Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: EINIGES ZUM ORIGINAL PREIS (350kt) Millenniumsring (220kt) Vollmond (120kt) Shamane (100kt) Nostromo ( 30kt) Sommernacht ( 25kt) Nationalflagge: Brasilien ( 15kt) Blanker Neid ( 11kt) Katze im Sack ( 11kt) Karl Klammer ( 10kt) Schneeball ( 10kt) Arschkarte ( 9kt) Schokolade ( 9kt) Regenfähnchen ( 7kt) Leerer Eimer Wasser OP ( 7kt) Sonnencreme OP ( 4kt) Twickers OP wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: (015KT) Blanker Neid (045KT) Catwoman (120KT) Discovery •SELTEN• (045KT) FreeBSD Teufels-Plüschi (015KT) Guter Vorsatz (010KT) Hiobsbotschaft (020KT) Krasses Zeug (025KT) Mathematische Formel (030KT) Nationalflagge: Jamaica •NEU• (040KT) Neue Familie (015KT) Organspendeausweis (025KT) Prosecco (110KT) Schamane •NEU• (015KT) Ungünstige Situation (040KT) Würde Einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion nutzen und schon kann es los gehen. Ich bin auch bereit zu Handeln. ^^ Und bitte auch diese Item-Verkaufsliste beachten: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=64002& Es wäre echt nett, wenn ihr mal einen Blick drauf werft. ^^ Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (140KT) Magical Girl (030KT) Masseur(in) (020KT) ne Macke (013KT) Nudeln (035KT) Panzer (070KT) Pawlowscher Hund (180KT) Phoenix (008KT) Popkorn (011KT) Rotlicht ~~~ Die gesamte Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief ~~~ ~~~ Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ ~~~ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe/Tausche: - 1 x Schamane ___ // *Günstig* ^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> --- Versteigere meinen 3. Horcrux Salazar Slytherins Medaillon , näheres in meinem Stecki --- <<< Verkaufe: (1x) Bug 2 KT (6x) Dankeschön à 3 KT (1x) Sekunde 3 KT Verlose den 3. Horcrux - Salazar Slytherins Medaillon - Weitere Infos in meinem Steckbrief - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mengenrabatte, Ratenzahlungen und Preissenkungen sind möglich. Ich verschacher mein Inventory! Schaut einfach in der Liste im Steckbrief nach ^_^ (Bitte auf das nette kleine Wort "unverkäuflich" bei manchen Sachen achten ^_~ Ein paar möchte ich doch noch behalten) ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 11:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So auch ich verkaufe: - 1 x - 1 x 2. Siegelring der Gaunts - 1 x Ablassschein - 1 x All your base (Nur 99 Stück) - 1 x Aufkleber: "Ich war in Bielefeld" - 1 x Aufkleber: "Kerry for Bundeskanzler" (Nur 99 Stück) - 1 x Bug - 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha - 1 x Dankeschön - 1 x Dicker Kracher (Nur 84 Stück) - 1 x EU-Verfassung - 1 x Fluffy - 1 x Gleitpunkt (Nur 100 Stück) - 1 x Grüner Punkt (nur 100 Stück) - 1 x Heilige Handgranate - 1 x Hommingberger Gepardenforelle - 1 x Individualismus - 1 x Ikea-Regal - 1 x Interpunktion - 1 x Job bei RTL-II (Nur 101 Stück) - 1 x Jungfrau - 1 x Kanarienvogel - 1 x Katze im Sack - 1 x Knack - Punkt (Nur 100 Stück) - 1 x Kill-Bill-DVD - 1 x Nationalflagge: DDR - 1 x Millenniumsring - 1 x Nerv - 1 x Osterei - 1 x Osterei Gold 2006 - 1 x Pollen - 1 x Rechtsanwalt - 1 x Rosa Plüschhandschellen - 1 x Ryo-Ohki (Nur 100 Stück) - 1 x Sake - 1 x Siede - punkt (Nur 100 Stück) - 1 x Socke - 1 x Stachelhalsband - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Umweltschützer - 1 x Ungünstige Situation - 1 x Unschuld - 1 x Versicherung (Nur 99 Stück) - 1 x Videogerät (Nur 30 Stück) - 1 x Walfischflüssigkeit (Nur 100 Stück) - 1 x Was was nix mit Fußball zu tun hat - 1 x Zaubertrank (150ml) - 1 x Zeitschleife - 1 x Zensurbalken macht mir einfach ein Angebot! ^^ Dann sind wir eben Träumer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sternschnuppen für je 3KTs OP! greift zu! es sind nur noch wenige auf vorrat! Freund für 25KTs !! +noch im Shop erhältlich aber hier 5KTs billiger+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 17:43:30 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: 1x Osterei (03KT) 1x Pollen (03KT) Meldet euch per ENS bei mir^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [04 KT] - 1 x [] [11 KT] - 1 x Akanes Kochbuch (6) =======>>> Selten ^^ [24 KT] - 1 x Blockflöte (2)=======>>> OP ! [06 KT] - 1 x Individualismus [09 KT] - 1 x Karl Klammer mit Bild ~.~ [13 KT] - 1 x Kissen =======>>> OP ! [14 KT] - 1 x Schal rot-gold (2) [03 KT] - 1 x Sympathie-Punkt [02 KT] - 1 x Trojanisches Pferd (2) bei interesse am besten die Handelsfunktion nutzen oder eine ens schicken ^^ Ratenzahlung / Reservierung auch möglich. Preise verhandelbar.^^ PS: Verkaufe nur aus dieser Liste. Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE:~ 012 KT - 1 x Durch den Monsun 012 KT - 1 x Falscher Name 028 KT - 1 x Mathematische Formel 032 KT - 1 x Goleo Ratenzahlungen und Handeln möglich (handelsangebot nutzen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff - 1 x Bill Gates erste Brille - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi - 1 x Hockeymaske - 1 x Hund (Daisy) - 1 x Katzenklo Wenn einer was haben will einfach ein Gebot per Ens an mich oder in meinem Gästebuch. Bei Ens am besten als Betreff 'Kaufen' oder 'Item' http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x geschlechtsumwandlung (2) für 50 kt 1x " "(2) für 5KT 1x Dankeschön (2) für 2 KT 1x Fackel Auto (1) für 30 kt 1x Fackel Öltank (1) für 30 kt 1x Geltungsdrang (1) für 60 kt 1x hiobsbotschaft (1) für 10 kt 1x kristalgoogle (1) für 20 kt 1x schwarzes schaf (1) für 70 kt 1x sonnencreme (3) für 10 kt 1x teelicht (7) für 5 kt 1x weiße weste (1) für 30 kt preise sind verhandelbar und ratenzahlung bei mehreren dingen möglich schreibt bei interesse einfach ins GB, ne ens oder ein handelsangebot und rabatt gibts vielleicht auch^^ Ich bin Hermes... Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... Bei den Items, die jeweils mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich, und ich schicke das Handelsangebot, weil ich die mit weniger Vererbungen behalten will. (04 KT) 1 x Dankeschön (2) ~*NEU*~ *¥* (06 KT) 1 x Kakerlake (1) ~*NEU*~ *¥* (12 KT) 1 x Schokolade (4) *¥* (20 KT) 1 x Spinne (4) *¥* (08 KT) 1 x Sternschnuppe (4) ~*NEU*~ *¥* (06 KT) 1 x Teelicht (6) *Preise können verhandelt werden, bis auf die, die ohnehin schon unter dem OP sind. *Tausch, Reservierung und Mengenrabatte möglich. *Bei Interesse einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. **Es werden nur die aufgelisteten Item's verkauft, also fragt gar nicht erst nach. It is the fate of people to be alone. Both when they are born and when they die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -voodoopuppe aber nur gegen ein sehr gutes gebot.^^ -Kanji: 漫画(2)Das Überraschungspaket<---NEU -umweltschützer(5) -Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Böstetaten Komplettpaket! Zuschlagen! Preisknaller! FreeBSD Teufels-Plüschi + Hiobsbotschaft + Schneeball = 60!! >Gefährliches Paket!!! Die kleinste Atombombe der Welt + Gravitationsbombe = 120! >WInterpaket! Schneeball + Schnee = 14 KT! + Schnee = 15 Kt UNd Nur heute eine > Schwarze Messe - Komplett-Set < für 69!!! oder wie wäre es mit einem Heiligenschein (44 kt)!! für die besonderst bösen mit schein ;3 alles auch einzelnd zu erhalten komplette vekraufsliste im stecki ratenzahlung möglich >Verleihe auch KTS!!! ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5 KT - 1 x 6 KT - 1 x Animexx-Fanpaket 15 KT- 1 x Con-Hon 8 KT - 1 x Connichi-Conbook 60 KT - 1 x Lexikon -->ENS ^,^~ bin immer zum handeln bereit... Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :: Verkaufe ::: ============================ 005 Kt --- 1 x Aktie 004 Kt --- 1 x Animexx-Fähnchen 007 Kt --- 1 x Animexx-Fanpaket 010 Kt --- 1 x Bass *$*NEU!*$* 003 Kt --- 1 x Dankeschön 007 Kt --- 1 x Diät-Schokolade 045 Kt --- 1 x Digitalkamera 006 Kt --- 1 x Entschuldigung (3) 004 Kt --- 1 x Ersatz-Hemdknopf 035 Kt --- 1 x FreeBSD Teufelsplüschie *$*NEU!*$* 005 Kt --- 1 x Go-Stein (weiß) (4) 005 Kt --- 1 x Handy Klingelton (Polyphon) (2) 007 Kt --- 1 x Hiobsbotschaft 015 Kt --- 1 x Smiley-Profiset 009 Kt --- 1 x Sonnencreme 075 Kt --- 1 x Schwarze Messe - Komplett-Set *$*NEU!*$* 005 Kt --- 1 x Teelicht 002 Kt --- 1 x Trojanisches Pferd 015 Kt --- 1 x Verwandte 006 Kt --- 1 x Wasabi ============================ Ens oder GB Eintrag geht beides! Verhandeln auch möglich. Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| große aufräumaktion!!! bei inresse einfach ENS an mich ^o^ - 1 x "Knuddel Mich"-Schild -weg- - 1 x Aktie -weg- - 1 x Connichi 2005 T-Shirt - 1 x Connichi Eintritts-Tattoo - 2 x Dankeschön - 1 x Durch den Monsun - 1 x Ersatz-Hemdknopf - 1 x Falscher Name - 1 x Grablicht (2) - 1 x Gras - 1 x Individualismus - 1 x Naruto - 1 x Nationalflagge: Jamaica -weg- - 1 x Oro? - 1 x Schal grün-silber -weg- - 1 x Sekunde - 1 x Sonnencreme - 1 x Sweat-Drop guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! auch du bist ein kind jenovas *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 21:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 8 KT - Lizenzschloss <- unter dem OP 6 KT - Glühwürmchen - Verkauft 5 KT - Animexx-Offline-Edition Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot nutzen Ratenzahlungen und Reservierungen auch möglich! "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [014 KT] Blanker Neid [029 KT] Bonsaikätzchen [012 KT] Con-Hon ✖NEU✖ [010 KT] Durch den Monsun ´ [015 KT] Krasses Zeug [006 KT] Nerv ✖NEU✖ [024 KT] Photogenität [115 KT] Schamane [075 KT] Schwarze Messe - Komplett-Set [010 KT] Schneeball ✖NEU✖ [004 KT] Sweat-Drop ✖NEU✖ [025 KT] Todes-Zigaretten ✖NEU✖ [039 KT] Würde ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ORIGINALPREIS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [008 KT] Gras [003 KT] Pollen [003 KT] Socke [001 KT] Trojanisches Pferd [017 KT] Plakette: Bayern sind Intelligenter [010 KT] Möhrchen ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ UNTER DEM OP ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [025 KT] Freund [006 KT] Saft ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SONDERAKTION ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [014 KT] Blanker Neid + [039 KT] Würde = zusammen für nur 50 KT [024 KT] Photogenität + [039 KT] Würde = zusammen für nur 61 KT [024 KT] Oro? + [024 KT] Photogenität = zusammen für nur 46 KT [115 KT] Schamane + [075 KT] Schwarze Messe - Komplett-Set = zusammen für nur 185 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [014 KT] Hummel ▬ /juja (0/14KT)/ [012 KT] Lakritzschnecke ▬ /juja (10/12KT)/ [014 KT] Schokoladenseite ▬ /moonshine/ [032 KT] Weihwasser (200ml) ▬ /Versus (0/32KT)/ [013 KT] Sterbender Schwan ▬ /NachoKitty/ [024 KT] Oro? ▬ /HauroJenkins/ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- DIENSTLEISTUNG: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=141099 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: =============== Nummern meiner Snape Verlosung à 15 KT (Verlosung im Steckbrief) Verkaufe folgende Items: ============================ - (20 KT) 1. Horcrux Tom Riddles Tagebuch - (03 KT) Animexx Sammelkarten Booster --> Unter OP - (09 KT) Animexx-Offline-Edition - (15 KT) Armprothese - (17 KT) Bunte Rakete - (50 KT) Bibel - (15 KT) Con-Hon - (45 KT) Die Maschine - (10 KT) Durch den Monsun - (25 KT) Fackel (Typ Auto) - (25 KT) Fackel (Typ Öltank) - (80 KT) Fluffy - (50 KT) Gravitationsbombe - (15 KT) Krasses Zeug - (100 KT) Kerberos ----------> reserviert: Kalizifer (98 KT bezahlt) - (65 KT) Marsupilami - (03 KT) Pollen -------------------------> •Einkaufspreis• - (20 KT) Prosecco - (15 KT) Räucherstäbchen - (10 KT) Rosarote Brille - 1600 KT Severus Snape (keine Raten und kein Handeln) - (20 KT) Schwarzes Loch - (80 KT) Schwarze Messe-Komplett-Set - (25 KT) Sündenbock - (01 KT) Trojanisches Pferd - (18 KT) Umweltschützer ---------------------> •Einkaufspreis• - (15 KT) Ungünstige Situation - (30 KT) Weihwasser Ratenzahlung und Reserverierungen nur nach Weblogbedingungen. (Lesen und Kommentar hinterlassen, wenn Einverstanden!!!) Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Arschkarte - 1 x Gackt - 1 x Osterei - 1 x Rosarote Brille - 1 x Schwarzes Loch - 1 x Sünde (3) - 1 x Zaubererhut Schreibt mir einfach Preise wie ihr denkt.. Unter OP geht allerdings nichts raus ^.^ Außer der Sünde ist alles neu ^^ Gravi 2! November! Ich komme! Yeah! |
|||||||
|
||||||
| Ich Verkaufe: 1xSonnencreme (10KT) 1xKakerlake (05KT) 1xSicherheitsnadel (05KT) 1xMülleimer (10KT) 1xSchneeball (10KT) + 1xPollen Ich Suche: Alle Horcruxe Ich lass natürlich auch mit mir handeln^^ Also wer interesse hat per ENS antworten^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 14:52:35 |
|
![]() |
||||||
| +++VERKAUFE+++ [006] 1 x Diät-Schokolade » 1 KT über OP « [010] 1 x Nudeln (2) » 1 KT über OP « [008] 1 x Rosarote Brille (2) » 2 KT über OP « [005] 1 x Schnuller (pink) (2) » 2 KT über OP « [013] 1 x Smiley-Profiset (2) » 2 KT über OP « [008] 1 x Sonnencreme (1) » 1 KT über OP « Reservierte Items: [045] 1 x Schaf (2) für Arikana (0/45) [010] 1 x Siede - punkt (2) für Snapy (0/10) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¤.¸_¸.¤ VERKAUFÖÖ ¤.¸_¸.¤ (04 KT) Fragezeichen (04 KT) Pollen (05 KT) Individalismus (08 KT) Arschkarte (10 KT) Taschengeld (10 KT) Saft (13 KT) Blanker Neid (13 KT) Falscher Name (15 KT) Kissen (16 KT) Kill Bill- DVD (20 KT) Neid 6 (28 KT) Mathematische Formel Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot schicken. Scheut euch nicht zu fragen was eventuelle Preissenkungen angeht- ist alles Verhandlugssache. Just try ;) Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: einfach mal in meinem stecki nachgucken--->Animexx-Inventory macht mir einfach ein angebot wenn ihr was haben wollt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - [100] Hausmädchen - [040] Würde - [020] Zensurbalken (3) - [015] Blanker Neid Einfach per ENS oder GB-Eintrag melden. - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... (04 KT) 1 x Dankeschön (2) ~*NEU*~ *¥* (04 KT) 1 x Kakerlake (1) ~*NEU*~ *¥* (12 KT) 1 x Schokolade (4) *¥* (20 KT) 1 x Spinne (4) *¥* (06 KT) 1 x Sternschnuppe (4) ~*NEU*~ *¥* (05 KT) 1 x Teelicht (6) *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, weil ich jeweils die mit weniger Vererbungen behalten will. **Preise können verhandelt werden, bis auf die, die ohnehin schon unter dem OP sind. **Ratenzahlung nach Absprache. **Tausch, Reservierung und Mengenrabatte möglich. ***Bei Interesse einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Item's verkauft, also fragt gar nicht erst nach. It is the fate of people to be alone. Both when they are born and when they die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 20:57:49 | |||||||