Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| So jetzt is beides schon weg!!! Hier macht man gutes geschäft !! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 12:34:40 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe / Tausche!!! - 1 x Prinzessin ___ // BILLIG!!! - 1 x Dragonball Würde auch tauschen..^^"" [hätte nicht jemand nen Shinigami zu verkaufen?? x.x] Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exakt das gleiche?dann müsste ich ja ihre gesamte list übernehmen oO ich hab net die absicht jemandem hier was nach zu machen,ich will lediglich mein zeugs hier loswerden -.- und ich kann auch nix für,wenn ihr gleich wieder denkt,dass ich ihr alles nach mach nur weil ich mal meine liste reingestellt hab..echt lächerlich.. würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 16:20:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso machst du's dann komischerweise immer nach mir. Und genau in der gleichen Art... 0_0 Mach's doch mal anders, wenn es nicht abgeguckt ist. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gleiche art?mein post sieht doch völlig anders aus o_O würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso gleiche art?mein post sieht doch völlig anders aus o_O *lolo* Weil ich ihn JETZT ja auch geändert hab T__________T" ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorher sahs doch auch net anders aus -.- würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sternschnuppen zu je 3KTs Habe nur noch 15 Sternschnuppen! würde diese Sternschnuppen in einem Paket für 40KTs verkaufen (ihr spahrt 5KTs!) Freund 25KTs (!) einfach ENS, GB oder Handelsangebot ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 16:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vorher sahs doch auch net anders aus -.- sagmal blind bist du auch noch... Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt bald mal gut! Lebt eure Kindereien woanders aus.... Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach längerer Pause verkaufe ich auch mal wieder was ^^ ========================================================= - Linksdrehende Bonsai Kultur (27 KT) - Tasse Kaffee (10 KT) - Xenon Licht (28 KT) - Internet-Zensur-Programm (8KT) ==> Bitte per ENS oder im GB melden!! --> Handele oder tausche auch Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (030KT) Argument (006KT) Ausrufezeichen! (006KT) Azvenzkranz (025KT) Dagobert Duck (040KT) Dreiköpfiger Affe (017KT) Falscher Name (070KT) Fluffy (050KT) Heiligenschein (005KT) Joschkas Turnschuhe ~~~ Die gesamte Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief ~~~ ~~~ Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ ~~~ Und Leute regt euch nicht auf... Ist doch egal, wenn jemand die Art, wie er die Liste macht, von jemandem kopiert. ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Schal rot-gold = 13KT - 1 x Animagic-Karte (gefälscht)= 20KT <------- ORIGINALPREIS! Ratenzahlung wär möglich sollte aber NICHT einen monat überschreiten (ratenzahlung siehe http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3) entweder ENSen oder die schicke Handelsfunktion benutzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [014 KT] Blanker Neid [010 KT] Durch den Monsun [004 KT] Flummi ✖NEU✖ [016 KT] Gleit-Punkt ✖NEU✖ [050 KT] Heiliger Gral [010 KT] Katze im Sack [015 KT] Krasses Zeug [006 KT] Nerv [024 KT] Photogenität [075 KT] Prinzessin [105 KT] Schamane [010 KT] Schneeball [004 KT] Smarties ✖NEU✖ [020 KT] Stachelhalsband ✖NEU✖ [004 KT] Sweat-Drop [004 KT] Sympathie-Punkt [006 KT] Ti-Äitsch ✖NEU✖ [014 KT] Troll ✖NEU✖ [039 KT] Würde ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ORIGINALPREIS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [008 KT] Gras [003 KT] Socke [017 KT] Plakette: Bayern sind Intelligenter [010 KT] Möhrchen [009 KT] Con-Hon ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ UNTER DEM OP ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [025 KT] Freund [006 KT] Saft ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SONDERAKTION ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [014 KT] Blanker Neid + [039 KT] Würde = zusammen für nur 50 KT [024 KT] Photogenität + [039 KT] Würde = zusammen für nur 61 KT [115 KT] Schamane + [075 KT] Schwarze Messe - Komplett-Set = zusammen für nur 185 KT [016 KT] Gleit-Punkt + [004 KT] Sympathie-Punkt = zusammen für nur 18 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [014 KT] Hummel ▬ /juja (0/14KT)/ [014 KT] Schokoladenseite ▬ /moonshine/ [032 KT] Weihwasser (200ml) ▬ /Versus (22/32KT)/ [024 KT] Oro? ▬ /HauroJenkins/ [003 KT] Pollen ▬ /Xui/ [025 KT] Todes-Zigaretten ▬ /Xui/ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054758 QUIZ - BÄR ZU GEWINNEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... (30 KT) 1 x ChuChu (2) ~*NEU*~ (18 KT) 1 x Con-Hon (2) ~*NEU*~ (05 KT) 2 x Flummi ~*NEU*~ (12 KT) 1 x Schokolade (4) *¥* (05 KT) 3 x Smarties ~*NEU*~ (06 KT) 1 x Sternschnuppe (4) *¥* *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, weil ich jeweils die mit weniger Vererbungen behalten will. **Ratenzahlung nach Absprache. **Tausch und Reservierung möglich. ***Bei Interesse per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Item's verkauft, also fragt gar nicht erst nach. It is the fate of people to be alone. Both when they are born and when they die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:48:37 | |||||||
|
||||||
| Ich Verkaufe: 1xSonnencreme 1xMülleimer Also wer interesse hat per ENS antworten oder ins GB.^^ |
|
![]() |
||||||
| >>> Versteigere ein Eier-Set bestehend aus einem Uke- und einem Seme-Shounen-Ei ~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=133333&tseite=1 <<< Verkaufe: (1x) Baumkuchen - 13 KTs (1x) Leerer Eimer Wasser - 9 KTs (1x) Sake - 6 KTs (1x) Ti Äitsch - 5 KTs *NEU* Ich lasse auch mit mir handeln. ^^ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 22:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 08 KT - Lizenzschloss <- unter dem OP 05 KT - Animexx-Offline-Edition oder beide zusammen für 12 KT Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot nutzen Ratenzahlungen und Reservierungen auch möglich! Tauschen ist auch möglich, macht einfach mal Angebote! "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2KT 1 x Animexx Sammelkarten Booster 5KT 1 x Apo'stroph 3KT 1 x Bass 6KT 1 x Dateisystem (defekt) 20KT 1 x Goleo 2KT 1 x Individualismus 1KT 1 x Osterei 2KT 1 x Pollen 4KT 1 x Sonnencreme 5KT 1 x Spinne 20KT 1 x Versicherung Handelsfunkson nutzen! See ya WA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10KT - 1 x Arschkarte 10KT - 1 x Bass (2) 23KT - 1 x Oro? (2) 09KT - 1 x Rosarote Brille 21KT - 1 x Schwarzes Loch 03KT - 6 x Smarties 25KT - 1 x Zaubererhut Ich beiße auch nicht, wenn jemand handeln will.. Wunschpunsch, Harry Potter Yaoi RPG - Mitspieler gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=114672 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5KT 1 x Apo'stroph 6KT 1 x Dateisystem (defekt) 20KT 1 x Goleo*neu* 2KT 1 x Individualismus*neu* 1KT 1 x Osterei*neu* 2KT 1 x Pollen*neu* 4KT 1 x Sonnencreme 20KT 1 x Versicherung 9KT 2 x 2.0*neu* Handelsfunkson nutzen! See ya WA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| emdu hast doch grad gepostet..nen post weiter drüber.O_O Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > emdu hast doch grad gepostet..nen post weiter drüber.O_O Da hast du recht, aber es fehlt ein Item. Ich glaube der Bass. O.o Aber man hätte den Beitrag ja auch editieren können. *drop* Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Siemens-Lufthaken - 7 KT 1 x Soylent Green - 7 KT Bitte Handelsfunktion benutzen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe fast alle meine Items!!(alle außer Hamster und Katzenohren) Schaut euch einfach mal meine ganzen Items an und schickt mir eure Angebote per ENS!!! ^_~ Sanni EDIT: Kirschblüten und Schaf sind reserviert und werden spätestens morgen verkauft ^_~ Bitte für diese Itmes KEINE Angebote mehr schicken! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:04:24 |
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: [XXXKT] - 1 x Bilderdieb [012KT] - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) [038KT] - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi [018KT] - 1 x Hockeymaske [050KT] - 1 x Hund (Daisy) *Mit Bild vom meinem Hund ^^* [030KT] - 1 x Katzenklo [008KT] - 1 x Manga-Zigarettenhülsen [030KT] - 1 x Todeszigaretten Wenn einer was haben will einfach ein Gebot per Ens an mich oder in meinem Gästebuch. Bei Ens am besten als Betreff 'Kaufen' oder 'Item' http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [04 KT] - 1 x [] [24 KT] - 1 x Blockflöte (2)=======>>> OP ! [12 KT] - 1 x Gras (2) =======>>> NEU ! [09 KT] - 1 x Karl Klammer mit Bild ~.~ [13 KT] - 1 x Kissen =======>>> OP ! [14 KT] - 1 x Schal rot-gold (2) [03 KT] - 1 x Sympathie-Punkt [02 KT] - 1 x Trojanisches Pferd (2) bei interesse am besten die Handelsfunktion nutzen oder eine ens schicken ^^ Ratenzahlung / Reservierung auch möglich. Preise verhandelbar.^^ Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche kleinen Bruder ^^'''' ~Lynx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: (033KT) Bär (016KT) Blanker Neid (059KT) Catwoman (009KT) Dein Vorschlag (003KT) Flummi (004KT) Fragezeichen (045KT) FreeBSD Teufels-Plüschi (117KT) Galactica •SELTEN• (013KT) Guter Vorsatz (008KT) Hiobsbotschaft (017KT) Krasses Zeug (028KT) Mathematische Formel (027KT) Nationalflagge: Jamaica (029KT) Nationalflagge: Niederlande (040KT) Neue Familie (012KT) Organspendeausweis (004KT) Pollen (026KT) Prosecco (105KT) Schamane (013KT) Ungünstige Situation Einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion nutzen und schon kann es los gehen. Ich bin auch bereit zu Handeln. ^^ Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||