Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Erklärungs-Thread

Eröffnet am: 04.05.2006 10:20
Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47

Von:    dheny 21.10.2007 11:56
Betreff: Item-Erklärungs-Thread [gesperrt]

> Rote Pille? o.o

Aus Matrix, ebenso die Blaue.
> > Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein Zurück mehr! Wenn du die blaue Pille nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimm die rote Pille, und du bleibst im Wunderland. Und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:    bananas 21.10.2007 12:25

aso~ o.o
danke~ n_n

Von:    RinaChan 29.10.2007 21:46

Falls jemand weiß (und nein ich gehe jetzt nicht die diversen Seiten durch) was das Item Gruselmärchen bedeutet bzw ob es auf etwas anspielt...bitte schreibt/erklärt es mir *zwinker*

Beschreibung:
Ein kleines Gruselmärchen, indem unser Held auf tragische Weise sein letztes Hemd verliert. Wahlweise auch mit brutalen Monster-Fress-Verschling-und-Kampf-Ende. Natürlich trägt unser Held das ganze Märchen über eine rote Clownsnase.
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen...

Von:    Finja 29.10.2007 22:14

Hat jemand eine Ahnung was Acesulfam-K ist und wozu es gut ist, oder woher es stammt?

Si amari vis,ama!

Von:    Viendo 29.10.2007 22:15

> Hat jemand eine Ahnung was Acesulfam-K ist und wozu es gut ist, oder woher es stammt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Acesulfam

Edit:
Zu langsam Laverna
Die Item-Bruderschaft
~ ~ Lord of the End ~ ~
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Zuletzt geändert: 29.10.2007 22:17:54

Von:    Laverna 29.10.2007 22:16

Acesulfam-K (E 950) ist ein synthetischer, hitzebeständiger Süßstoff. Er ist 200-mal so süß wie Zucker.

Von:    Finja 29.10.2007 22:17

> http://de.wikipedia.org/wiki/Acesulfam
>
> > Hat jemand eine Ahnung was Acesulfam-K ist und wozu es gut ist, oder woher es stammt?
> >
>

Danke^^
Krank,es gibt etwas was 200 mal süßer ist als Zucker...wow...man lernt nie aus*lach*
Si amari vis,ama!

Von:   abgemeldet 31.10.2007 13:04

Uhm... was isn ein Schaltingan O_o?
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.

Von:   abgemeldet 31.10.2007 13:09

ich würd auf ne kombination von freischalten und sharingan tippen
Friendly faces everywhere, humble folks without temptation!

Von:    Alucard 31.10.2007 13:33

Ich würde schätzen das hat was hiermit zu tun^^
klick
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/

Von:   abgemeldet 01.11.2007 23:23

Ah und was hat es mit den Tagen auf sich? Gibt ja 5 Tage im Juni als Items, ham die ne besondere Bewandnis?
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.

Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:28

INNOCENCE!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein echtes Traum-item von mir ;_____;

(Ich hab natürlich die rosa-sonderedition... das Herz <3 )

Von:    cyan 03.11.2007 14:23

> INNOCENCE!!!!

Und was ist das? O.o
Verkaufe Manga!

BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY!

Von:   abgemeldet 03.11.2007 18:58

Ein Item zum Anime/Manga D.Gray-man.

Die Itembeschreibung ist eigentlich ziemlich genau. Die "Rosa Sonderedition" ist das Innocence Herz, das alle anderen Kontrollieren kann ^^

In richtigen Händen (wenn es zu seinem User "kompatibel" ist) kann es als Waffe eingesetzt werden. Die, die das können sind Exorzisten... alles andere würde jetzt zu weit führen :3

Zuletzt geändert: 03.11.2007 18:59:43

Von:    cyan 04.11.2007 10:53

Na okay, danke. ^^ Jetzt weiß ich wenigstens, dass es was mit einer Serie zu tun hat und ich sie nicht kenne. xD Macht nichts. :D
Verkaufe Manga!

BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY!

Von:   abgemeldet 05.11.2007 16:54

Es geht um die Buchstaben-Items. Sie stehen ja offensichtlich für Charaktere oder Serien aber welche das jetzt genau sind, ist oftmals die Frage.

Und da wollte ich mal fragen, wer sich da auskennt und sagen kann, was zu wem gehört :3

Ein paar konnte ich mir schon denken:

> A = Dieses "A" ist als Roboter im Kampf gegen das Geographiebuch beteiligt, sein Schöpfer ist der Walt Disney Japans.

> B = Dieses "B" summt herum und hat einen schwulen Freund und einen Grünen Hüpfer an ihrer Seite.
Biene Maya

> C = Dieses "C" erscheint wenn man die vier Elemente und die langweilige Eigenschaft "Liebe!" lautstark ruft.

> D = Diese D., ganz im Zeichen der Solmisation, hat immer Hunger auf Steaks und lässt auf dem Weg zur Hexe keine einzige Note aus. Wenn du wissen willst, wer oder was sich hinter diesem D versteckt, kombiniere C, D und E in deinem Inventar und du hast die Antwort
Doremi

> E = Dieses "E" hat viele Katzen und ist einfach nur strange!

> F = Dieses "F" sollte eigentlich eine geballte Ladung Obst beinhalten, doch stattdessen spielen ein kleiner Zoo und ein Reisbällchen die Hauptrollen.
Fruits Basket

> G = Dieses "G" bezeichnet ein unschlagbares Team, das ganz unter dem Motto “Was ihnen genommen wurde, bringen wir zurück!“ agiert.

> H = Dieses H singt höllisch gut.

> I = Dieses I dreht sich ganz um das Leben eines schizophrenen, indischen Teufels.

> J = Dieses J, unter Gottes Schutz stehend, wird bei ihren nächtlichen Beutezügen stets von einem Fisch und dem Räuber aus 1001 Nacht unterstützt.
Jeanne die Kamikaze Diebin

> K = Dieses "K" spielt die Hauptrolle in Fall Nummer 1412 beim FBI und ist nebenbei auch noch der letzte Zauberer des Jahrtausends.
Kaito Kid (Det. Conan)

> L = Ein L wie Legende. Bei diesem L handelt es sich um ein nägelkauendes Genie mit kleiner Schwäche für Süßigkeiten und permanent komischer Sitzhaltung, das aber trotzdem durch seinen Verstand und seine Kombinationsgabe besticht. Ständig auf der Suche nach Erleuchtung.
L (Death Note)

> M = Dieses "M" lebt dort wo die Sonne übern Fujiyama lacht und wurde nicht durch eine Castingshow berühmt.

> N = Dieses N ist so schwarz wie die französische Nacht.

> O = Ist dieses "O" ein Mädchen oder ein Junge? Auf jeden Fall hat es eine Schwäche für Füße!

> P = Hatschi! Dieses "P" ist nur einen Daumen groß und zugleich doch grandios.

> Q = Dieses Q ist Meister des Turms.
Meister Quitte (?)

> R = Dieses R rettet die Wichtel.

> S = Diese "S" können nicht nur hervorragend Pizza backen, sondern sind auch gegen Raben in der Samuraitechnik um welten besser.

> T = Diese "T" sind mutierte Testudinata.

> U = Dieses U ist ein möhrchenliebender Ronin, der sich nun als Leibwächter seinen Lebensunterhalt verdient.

> V = Du hast eine V? Keine Panik, diese Geschichte erzählt nur von einem jungen Mädchen, das von einem gewaltigen Mecha als Duracell benötigt wird, um auf einem anderen Planeten mit nervigen Katzenmädchen und stählernden Kampfmaschinen zu kämpfen.

> W = Dieses "W" hat Angst vor Wölfen und Taifunen, doch wenn er erst einmal das Nase bohren anfängt, kommen ihm die größten Ideen.

> X = Der nützlichste Buchstabe von allen. Ohne das X wären viele tolle Dinge undenkbar, wie zum Beispiel Animexx, Tic Tac Toe, oder XXX.
*is klar*

> Y = Dieses Y erzählt die Geschichte der leicht modrigen Detektive, die es immer wieder schaffen die Toten zur Besinnung zu bringen.

>Z = Dieses Z erzählt die Geschichte vom Katz-und-Maus-Spiel zweier Saramander und dem Secret Service Rosencreutz.

Zuletzt geändert: 05.11.2007 16:54:59

Von:    ryuichi_ng 05.11.2007 17:02

@Buchstaben

tigerente hat das in ihrem Stecki so schön stehn das ichs jetzt einfach mal rüberkopier xD

A = Astro Boy
B = Biene Maja
C = Captain Planet
D = DoReMi
E = Emily the Strange
F = Fruit Basket
G = Get Backers
H = Hellsing
I = Inu Yasha
J = Jeanne, die Kamikaze-Diebin
K = Kaito Kid
L = L aus Death Note
M = Mila Superstar
N = Nadine - Stern der Seine oder Noir (da ist es nicht so sicher)
O = Lady Oscar (oder nur Oscar)
P = Frau Pfeffertopf
Q = Meister Quitte (DB)
R = Regina Regenbogen
S = Samurai Pizza Cats
T = Teenage Mutant Ninja Turtles
U = Usagi Yojimbo http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/5/1774459.jpg
V = Vision of Escaflowne
W = Wickie und die starken Männer
X = Spiel [Tic Tac Toe] oder XXX (ab 18^^) ...
Y = Yami no Matsuei
Z = Zeus

Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:12:12

Von:   Aiju 06.11.2007 18:25

Was soll das für ne Uschi-Göttin sein?

Von:    alecz 06.11.2007 18:28

Öhm.. kan mir wer erklären, wieso grad dieses BILD bei der weißen Haarsträhne ist und was es damit auf sich hat?
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Von:    ryuichi_ng 06.11.2007 18:30

>Öhm.. kan mir wer erklären, wieso grad dieses BILD bei der weißen Haarsträhne ist und was es damit auf sich hat?

klick mich
einfach das vom Animexxler durchlesen ^^

Von:    alecz 06.11.2007 18:37

danke ^^'

*post verlänger*
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Von:   abgemeldet 06.11.2007 21:02

Uschi (eigentlich Kassiopeia Twinkleflush Uschi von Oberhausen) ist ein fiktiver Charakter erschaffen vom Moderatorenteam der MMC und dargestellt vom Animexx-Mitglied TempleofDragon.

Nachdem jeder ihrer Auftritte mit einem kollektiven "Uschi, Uschi!" Gerufe des Publikums quittiert wurde, dachte sich wohl jemand, dass die Uschi ihr eigenes Item verdient hätte. ;)
Schau in den Spiegel... kennst du den, der zurückblickt?

Von:   abgemeldet 07.11.2007 17:50

Was is denn nun los, is ein extremer D.Gray-man Fanatiker unter den Itembastelern oder wie kommt es das nun nach dem Innocence auch ein Exorzist im Shop aufgetaucht is und noch dazu zweifelsohne beide items zu D.Gray-man gehören?

Mir solls egal sein, ich LIEBE D.Gray-man und diese Items xD

Also danke an den, der dafür verantwortlich ist!

Von:   abgemeldet 08.11.2007 22:36

Wozu gehörtn dat Schlüsselschwert?? O_o
>>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<<

Von:    NoctisLucisCaelum 08.11.2007 22:39

> Wozu gehörtn dat Schlüsselschwert?? O_o

O__O Dein Ernst?
Kingdom Hearts. <3 Klick mich! xD
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work
Zuletzt geändert: 08.11.2007 22:40:06

Von:   abgemeldet 08.11.2007 22:46

> > Wozu gehörtn dat Schlüsselschwert?? O_o
>
> O__O Dein Ernst?
> Kingdom Hearts. <3 Klick mich! xD

Aso *lol* ich kenn das Spiel net xD
>>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<<

Von:    Rose 10.11.2007 23:09

>Nadine - Stern der Seine oder Noir (da ist es nicht so sicher)

ich denke, allein durch das wort 'schwarz' in der beschreibung erklärt es sich, dass es noir ist ^_^
For a last time I'm living my never-ending story.

Von:   abgemeldet 11.11.2007 02:29

>>Aso *lol* ich kenn das Spiel net xD

wie hast du es in diesen Thread geschafft ohne über irgendwelche fangirls und ihre Fanarts, FFs oder Forenbeiträge zu stolpern?

Hach, wie ich dich beneide, ich wünschte ich könnte das gleiche über Kingdom hearts sagen xD

Von:    UkogNosTakeuchi 23.11.2007 12:25

Wer zur Hölle hat sich die Beschreibung für die Dekaden-Bazooka ausgedacht? Ich mein: "So wird selbst der hässlichste Kuhzwerg mit Afro zu einem gut aussehenden Südländer mit sexy Blitz-Hörnern." Was hat derjenige gegen Afros, daß er ihnen allen Ernstes Südländer vorzieht?

Von:    Viendo 23.11.2007 12:28

Ich zitiere einfach mal Prince_Prancer

> > Dekaden-Bazooka:
> > gibt es in Katekyô Hitman Reborn!, da benutzt die der..Lambo,
> > sonst ein wirklich unansehnlicher Zwerg mit Hörnern, Afro -
> > ja wie in der Beschreibung steht, ein "Kuhzwerg" XD
> > Nach einem Schuss ist Lambo echt ne hotte Partie~

> Wer zur Hölle hat sich die Beschreibung für die Dekaden-Bazooka ausgedacht? Ich mein: "So wird selbst der hässlichste Kuhzwerg mit Afro zu einem gut aussehenden Südländer mit sexy Blitz-Hörnern." Was hat derjenige gegen Afros, daß er ihnen allen Ernstes Südländer vorzieht?

Item-Bruderschaft
Itemsuchtis
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47

Zurück