Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ehm...jetzt hätt ich auch mal ne Frage...was hat es mit dem Kauf-Wichtel auf sich?Da steht nicht neu dabei,ich hab ihn aber noch nie gesehen und es sind 200i-was Stück da? Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das MisaMisa, wozu gehört das? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das MisaMisa, wozu gehört das? Misa ist das blonde anhängliche Mädchen aus Deathnote ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wussts doch o-o danke =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hoffe hier bin ich jetzt richtig ^^ die letzten Tage gab es ja ein Item Tod Harry Potter. Es war ja ersichtlich, dass es nicht käuflich war, aber leider hatte ich nicht genug KT um zu sehen was denn da für eine tolle Fehlermeldung kommt. Kann da jemand meine Neugier befriedigen und mir sagen, was ich da verpasst habe? War das in etwa so wie damals bei damals beim fehlerfreiem Windows? Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war zuerst ein Fake-Item, man konnte es nicht kaufen. Nach ~2 Tagen wurde es dann ein Sonderitem für jemanden. :) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann da jemand meine Neugier befriedigen und mir sagen, was ich da verpasst habe? War das in etwa so wie damals bei damals beim fehlerfreiem Windows? wie Cat schon gesagt hat,es wurde zum Sonderitem und es gab keine Fehlermeldung man konnte das Item nichtmal anklicken,wie es bei den anderen möglich ist,wenn man genug kt´s hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu gehört denn der 'Plue'? oô gesehn hab ich das ding schonmal,aber weiß nimemr wo Edit: ah.. oô Arigatou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 19:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wozu gehört denn der 'Plue'? oô > > gesehn hab ich das ding schonmal,aber weiß nimemr wo Anime: Rave Master The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es zu dem Item "Visu" eine besondere Geschichte? Hat es sich schon zum Insiderwitz hoch gearbeitet? Hab ich was verpasst? Klärt mich auf! Denial is the most predictable of human responses. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm, Zuko? (Was für ein Manga/Anime?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuko: Ein Charakter aus der Serie 'Avatar - The last Airbender' oder zu Deutsch 'Avatar - Der Herr der Elemente' ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51OuWbY2EyL._SS500_.jpg]Link Er ist auf dem Bild der mit dem Feuer ^.^ *einfach ein Bild von ihm hier reinstellen musste* *g* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mal darauf hinweisen, dass man mit einer Camera obscura keine Fotos schießen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mal darauf hinweisen, dass man mit einer Camera obscura keine Fotos schießen kann? (doooohooooch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nepomuk - ich kenn ihn, natürlich... aber ihr kennt das doch sicher, wenn euer Hirn sich weigert, die Information auszuspucken. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die genaue Herkunft aufrollen würde :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nepomuk - > ich kenn ihn, natürlich... > aber ihr kennt das doch sicher, wenn euer Hirn sich weigert, die Information auszuspucken. > Dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die genaue Herkunft aufrollen würde :) Nepomuk ist der grisgrämige Künstler aus 'Hallo Spencer' http://www.hallo-spencer.de/home/images/stuff/wallpaper/nepomuk.jpg Der alten Kindersendung,die fast jeder gesehen hat und doch wieder vergisst. jedenfalls wars bei mir so xD Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 00:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh vielen Dank! Ich wusste doch, dass ich ihn kenne - endlich muss ich nicht mehr darüber nachgrübeln :) Ja, "Hallo Spencer" hab ich natürlich geguckt - eigentlich sogar ziemlich gerne, aber ich vergesse es wirklich immer wieder *lacht* |
|||||||
|
||||||
| bevor jemand fragt: der Stab der Träume spielt auf das Konzert von Haruko "Halko" Momoi auf der Connichi an, bei dem vorher hübsche Knicklichter verteilt wurden. Auf dem rosafarbenen steht "Stab der Träume" ^-^ (Das Konzert war btw super und mit unglaublich hohem Niedlichkeitsfaktor und Knuddelfaktor, besonders, als Haruko auf der Bühne vor Rührung zu Weinen anfing y_______y) |
|
![]() |
||||||
| Globusbelag? Was ist das? Und wieso besitz ein einziger User die gesamte Stückzahl davon? ._.' Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Globusbelag? Wahh cool, den hätte ich auch gern (finde das Wort echt Hammer *_*), aber Lum hat den als Sonderitem bekommen, weil sie den Globusbelag bei der Connichi gecosplayed hat. Globusbelag ist übrigens ein anderes Wort für Erde, welches bei einem Wettbewerb ("Suche ein anderes Wort für Erde"), den Lum veranstaltet hat, gewonnen hat. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsoo ist das, alles klar xDDDD Erde also... Darauf muss man mal kommen... *lol* Danke für die schnelle und ausführliche Antwort ^_____^~ Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonderitem? *lach* Ich meine: es gibt HUNDERT Stück von diesem Item. ^^° Sie hat wohl einfach den ganzen Bestand aufgekauft... Sonderitems gibt es nicht so oft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonderitem? *lach* Ich habe nur darauf gewartet, dass du mich ausbesserst :D Hab ehrlich nicht gesehen, dass es 100 Stück sind. Na ja, dann hat sich Lum wohl alle auf einmal unter den Nagel gerissen und es war kein Sonderitem, das für sie bestimmt war XD Auch egal, ich fand die Elementcosplays bisher immer toll, da gönne ich ihr die Globusbelage. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die letzten Beiträge durchles* lolol Nur Lum weiß, wie es wirklich war ;) [Aber keine Sorge, ihr Hasen ^^ Wer mich kennt und eins haben möchte, der bekommt später auch eins ;) ] ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut gabs ja soviele neue items im shop.. zu einem möchte ich was sagen bevor die frage kommt (kommt bestimmt xD): professor chaos ist aus southpark!!!! (dafür danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke an die itemmaker!!!!!!!! endlich was aus southpark!!!) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den Pfirsich so geil, ich hab direkt mehrere gekauft und an meine Freunde verschenkt xDDDDDD ♠ ♣ ♥ ♦ ... Royal Straight Flush ... ♦ ♥ ♣ ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> professor chaos > ist aus southpark!!!! > (dafür danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke an die itemmaker!!!!!!!! endlich was aus southpark!!!) Kyaaaah~~~ xDDD ich hab genauso darauf gewartet!! 1000-fach Dank an die IMs xDD~~ <3333 ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||