohl wegen dem Vid auf die Idee dazu gekommen sind die Items zu machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mich über diese BananenFlut gefreut |D Aber an sich zu viel auf einmal x x" Welchen Doujin? oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Doujin? oO" Das hab ich mich auch grad gefragt ^^; Hat bitte jemand nen Link dazu? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Welchen Doujin? oO" > Hat bitte jemand nen Link dazu? =3 es geht um diesen doujinshi: Lüüüünk. Aber ich bezweifle das die Items wirklich was damit zu tun haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht um diesen doujinshi: Lüüüünk. Aber ich bezweifle das die Items wirklich was damit zu tun haben. Ah danke ^^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal eine Frage: ..:: Priester? ..:: kleiner Falke? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||